>

sgevolker

26871

#
1amanatidis8 schrieb:
Mein Gott Volker, für dich sinds anscheinend nur Fans die zu ihrem Verein fahren und dort Party machen....mit bissl Engl. verstehste dann auch den Witz daran    

So blöd bin ich nun auch wieder nicht.

Was soll daran witzig sein, wenn man irgendwelche Amateur Fußballer verarscht, die wahrscheinlich mit viel Herzblut Ihrem Hobby nachgehen?
Die sehen für mich auch nicht so aus, dass sie es witzig fanden.
Über sowas auf Kosten anderer kann ich nicht lachen, deshalb meine Frage was daran so lustig ist.
#
1amanatidis8 schrieb:
sgevolker schrieb:
Was ist daran lustig?  

Deine Mudda...*muahahahaha*    

Tolle Antwort, Danke.
#
Was ist daran lustig?
#
upandaway schrieb:
Ein Schluß liegt allerdings nahe: unsere Talente sind offenbar nicht so talentiert wie die anderer Vereine?  
Aber auch diese Folgerung wäre sehr pauschal und über einen Leisten gekloppt.

Auch dies darf bezweifelt werden, mit Niklolov, Ochs, Russ und Jung sind immerhin 4 Spieler aus der eigenen Jugend letzte Saison Stammspieler gewesen. Keine so schlechte Quote. Und wenn ich mir so die U17 anschaue, dann wird mir warm ums Herz.
#
Sehr interessanter Film, ich werde in Zukunft etwas weniger auf die Schiris
schimpfen.
#
Grillsportler schrieb:
Auch da hast du mich nicht richtig verstanden. Ich schrieb mittlerweile ganz anders als früher- das stimmt, aber nicht heute schon der Grossteil- sondern da kommen wir irgendwann ( ich hatte etwa 10 Jahre geschätzt ) hin

OK, dann reden wir wohl komplett aneinander vorbei  

Glaube und hoffe ich aber auch nicht, zumindest wenn es ordentlich Eltern gibt die Fankultur und Tradition weitervermittlen. Wie gesagt, bei manchen Vereinen mag dies so kommen, aber hoffentlich nicht bei uns.
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
Petermann schrieb:
Soso schrieb:
Falls diese 1,5 im Raum stehenden Millionen per anno wirklich das Angebot sind/waren und er es nicht angenommen hat...sorry, dann soll er nach Madagaskar gehen und Pfeffer pflücken.

Hatte irgendwo mal geschrieben, dass er den Markt sondiert und das beste Angebot annehmen wird (was ja auch ok wäre). Aber bei aller Liebe, ich will einfach nicht glauben, dass wir ihm so ein Jahresgehalt angeboten haben und er trotzdem noch weiter sucht.  

Ich bin schon soweit,dass ich hoffe er findet ein besseres finanz. Angebot.

das hoffe ich schon seit längerem.

Ich schließe mich Euch an.

In diesem Fall würde ich das auch so sehen. Ich denke nach wie vor, dass Altintop in einem Zweiersturm mit einer eingespielten Mannschaft ne ordentliche Torquote erziehlen würde, er außerdem auch auf Außen als Vorbereiter zu gebrauchen ist. Nun haben wir aber Gekas und Fenin wird mit abständiger Vorbereitung nächste Saison hoffentlich durchstarten. Dazu noch Ama in der Hinterhand. Deshalb nicht um jeden Preis und für die im Raum stehenden 1,5 auf gar keinen Fall. Da hat er sich verzockt.
#
Grillsportler schrieb:
ich hab doch nicht gegen Kinder im Stadion, um Gottes willen. Ich freu mich selbst drauf mit meinen hin zu gehen. Es geht um die Väter/Mütter die da sitzen und sich beschweren das man ruhig sein soll.
Ich sage auch nicht das alle so sind, nur das es immer mehr werden....

Dann solltest Du es aber auch so schreiben. Ich kann den Eindruck so nicht teilen, zumindest da wo ich bin beschwert sich niemand wenn jemand mal was ruft. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass der Großteil der Eintrachtfans aus Eventpublikum besteht. Bei anderen Vereinen mag das anders aussehen, bei
RB, den Bayern und Wolfsburg ganz bestimmt.
#
Grillsportler schrieb:
Und wenn man mal auf der Tribüne ausfällig wird, sitz irgend so eine Pfeife noch neben einem, und macht auf die Kinder aufmerksam. Das müsste doch nicht sein.  

akab

Die Kinder sind an allem schuld, auf jeden Fall. Wollen die doch einfach mit Ihren Eltern zur Eintracht gehen. Unmöglich.
Nur eins dazu:
Mein Sohn ist ein heißblütiger Eintrachtfan der auch ohne ausfällig zu werden zu seiner Mannschaft hält, in guten wie in schlechten Zeiten. Wie viele andere Kids auch.

