>

sgevolker

26862

#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
tobago schrieb:
Alles in Allem können wir nur dann verlieren wenn wir St. Pauli unterschätzen.
Ich beneide euch um euren Optimismus. Die beiden letzten Spiele waren sehr kraftintensiv, Pauli konnte unter der Woche regenerieren. Das spricht für mich am meisten für ein schweres Spiel.

dann könnte man ja ein paar frische Kräfte bringen.

Der Kader würde es zumindest hergeben. Ama oder Fenin z.B.
Warum nicht mit zwei Stürmern auf Pauli?
#
Tzavellas31 schrieb:

deine Primitivität gibst doch nur du gerade einmal mehr hier zum Besten...

Sagt derjenige der andere hier ins Kackers Forum wünscht.
#
SGE_Werner schrieb:
Tzavellas31 schrieb:

dann laßt doch den Thread, wenn subjektive Ansichten nicht zulässig sind - oder hier nur besoffene mitmachen sollen...oder wie ist das zu verstehen?

Naja, naja. Subjektiv ist hier alles.

Gegen Freiburg hast Du im Schnitt mit 4,50 bewertet, das Forum mit 4,06 , die Medien mit 3,78. Das ist im Rahmen.

Gegen Lautern haste im Schnitt mit 1,82 bewertet !!! Alle 2, Oka und Gekas ne 1. Das Forum kam dabei auf 2,59 , die Medien auf 2,70.

Jetzt haste mit einem Schnitt von 3,73 bewertet.
Kurzum für Dich war die Leistung gestern gegen Hamburg zwei ganze Noten schlechter als gegen Lautern und nur eine dreiviertel Note besser als gegen Freiburg.
Franz und Russ hast du gegen Freiburg wie auch gegen Hamburg mit einer 5 bewertet, Gekas beide Male mit einer 3 (Gegen Freiburg ohne Torerfolg), Tzavellas beide Male als ausreichend.

Entschuldigung, aber angesichts solcher Relationen, insbesondere zum Spiel beim FCK, muss die Frage gestellt sein, was du gestern gesehen hast.

Wo war Tzavellas zwei Noten schlechter als gegen Lautern?
Wo war Altintop zwei Noten schlechter als gegen Lautern?
Wo war Franz drei Noten schlechter als gegen Lautern?
Wo war Gekas zwei Noten schlechter als gegen Lautern?
Wo war Nikolov ganze drei Noten schlechter als gegen Lautern?
Wo war Russ ganze drei Noten schlechter als gegen Lautern?
Wo war Schwegler zwei Noten schlechter als gegen Lautern?
Wo war Tzavellas zwei Noten schlechter als gegen Lautern?

Netter Versuch Werner, ich befürchte nur es war umsonst.
#
adlerkadabra schrieb:
Tube schrieb:
Haja, mache ich halt heute mal den C-E.    

Wo ist der eigentlich? Wird doch nicht etwa seine Dauerkadd gekastelt haben  

Der lässt gerade sein Trikot mit Gekas beflocken  ,-)
#
Morphium schrieb:
retrufknarf schrieb:
HSV-Fan hinter mir nach Caios 1:0: "Was für ein geiler Hammerschuss, das macht bei uns keiner außer einmal im Jahr Trochowski."
Antwort seines Nachbarn: "Links ist sein schwacher Fuß."    

#
Kadaj schrieb:
sgevolker schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Oka 3: Stark gegen Trochowski, bei den Toren chancenlos, kann auch nix bei der Freistoßflanke machen.

Warum kann er da Deiner Meinung nach nix machen? Von der Torlinie an den Fünfer sind es drei Schritte, die Flanke kam von weit Außen und war entsprechend lange in der Luft. Ob er wirklich Petric am Tor hätte hindern können steht auf einem anderen Blatt. Ich hab im Anschluss die Oxxen gesehen, der
Wulinkowski ist öfters sehr aggressiv rausgekommen, teilweise
sogar 7-8 Meter vorm Tor und hat jedesmal den Ball weggefaustet.
Es ist halt einfach nicht Okas Spiel, damit muss man sich wohl abfinden, aber das er da nix machen kann, ich weiß nicht?
Davon mal abgesehen, haben natürlich auch die IV schön gepennt.

