sgevolker
26862
Wuschelblubb schrieb:Vince578 schrieb:
Sehr schön, Felix hat die Ausweglosigkeit der Lage inzwischen erkannt und bereitet seinen Abgang vor. Der schwarze Peter ist jedenfalls schon einmal bei Schalke - von wegen falsche Voraussetzungen bei Vertragsantritt und so.
Herrlich, die Hoffnung, dass die uns schon bald von oben entgegengesaust kommen, steigt langsam
Und ist genauso vergebens wie damals bei Dortmund. Selbst wenn Schalke eisern sparen muss, können sie sich noch immer einen besseren Kader leisten als wir. War bei Dortmund damals das selbe. 2-3 Jahre gehobenes Mittelmaß und dann gehts oben wieder weiter. Wenn dann müssen wir schon nach oben.
Sehe ohnehin nicht den Nutzen wenn Schalke zu uns runter kmomt. Ja die sind dann auch "dort unten", aber das würde dann ja bedeuten, dass wir noch immer nicht weiter oben sind.
Wenn bei Schalke kracht, dann so richtig. 2-3 Jahre gehobenes Mittelmaß glaube ich nicht. Die CL Quali könnte für die noch zum Fluch werden. Kurany nicht ordentlich ersetzt, der Kader aufgebläht, kein Geld für Verstärkungen.
Die jungen Spieler werden nicht so konstant wie diese Saison weiterspielen und müssen die Doppelbelastung auch erstmal wegstecken. Magath ist wzar der Beste aber zaubern kann er auch nicht. Mit dem aktuellen Kader wird das
jedenfalls ne ganz schwere Saison für die. Einfach zurücklehnen und abwarten was passiert.
Danke nochmal für den Hinweis mit dem Flyer, habe das Angebot nun auch angenommen.
Mein alter Vertrag zu 19,99 für die Budnesliga wurde von Sky gekündigt. Den hätte ich durchaus verlängert bei gleichen Konditionen.
Nun hab ich die Bundesliga für 16,90 € + Sky-Welt und die WM in HD.
Was für dilletanten. Unglaublich eigentlich.
Mein alter Vertrag zu 19,99 für die Budnesliga wurde von Sky gekündigt. Den hätte ich durchaus verlängert bei gleichen Konditionen.
Nun hab ich die Bundesliga für 16,90 € + Sky-Welt und die WM in HD.
Was für dilletanten. Unglaublich eigentlich.
concordia-eagle schrieb:sgevolker schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ich glaube, ihr vergesst, dass wir letzte Saison ein Minus von knapp 2 Mio. minus erwirtschaftet haben. Und das trotz relativ hoher Einnahmen im Pokal (3. Runde, Livespiel) und einem weitgehenden Ausfall von Ama und Vasi in 2009. Streichen wir die Pokaleinnahmen und addieren die Gehälter von Ama und Vasi (in der Planung ist dies seriös erforderlich), dürften wir ziemlich genau bei den 4,5 Mio landen, sofern der Spieleretat unverändert bleibt.
Das würde ja heissen, dass wir ein Minus von 4 Mio in 2009 gemacht hätten, wenn Ama und Vasi gesund geblieben wären. Kann ich nicht so recht glauben.
Nun ja, neben den 1,7 Mio. minus, die ja in der Bilanz ausgewiesen sind, haben wir ausserplanmäßig ca. 1 Mio im Pokal eingenommen, bis April und ab Oktober, also 6 Monate Ama kein Gehalt zahlen müssen und bei Vasi war es das Selbe.
Erinnerst Du Dich, wie Pröckl in der letzten Sommerpause von "einem Minus im ordentlichen einsteeligen Bereich" sprach? Die Zahlen, die dann kolportiert wurden lagen um die 4 Millionen. Das wir dann auch noch Krük und Bellaid verleihen konnten, was im Juli noch nicht absehbar war, ist auch noch zu berücksichtigen.
Also Sprünge oder große Reserven kann ich daher nicht erkennen.
OK, überzeugt
Wenn nun HB eine zusätzlich Etaterhöhung möchte, hat man entweder weitere Geldquellen aufgetan oder wird auch diese Saison im Minus sein? Oder wie würdest Du das interpretieren?
