>
Profile square

sgevolker

26025

#
Wenn das dabei rauskommt, bin ich gegen jede Art von Kommerz



Das ist doch hoffentlich ein schlechter Witz  
#
Spiderwoman schrieb:



Ich geh dann mal Kotzen  :eek:      


Das ist nicht echt? Bitte sagt, dass das nicht echt ist  
#
JJ_45843 schrieb:
Maikoff schrieb:
...
Ich wusste gar nicht das es S06 Kneipen in Frankfurt gibt  


gruss Maikoff


sicherlich mehr als Eintracht kneipen in GE




Warum auch, wer zieht schon freiwillig von Ffm. nach GE?
#
goyschak schrieb:
Wenngleich ich sagen muß, daß ich persönlich nachdem ich finanziell meine Schäfchen ins trockene gebracht hätte, für den Verein und in einer Mannschaft spielen würde, für die mein Herz schlägt.


Das würden viele hier machen, die Jungs sind aber Leistungssportler, von Anfang an auf Erfolg getrimmt. Die lungern am WE nicht im Stadion rum, sondern spielen selbst. Will sagen, die meisten haben nicht so eine innige Beziehung zu einem Verein wie wir Fans.

Sonst ist alles richtig was Du schreibst, es fehlt nur die Lösung des Problems  ,-)
#
schusch schrieb:

Ein bekiffter Scheich übernimmt die Anteile der "Freunde der Eintracht" schreibt dem HB Blanco-Schecks aus und feiert mit uns im 40er, stellt sich auf den Zaun mit dem Megaphon "Nur eine Stadt..." und geht danach in die Bembelbar.

Den nehm ich.


Den würden wir alle nehmen  
#
schusch schrieb:

Kann mir auch egal sein, solange ich samstags um 15:30 in einem Waldstadion voller Verrückter vom bezahlbaren Stehplatz aus eine Eintracht auf dem Platz sehen kann.

Das letztere wird das Problem sein.



Was mich nochmal zu meiner Frage von Post Nr. 74 bringt.

Unter welche Bedingugnen wären Investoren für Euch akzeptabel?
#
Was mich mal interessiert, da die 50+1 Regelung meiner Meinung nach nicht mehr lange bestand haben wird:

Unter welchen Bedingungen wäre ein Investor für Euch akzeptabel?
Klar, der Name muss bestehen bleiben, dass sehen wohl die meisten so.
Was aber, wenn jemand kommt und hier einsteigt. Als erstes vielleicht dafür sorgt, dass wir wieder im Waldstadion spielen und uns als Einstiegsgeschenk
einen Bernd Schneider präsentiert. Außerdem verspricht er, dass wir zumindest
weiterhin Wettbewerbsfähig sind und uns vielleicht etwas weiter nach oben orientieren können. Klar, bestimmen wird dann der Investor.
Für Euch ein No-GO? Oder doch lieber arrangieren und das Beste hoffen?
Ich weiß es nicht. Einerseits möchte ich natürlich gerne das zumindest etwas von der jetzigen und vergangenen Eintracht erhalten bleibt, andererseits möchte ich die Eintracht aber auch nicht in Liga 2 unter ferner liefen sehen.
#
Nuriel schrieb:
SGErob schrieb:
Wo sind denn die Uschis hin? Der Letzte hat vor 2 Tagen was von sich gegeben.  


Wenn man in der CL dabei ist, hat man nun mal nicht so viel Zeit


? Uefa-Cup reicht aus
#
kronbergadler schrieb:
eine sensationelle terminierung nach dem germanbowl auf einem wahrscheinlich zerpflügtem rasen gegen bielefeld spielen zu dürfen. leider beweist es mal wieder die weitsicht mancher dfl herren.
Scheiß Kommerz wie kann man ein Bundesligaspiel einen tag nachdem Endspiel um den germanbowl planen.Am besten die 22 Spieler nehmen sich eine Sandschaufel mit ..)





Dieses eine mal hätte es wirklich Freitag sein dürfen.

