>

sgevolker

26871

#
Kilm77 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ganz offensichtlich hat der Schiri eine Fehlentscheidung getroffen - er bzw. der Assistent hat wohl alles mögliche gesehen, nur kein Abseits.

Von daher war es tatsächlich eine klare Fehlentscheidung. Das ändert aber nichts daran, dass das Tor irregulär war und zu recht nicht anerkannt wurde.

@LM-Adler:
Wenn jetzt alle, außer hier im Forum, behaupten dass die Eintracht der allerletzte Drecksverein ist und verboten gehört, blökst Du das auch ohne nachzudenken nach? So als Neutraler?  

lass mal die Kirche im Dorf, da gibt es überhaupt keinen Zusammenhang.

Zu der Szene sage ich jetzt nichts mehr. Du hast deinen Standpunkt und ich meinen. Gibt eben zu dieser Szene 2 verschiedene Meinungen. Was richtig und falsch ist, kann man immer noch drüber streiten. Aber bringt ja nichts, man dreht sich nur im Kreis.

Seien wir einfach froh über die glücklichen 3 Punkte (auch ohne diesen Treffer waren die in den letzten Minuten glücklich) und freuen uns, das die Eintracht jetzt bei 9 Punkten steht    

kannst du nochmal kurz erläutern, was an dieser szene strittig ist?  

Das würde mich in der Tat auch mal interessieren, zumal er ja
auch meine Frage bzgl. der Szene vollkommen ignoiert.
Ich denke, es geht eher um "rechthaben" oder eben nicht.
#
hund_tschuess schrieb:
aber zum einen gibt es noch den dfb pokal

Kann man sich neuerdings auch über den DFB-Pokal für die CL qualifizieren? Bringt Euch die Euroleague weiter?
#
FredSchaub schrieb:
ich denke, man sollte schonmal schauen, wen man brauchen kann    

Hoppla, nicht so schnell. Mit einem Heimsieg gegen Stuttgart und einem Sieg danach bei uns stehen die punktemäßig auch mal schnell vor uns. Nicht das ich denke, dass könnte passieren, aber die Saison ist noch zu jung für eine generelle Tendenz.
Die Richtung stimmt aber auf jeden Fall  
#
BigMc2010 schrieb:
also laut Nikolov soll der Schiedsrichter zu ihm gesagt haben das der Linienrichter von Cacau an ihm ein Foul gesehen hat...

Wenn es denn so gewesen wäre, hat der Schiri halt Glück gehabt und aus zufall richtig entschieden, den ein Foul war es auf gar keinen Fall.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, wieso ein Fan seiner Mannschaft mit aller Gewalt und wider besseren Wissens ein Gegentor andichten will, bitte ich Euch einfach mal, jetzt mit diesem Quatsch aufzuhören.

achso, nur weil die Eintracht diesmal von einer Fehlentscheidung profitiert hat, darf man dazu nichts sagen?!  

Das war keine Fehlentscheidung. Bist Du nicht in der Lage das zu verstehen (dann könnte man es Dir solange versuchen zu erklären bis sogar Du es begreifen wirst) oder willst Du nur provozieren und lachst Dir einen ins Fäustchen?

klar, eigentlich bin ich ein Stuttgart-Fan  

Ernsthaft: Außer euch behauptet eigentlich jeder, das das Tor regelkonform war. und auch ich behaupte das (und zwar als neutraler Beobachter). Ich gehe jede Wette ein, das ihr euch umgekehrt drüber aufgeregt hättet, das es abpfiffen worden wäre.  

Aber cool bleiben, gibt eben immer 2 Meinungen zu einer Szene, das ist eben Fussball.

Beantworte doch bitte mal diese Frage:

Steht Marcia direkt zwischen Jung und Cacau als dieser den Ball hat?
#
Aachener_Adler schrieb:
Die Situation ist doch vergleichbar mit Hertha letztes Jahr.

