>

sgevolker

26879

#
Marco72 schrieb:
Also Skibbe wird neuer Eintracht Trainer

Ich würd zwar noch Labbadiea in den KAndidatenkreis aufnehmen, wenn Leverkusen morgen verliert, aber Skibbe ist wohl der wahrscheinlichste Kandidat.
Was mich nur wundert, warum es noch nicht über die Bühne ist, denn er ist ja frei und das hätte diese Woche fix gemacht werden können.
Wenn es Labbadia werden sollte, hätte Hb wohl nie den Spruch mit seiner Frau rausgehauen. Bleibt noch Gross. Das wäre mein Wunschkandidat im Augenblick.
#
HarryHirsch schrieb:

Mit 11 schlampigen Genies im Team steigst Du ab. Sogar in unserem legendären 92er Team, das Fussball 2000 zelebrierte, hatten wir mit Körbel oder Bindewald die notwendigen Abräumer.

Körbel hat da leider nicht mehr mitgespielt, mit einem Körbel in Bestform wären wir Meister geworden!
#
*FF* schrieb:
etienneone schrieb:
Franz und Ama ist überhaupt kein Problem. Wenn die sich das erste Mal beim Training-Auftakt sehen, werden sie sich anschauen, lachen und die Hand geben und gemeinsam für die Eintracht in den Kampf ziehen. Jeder der was anderes erwartet, hat noch nie aufm Fußballplatz gestanden.

Trotzdem sollte der neue Trainer nicht gleich im ersten Training Zweikämpfe üben lassen  
#
edmund schrieb:
sgevolker schrieb:
Ich freu mich, Barca ist einfach sympatisch.

Erstaunlich, wie effektiv es ist einfach zu spielen. Die machen meistens den einfachen sicheren Pass und der Gegner hat kaum eine Chance an den Ball zu kommen. Fußball ist halt doch einfach. Ein Ballkontakt, abspielen, freilaufen. Das kann Barca in Perfektion und dagegen ist kaum ein kraut gewachsen.

Sag ich doch. Eben sehr ähnlich der Eintracht!    

Die spielen aber den Ball nicht 30 mal hinten quer, sondern spielen sicher nach vorne  ,-)
#
SpaX schrieb:
sgevolker schrieb:
SpaX schrieb:
Nur das mit Neuverpflichtungen gewartet wird bis ein Trainer da is.

Franz wäre aber unzweifelhaft eine Neuverpflichtung.

Richtig und wie gesagt, steht im von der FNP zittierzen Kicker nichts davon das er heute unterschreiben soll

Deshalb ja auch vorab meine Anmerkung:

Wenn's denn stimmt  ,-)

Vielleicht hat HB aber auch Nägel mit Köpfen gemacht, unabhängig vom neuen Trainer, weil Franz sonst woanders unterschrieben hätte. Wäre auch denkbar.
#
Ich freu mich, Barca ist einfach sympatisch.

Erstaunlich, wie effektiv es ist einfach zu spielen. Die machen meistens den einfachen sicheren Pass und der Gegner hat kaum eine Chance an den Ball zu kommen. Fußball ist halt doch einfach. Ein Ballkontakt, abspielen, freilaufen. Das kann Barca in Perfektion und dagegen ist kaum ein kraut gewachsen.
#
SpaX schrieb:
Nur das mit Neuverpflichtungen gewartet wird bis ein Trainer da is.

