>

sgevolker

26862

#
Also nachdem was ich heute gesehen habe.

Das wird schwer für Schalke nächstes Jahr in der zweiten Liga, dass gibt kein Selbstläufer.
#
Was für ne Chance mit dem letzten Eckball  

Die Schalker haben aber mal sowas von Glück gehabt.
#
Wieder ne gute Chance.

Auf geht's Bornheim, noch 10 Minuten  
#
lieber_gott schrieb:
lieber_gott schrieb:
TiNoSa schrieb:
Die Bayern schwimmen aber nicht schlecht!
Macht Spass...

bringt doch alles nix wenn werder keine bude macht....
am ende isses doch so wie immer:  die bayern duseln sich iwie durch und werden im sommer wieder pokalsieger....    

.......

ich hab kein bock mehr      

Der liebe Gott hats natürlich gewusst  ,-)
#
Sch.. den kann man eben auch mal machen. Schade.
#
Also soweit ich das im Stream sehen kann, spielt da nur eine Mannschaft und das ist nicht Schalke. Peinliche Vorstellung von denen.
#
Erstmal Dazke für die hervorragende Aufbereitung der Zahlen  

gereizt schrieb:
und dann erst kommen die Eintrittskarten (23,8%), von denen das meiste eh an Sport Five, SFM & Co gehen.

Warum gibt dann der AR die Strategie aus, die Einnahmen aus Tickets zu erhöhen, wenn nur wenig davon direkt bei der AG landet und man damit die Kunden eher verärgert? Oder verstehe ich das falsch?

gereizt schrieb:

Summe Stadion.........17,0

Das bringt mich zum nächsten Punkt. Warum taucht das in der besagten Strategie nicht auf? Neben den Lizenzspielern der größte Kostenblock. Da muss doch was zu machen sein.

gereizt schrieb:

Moderatoren EF...…......0,0

Meine Ablöseprämie haste aber nicht  berücksichtigt  ,-)
#
propain schrieb:
Danke an die Politiker in Duisburg (Loveparade) und Stuttgart (Stuttgart 21), dank deren Bemühungen haben jetzt viel mehr Leute keinen Respekt mehr vor der Polizei, ich habe Leute Beamte beschimpfen sehen, die waren noch vor einem halben Jahr völlig ruhig wenn sowas war.

Vor allem ist das ja auch nicht ungefährlich. Mein Sohn hat auch schön einen Ellenbogen abbekommen (ohne Absicht). Wie man künstlich in einem Tunnel nach den Vorkommnissen von Duisburg Engässe schaffen kann ist mir ein Rätsel. Da kann man echt nur mit dem Kopp schütteln.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Wäre Fenin hängengeblieben, hätte ich den Aufschrei hier nicht hören mögen. Mit diesen Risiken muss ein Spieler halt leben, wenn er in 10 Minuten auf sich aufmerksam machen will. Caio hat Pech, Fenin Glück gehabt. Ganz einfach.

Das ist mir zu einfach. Caio darf gerne mal ein Dribbling riskieren und hängenbleiben, dass gehört zum Offensivspiel.
Er macht dies aber völlig sinnfrei kurz hinter Mittellinie, gernae auch gegen 2 oder 3 Mann und obwohl er genügend Optionen zum abspielen hat. Am Passspiel nimmt er kaum noch teil und hemt den Spielfluß der Mannschaft. Das war imho schon mal besser in der Vergangenheit. Vielleicht liegt es auch an der fehlenden Spielpraxis oder an mangelnder Kommunikation?  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Naja, seid doch mal ehrlich, hätte Oka das in nem Spiel gegen Mainz gemacht und uns so nen 2:0 Sieg gesichert, wäre hier nicht von Unsportlichkeit die Rede   .

Und warum nicht? Fenins Fallsucht und Franz Theatralik werden hier auch angeprangert.
#
Bigbamboo schrieb:
Einer unserer Spieler hat doch damals den Pokal im HSV-Trikot und somit mit Campari-Werbung auf der Brust gen Himmel gereckt und soll gerüchteweise daher noch heute größere Vorräte des Gesöffs im Keller lagern haben.

Grabi war's, oder?  

Siehe Bericht in der FNP von heute, da ist das entsprechende Bild.
#
FriedlCore schrieb:
Sollte es nicht möglich sein einen Pfiff von einem Menschen von dem einer Pfeiffe zu unterscheiden?

Natürlich ist es möglich, wir sprechen hier ja gerade von sowas.

Einfach nur unsportlich, sowas gehört sich nicht.
#
Leopard schrieb:
Der SV Wehen hat sich doch über Jahre als Dorfverein erfolgreich in der Oberliga-Hessen und der Regionalliga gegen weitaus größere Vereine behauptet. Das war aller Ehren wert.

??
Die haben sich da behauptet, weil ein Geldgeber entsprechende Mittel zur Verfügung gestellt hat. So würde sich auch ein 5-Mann Kaff behaupten, dass ist keine besondere Leistung.

Respekt kann man vor all den wirklichen "Dorfvereinen" haben die jahrelang in der Oberliga oder Landesliga gespielt haben, wie z.B. Victoria Sindlingen, VFB Schrecksbach, Spygg Dietesheim, aber nicht vor Wehen, die nur dank einem Gönner da hingekommen sind.
#
concordia-eagle schrieb:
Aber, seien wir ehrlich: fallen Chris und Ochs oder Schwegler aus, haben wir nicht mal den Hauch einer Chance um Platz 6 oder 7 mitzuspielen sondern ordnen uns irgendwo um Platz 12 ein.  