Würde ich so nicht sehen. Die Schalker hätten Ihre Millionen sicherlich sinnvoller investieren können als in Metzfelder, Raul und zwanzig andere. Die Hertha hatte ja letzte Saison schon nix mehr um die Abgänge von Pantelic, Simunic und Vroronin zu ersetzen. Das kommt bei Schalke dann erst nächste Saison  ,-)
#
grabi_wm1974 schrieb:
Sind wir doch einfach einmal froh, dass das reguläre Tor mal nicht gegeben wurde.

Was ist daran so schwer zu verstehen?
#
concordia-eagle schrieb:
sgevolker schrieb:

Außerdem hoffe ich darauf, dass Stuttgart sich fängt und
was in Schalke holt.

Ein 0:0 mit 4 Platzverweisen hätte was, allerdings kann ich mir das Ergebnis bei der Schalker Abwehr nur schwer vorstellen.  

Ein 2:2 mit 4 Platzverweisen wäre ja auch OK  ,-)
#
FredSchaub schrieb:
sgevolker schrieb:
concordia-eagle schrieb:
I like  

I auch  ,-)

was in Schalke holt.

um danach wieder abzustürzen

Natürlich  
Schalke, Stuttgart, Köln. So kann es bleiben  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:

Du verstehst es einfach nicht.    

genau, haben ja auch alle keine Ahnung, außer die absolut neutralen Schiedrichter-Beurteiler im Eintracht-Forum  

Wie gesagt, habe mir die Szene jetzt 10 mal anschaut und ich sehe immer noch kein Regelverstoss von Marica. Daran ändert auch dieses zusammengeschnittene Youtube-Video nichts.    

Frage: Steht Marica direkt zwischen Jung und Cacau?

Wenn Du dies bejahst, ist der Rest gar nicht mehr schwer  ,-)
Das allein reicht nähmlich der Regel nach um aus einem passiven Abseits ein Aktives zu machen.

Ist doch gar nicht so kompliziert
#
seventh_son schrieb:
Luzbert schrieb:

Bist Du Dir der Konsequenzen dessen bewusst?
Dann wäre die Situation auf jeden Fall abgepfiffen worden, da Marcia dann ohnehin im Abseits stünde, selbst wenn er verletzt an der Eckfahne steht...

Wurde das früher wirklich so gehandhabt? Ich meine mich zu erinnern, dass auch damals schon geschaut wurde ob ein Spieler überhaupt an den Ball kommen kann beim Pass.

Ne, das gab's so schon, da war es eben Abseits, egal ob man an den Ball kommen konnte oder nicht.
#
concordia-eagle schrieb:
I like  

I auch  ,-)

Meine Laune würde quasi explodieren, wenn Schalke seine beiden Auswärtsspiele in Frankfurt am 23. und 26.10. verliert.

was in Schalke holt.
#
Nuriel schrieb:
Jugger schrieb:
6:3 schrieb:

ich fass des dann noch mal zusammen:
leute wie du und ich sind: a. klein-geister, b. charakterlos (oder wenigstens charakterschwach) und c. keine normalen menschen.

Ich sei, so gewährt mir die Bitte, in Eurem Bunde der Dritte.

Ich geselle mich mal dazu

Charakterloses Gesindel  ,-)
#
sgevolker schrieb:
Kilm77 schrieb:
sgevolker schrieb:
Kilm77 schrieb:
was willste anzeigen wenn ich fragen darf?  

Wenn beide sich einig sind ist ein Vertrag zustande gekommen.
Ist ja nix anderes als wenn ich von jemanden etwas anderes abkaufe.

Ich kann nur dazu raten, die Kartenübergabe möglichst rechtzeitig zu machen und nur im Notfall vor dem Stadion.
Außerdem würde ich mir den richtigen Namen, Telefonnummer etc. auf jeden Fall geben lassen.

Eine Garantie dafür, dass man am Ende auf der Karte nicht doch sitzen bleibt gibt es natürlich nicht.

aeh, ja. was willste anzeigen wenn ich fragen darf?  

Hab ich doch geschrieben.  

