sgevolker
26871
Bigbamboo schrieb:
Klar, Steve, wo Du doch schon bestimmst, was ich sehen bzw. nutzen darf und was nicht, kannst Du natürlich gerne wissen, wo ich mich aufhalte.
Hat er Dich auch gezwungen das IPhone zu kaufen?
FrankieVallie schrieb:
Red' dich nur raus.
Ich hoffe auf einen guten Spielplan. Gut im Sinne von einem Start gegen machbare Gegner "auf Augenhöhe". Also bitte nicht gleich die Bremer, Bienen, Pillen oder Bazis, die mit uns eh noch 'ne Rechnung offenhaben... Achja, und das letzte Heimspiel am 34. Spieltag. Das wünsch' ich mir.
Ich fänd die Bayern gar nicht mal so schlecht am Saisonanfang.
WM-Müde Spieler, noch nicht eingespielt. Die Bremer konnte man letzte Saison ja auch überraschen.
Ich vermute mal, wir wissen schon, dass wir am ersten Spieltag ein Heimspiel haben.
Seh ich ähnlich
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,702064,00.html
Wer von hinten reingrätscht oder den Ellenbogen ausfährt darf sich am Ende
auch nicht über gelb wundern. Ab und an würde den Spieler etwas selbstkritik auch mal gut tun.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,702064,00.html
Wer von hinten reingrätscht oder den Ellenbogen ausfährt darf sich am Ende
auch nicht über gelb wundern. Ab und an würde den Spieler etwas selbstkritik auch mal gut tun.
Dirty-Harry schrieb:
Du warst jetzt v. 1. -15, nicht direkt Arbeitnehmer.
DAs würde ich nicht so sehen.
Arbeitsleistung angeboten, Arbeitgeber beschäftigt, Arbeitsvertrag kommt zustande.
Auch ohne schriftliche Form. Ob ein Anspruch auf Bezahlung besteht, müsste man anhand des Tarfivertrages und der Tätigkeit beurteilen, aber Arbeitnehmer war er nach meinem Wissen schon.
ghostinthemachine schrieb:
Wer sagt, daß hier jemand zu Schaden kam, der sollte besser auch fordern, daß Sendungen wie "Verstehen Sie Spaß" verboten werden.
Ich habe mir nochmal alles durchgelesen, niemand hat hier behauptet, dass jemand zu schaden kam.
Ich find's halt nicht witzig, "Verstehen Sie Spaß" find ich aber auch nicht komisch. Ich gönn Euch aber Eure Freude.
Pedrogranata schrieb:Pepe2010 schrieb:
Freu mich wenn Heller bleibt.
Dann hat Skibbe wohl zugesagt, die Konkurrenz auf vorne rechts zu eröffnen und Ochs wäre nicht mehr einfach "gesetzt".
Anders kann ich mir eine solche Entscheidung Hellers für uns nicht denken.
Oder aber er hat schlicht und einfach keine anderen Angebote aus der Bundesliga.
reggaetyp schrieb:greenbay. schrieb:
Im modernen Fussball bedeutet ein einziges Gegentor, dass man dieses Spiel mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht mehr gewinnen kann.
Ich schau jetzt nicht nach, wie viele Spiele nach Rückstand wir letzte Saison gewonnen bzw. unentschieden gespielt haben.
Oder sind wir unmodern?
Ich würde den Beitrag von Greenbay nicht einfach zu abbügeln. Mir geht es bezüglich der attraktivität der Spiele ähnlich. Ohne die SGE würde mich die Bundesliga auch nicht mehr so interessieren. Wie die WM auch. Wenn Deutschland nicht spielt, schau ich nur noch wenn ich nix besseres zu tun habe. Zumindest in der Vorrunde. CL schau ich auch nur ab Halbfinale.
Ob die Spiele wirklich schlechter sind als früher weiß ich nicht, ich glaube im Nachgang wird da auch vieles verklärt. Es gab auch schon früher grottige Spiele.