Wenn ich HB wäre, würde ich allerdings auch mal beim Stadionbetreiber mich beschweren. Es kann nicht sein, dass die so ne Veranstalltung machen wenn auch Bundesliga ist.
#
Zitat HB:

Unsere Chance besteht nur in Ruhe, Bescheidenheit und Kontinuität. Die einzige Chance,um nach oben zu kommen, ist, dass sich die anderen in ihrem Konkurrenzkampf zerreiben und wir in diese Lücke stoßen. Übersteigerte Erwartungshaltung ist zum Erreichen der Ziele kontraproduktiv.

Hoffentlich bekommen wir diese Chance, ich denke mit HB würde wir sie nutzen  
#
Lieber Herr Bruchhagen,

alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg mit unserem Verein.
#
Schmidti.82 schrieb:
sgevolker schrieb:


Warum kauft man sich als Araber einen Club in England, statt die Spieler in die heimischen Klubs zu holen? Gibt genug, die überall spielen wenn die Kohle stimmt.


Gute Frage, wahrscheinlich, weil sie dort nicht so die Beachtung bekommen, wie in den traditionellen Fussballländern, bei denen es Interesse der Allgemeinheit, Fans, Tradition, Infrstrucktur etc. gibt.
Was hätten die Araber davon dort einen Verein aufzurüsten, wenn es dort keine Gegner gibt? Es gibt dort keine Champions League und es würde dort auch kaum einen interessieren, keiner würde sie feiern.  


Die haben ja genug Geld um mehr als einen Klub aufzubauen.

Aber stimmt schon, dass Interesse wäre nicht so da in diesen Ländern.
#
Schmidti.82 schrieb:
Nicht alles was in der Bundesliga oder in Deutschland spielt, ist automatisch schlecht.


Um gottes Willen, natürlich nicht. Ribery z.B. ist weltklasse, da dürften wir uns einig sein. Es ging aber um deutsche und die Tatsache das kaum einer in England spielt, obwohl es die wohl beste Liga der Welt ist. Da die deutsche Nationalelf
in letzter Zeit sehr erfolgreich war, müssten ja eigentlich viele dort spielen.
Ich glaube nicht, dass da irgendein deutscher Verein finanziell mithalten kann, dass mangelnde Interesse wird also an andere Dingen liegen.
Ist aber eigentlich off-topic langsam.

Warum kauft man sich als Araber einen Club in England, statt die Spieler in die heimischen Klubs zu holen? Gibt genug, die überall spielen wenn die Kohle stimmt.
#
Nuriel schrieb:
Ich mach mich mal im Archiv bissl schlau

Kann ich nur empfehlen, macht einfach riesig Spaß sich durch die Spiele
zu klicken.

Eben hab ich einen entdeckt, der hat 2 Bundesligaspiele gemacht und beide 0:1 verloren.

Nein, ich verrate den Namen nicht  
#
Nuriel schrieb:
sgevolker schrieb:
Nuriel schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Man kann doch nicht den Ljungberg mit dem Mahdavikia vergleichen.

Das ist ungefähr so, als wenn jemand den Dave Mitchell mit dem Tony Yeboah vergleicht.



Ljungberg ist ein Komiker?


Witz oder nicht ausreichende Erkenntnisse der Eintracht Geschichte?




Beides Ich kannte den Spieler David Mitchell nicht, als er spielte, krabbelte ich noch teilweise unterm Tisch Und so bekannt wie einige andere Eintracht-Spieler war er (vermute ich) dann wohl nicht ganz, sonst hätte ich von ihm gehört, ohne mich eingehend mit jedem einzigen Spieler, der je für die Eintracht gespielt hat, zu kennen. Aber du darfst mich gerne aufklären


Sollte auch kein Vorwurf sein  ,-)

Hier findet man was über ihn:
http://www.eintracht-archiv.de/

Der gute hat sogar mal bei Chelsea gespielt  

Der erste Australier in der Bundesliga (glaube ich), symphatischer Typ,
aber grobmotoriker und chancentod. Kann man nur kennen, wenn man die Zeit auch erlebt hat.
#
clonney schrieb:
eisenbach, leut vom fach...