Stimmt, ist halt Oka. Beim ersten Tor empfand ich es genauso. Russ und Tzavellas haben sich dort nachdem sie bis zum 5er gelaufen waren wieder ein stück nach vorn orientiert, weil eine Flanke zwangsläufig durch den Fünfer hätte kommen müssen (wenn sie es nicht ist und ich das völlig falsch in erinnerung habe, dann vergesst die sache). ALs sie dann kam, stand Petric im Fünfer blank. Oka hätte da eigentlich durchaus auch schon vorher auf die Hereingabe spekulieren können oder auch müssen, dann kann er da schon vorher in den Ball springen. Aber wie gesagt, wenns nich im fünfer war, hab ich nix geschrieben.  ,-)  

War im Fünfer, aber die Reaktionszeit war ungleich kürzer, da es nicht eine lange Flanke sondern ein scharfe Reingabe aus kurzer Entfernung war. Da kann er nun wirklich wenig machen.
#
yeboah1981 schrieb:
Habs mir auch 3, 4 mal angeschaut. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie ein Torwart da drankommen soll. Der müsste drei Meter groß sein und springen können wie ein Kängeruh.

Petric ist doch auch an den Kopfball gekommen und der Torwart kommt mit der Faust in der Regel höher als der Stürmer.
Natürlich nur wenn er nicht zaudert sondern gleich konsequent rausgeht.
#
charlyli schrieb:
Und Fakt ist ja wohl,dass Caio noch nie 6,7 oder 8 Spiele am Stück von Anfang an machen durfte.

Das mit den 6,7,8 Spielen am Stück stimmt zwar, aber letzte Saison hatte er nun wirklich genügend Einsätze von Anfang an.
Insgesamt 15, davon Spieltage 1-4, Spieltag 7, Spieltage 9 + 11-13, Spieltage 27-31. Plus zwei Pokalrunden.
Dabei 4 Tore und 1 Vorlage.
Insgesamt war das ne Saison mit einigen Highlights aber auch viel Leerlauf. Das Caio aber keine vernünftigen Chancen bekommt ist eine Legende. Das er diese Saison bisher nicht so oft spielt, liegt einerseits am System, aber auch an Ihm selbst. Ich bin mir sicher, er bekommt gegen St. Pauli wieder eine Chance und ich hoffe er gibt mal richtig  Gas.
#
yeboah1981 schrieb:
Oka 3: Stark gegen Trochowski, bei den Toren chancenlos, kann auch nix bei der Freistoßflanke machen.

Warum kann er da Deiner Meinung nach nix machen? Von der Torlinie an den Fünfer sind es drei Schritte, die Flanke kam von weit Außen und war entsprechend lange in der Luft. Ob er wirklich Petric am Tor hätte hindern können steht auf einem anderen Blatt. Ich hab im Anschluss die Oxxen gesehen, der
Wulinkowski ist öfters sehr aggressiv rausgekommen, teilweise
sogar 7-8 Meter vorm Tor und hat jedesmal den Ball weggefaustet.
Es ist halt einfach nicht Okas Spiel, damit muss man sich wohl abfinden, aber das er da nix machen kann, ich weiß nicht?
Davon mal abgesehen, haben natürlich auch die IV schön gepennt.
#
peter schrieb:
ja, das würde mir auch gefallen. allerdings lieber heimrecht für gladbach und stuttgart.

OK, ich will mal nicht so sein  
#
Wenn ich mir noch was wünschen dürfte, dann das Schalke nicht so weit kommt.

Bayern - Schalke
Wolfsburg - Stuttgart
Köln - Gladbach

Wären alles nett für die nächste Runde.

