>
Profile square

sgevolker

26117

#
ThorstenH schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Wenn man sich anschaut, wieviel die englischen Klubs für durschnittliche Spieler ausgeben, könnte man kotzen. Das artet einfach nur noch aus und Besserung ist noch lange nicht in Sicht.


Mich wunderts das da so wenige Deutsche spielen. Scheinen die Bayernn Bremer und Gazproms ja doch ganz gut zu bezahlen.



Oder es liegt daran, dass wir im Kollektiv (Nationalelf) immer noch gut funktionieren aber längst nicht mehr die guten Einzelspieler haben.
Welcher Deutsche ist den noch ein Weltstar wie früher Beckenbauer, Schuster oder Grabi (der Name gehört dazu   ).
Ballack vom Namen her vielleicht. Und dann?
#
daniel_frankfurt schrieb:
man muss sich mal vorstellen, was man mit dem geld auch alles sinnvolles anstellen könnte. auf der welt verhungern menschen und man gibt 150 mio. für nen fussballer aus. das ist wirklich pervers. da kann man hoffen, dass die blase irgendwann platzt und sich alles wieder etwas reguliert.mit vernunft hat das nichts mehr zu tun.


Stimmt, das ist echt nicht mehr normal was da abgeht.
#
Schmidti.82 schrieb:
ThorstenH schrieb:


Vielleicht wäre es wirklich ratsam hier in Deutschland einfach ein Gentlemens Agreemant abzuschließen und zur alten 3 Ausländer pro Klub Regelung zurückzukehren und einfach auf die Internationalen Spiele zu "Scheißen!".
Das Niveau würde bestimmt nicht sonderlich sinken, da die absoluten Topstars eh in England kicken.  


    Versuche mal Uli H. und Kalle R. davon zu überzeugen...


+ Natürlich den FCB nicht mehr mitspielen lassen wenn er nicht mitzieht  
#
frankfurtalex schrieb:


Ich geh seit ich 4 bin ins stadion also schnutte halten


Ui, schon 2 Jahre  

Den Rest des Postings hab ich net kapiert, macht aber auch nix.
#
Inamoto_20 schrieb:
Aber die haben den Namen falsch geschrieben: ich heiße Inamoto_20 un net Inamato20  


Die Chance auf Schadensersatz steht ausgesprochen gut  
#
Ich mach mir eher um Galindo sorgen, wenn der Freitag Morgen landet wird er
Abend ganz schön Müde sein.
IV von daher eher Bellaid und Chris
#
Eintr8L0v3r schrieb:
duppfig schrieb:
aniQ schrieb:
Es bleibt aber die Einschätzung vieler professioneller Beobachter, dass das nix mehr wird.      


Fakten ? Wie identifiziert man den professionellen Beobachter ? In diesem Thread zum Beispiel tue ich mich verdammt schwer damit.


muahahah, zu geil

ich würd schon sagen, dass das erfolgreich ist, keiner von euch sesselpupsern würde jemals so weit kommen...

die diskussion ist doch mühselig, aber scheinbar hatte er etwas, worauf pröckl und holz gestossen sind - und das kann man als erfolg ansehen, na klar ist er kein star, aber als erfolg kann man das auf jedenfall werten

by-the-way: wie wollt ihr funkels erfolg messen? 5 Aufstiege - 3 Abstiege? über 400 Trainerspiele und kein Titel?

Es geht hier nicht darum, einen Anti-Funkel contra Caio thread aufzumachen, nur das grenzt schon ans lächerliche, wie manche caio abschreiben, lasst es uns einfach mal abwarten, genauso wie wir zeit mit funkel haben - abgerechnet wird zur winterpause


Wurde Dein alter Nick gesperrt  
#
JJ_45843 schrieb:
SGErob schrieb:
...
Auch Ze Roberto und Großmüller auf dem Abstellgleis. Was haben die 3 zusammen gekostet? Naja ihr habts ja (leider)...  


denk mal positiv, wenn Schalke es nicht gehabt hätte, dann hättet ihr es jetzt auch nicht.
das 'negative' daran, bei euch ist schmutziges russen geld. oder durfte ich das jetzt nicht schreiben. ist es falsch? wer A sagt muß (sollte) auch B sagen.  such dir irgendeinen smily aus.