Jedes Spiel live aus zig Perspektiven, kaum noch überraschendes. Ich persönlich bin einfach überfrachtet durch die mediale Präsenz. In letzter Zeit geh ich da lieber mit Kumpels oder meinem Sohn selbst bolzen. Das macht mehr Spaß ,-)
Exil-Adler-NRW schrieb:FredSchaub schrieb:Jaroos schrieb:
Wie soll man sich bei der nervigen Geräuschkullisse überhaupt konzentrieren? Ich kann ja kaum zugucken, wie soll man da noch richtig kicken bzw. sich sogar absprechen?
als ob die Spieler das wahrnehmen
Nach den Aussagen einiger Spieler scheint dem ja so zu sein.
Ich muss auch sagen. Ich kann bei der Arbeit nebengeräusche wie Musik, Gespräche von Kollegen schlagende Türen, Schritte, Lärm von der Straße usw. wunderbar ausblenden. Steht jemand mit dem Staubsauger bei mir im Zimmer, kann ich mich auf nix mehr konzentrieren. Vielleicht ist es da ja wirklich ähnlich.
Es ist auch eine Geräuschkulisse, die europäische Spieler so nicht gewohnt sind. Die Konzentration wird sicher darunter leiden.
Die Leistungen waren bisher schon recht dürftig. Die richtige Spielfreude fehtl,
gerade bei afrikanischen Mannschaften oder gestern bei den Brasilianern.
Die einzigen die so richtig Bock auf Fußball hatten waren wir.
Zu den Regeländerungen:
Man sollte erstmal die bestehenden Regeln konsequent anwenden.
Im Zweifel für den Angreifer bei Angreifer und Foul im Sechzehner ist
Elfer. Das würde schon viel bringen.
gerade bei afrikanischen Mannschaften oder gestern bei den Brasilianern.
Die einzigen die so richtig Bock auf Fußball hatten waren wir.
Zu den Regeländerungen:
Man sollte erstmal die bestehenden Regeln konsequent anwenden.
Im Zweifel für den Angreifer bei Angreifer und Foul im Sechzehner ist
Elfer. Das würde schon viel bringen.
Afrigaaner schrieb:
Die Stimmung ist super.
Viele Autos sind beflaggt.
Ich selber habe an jedem Auto eine Deutschland Fahne (2 zusätzlich mit RSA-Fahnen). Die Spiegel sind eingepackt in schwarz-rot-gold.
Auf meinem Grundstück wurden zwischenzeitlich auch Fahnen aufgestellt.
Bevor ich es vergesse die Vuvuzela kann ich zwischenzeitlich auch ein wenig spielen.
Die Leute reden über Deutschland und natürlich über RSA. Man stellt fest, dass die anderen Nationen (war vor dem Brasilien-Spiel) keine ernsthafte Gegner sind, da die im Gegensatz zu D und RSA keinen Fußball spielen können.
Dann muss man leider schreiben, dass Wetter ist kacke (zumindest hier). Und für alle ist unverständlich, welcher Idiot diese Jahreszeit ausgesucht hat.
Gruß Afrigaaner
Live vor Ort ,-)
Kennt Ihr das auch? man klickt einen Tread neu an und weiß schon vorher wer
auf jeden Fall drin geschrieben hat
CalliRMC schrieb:adler1807 schrieb:
Sensationeller Film. Der sollte mal im öffentlich-rechtlichen laufen. Denke mal er würde die Akzeptanz und den Respekt vor Schiedsrichtern enorm erhöhen.
Im Fernsehen kommen Schiris immer so emotionslos rüber. Das wird aber in den ersten MInuten des Films widerlegt. Sehr schön, wirklich
Gleich zu Beginn, der 4. Schri redet über das Wetter was den Hauptschiri gar nicht interessiert
Der weist aber wohl den Schiri darauf hin, das eine Schlechtwetterfront Richtung Stadion zieht.
Yep und den Schiri interessiert es nicht die Bohne.
Mich hat am meisten erstaunt, wie viel da über Headset kommuniziert wird.
Nur mal zur Sicherheit. Wenn ich einen Fernseher mit eingebauten HD-Reciever habe, dann brauche ich gar nix mehr ausser das normale Kabel?