1. In welcher Runde wird Deutschland die WM beenden? (200 Punkte)
Viertelfinale
2. Wer erzielt für Deutschland die meisten Tore? (150 Punkte)
Cacau
3. Welcher deutsche FELDSPIELER erhält den besten Kicker-Notenschnitt (min. 3 benotete Einsätze)? (150 Punkte)
Schweinsteiger
4. Wieviele Punkte wird Deutschland in der Vorrunde holen? (100 Punkte)
7
5. Wer wird WM-Torschützenkönig? (150 Punkte)
Tevez
6. Wer von den sieben Gruppenköpfen (Deutschland, Italien, Brasilien, Spanien, Argentinien, England, Niederlande) scheidet als erstes aus? (150 Punkte)
Italien
7. Wie lauten die WM-Halbfinals? (80 Punkte je richtiger Partie)
Brasilien - Niederlande
Argeninien - England
8. Welches der kleineren Teams (alle, die nicht in Frage 6 genannt werden) kommt am weitesten? (150 Punkte)
Nigeria
9. Wer gewinnt die WM? (200 Punkte)
Argentinien
10. Welches Team wird die wenigsten Tore schießen? (100 Punkte)
Nordkorea
11. Welches Team wird die meisten Tore schießen? (100 Punkte)
Argentinien
12. In welcher Runde wird Südafrika die WM beenden? (100 Punkte)
Viertelfinale
13. Wieviele Einsätze wird Ricardo Clark absolvieren? (100 Punkte)
3
14. Wieviele Einsätze wird Pirmin Schwegler haben? (100 Punkte)
3
15. Wieviele Tore wird Gekas schießen? (100 Punkte)
1
Viertelfinale
2. Wer erzielt für Deutschland die meisten Tore? (150 Punkte)
Cacau
3. Welcher deutsche FELDSPIELER erhält den besten Kicker-Notenschnitt (min. 3 benotete Einsätze)? (150 Punkte)
Schweinsteiger
4. Wieviele Punkte wird Deutschland in der Vorrunde holen? (100 Punkte)
7
5. Wer wird WM-Torschützenkönig? (150 Punkte)
Tevez
6. Wer von den sieben Gruppenköpfen (Deutschland, Italien, Brasilien, Spanien, Argentinien, England, Niederlande) scheidet als erstes aus? (150 Punkte)
Italien
7. Wie lauten die WM-Halbfinals? (80 Punkte je richtiger Partie)
Brasilien - Niederlande
Argeninien - England
8. Welches der kleineren Teams (alle, die nicht in Frage 6 genannt werden) kommt am weitesten? (150 Punkte)
Nigeria
9. Wer gewinnt die WM? (200 Punkte)
Argentinien
10. Welches Team wird die wenigsten Tore schießen? (100 Punkte)
Nordkorea
11. Welches Team wird die meisten Tore schießen? (100 Punkte)
Argentinien
12. In welcher Runde wird Südafrika die WM beenden? (100 Punkte)
Viertelfinale
13. Wieviele Einsätze wird Ricardo Clark absolvieren? (100 Punkte)
3
14. Wieviele Einsätze wird Pirmin Schwegler haben? (100 Punkte)
3
15. Wieviele Tore wird Gekas schießen? (100 Punkte)
1
concordia-eagle schrieb:
Ich glaube, ihr vergesst, dass wir letzte Saison ein Minus von knapp 2 Mio. minus erwirtschaftet haben. Und das trotz relativ hoher Einnahmen im Pokal (3. Runde, Livespiel) und einem weitgehenden Ausfall von Ama und Vasi in 2009. Streichen wir die Pokaleinnahmen und addieren die Gehälter von Ama und Vasi (in der Planung ist dies seriös erforderlich), dürften wir ziemlich genau bei den 4,5 Mio landen, sofern der Spieleretat unverändert bleibt.
Das würde ja heissen, dass wir ein Minus von 4 Mio in 2009 gemacht hätten, wenn Ama und Vasi gesund geblieben wären. Kann ich nicht so recht glauben.
El-Toro schrieb:
Wollte gerade einen Thred dazu aufmachen...
Was ist denn der Hintergrund der erneuten Etaterhöhung? Das ist doch was im Busch!