Hätten wir Euch Streit schenken sollen?
Außerdem ist es immer noch ein Unterschied ob ich als Fan zu allem ja und ahmen sage. Man kann auch Schalke Fan sein und trotzdem nicht mit der Russen-Mafia als Sponsor einverstanden sein.
#
MrBoccia schrieb:
SemperFi schrieb:
Fakten


Danke, sehr interessant. Mal sehen, wie die Caio-ist-ein-Weltstar-Schreiber das zu ihren Gunsten auslegen werden.




Manchmal kann man hier echt verzweifeln  
#
Florentius schrieb:

Vernünftige Antwort meinerseits und danach zieh ich mich zurück:
Jemand der 29 Spiele in der brasilianischen Liga gemacht hat und dabei 9 Tore geschossen hat, der hat eine ganz gute Quote in einer zweitklassigen
Liga (bis auf 3-4 Ausnahmen ist die brasilanische Liga nicht mehr als das)
erziehlt. Der hatte bisher weder Erfolge noch war er bseonders erfolgreich.
Ein Talent eben, nicht mehr aber auch nicht weniger.


Immerhin war er so erfolgreich, dass Eintracht Frankfurt sich trotz Sparmeister Pröckl und den beiden Oberrealistikern Funkel und Hölzenbein dafür entschied den höchsten Betrag ever für ihn auszugeben. Wenn das wirklich für einen mittelmäßigen Zweitligsspieler war (Du suggerierst ja das wäre von vorneherein klar gewesen), müsste man sie eigentlich alle sofort entlassen. Denn knapp vier Millionen Euro ist verdammt viel Geld, auch für Eintracht Frankfurt. [/quote]

Ich habe nicht geschrieben, dass Caio ein mittelmäßiger Zweitligaspieler ist, ich habe nur geschrieben, dass er in einer Liga gespielt hat in der viele Vereine Zweitliganiveau haben. Deshalb kann man meiner Meinung nach nicht behaupten, dass er in der Vergangenheit großartig aufgetrumpft hat. Zumal er gerade mal ein halbes Jahr Stammspieler war.
Zu behaupten, dass er Erfolge hatte oder dort besonders erfolgreich war ist einfach nur blödsinn und hat nix mit den Tatsachen zu tun.
Trotzdem bleibt er ein großes Talent, dass langsam herangeführt werden muss in allen Bereichen (Konditionell, Taktisch und Einstellung ). Das scheint wohl länger zu dauern als wir alle gehofft haben. Ob die Ablösesumme sich am Ende rechnet wird man sehen, dafür ist es imho noch zu früh.
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
sgevolker schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:


es geht ja nicht um superstart, ok erfolge ist vielleicht ein bissl viel, ich meinte eigentlich so erfolgreich spielen, wie er es gemacht hat.


Wie erfolgreich hat er den gespielt?


guck selbst du fauler sack..., frechheit, oben habe ich das doch schon erleutert mit link


Diskussionskultur ole. So macht das Forum spaß und von den Mods interessiert es auch keinen. Ich habe echt keine Bock mehr mich hier
laufend anpöpeln zu lassen.

Vernünftige Antwort meinerseits und danach zieh ich mich zurück:
Jemand der 29 Spiele in der brasilianischen Liga gemacht hat und dabei 9 Tore geschossen hat, der hat eine ganz gute Quote in einer zweitklassigen
Liga (bis auf 3-4 Ausnahmen ist die brasilanische Liga nicht mehr als das)
erziehlt. Der hatte bisher weder Erfolge noch war er bseonders erfolgreich.
Ein Talent eben, nicht mehr aber auch nicht weniger.
#
Matzel schrieb:

Mmmh, da bekommt Oka wohl demnächst Konkurrenz auf der eigenen Linie...


Das wird da aber langsam eng, da stehen doch schon neun andere.
#
Eintr8f4n4tic schrieb:


es geht ja nicht um superstart, ok erfolge ist vielleicht ein bissl viel, ich meinte eigentlich so erfolgreich spielen, wie er es gemacht hat.