Wenn ich sagen würde was ich darüber denke, müsste ich mir jetzt selbst gelb geben.
#
MrBoccia schrieb:
sollte das eintreffen, würde sich das auf die 5-Jahres-Wertung auswirken?

http://www.rp-online.de/sport/fussball/international/italien/Inter-droht-Verlust-des-Triples_aid_867534.html

Erstens glaube ich nicht, dass die Inter wirklich den Titel aberkennen und zweitens würde das bestimmt nicht so schnell über die Bühne gehen bis zum Beginn der nächsten Saison.
#
double_pi schrieb:
sie betreiben seit jahren ein konzept der verschuldung und schuldenkonsolidierung, was aber erkennbare früchte trägt und das nicht nur seitdem magath da ist. eishockey-wm auf schalke, raab macht seine events da, konzerte finden dort regelmäßig statt und der verein sieht geld dafür. was ist an dem konzpt verwerflich

Solange sich das selbst trägt ist alles OK, aber trotz aller Zusatzeinnahmen
tut es das eben nicht. Schalke macht miese, die Stadt springt mit Geld zur Seite etc. Ich seh da eigentlich nur harakiri, der im Augenblick nur gut geht wegen der CL Quali.
#
double_pi schrieb:
wenn wir von 20mio reden, mit der ein verein rechnen kann, wenn er die CL erreicht, wird schalke keinerlei probleme mit der finanzierung haben, sollten sie regelmäßig in der cl landen. falls nicht, bekommen sie riesige schwierigkeiten. ein gewagtes spiel, was aber wenn es aufgeht mit einem solchen stadion, dieser masse von fans und soeiner jungen mannschaft, dann ist der verein noch besser aufgestellt, als aktuell dortmund.

ich weiß nicht, was denkt ihr sitzen da für typen auf schalke. glaubt ihr magath und co wollen den verein sehenden auges gegen die wand fahren? glaubt ihr nicht, dass da menschen sitzen, die sich an ihrem erfolg messen lassen wollen und die grundsätzlich versuchen eine erfolgreiche strategie zu etablieren? ich weiß ja nicht, aber für mich sieht das nicht so negativ aus, wie manch einer das darstellt.

Du sagst es doch selbst, ein gewagtes Spiel. Kann gut gehen, wenn man sich dauerhaft für die CL qualifiziert, kann aber auch in einer katastrophe enden.
Auf Schalke sitzen meiner Meinung nach Verantwortliche, die für dene rfolg auch bereit sind die Zukunft des Vereins auf's Spiel zu setzen und die außerdem sich auch nicht zu schade sind öffentliche Gelder dafür in Anspruch zu nehmen. Eigenständig handeln kann Schalke meiner Meinung nach nicht mehr.
#
double_pi schrieb:
naja, es ist ein anderes konzept was auf schalke betrieben wird.
erwerb und dem verleihen junger talente müßte man allerdings mal überdenken.

Welches Konzept? Munter in die Insolvenz?  
double_pi schrieb:

die haben gesagt "ok, wir bauen jetzt ein tolles stadion, mit super umfeld und stecken noch ein paar millionen in die mannschaft. dafür verschulden wir uns hoch, was dann aber legitim gegen den stadionwert gerechnet werden kann. in den folgenden jahren haben wir natürlich höhere ausgaben, wegen der schuldentilgung, aber wenn wir uns bei transferausgaben zurückhalten, kann das langfristig klappen."

Stadionwert ist schön und gut, solange man das Stadion als Eigentümer nutz und bezahlen kann. Was aber, wenn das Geld für die Tilgung nicht mehr reicht?
Verkauf mal ein Stadion an jemanden!
double_pi schrieb:

.ein weiteres konzept, was ich bewundere ist, dass magath die transferrechte junger spieler holt, die er dann weiterverleiht. so hast du die transferrechte an nem jungen spieler bevor der irgendwo den durchbruch schafft, ohne sein gehalt zu zahlen (oder nur minimal).  

Bisher hat Schalke einen 40 Mann Kader. Wie schwer es ist, Spieler loszuwerden, für die man keine Verwendung hat, zeigen die Beispiele Streit und Altintop. Den einen werden sie gar nicht los, beim anderen müssen sie einen Teil des Gehalts weiterzahlen. Klar, die Filetstücke wie Höwedes, Westermann und Neuer würde man losbekommen, aber was ist dann noch der Rest wert?

Ob die CL wirklich ein Segen war wird man sehen. Schalke hat schon letzte Saison viele Spiele knapp und mit kampfwillen gewonnen. Mal schauen ob das mit der Doppelbelastung und der jungen Mannschaft auch noch geht. Zumal Kurany erstmal ersetzt werden muss.

