>
Profile square

sgevolker

26047

#
Hm,
blöd, dass wir Helller verliehen haben.

Fenin und Libero darf wirklich nix passieren, sonst wird es eng.

Zum Glück geht die Grillzeit langsam zu Ende  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
sgevolker schrieb:
Ich habe auch ne Freikarte, bastel aber lieber einen schönen Papierflieger für meinen Sohn daraus.



Falls Du morgen nochmal auf's MUF willst, kannst Du mit der Karte immerhin gratis Bus und Bahn nutzen.    


Tolle Idee  
#
EFC_NRW_Adler schrieb:


Der Elfer für WOB war laut Regelwerk schon berechtigt.
Richtig ist, dass wir an dem Foul an Ama auch einen hätten bekommen müssen.


Und es dann in jedem Spiel noch 5 weitere Elfer geben muss.
#
Ich habe auch ne Freikarte, bastel aber lieber einen schönen Papierflieger für meinen Sohn daraus.
#
Solange Fenin in Zukunft nur noch mit Kohle grillt mach ich mir noch keine Sorgen.
#
nicole1611983 schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
nicole1611983 schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Komm grad aus Wolfsburg!

Kann mir mal jemand sagen, ob der Elfmete gerechtfertigt war, und was mit Ama ist?

Im Stadion leider nicht so mitbekommen!


DANKE!

P.s.: Was schlimmes bei Russ?



Russ vermutlich ne Zerrung. Bei Ama vermutlich ein Muskelfaserriss. Man kann den Elfer geben, dann muss man aber bei Ama und Libo auch pfeifen. Dafür war das "3-1" kein Abseits.
Ganz schwache Schirileistung auf beiden Seiten.



Der Schiri war wirklich unter aller Sau..

Stimmung im Eintracht Block war mal wieder der HAMMER! Zum Schluß wieder 20 Min. Dauersupport

Werd nun ins Bett, bin sooo auf, mit mir ist heute nix mehr los!




Der Premierereporter fragte im Interviw auch, wieso die Frankfurter ihre Mannschaft das ganze Spiel feiern würden und man von den VW-Fans nicht hören würde.
Wolfsburger Spieler darauf (weiß nicht wer es war, hab nur den Ton gehört, da ich im Nachbarzimmer war): Hier fehlt einfach die Leidenschaft.

Net ganz, war Schäfer und der Obermann hat gefragt ob hier nciht die Leidenschaft fehlt, worauf Schäfer das verneinte, dabei aber das Gesicht verzog, nach dem Motto, ich kann das jetzt doch nicht zugeben auch wenn es wahr ist.
#
Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf.

Heute war ein klarer Aufwärtstrend.

Dazu noch das Verletzungspech, den unberechtigten Elfer, der Rückstand.
Da gehen viele Mannschaft als klarer Verliere vom Platz.
Unsere hat dagegen gehalten und wurde am Ende wie schon in Köln belohnt.
Die Moral stimmt auf jeden Fall und aufgrund der vielen Verletzten Leistungsträger hat FF bei mir erstmal schonfrist.
#
Max_Merkel schrieb:
Ich hab das Spiel heute zwar nicht gesehen weil ich auf einer Familienfeier war, aber das Ergebnis stimmt doch ?! Und alle, die das Spiel gesehen hatten, sagten mir, dass es wohl 'ne deutliche Leistungssteigerung unserer Mannschaft gewesen wäre.

Ich doch toll. Ein Punkt in Wolfsburg. Ob gerecht oder nicht ist mir egal.


War auf jeden Fall eine Leistungssteigerung, in der 2. Halbzeit auch in der Offensive recht ordentlich und letzlich kein unverdienter Punktgewinn.
Die Moral passt auf jeden Fall, dass gibt mir Hoffnung.

Nikolov mit 1-2 spektakulären Paraden, Chris mit sehr viel Einsatz, das DM findet so gut wie gar nicht nach vorne statt, Toski braucht dringend jemand an seiner Seite mit dem er zusammenspielen kann und Libero hat mir sehr gut gefallen, der wird uns noch weiterhelfen. Ama mit sehr schönem Tor  
Beim 2:1 schläft die komplette linke Seite von Fenin bis Spycher und als die Flanke reinkommt schläft auch noch Ochs einen Augenblick.
Unterm Strich bin ich sehr zufrieden, hoffentlich hört das mit den scheiss Verletzungen bald mal auf.
#
concordia-eagle schrieb:

EFCwenigstensanSpieltagenkannmansichauchüberdieEintrachtunterhalte


Leider hab ich ein sch... Gefühl für heute  

Aber vielleicht überrascht mich die Mannschaft gerade dann. Wird Zeit, dass wir in Wolfsburg mal gewinnen.
#
ghostinthemachine schrieb:
Sehr geile Nummer - ohne Abstriche einzureihen unter den großen Titeln. Früher mochte ich AC/DC nicht besonders, sie waren mir etwas bieder. Heutzutage bin ich froh, daß es sie noch gibt und sie offenbar noch ziemlich viel Dampf im Kessel haben.