Erst heißt es der Etat bliebe unverändert. (letzte Saison wurde er gar gekürzt) Aufgrund der sportlich guten Saison entwickeln sich die Finanzen besser als erwartet und man schliesst neue Sponsorenverträge ab. Daraufhin wird der Etat gleich mal um 2 Mio. erhöht, obwohl vier Grossverdiener das Team verlassen und die Neuzugänge lange nicht das Gehaltsbudget der vier aufbrauchen.
Bis dahin gibt es schon mal die Frage für was die 2 Mios. budgetiert werden.
Riederwald, Jugend (Trainer, Betreuer, etc.), med. Abt., Prämien? Ich würde gerne wissen wo das Geld hinfließt.
Und jetzt kommen noch mal 2,5 Mio. obendrauf?
Hab ich was verpasst? Haben wir Anteile am Stadion gekauft? Ist das der Eigenanteil der Finanzierung für den dritten Rang?
Mit dem Aktienverkauf kann es doch eigentlich nichts zu tun haben, oder? Die Aktien gehörten doch dem e.V. Warum soll sich dadurch der Etat der AG erhöhen? Aber (zufälligerweise?) passiert das zeitlich ziemlich nah beieinander.
Kann mir das jemand bitte erklären?
DaZke!
Den Grund würden wir alle nur zu gerne kennen. Wenn ich richtig liege, handelt es sich hierbei um de Etat der Lizenzspieler? Somit hat eine Erhöhung nur einen einzigen Zweck, höhere Gehaltskosten zu finanzieren. Mit Pröll, Mehdi, Libero und Spycher haben uns dazu noch Spieler verlassen, die in Summe wohl mehr als die 3 bisherigen Neuzugänge verdient haben, zumindest aber wohl nicht weniger. Das heißt ja dann, dass eine ordentliche Summe weiterhin zur Verfügung steht um einen Klassemann zu finanzieren? Wenn denn die Meldung in der FR so stimmt, aber die Aussage von HB liest sich zumindest so. Auf der anderen Seite würde HB dies niemals öffentlich machen, wenn er nicht schon wüsste, für wen er das Geld ausgeben möchte ,-) Sehr dubios.
Mit dem Aktienverkauf hat das meiner Meinung nach nix zu tun. Das Geld bekommt und benötigt ja der e.V.
J_Boettcher schrieb:
und zweitens fließen die immensen Gewinne, die die Eintracht in Zukunft selbstverständlich einfahren wird, nur dann als Ausschüttung (zu 3.5%) an Steubings Firma, wenn die Mehrheit der Aktionäre dies beschließt. und wer hat die Mehrheit? der eV, und zwar wie vom DFB vorgeschrieben. Es entscheidet also nur der eV.
Der e.V. wird aber schon aus eigenem Interesse an einer Ausschüttung interessiert sein.
BockD schrieb:SGE_BOMBER schrieb:
Bruchhagen wollte zudem nicht kommentieren, ob es stimme, dass er den Aufsichtsrat gebeten habe, den Etat (27 Millionen) um 2,5 Millionen überziehen zu dürfen. aus der FR-Online
Hm. Ich bin der Ansicht, das klingt gar nicht nach HB.
Hb hat in der Vergangenheit immer wieder darauf hingewiesen, dass er den Etat einhalten muss und nicht ohne Erlaubnis des AR überziehen darf. Insofern klingt das
für mich sehr wohl nach einer Vorgehensweise von HB.
Ballkuenstler schrieb:sgevolker schrieb:Ballkuenstler schrieb:stefank schrieb:Handkäs_mit_musik schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:Ballkuenstler schrieb:Handkäs_mit_musik schrieb:arti schrieb:
ich hab die WM definitiv dabei.
einfach anrufen, sagen, dass man den flyer "jetzt ist es zeit" mit dem WM pott vorliegen hat, und das man genau DAS angebot haben möchte, und nichts zusätzlich dazu haben möchte.
kurz noch den versuch die fernsehzeitung augeschwatzt zu bekommen abblocken, und Buli für EUR 16,90 haben.
nach erhalt der vertragsunterlagen werd ich mal schauen, ob man wirklich switchen kann. falls ja wäre das der oberkracher.
Du kannst defintiv switchen. Ich habe gestern nochmal nachgefragt gehabt. Ausserdem ist dieser Passus unter 7.2 in den AGBs verankert. Also 3 Tage Buli, 2 Tage Cl, 2 Tage Film.