Ob sich dann bei abermaligen Schwierigkeiten wieder jemand finden wird der mit 25 Mio. einspringt wird man sehen. Und vor allem zu welchem Preis. Irgendwann ist man nur noch fremdbestimmt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Sportlich würde er perfekt bei uns reinpassen.

Das bezweifel ich, jedenfalls möchte ich nicht, dass Ballack Schwegler oder Meier den Platz wegnimmt und darauf würde es hinauslaufen.
#
arti schrieb:
seventh_son schrieb:
DeWalli schrieb:
Blicke garnicht mehr durch wo ich jetzt anrufen soll um für 26,90€ Buli + Sport HD zu bekommen. Vertrag läuft Ende des Monats aus, hatte bisher 19,90€ gezahlt.

Die Nummer auf dem Flyer

Das Angebot gilt allerdings nur für Neukunden. Wenn du also schon Kunde bist musst du einen zweiten Vertrag abschließen und bekommst eine neue Smartcard. Ich muss dadurch z.B. einen Monat das alte Abo und das neue bezahlen, da sich die Zeiträume um einen Monat überschneiden.

ich hab mein neues abo auf die bisherige UM smartcard freigeschaltet bekommen...

Ich nicht  

Macht bei mir aber nix, da mein Vertrag zum 30.06. gekündigt ist.

Was für ein Sauladen  
#
107 schrieb:
sehr seltsames verhalten, aber rechtlich geht das auf grund der gestaltung des flyers wohl in ordnung. da wird eben nur oben etwas suggeriert was im endeffekt nicht angeboten wird. was allerdings ein problem war, dass mir gegenüber an der hotline genau das gegenteil behauptet wurde... mal sehen wie sky darauf reagiert

Muss Dir leider recht geben nachdem ich mir den Flyer nochmal durchgelesen habe. Zumindest ist es nicht eindeutig formuliert. Ist aber schon ne sauerei, da die Hotline dies auch auf merhmalige Nachfrage bejaht hat.
#
arti schrieb:
klar, verarsche. aber ist die das fehlende HD für die paar wm spiele, welche nicht in ARD / ZDF laufen wirklich wert, auf die ganze BL für EUR 16,90 zu verzichten?

Nein, ist es natürlich nicht, aber Sky hat jeden Kunden so nötig, dass die sicher nachgeben wenn man etwas auf die Barrikaden steigt. Man darf es nur nicht übertreiben  ,-)
#
stefank schrieb:
sgevolker schrieb:
stefank schrieb:
dyna schrieb:
scheinbar bin ich doch tatsächlich auf die mitschnitt taste gekommen als ich da angerufen habe. wie tollpatschig ich doch bin...

ich habs quasi schwarz auf weiss.  ,-)  

Unerlaubte Mitschnitte sind strafbar und unterliegen einem Beweisverwertungsverbot.

Das steht doch Schwarz auf Weiß im Flyer. Würd mich überraschen, wenn die sich das rausreden, die Sache ist eindeutig.

Eine falsche Angabe im Flyer ist für das Vertragsverhältnis erstmal unerheblich. Es könnte ein Wettbewerbsverstoß vorliegen, der von einem Wettbewerber oder einer verbandsklagefähigen Organisationen wie Verbraucherschutz  oder die Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs abgemahnt werden könnte.
Wie bereits oben dargestellt, ist der beste Weg das 14tägige Widerrufsrecht.

OK, meinte ich auch so ähnlich  ,-)

Wenn im Vertrag nicht das gleiche wie im Flyer steht, gibt's eben keinen Abschluss mit mir.
#
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Weg mit dem s...... Schuldenvereinen.

wie lang bist du schon eintrachtfan?

Schon lange. Ich weiß auch das wir mal viel Schulden hatten

Wir sind aber dann auch abgestiegen und wurden mit viel weniger
Schulden bestraft.

Dortmund, Hertha und Schalke werden nicht bestraft.

Auch andere Vereine wurden bestraft.

Mir geht es um den Punkt das die DFL hier nur bei bestimmten Vereinen reagiert

Wir wurden bestraft? Weil wir sportlich abgestiegen sind?

Nun ja, es gab zumindest schon mal Punktabzug, weil wir uns nicht an die Auflagen gehalten haben. Das hätte uns fast den Abstieg bescheert.
Das Schalke wohl ohne Auflagen bei dem Schuldenberg durchkommt zeigt,
dass das Lizenzverfahren ein Witz ist.
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
Bis auf den neuen hochauflösenden Display hauts mich nicht so vom Hocker... Eine Neuerung hast du vergessen: iAd!    

Endlich Multitasking  ,-)
Damit kann ich die Fritz-App im hintergrund laufen lassen und somit zuhause mit dem Iphone über die fritz-box telefonieren.

Neue Kamera und Videofunktion find ich noch interessant.

Gleich kommen eh die ersten und sagen, dass dies in ganz vielen anderen Handys sowieso schon alles drin ist