Ich wünschte, man könnte noch Freds eröffnen wie: "Schon gehört? Neue Hammerscheibe von Van Halen, Genesis, Yes, Pink Floyd, Led Zeppelin, Lynyrd Skynyrd, Aerosmith, The Who, Tubes, Jethro Tull" und wie sie alle heissen mögen.

Man mögen mir verzeihen, aber für Queen mit Freddie würde ich einiges geben,
Foreigner, Toto und Marillion auch.

Die Scheibe von AC/DC rockt auf jeden Fall  
Zumindest für uns alte Säcke  ,-)
#
Maikoff schrieb:
Hey Schalke Fan !
Nur gucken , nicht mitspielen !

Das wäre Eure Gruppe gewesen.

Liverpool
PSV
Atlético
Marseille


Was für ne Hammergruppe  
#
JJ_45843 schrieb:
ist ja blöd gelaufen. aber bei diesem auftreten war leider nicht mehr drin.
hatte doch gehofft es wird noch besser dieses jahr. mal schauen welcher auftritt am sa. folgt.
aber der scholli, war ja schon immer sympathisch, das ist ein echter sportmann und alles andere als ein vaterlandsverräter.


Ich find's wunderbar wie herrlich Ihr angepisst seit, hoffentlich geht' so weiter  
#
Warum sollte jemand, der nicht in der Lage ist einen Eckball vor's Tor zu treten oder eine unbedrängt eine Flanke vor's Tor zu schlagen, warum sollte so jemand einen vernünftigen Einwurf können.

Es ist erschreckend, wie schwach die fußballerischen Grundlagen bei vielen ausgebildet sind und damit meine ich nicht nur Spieler der Eintracht sondern allgemein viele Bundesligaspieler.
#
sotirios005 schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:
Und wie demonstrativ Friedhelm den Brasilianer zeitweise öffentlich abbügelt, hat schon fast satirische Züge.  "Wie Caio trainiert hat, war eine Katastrophe."




"Wie FF's Mannschaft in Köln ohne Caio gespielt hat, war eine Katastrohe!"


Wohl war, zumal auch noch die guten Trainingsleistungen von Ochs und Mehdi hervorgehoben werden  

Gerade Mehdi sollte mal einer sagen, dass er auch auf dem Platz mal was zeigen darf.
#
gheller schrieb:
Warum schreibt keiner was zu Heller?


Ich habe Heller gegen Duisburg sehr stark gesehen und halte Ihn für ein großes Talent. Hat er ja auch in der U21 schon bewiesen. Leider scheint sein
Rücken größere Schwierigkeiten zu machen. Im Augenblick ist es vielleicht
wirklich nicht schlecht wenn er ein Jahr Spielpraxis sammeln kann.
Ausleihen ist auf jeden Fall die richtige Option.

Aus der FNP:
» Die Eintracht wird bis zum Ende der Transferperiode am kommenden Montag nicht mehr aktiv werden, sagte Heribert Bruchhagen, «es besteht kein Handlungsbedarf»

Also kommt vielleicht noch einer, wir kennen ja den Heribert und seine Aussagen  ,-)
#
Gregor04 schrieb:
Ansonsten war der Schiri unter aller Sau, die tritten wie bekloppt und wir bekommen die gelben Karten. Nach jedem zweikampf, sind die Totverletzt und wir sind zu blöd um richtig  aber richtig in die zweikämpfe zu gehen, damit es richtig weh tut




Atletico war richtig stark und hat Schalski mal schön aufgemischt. Ein hochverdienter Sieg. Was macht Bordon da eigentlich? Der stand ja völlig neben sich.

Sagt mal, nuschelt der Rutten? Komischen Typ habt Ihr da als Trainer.
#
Oh wie ist das schön ...

#
Bigbamboo schrieb:
'Stattdessen sprechen sie auf Schalke gerne von einer "Freundschaft" mit den Russen. Gazprom hat mittlerweile ein eigenes Büro im Gebäude der Fangemeinschaft und startete in diesem Sommer die Aktion "Gib Gas gegen Gewalt". Gemeint ist selbstverständlich Gewalt unter Fußballfans.'

Das ist widerlich.  


Vergesst es einfach, die werden es nicht kapieren wollen.
Dieser Sponsorenvertrag ist das allerletzte und macht diesen Verein zum unsympaht Nr.1

Ich drück Atletico ganz fest die Daumen heute Abend.
#
JJ_45843 schrieb:
jaja, is klar. die habe ich schon garnicht mehr erwähnt, bin ja teils lernfähig.
obwohl, wenn S04 in der CL spielt, dann mit punkten und kohle in den uefa cup geht, diesen gewinnt, das gäbe ordentlich punkte, auf jeden fall mehr als wie wenn man im 1/8 finale scheitert. und vielleicht profitiert ja die eintracht auch mal davon. mal halt, so in 2 oder 3 jahren, oder so.



Wenn Du lernfähig bist, wüsstest Du auch, dass ich auf eine Europapokalteilnahme aufgrund von Schalkes oder Bayerns internationalen Erfolgen verzichten würde.
#
Wenn er so weiterspielt wie in den ersten beiden Spielen, dann werden es höchstens die Stuttgarter Kickers