waldstadion


#
Nuriel schrieb:
SGErob schrieb:

Aus Caio werde ich indes nicht schlau. Wenn er am Ball ist versprüht er (fast) immer Kreativität, hat gute Ideen, verliert sich in dem ein oder anderem sinnlosen Dribbling, spielt dafür aber wieder einen öffnenden Pass. Er hat auch immer seine Minuten, in denen er läuferisch sehr aktiv ist, die richtigen Wege geht.
Dann aber hat er auch Phasen, wo er wie Falschgeld auf dem Platz herumtrabt, einen Aktionsradio so groß wie der Mittelkreis hat und irgendwie willenlos erscheint. Nur Sekunden später lässt er dann wieder einen Schuss aus 30m los, der wie eine Kanonenkugel gegen die Latte rauscht. So ganz verstehen tue ich das nicht...
So mehr fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein, Nachfragen beantworte ich gerne.


Würdest du sagen, es hat konditionelle Gründe? Kannst du da eine Einschätzung diesbezüglich liefern, ob er einfach noch nicht die Luft für 90 Minuten hat und es sich noch eintelen muss?


Interessante Beobachtung.

Ich gehe mal davon aus, dass es nicht am willen liegt, also wären konditionelle Mängel zumindest plausibel.

Andererseits hat er zumindest gegen Köln ne halbe Stunden sich richtig reingehängt. Da war kaum leerlauf.

Wie auch immer, er spielt gegen den KSC und macht 2 Tore und das Thema ist endlich beendet  (träum )
#
Schmidti.82 schrieb:
sgevolker schrieb:
ThorstenH schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Wenn man sich anschaut, wieviel die englischen Klubs für durschnittliche Spieler ausgeben, könnte man kotzen. Das artet einfach nur noch aus und Besserung ist noch lange nicht in Sicht.


Mich wunderts das da so wenige Deutsche spielen. Scheinen die Bayernn Bremer und Gazproms ja doch ganz gut zu bezahlen.



Oder es liegt daran, dass wir im Kollektiv (Nationalelf) immer noch gut funktionieren aber längst nicht mehr die guten Einzelspieler haben.
Welcher Deutsche ist den noch ein Weltstar wie früher Beckenbauer, Schuster oder Grabi (der Name gehört dazu   ).
Ballack vom Namen her vielleicht. Und dann?  


Barce wollte Lahm & Gomez, Juve wollte Poldi, Schweinsteiger wollten auch ein paar Vereine, Friedrich stand mit dem AS Rom in Verbindung...


Lahm habe ich vergessen  

Poldi, Schweini, Friedrich sind für mich keine Spieler die bei einem internationalen Spitzenklub sich durchsetzen, Gomez muss sein können erst noch auf Dauer beweißen und nicht nur andeuten.
Ich denke, wenn jemand aus England ernsthaft kommt und einen Spieler haben will, werden die Bayern nicht mithalten können. Natürlich nur, wenn der Spieler auch will. Die wollen aber alle  :neutral-face
#
Nuriel schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Man kann doch nicht den Ljungberg mit dem Mahdavikia vergleichen.

Das ist ungefähr so, als wenn jemand den Dave Mitchell mit dem Tony Yeboah vergleicht.



Ljungberg ist ein Komiker?


Witz oder nicht ausreichende Erkenntnisse der Eintracht Geschichte?
#
ThorstenH schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Wenn man sich anschaut, wieviel die englischen Klubs für durschnittliche Spieler ausgeben, könnte man kotzen. Das artet einfach nur noch aus und Besserung ist noch lange nicht in Sicht.


Mich wunderts das da so wenige Deutsche spielen. Scheinen die Bayernn Bremer und Gazproms ja doch ganz gut zu bezahlen.



Oder es liegt daran, dass wir im Kollektiv (Nationalelf) immer noch gut funktionieren aber längst nicht mehr die guten Einzelspieler haben.
Welcher Deutsche ist den noch ein Weltstar wie früher Beckenbauer, Schuster oder Grabi (der Name gehört dazu   ).
Ballack vom Namen her vielleicht. Und dann?