Franz wäre aber unzweifelhaft eine Neuverpflichtung.
#
CaioMania schrieb:
da bin ich ma gespannt auf das verhältnis Ama-Franz   ,-)  

Beides Leader mit absolutem Siegeswillen. Zudem macht mir Ama nicht den Eindruck, als ob er nachtragend ist. Die werden sich blendent verstehen.
Problematisch wird's nur, wenn Franz den Ama auch im Training umhaut  ,-)
#
*FF* schrieb:
Ich werde das Gefühl nicht los, dass der neue Trainer bereits unterschreiben hat. Hieß es nicht, man wolle auf des neuen Trainers Personalentscheidungen warten? Und heute ist Okas Vertrag verlängert worden. FNP schreibt, dass Maik Franz noch heute den Franfurter Vertrag unterschreiben wird. Zwei Personalien an einem Tag. Ich behaupte mal, der Trainer steht schon fest und hat ebenfalls bereits unterschreiben. Wer ist es aber wohl? Kann eigentlich nur einer sein, der noch ein paar Tage irgendwelchen Verpflichtungen nachkommen muss und deshalb sich noch nicht äußern darf/kann.  

Wenn dem so ist, kann es sich eigentlich nur um Labbadia handeln oder einen ausländischen Trainer der noch beschäftigt ist im Augenblick.
#
Uli__Hoeness schrieb:

Davon mal abgesehen, denke ich, hätten die 17 anderen Buli-Vereine gerne so ein Problem.

Nein Danke, lieber gurke ich hinten rum, bevor ich mich dafür so wie die Bayern auführen muss.
Remember Barcelona?  
#
Pedrogranata schrieb:

Ich finde, unser Tor ist jedenfalls im Moment die kleinste Baustelle.

Und daran, daß Fährmann so leicht an Pröll vorbei kommt und hier so schnell, wie er es sich vorstellt, spielen wird, glaube ich nicht.

Die größten Probleme haben wir derzeit mit der Chancenverwertung und der Stabilisierung der Abwehr.

Wenn man für die Millionen, die Schalke so eine Aktion kosten würde, einen guten Knipser und/oder einen erfahrenen Abwehrrecken mit Perspektive holen kann, hätten wir einen Deal gemacht, der dem kommenden Trainer, dessen Credo ja das Offensivspiel sein soll, Perspektiven eröffnet, die wir, meiner Ansicht nach, mit unserem derzeitigen Stürmer- und Abwehr-Kader in Wahrheit nicht bieten können.  

Tausch Fährmann gegen Westermann und Altintop und alles wär in Butter  ,-)
#
AllaisBack schrieb:
Die Mannschaften von F-C-Jugend unterstehen den Verein Eintracht Frankfurt und ab der B-Jugend übernimmt die AG die Verantwortung.
Zudem wäre ich dafür, dass zumindest A-Jugend und U23 ebnso wie die Profis am Waldstadion trainieren!

Keine Ahnung warum man das so nicht umsetzt, es liegt eigentlich auf der Hand das es so sein sollte.

Unsere Jugendarbeit ist eigentlich erstaunlich gut, für die Verhältnisse am Riederwald. Talentierte Spieler aus der Region gibt es genung, einen Westermann,
Kehl, Marin, Schäfer hätte man haben können. Dazu noch einen Jones (ja ich weiß) gehalten, wir hätten jetzt schon eine Mannschaft die gehobene Ansprüche erreichen könnte. Das zeigt, welches Potential eine gute Jugendarbeit bietet.

Aber hier geht's um Sollied, der bisher in der Presse nicht genannt wurde. Das ist schon mal kein schlechtes Zeichen  ,-)
#
Gregor04 schrieb:
Was glaubst du, was in der Arena auf Schalke los war, als es zum ersten Mal die Runde gemacht hat das der HSV das 3:2 gemacht hat. Das ganze Stadion hat es gewusst und hat gefeiert noch bevor es an der Anzeigetafel bekannt gegeben würde. Einfach nur Geil

Was glaubst Du wie ich mich freu, dass Schalksi nur achter wurde. So kann's doch weitergehen. Einfach nur Geil.
#
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
adleraner schrieb:
zu oral muss mann sagen das er 2 absolute fachleute ( binz, berndroth ) im hintergrund hat die die meisste arbeit von training über taktik erledigen, und sich sogar seine eigenen spieler teilweise über ihn lustig machen weil er nicht mal die grundkenntisse in taktischerschulung und trainingsarbeit hat....
er ist auf jeden fall ein motivator, und ich würde ihn z.bsp mit klinsmann vergleichen in dieser hinsicht

Woher weisst Du das?

möchte ich auch wissen. ich finde das diskreditierend.