Wie erfolgreich hat er den gespielt?
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
Dann soll er doch bitte nach Brasilien zurück und dort weiter seine Erfolge feiern, die er unbestritten hatte.


Jetzt bin ich aber gespannt, welche Erfolge er dort schon gefeiert hat.
Meisterschaften, Pokalsiege, Torschützenkönig?

Ein Talent, dass mal ein halbes Jahr auf guten Niveau gespielt hat, ist noch lange kein Superstar und schon gar nicht ein perfekter Spieler. Wann wird das endlich
hier mal erkannt?
#
stone1986 schrieb:
gut


und
Amateurfußball

Fällt Dir was auf  
#
frankfurtalex schrieb:
Einerseits scheisse fürs team und für ihn aber  ganz ehrlich ...
Er is net mehr so gut ! Deswegen is der Ausfall net so schlimm wie andere!


Stimmt, ist auch völlig egal das wir nur noch 2 "echte" Stürmer haben und sein Tor in Wolfsburg war auch nix. Ein Glück fällt er aus.
#
stone1986 schrieb:
hi leute ziehe in 9 tagen ins ostend nach frankfurt und begeistere mich sehr für amateurfussball welche vereine kann man in frankfurt empfehlen mal anzuschauen oder wen schaut ihr euch an natürlich ausser die eintracht versteht sich ja von selbst ,-)  


Frankfurt's ältester Fußballverein, Germania 94.
Etwas weiter höher, die Spvgg Oberrad.
Germania Bergen Enkheim und die SG Seckbach.

Das wären so meine östlichen Vereine  ,-)
#
per-sempre-bembel schrieb:
Eben im "Heimspiel" (ich weiß keine gute Quelle) haben die was von 2 Monate Pause berichtet.


Na toll  

Damit ist die Hinrunde gelaufen, wie ich unsere med. Abteilung so kenne.
#
Audrey schrieb:
Habe mir die Mühe gemacht und die Beiträge von lutz1963 in diesem Fred alle noch mal durchgelesen. Konnte darin keine Aussage finden, welche die zahlreichen Beleidigungen von Seiten der Eintrachtfans gerechtfertigt. Weder provoziert er, noch beleidigt er.  


Mir reichen da allein die Beiträge 489 und folgende, wo er unwahrheiten verbreitet, die gerne auch mal so von der anderen Mainseite vorgebracht werden. Von den kleinen Sticheleien mal ganz abgesehen. Wer hier her kommt und gegen die Eintracht stänkert braucht sich über die Reaktionen nicht zu wundern. Dieser Tread war am Anfang durchaus pro FSV!

Ich hatte durchaus Lus mal zum FSV zu gehen, dass arrogante Treiben von Reisig, den ich auch persönlich schon so "genießen" durfte und der Auftritt einiger "FSV-Fans" hier hat mir das aber gründlich vermiest. Mich jedenfalls wird keiner bei den Heimspielen von denen sehen.

Im übrigen, wenn es Dir persönlich dort so gut gefällt, weil ja Zweitligafußball vor 5000 im total leeren Waldstadion sowas von "Old-Scool" ist, dann ist es doch prima.  Ich freu mich auf die Bundesliga-Heimspiele vor 50000. So sind wir doch alle zufrieden.
#
untouchable schrieb:
Unser Stadion ist schon ne ziemliche *****, da darf echt jeder ma.

Und außer uns scheint auch niemand ne normale Miete für die Bude zu zahlen, sonst würde sich die Kirmes da wohl kaum lohnen (Zuschauer 2007: 8.152).


Das gibt's doch nicht, dann wird das Spiel gegen Bielefeld auf jeden Fall
Freitag oder Sonntag sein. Wenn die Samstags den Rasen umpflügen, wäre
Sonntag echt bescheiden, auf der anderen Seite müssten die nach unserem Spiel am Freitag ja ziemlich schnell sauber machen und wohl auch etwas umbauen.
Schöner Mist ist das, wenn ich HB wäre würd ich mich bedanken, immerhin
sind wir der Hauptfinanzierer!