Für uns ein Heimspiel gegen Duisburg, Aachen oder Augsburg.

Die Oxxenbacher sollten wir uns für's Viertelfinale aufheben.
#
Wuschelblubb schrieb:

Die Wahrscheinlichkeit auf Losglück ist also nicht soo hoch. Ich hoffe trotzdem auf entweder Auswärtsspiel in Koblenz oder aber Heimspiel gegen einen Zweitligisten.  

Wenn ich mir die Liste so ansehe, dann sind natürlich die Bayern sehr schwer, vorm Rest brauchen wir uns aber nicht verstecken. Klar, Auswärts in Schalke oder Wolfsburg wäre schwer, aber durchaus machbar. Von den 15 verbliebenen Mannschaften und somit 30 möglichen Partien sind max.
5 (Auswärts Bayern, Wolfsburg, Schalke, Stuttgart, Heim Bayern) sehr schwer, der Rest auf jeden Fall machbar.
#
Nikolov => 3 Eine Glanzparade, beim 4:2 muss er meiner Meinung nach rauskommen, aber das kann er halt einfach nicht und wird es auch nicht mehr lernen.
Jung => 2 Klassespiel, leider mit Patzer vor dem 2:1, dafür aber das 3:1 klasse vorbereitet.
Russ => 3- Bei hohen Bällen das ein oder andere mal am schwimmen, der HSV hat aber auch einen guten Sturm.
Franz => Siehe Russ.
Tzavellas => 3 Defensiv gegen Pitroipa ordentlich, offensiv immer wieder mit Akzenten. Manchmal zu leichtsinnig.
Schwegler => 2 Kommt langsam in Vorjahresform, auch wieder spielfreudig.
Köhler => 3 Ungewohnte Position, hat sich reingebissen und wurde immer stärker je länger das Spiel dauert. Für mich überragend, wie flexibel er einsetzbar ist.
Ochs => 2 Zusammen mit Jung eine Bank, nicht ganz so stark wie gegen Schalke.
Altintop => 2- Macht viel, tolle Torvorbereitung und selbstvertrauen beim Elfer. Ich bin mir sicher, dass irgendwann der Knoten vorm Tor platz. Die billige Hetze in der Vergangenheit von einigen bestimmten Usern hier gegen ihn ist unter aller Sau!
Meier => Hoffentlich nix schlimmeres
Caio => 3- Klasse Tor, guter Beginn, die zweite Halbzeit war nix. Beim Kontern zu eigensinnig manchmal. Trotzdem, er war sehr bemüht und hat auch defensiv gut mitgearbeitet.
Gekas => 1 Was will man da sonst geben? Wieder 2 Tore, Elfer rausgeholt, hilft sogar hinten aus, immer gefährlich, immer beweglich. Spätestens zur Rückrunde hat CE sein Gekas Trikot  
Skibbe => Hätte für meinen Geschmack wieder etwas früher einen frischen Mann bringen können für Caio, aber mutige Aufstellung mit Tzavelles gegen Pitroipa und Köhler im DM.

Fazit => Das Spiel war knapper als das Ergebnis. Aber wenn's mal läuft und das Selbstvertrauen da ist, dann gewinnt man eben so Spiele auch. Die Defensive ist ohne Chris aber lange nicht so sicher. Ich hoffe er fällt nicht lange aus. Toller Pokalabend  
#
Mainz raus.
Dortmund raus.
Leverkusen raus.
HSV raus.
Bremen raus.
Freiburg raus.
Hannover raus.
St. Pauli raus.

8 Erstligisten schon, darunter einige Hochkaräter.
Das könnte mit ein bisschen Losglück weit gehen diese Saison.
#
sCarecrow schrieb:
Köhler herausragend? Im negativem Sinn, oder wie meinste das?

Benni spielt laufend igendwelche anderen Positionen und erfüllt seine Aufgaben.
Das allein ist schon herausragend!
#
jazon123 schrieb:
Hat jemand nen guten Rat für mich ?