Ich bewzeifel, dass unter diesen Voraussetzungen auch nur annähernd der Klassenerhalt möglich gewesen wäre.
#
adleraner schrieb:
zu oral muss mann sagen das er 2 absolute fachleute ( binz, berndroth ) im hintergrund hat die die meisste arbeit von training über taktik erledigen, und sich sogar seine eigenen spieler teilweise über ihn lustig machen weil er nicht mal die grundkenntisse in taktischerschulung und trainingsarbeit hat....
er ist auf jeden fall ein motivator, und ich würde ihn z.bsp mit klinsmann vergleichen in dieser hinsicht

Woher weisst Du das?
#
JayJay11 schrieb:
Matzel schrieb:
JayJay11 schrieb:
schade, dass inamoto gehen muss. fand ihn oftmals stärker als andere ihn bewerteten.  

Ich nicht.

hab ich auch von DIR nicht erwartet  

Ich ehrlich gesagt aber auch nicht.

Ehrlicher Arbeiter, der kaum Impulse nach vorne bringt und viel zu unkonstant war. Da hat mir Jung wesentlich besser gefallen am Samstag (wobei ma bei einem so jungen Spieler natürlich abwarten muss wie's weitergeht).
#
FanTomas schrieb:
Name aus dem Focus für neue Spieler:
Maik Franz!!!!!!

Ich habe schon vor Wochen gesagt, daß der bald jeden Mittag mit dem Ama beim Italiener in Neu-Isenburg sitzen wird!    

Frei nach Holz und Lorant:

Wenn Du so weiter machst, hetz ich den Franz auf Dich  ,-)

Vielleicht fehlt uns gerade in der Abwehr so einer wie Franz?
#
adleraner schrieb:
wenn ich das schon höre: wück, oral, hock... die haben ja in der zweiten liga so überragende leistungen gebracht bei ihren vereinen und sich damit natürlich qualifiziert die eintracht aus dem sumpf zu holen.... da ist mir jeder trainer aus dem "karussel" 10 mal lieber als einer von denen....

Welcher Sumpf?
Wir haben ne sch.. Saison hinter uns, aber wir sind nicht abgestiegen und wir haben auch gar keine so schlechte Mannschaft. Eigentlich wunderbaren Voraussetzungen für einen jungen Trainer hier mal zu zeigen was er drauf hat.
Oral z.B. arbeitet sehr konsequent und hat den FSV nach miserabler Vorrunde außerordentlich stabilisiert. Wenn man noch bedenkt, dass die 2 x hintereinander aufgesteigen sind und die Saison quasi ohne Heimspiel absoviert haben, dann lohnt es sich über so jemanden mal intensiv nachzudenken. Zumal, wenn man nicht die Kohle hat für die ganz großen Namen.
#
Programmierer schrieb:

Beispiele für neues in dieser Saison waren Rutten, Labbadia, Jol, Klopp und besonders Klinsmann.

Also beim besten Willen, aber diese Leute haben alle jahrelange Erfahrung als Spieler und Trainer, sogar International. Aus den verschiedesten Gründen hat es beim jeweiligen Verein nicht geklappt (Klopp ausgenommen), aber einen Jol oder Rutten würde ich mit Kusshand nehmen!

Was neues wäre für mich eher Oral, Wück oder Hock. Oder jemand ohne komplette Erfahrung wie Leicht.
#
Joker07 schrieb:
Ich hab ma 2000 dem Oka bei der Saisoneröffnugsfeier mit dem Kumpel ein halbe Hähnchen geholnt..kein Scherz war ne lustige Aktion und top dass er uns so vertraut hat.

Sensationell, die 5 € hätten Ihm bei dem Gehalt sicher am Ende gefehlt.