Habe nun auch bestellt und kann dies bestätigen. Mir wurde verscihert dass man 100% switchen kann. Jetzt hat sich Sky wohl endgültig ein Eigentor geschossen. Aber ich warte erstmal ab bis ich den Vertrag von der Nase habe.
Habe mir gleich nen schluckeligen HD Receiver für einmalig 19 Euro geliehen und werde durch die Switcherei wohl das Abo meines Lebens abgeschlossen haben
wäre ja der knaller, wenn das mit dem switchen so einfach geht. Haben die auch gesagt, das man das beliebig oft machen kann und wie lang das dauert, bis es "umgeswicht" ist?!
Wenn du die Posts durchlesen würdest, dann wüsstest du, dass ich heut Mittag bereits zu deinen Fragen geantwortet habe. Man kann so oft switchen wie man will, am besten ruft man an. Es ist aber auch möglich, dies per Mail zu machen. Da musste aber rechtzeitig bescheid geben, sonst wirds nicht schnell genug bearbeitet!
Da das mehrmalige Umswitchen pro Woche hier so als "klappt bestimmt, haben die am Telefon gesagt" gepriesen wird: Was macht ihr denn, wenn das in der Praxis dann doch nicht gemacht wird, weil Sky ja auch nicht blöd ist? Vor Gericht gehen? Und da "Herrn Müller aus dem Callcenter" als Zeugen laden? Na dann, gute Reise.
Das mit dem unbegrenzten switchen ist für mich ein Bonbon, hauptsächlich habe ich das Abo für 16,90 ( sogar 3 Euro günstiger als Premiere ) gebucht weil man irgendwoanders so günstig Buli und NFL ( auf ESPN America ) schauen kann.
Wenn es halt in der Praxis nicht klappen sollte, egal !
NFL ist auch mit im Packet? Oder verstehe ich das falsch?
Genau, aber nur für SAT Kunden. Sat-KUnden bekommen zu dem normalen Sky Welt noch Sky Welt Extra hinzu, dies beinhaltet dann u.a. auch ESPN America.
Bin natürlich Kabelkunde, schade
Warum da noch ein Unterschied gemacht wird, versteht wohl nur Sky.
Die betreiben wirklich ne irre Preispolitik.
Ballkuenstler schrieb:stefank schrieb:Handkäs_mit_musik schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:Ballkuenstler schrieb:Handkäs_mit_musik schrieb:arti schrieb:
ich hab die WM definitiv dabei.
einfach anrufen, sagen, dass man den flyer "jetzt ist es zeit" mit dem WM pott vorliegen hat, und das man genau DAS angebot haben möchte, und nichts zusätzlich dazu haben möchte.
kurz noch den versuch die fernsehzeitung augeschwatzt zu bekommen abblocken, und Buli für EUR 16,90 haben.
nach erhalt der vertragsunterlagen werd ich mal schauen, ob man wirklich switchen kann. falls ja wäre das der oberkracher.
Du kannst defintiv switchen. Ich habe gestern nochmal nachgefragt gehabt. Ausserdem ist dieser Passus unter 7.2 in den AGBs verankert. Also 3 Tage Buli, 2 Tage Cl, 2 Tage Film.
Habe nun auch bestellt und kann dies bestätigen. Mir wurde verscihert dass man 100% switchen kann. Jetzt hat sich Sky wohl endgültig ein Eigentor geschossen. Aber ich warte erstmal ab bis ich den Vertrag von der Nase habe.
Habe mir gleich nen schluckeligen HD Receiver für einmalig 19 Euro geliehen und werde durch die Switcherei wohl das Abo meines Lebens abgeschlossen haben
wäre ja der knaller, wenn das mit dem switchen so einfach geht. Haben die auch gesagt, das man das beliebig oft machen kann und wie lang das dauert, bis es "umgeswicht" ist?!
Wenn du die Posts durchlesen würdest, dann wüsstest du, dass ich heut Mittag bereits zu deinen Fragen geantwortet habe. Man kann so oft switchen wie man will, am besten ruft man an. Es ist aber auch möglich, dies per Mail zu machen. Da musste aber rechtzeitig bescheid geben, sonst wirds nicht schnell genug bearbeitet!