Was aber auch völlig normal ist, selbst die großen Bayern haben Schwierigkeiten Robben und Ribbery zu ersetzen.
Außerdem fallen die nicht aus, basta !
#
sotirios005 schrieb:
sgevolker schrieb:
..., aber wenn die gegen Dortmund auch noch gewinnen, ...

Dortmund wird in M1 hochmotiviert sein und seine Pokalpleite beim OFX auswetzen müssen...    

Na toll, sollen wir etwa jetzt auch schon zu den Oxxenbachern halten damit die verlieren?  
#
-Graf_fitti- schrieb:
Weiß hier einer wie lange der Jung noch Vertrag bei uns hat ?

Zum Glück bis 30.06.2014
#
Sledge_Hammer schrieb:
sgevolker schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Ich geb so langsam die Hoffnung auf das "die" nochmal abstürzen...
Hilft nur noch das konsequente ignorieren der Tabelle.  

Jaja, Hoffenheim war auch mal Herbstmeister und haben dabei einen ganz anderen Fußball gespielt...

Wohl war, allerdings macht mir Mainz einen wesentlich stabileren Eindruck. Könnte aber sein, dass diverse Begehrlichkeiten anderer Vereine in der Winterpause dort einige an Unruhe bringen. Hoffe ich jedenfalls. Ich muss sagen, dass Ergebnis in Leverkusen hat mich schon überrascht.

Naja, ich unterstell dir mal den stabileren Eindruck erst im Nachhinein. In der Hinrunde 08 war es aber so, dass man sehr oft dachte, jetzt verlieren sie (die Hoppenheimer) und meist war das komplette Gegenteil der Fall: Sie haben die Spiele mit mehreren Toren Unterschied und Traumfußball gewonnen. Nach den wenigen Niederlagen sind sie auch immer gestärkt zurückgekommen.

Bei Mainz läufts, so einfach ist das. Aber bei Hoffenheim reichten zwei Dinge (Winterpause und Verletzung Ibisevic), um völlig abzustürzen. Der große Absturz kommt in M1 wohl nicht vor dem Winter. Aber bei denen, da bin ich ganz sicher, werden wenige Dinge reichen, um den Erfolg zu unterbrechen, da sie nicht ansatzweise die Dominanz der Hoffenheimer ausstrahlen. In der Rückrunde wird die Saison entschieden, das war immer so und wird auch so bleiben.

Hast ja nicht unrecht, aber wenn die gegen Dortmund auch noch gewinnen, dann haben die richtig viel Vorsprung.
Zumindest bis zur Winterpause sind die wohloben dabei.
Sicher gibt's irgendwann einen Einbruch, aber ob der totale Absturz wie in Hoffenheim folgen wird, da bin ich mir nicht so sicher.
#
red_black_heart schrieb:
Bigbamboo schrieb:
red_black_heart schrieb:
... Weiß jemand wie die Atmosphäre bei SV Wiesbaden 1899 so ist?

Gigantisch. Millionen Menschen aus aller Welt pilgern an den Hallberg, nur um einmal Teil dieser fantastischen Gruppe zu sein.  
brauchst nicht so ein Scheiß zu schreiben, du bennimst dich wie ein Bayern München Fan.  

Er benimmt sich nicht nur so, er ist auch einer

#
WuerzburgerAdler schrieb:
sgevolker schrieb:
Ich bin echt ratlos, aber so wie gestern darf er sich einfach nicht präsentieren, auch wenn's nur 10 Minuten waren. Dann lieber Kittel spielen lassen, der ist wenigstens engagiert.

Das ist genau euer Problem.

Kommt einer rein, der nichts riskiert, gerade mal quer spielt, sagt ihr: zu kurz im Spiel für eine Bewertung.
Kommt einer, der viermal was versucht, zweimal davon geht daneben, ist er unengagiert und ihr brecht den Stab.

Das war schon gegen Freiburg so.

Ich versteh sowas nicht.

Versteh mich nicht falsch, ich bin durchaus dafür, dass Spieler mal 1 vs. 1 was riskieren. Aber eben angemessen und nicht jedesmal. Selbst Korkmaz spielt öfters den Ball als 1 vs. 1 zu suchen. Caio hingegen unterbindet im Augenblick unseren Spielfluss und das ist es was mich ärgert. Dabei
hätte gerade er doch Direktspiel drauf. Problem ist, dass
er sich dafür eben auch mal mehr bewegen müsste und am Spiel ohne Ball teilnehmen muss. Das passiert leider gar nicht.
Irgendwie schade.
#
Sledge_Hammer schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Ich geb so langsam die Hoffnung auf das "die" nochmal abstürzen...
Hilft nur noch das konsequente ignorieren der Tabelle.  

Jaja, Hoffenheim war auch mal Herbstmeister und haben dabei einen ganz anderen Fußball gespielt...

Wohl war, allerdings macht mir Mainz einen wesentlich stabileren Eindruck. Könnte aber sein, dass diverse Begehrlichkeiten anderer Vereine in der Winterpause dort einige an Unruhe bringen. Hoffe ich jedenfalls. Ich muss sagen, dass Ergebnis in Leverkusen hat mich schon überrascht.