Einen kompetenten Rechtsanwalt suchen.
#
Noch eine Anmerkung:

Unter der Woche Abends ist zusätzlich Feierabendverkehr, auf jeden Fall rechtzeitig losfahren, längere Wartezeiten würd ich einkalkulieren. Also so gegen 18.00 Uhr solltest Du spätestens am Frankfurter Kreuz sein um noch entspannt einen Parkplatz zu suchen und ins Stadion zu kommen.
#
Um Gottes willen, von Kelsterbach gibt es mit dem Auto gar keinen direkten Weg ins Stadion, dass ist blödsinn. Gut funktioniert alelrdings, dass Auto dort an der S-Bahn abstellen und 2 Stationen ins Stadion fahren.

Mit dem Auto würde ich sagen bis zum Frankfurter Kreuz, dann auf die A3 Richtung Würzburg und die nächste Ausfahrt ist Frankfurt-Süd(?), aber da ist das Stadion auch schon ausgeschildert. Durch die Stadt ist zu kompliziert wenn man sich nicht auskennt bzw. ohne Navi.
#
bernie schrieb:
hund_tschuess schrieb:
noch was, müssen ja dutzende wenn nicht hunderte eintrachtler heute beim fsv gewesen sein, das würde zumindest die pfiffe gegen jones erklären. falls nein, respekt an die vereinsübergreifende solidarität der frankfurter.

wobei ich das auspfeifen abgewanderter spieler nicht nachvollziehen kann und will. jaja, mit jones das war was anderes, ich weiß das schon!

Wie z.B Du-Ri.Cha nach seinem Weggang von den Eintrachtfans regelrecht gefeiert wurde, passt da aber nicht in dein Weltbild.
Könnte es vielleicht doch an Jones und seinem Verhalten gelegen haben?
Aber was schreibe ich, ich kneife lieber ner Kuh ins Horn. Bringt mehr...

Jetzt seit doch nicht so hart, bei den ganzen Zu- und Abgängen der letzten Jahre wären die doch sonst nur noch am pfeifen  ,-)
#
AssistDevice schrieb:
Eintracht23 schrieb:
AssistDevice schrieb:
Eintracht23 schrieb:
forzasge88 schrieb:
Ich will nicht, dass Chris ausfällt...

Das will niemand hier. Allerdings bin ich der Meinung wenn er nicht wirklich 100% fit wird, und das ist in der Kürze der Zeit schwierig, sollte er sich schonen für die Aufgaben in der Buli.

Es bringt uns nämlich nix wenn er es versucht und dabei aber gehemmt agiert. Buli ist da in meinen Augen wichtiger.

..ist der pokal nicht der kürzeste weg ins internationale geschäft, bröndby-palermo-istanbul war ja auch schön

Natürlich ist es der kürzeste Weg und das es der Hammer wäre wenn wir international spielen steht außer Frage. Trotzdem bringt es uns nix Spieler zu verheitzen für ein Spiel. Wir haben schwere Spiele in der Buli vor uns. Da brauchen wir einen Spieler wie Chris dringend. Das meinte ich damit.

dann frag ich mal anders, du würdest die mannschaft heute unter umständen bewußt schwächen, um in pauli fraglich gestärkt auftreten zu können?

Ja.

Wer sagt denn, dass wir mit Chris garantiert weiterkommen, bzw. in der nächsten Runde nicht bei den Bayern ranmüssen.
Der Pokal ist sicher eine Möglichkeit, aber so groß wie alle hier tun sind die Chancen auch nicht. So oft waren wir ja nicht in den letzten Jahren in Berlin.
Die Bundesliga ist wichtiger, auch dort geht's um Plazierungen und Fernsehgelder.
Wenn Chris einhundertprozentig Fit ist, soll er spielen, aber
ein Riskio würde ich keinesfalls eingehen.