Da das mehrmalige Umswitchen pro Woche hier so als "klappt bestimmt, haben die am Telefon gesagt" gepriesen wird: Was macht ihr denn, wenn das in der Praxis dann doch nicht gemacht wird, weil Sky ja auch nicht blöd ist? Vor Gericht gehen? Und da "Herrn Müller aus dem Callcenter" als Zeugen laden? Na dann, gute Reise.
Das mit dem unbegrenzten switchen ist für mich ein Bonbon, hauptsächlich habe ich das Abo für 16,90 ( sogar 3 Euro günstiger als Premiere ) gebucht weil man irgendwoanders so günstig Buli und NFL ( auf ESPN America ) schauen kann.
Wenn es halt in der Praxis nicht klappen sollte, egal !
NFL ist auch mit im Packet? Oder verstehe ich das falsch?
Cino schrieb:lahn59 schrieb:ABGer1982 schrieb:
RB Leipzig entlässt Aufstiegstrainer
Bei Regionalliga-Aufsteiger RasenBallsport Leipzig müssen Trainer Tino Vogel und Sportdirektor Joachim Krug ihre Stühle räumen. Das gab RB-Vorstandschef Dietmar Beiersdorfer einen Tag nach dem letzten Saisonspiel am Sonntag bekannt.
Quelle: http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/7371545.html
So was bescheuertes. Dafür kann man denen den sofortigen Abstieg. wünschen. Mit 22 Punkten Vorsprung Meister geworden und dann gefeuert. Da käme ich mir als Trainer doch verarscht vor.
wie ich mir als spieler dabei verarscht vorkommen würde...
also ich wäre alles andere als motiviert wenn ich sehen würde das selbst meine beste leistung die einen aufstieg zur folge haben könnte nicht gut genug ist und ich mir bald nen neuen arbeitgeber suchen kann...
Jeder der sich für sowas hergibt, weiß auch was ihm dabei am Ende blüht.
Die Mannschaft wurde immer wieder ergänzt und eingie spielen schon seit Jahren zusammen. Das Grundgerüst steht also. Ich find's daher prima, dass
wir nun wohl auch in der Lage sind verschiedene Systeme zu spielen. Je nach Gegner und erfordernissen. Das kann in Heimspielen gegen tief stehende Gegner auch mal mit 2 Spitzen sein, Auswärts ein auf Konter ausgerichtetes
4-3-3 usw. Ist doch toll wenn wir wirklich so flexibel wären.
Fenin, Caio müssen sich eben nächste Saison durchsetzen. Fenin hat mehr Potential als Gekas und es liegt an Ihm nachdem er die Verletzungsmisere nun überstanden hat.
wir nun wohl auch in der Lage sind verschiedene Systeme zu spielen. Je nach Gegner und erfordernissen. Das kann in Heimspielen gegen tief stehende Gegner auch mal mit 2 Spitzen sein, Auswärts ein auf Konter ausgerichtetes
4-3-3 usw. Ist doch toll wenn wir wirklich so flexibel wären.
Fenin, Caio müssen sich eben nächste Saison durchsetzen. Fenin hat mehr Potential als Gekas und es liegt an Ihm nachdem er die Verletzungsmisere nun überstanden hat.
Ich freu mich!
Meier oder Caio über die Mitte, Korkmaz von links, Ochs von rechts. Es wird viele gute Vorlagen geben und Gekas macht sie dann einfach rein. Humorlos. Das wird ein Spaß
Im Ernst, es war wohl gerade die Gelegenheit da sich Gekas zu schnappen. Deshalb hat man hier halt als erstes nachgebessert, wass völlig richtig ist bei dem Fragezeichen um Ama. Was aus Altintop wird ist offen und Heller sehe ich nicht als Stoßstürmer. Bleibt Fenin und zwei NAchwuchskräfte. Passt doch.
Ich bin mir sicher, die Baustellen in der IV und LV werden zufriedenstellend geschlossen und uns steht eine geile Saison bevor.
Meier oder Caio über die Mitte, Korkmaz von links, Ochs von rechts. Es wird viele gute Vorlagen geben und Gekas macht sie dann einfach rein. Humorlos. Das wird ein Spaß
Im Ernst, es war wohl gerade die Gelegenheit da sich Gekas zu schnappen. Deshalb hat man hier halt als erstes nachgebessert, wass völlig richtig ist bei dem Fragezeichen um Ama. Was aus Altintop wird ist offen und Heller sehe ich nicht als Stoßstürmer. Bleibt Fenin und zwei NAchwuchskräfte. Passt doch.