Um das klarzustellen, natürlich geht es hier nicht um eine Strafanzeige, ich denke die Wortwahl sollte man Nichtjuristen nachsehen. Jeder kann trotzdem verstehen wie's gemeint ist, es geht darum im Zweifel sein Geld einzufordern. Wie hat Stefan weiter oben ja geschrieben.
#
Kilm77 schrieb:
sgevolker schrieb:
Kilm77 schrieb:
was willste anzeigen wenn ich fragen darf?  

Wenn beide sich einig sind ist ein Vertrag zustande gekommen.
Ist ja nix anderes als wenn ich von jemanden etwas anderes abkaufe.

Ich kann nur dazu raten, die Kartenübergabe möglichst rechtzeitig zu machen und nur im Notfall vor dem Stadion.
Außerdem würde ich mir den richtigen Namen, Telefonnummer etc. auf jeden Fall geben lassen.

Eine Garantie dafür, dass man am Ende auf der Karte nicht doch sitzen bleibt gibt es natürlich nicht.

aeh, ja. was willste anzeigen wenn ich fragen darf?  

Hab ich doch geschrieben.
#
Basaltkopp schrieb:
sgevolker schrieb:
Gnadenlos_SGE schrieb:
(Entzug der Fahrerl. für 4 JAhre)

Mal unabhängig vom restlichen Strafmaß. Kann mir jemand mal erklären warum man so jemanden wieder hinters Steuer lässt?

Wenn er eine erfolgreiche Therapie nachweisen kann, wieso nicht?

Einverstanden. Für mich liest sich das Urteil aber so, dass er nach 4 Jahren wieder die Fahrerlaubnis bekommt.
Vielleicht fehlt da aber einfach auch nur, dass er vorher eine entsprechende Therapie erfolgreich bestehen muss?
Hoffen wir's mal.
#
Basaltkopp schrieb:
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kann sein, weiss ich nicht. Habe die Szene jetzt nicht so präsent im Gedächtnis, dass ich sagen könnte ob Russ als erstes gehalten wurde oder nicht. Spielt für mein Gefühl, dass sich Russ hier amateurhaft den Ball hat ablaufen lassen, aber auch keine wirkliche Rolle. Progrebniayk hätte das Laufduell so oder so für sich entschieden. Das geht auf die Kappe von Russ, auch wenn es evtl. einen Freistoß für uns hätte geben können/müssen. Eine glückliche Figur machte er in keinem Fall!

Schau Dir die Szene noch mal an, Progrebniayk hält da Russ erst fest und erst danach ist er an diesem vorbei.

Mag ja sein, aber schon vorher läuft er wesentlich schneller als Russ. Ist Russ einfach zu langsam oder hat er die Situation unterschätzt?

Mein Eindruck war eher, dass er durch sein halten erst deutlich an Russ vorbeigezogen ist.
#
Gnadenlos_SGE schrieb:
(Entzug der Fahrerl. für 4 JAhre)

Mal unabhängig vom restlichen Strafmaß. Kann mir jemand mal erklären warum man so jemanden wieder hinters Steuer lässt?
#
Basaltkopp schrieb:
Kann sein, weiss ich nicht. Habe die Szene jetzt nicht so präsent im Gedächtnis, dass ich sagen könnte ob Russ als erstes gehalten wurde oder nicht. Spielt für mein Gefühl, dass sich Russ hier amateurhaft den Ball hat ablaufen lassen, aber auch keine wirkliche Rolle. Progrebniayk hätte das Laufduell so oder so für sich entschieden. Das geht auf die Kappe von Russ, auch wenn es evtl. einen Freistoß für uns hätte geben können/müssen. Eine glückliche Figur machte er in keinem Fall!

Schau Dir die Szene noch mal an, Progrebniayk hält da Russ erst fest und erst danach ist er an diesem vorbei.
#
mickmuck schrieb:
ach, die spielen ja gegen des fsv. dann muss ich ja gar nicht zu den oxxen halten    

Ich habe mich schon gewundert was am FSV so schlimm sein soll  ,-)