Ich bin mir sicher, die Baustellen in der IV und LV werden zufriedenstellend geschlossen und uns steht eine geile Saison bevor.
EF-74 schrieb:BananaJoe schrieb:Adlersupporter schrieb:BananaJoe schrieb:Adlersupporter schrieb:
Spieler wie Schur oder Bindewald, die immer bei einem BL-Verein gespielt haben,
wird es nicht mehr geben..
Die wird es immer wieder mal geben....
Das sind Spieler, die einfach kein besseres Angebot von anderen Vereinen bekommen.
Fällt mir z.B. spontan ein Rüdiger Kauf ein. Der dümpelt seit Jahren bei Bielefeld rum. Wenn der ein gescheites Angebot vom HSV,Lev od. Bremen bekommen hätte, wäre der sicherlich gewechselt.
Und machen wir uns nix vor. Ein Bindewald ist sicherlich auch nicht mit Angeboten überhäuft worden. Ähnl. wie bei Oka.
Soll jetzt nicht heissen, dass jeder Spieler direkt wechseln würde. Aber für die meisten hat sich die Frage eines Wechsels, mangels Nachfrage, garnicht ergeben.
Naja soweit ich mich erinnern kann hat auch mal ein A.Schur ein gutes
Angebot vom VFB Stuttgart bekommen und er war eifrig am überlegen, ob
er nun geht oder bleiben wird.. er entschied sich für Letzteres..
auch ein Chris hat vor nicht all zu langer Zeit ein gutes Angebot aus Wob.
erhalten und er hat trotzdem hier verlängert.. aber es sind halt nur die
Ausnahmen.. die Realität sieht idR. anders aus..
Natürlich hat du auch Recht, dass solche "Graupen" wie z.B. ein R.Kauf aus
Bielefeld keine oder kaum verbesserte Angebote von anderen Vereinen erhalten
wird...
Schur und VFB hab ich auch noch was in Erinnerung.
Bei Chris und VW gabs doch voll das Hickhack mim Vertrag..
[i]Etwas anders gelagert ist die Sache bei Chris, der von Eintracht Frankfurt kommt. Er nutzte seine Ausstiegsklausel und wechselt für rund 1,5 Millionen Euro nach Wolfsburg.[i]
Schui hat doch irgendwann beim FSV unterschrieben und wurde wieder zurück gekauft..... , oder?
Nö.
VFR Bockenheim - RW Frankfurt - FSV - Eintracht.
Schui kommt nicht aus der Jugend der SGE. Wie viele andere auch. Zum Beispiel Bindewald, Bein oder Weber. Schon immer sind uns Talente aus der Region durchgerutscht, manche haben trotzdem zu uns gefunden.
mosh82 schrieb:
Die Eintracht setzt nur noch auf "absolute Qualität", nicht mehr auf Masse. Deshalb soll, wenn Altintop bleibt, nur noch ein Linksverteidiger kommen als Ersatz für Spycher. "Sonst haben wir keine Plätze mehr frei", betont Skibbe. Er sieht die Eintracht durch den Gekas-Transfer gut aufgestellt. "Man spricht ja so schön vom nächsten Schritt, ich glaube, dass wir jetzt die Möglichkeit haben, in diese Richtung zu gehen. Wir werden uns sicher ein bisschen weiterentwickeln."
Ich würde dringend einen IV empfehlen, damit Chris für's DM frei wird. Oder man traut es Bellaid zu. Oder Vasi kommt zurück. An beides glaube ich aber nicht recht.
Maabootsche schrieb:
...und eine Quote von durchschnittlich 13-14 Saisontoren ist soo schlecht jetzt auch wieder nicht...
Und ich bin mir sicher, dass er die auch bei uns machen wird, wenn er den gesund bleibt. Wir haben genug Spieler, die ordentlich Chancen herausspielen können, es fehlt oftmals derjenige der vollstreckt. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Altintop mit ihm hamonieren würde. Ebenso wie Fenin. Das wäre ein saugefährlicher Dreiersturm, wenn fit und eingespielt.
Was mir gar nicht gefällt:
Wieder einer von Gerster.
Ich habe extra nachgefragt und es wurde mir so bestätigt.