sgevolker
26879
karatekidd schrieb:
Warum waren es eigentlich gerade in der einen Saison so viele Eintrachtfans in Muenchen? Duerfte ja eine hoehere Zahl sein, als der Heim-Zuschauerschnitt in diesen Jahren...
Die Eintracht hatte sich gerade auf den Weg in die Spitze gemacht, nach vielen schlechten Jahren davor in den 80zigern. War so ne Art Aufbruchstimmung und der Beginn des Fußball 2000. Mit einem sieg wäre man am 25. Spieltag Punktgleich mit den Münchnern an der Tabellenspitze gewesen.
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1990/25/
Von den Chancen her hätte es nur einen Sieger geben dürfen, wer weiß wie dann der Rest der Saison verlaufen wäre.
Eigentlich unverständlich, dass dann in der Saison wo wir es hätten packen können im letzten Heimspiel nur 46.000 kommen und es nicht ausverkauf ist.
pipapo schrieb:
Vasi ist nächste Saison dann auch über 30. Ich bin gegen einen neuen IV, brauche mer net.
Selbstverständlich ist das eine völlig objektive Meinung.
Wenn man Chris im DM fest einplant, was ich mir wünsche würde, hätten wir
mit Russ, Bellaid und Vasi genau 3 IV. Bei unserem Verletzungspech vielleicht zu wenig. Hängt aber wohl auch davon ab, wer kommt. Fahrehorst hoffentlich nicht, Madlung weiß ich auch nicht so recht.
EvilRabbit schrieb:
Ich finde die Konstruktion ohnehin etwas seltsam. Büskens und Mulder sind schon zum zweiten Mal mitverantwortlich für das Scheitern eines Trainer, wirklich haben zu wollen scheint man sie aktuell auch nicht. Zudem bringt heutzutage jeder Trainer von Format seine Assistenten selbst mit, und wird sich nicht solche Wasserträger vor die Nase setzen lassen.
Für einen echten Schlussstrich wären die in meinen Augen die nächsten, die gehen müssten, und das wahrscheinlich erheblich kostengünstiger als die beiden bereits abgeflogenen Pappnasen. Es ergibt für mich aus verschiedenen Gründen keinen Sinn, dass man offenbar keine Ambitionen hat, die zwei nach Saisonende ebenfalls zu entfernen.
Oh doch, dass ergibt einen Sinn:
Keiner in der Führungsetage bei Schalski hat auch nur im geringsten Ahnung von dem was er tut
MrBoccia schrieb:
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/multimedia.do?action=showEntry_detail&project=1960&id=47062&page=1
Drei waschechte Österreicher auf dem Foto ,-)
Ist der Pehlivan bei uns im Gespräch oder nur Wunschdenken?
Zwei Treads ganz oben im Wunschkonzert von sCarecrow ,-)
Das ist durchaus ein guter Vorschlag, vor allem auch mal mit Daten etws untermauert. So ähnlich könnte eines Tages das Anforderungsprofil sein.
Eines Tages, den aktuell stellt sich die Frage nicht und ich glaube auch nicht zum Saisonende, jedenfalls dann nicht wenn wir die Klasse halten.
Und wer weiß schon, ob Sollied am Tag X überhaupt zu haben ist?
Das ist durchaus ein guter Vorschlag, vor allem auch mal mit Daten etws untermauert. So ähnlich könnte eines Tages das Anforderungsprofil sein.
Eines Tages, den aktuell stellt sich die Frage nicht und ich glaube auch nicht zum Saisonende, jedenfalls dann nicht wenn wir die Klasse halten.
Und wer weiß schon, ob Sollied am Tag X überhaupt zu haben ist?
Der_Observer schrieb:
Nach den zuletzt gezeigten Leistungen gegen Schalke+Hoppenheim würde ich es begrüssen , wenn er bleiben würde.Allerdings nicht für wesentlich mehr als HB ihm anbot.
Ob wir wirklich Spieler gebrauchen können, die nur während Vertragsverhandlungen Topleistungen zeigen?
Nimmt man die gesamte Saison als Maßstab, sind das bestenfalls durchschnittliche Leistungen. Fink spielt nur, weil Chris und Bajramovic
lange verletzt waren. HB macht das schon richtig, Angebot auf den Tisch und entweder der Spieler nimmt es an oder eben nicht. Bis auf 2-3 Ausnahmen
ist keiner unersetzbar bei uns.
Pedrogranata schrieb:
Herrlich, was die Funkelbasher sich so einfallen lassen, wenn ihnen die Felle wegschwimmen. Wenn man den Trainer nicht los wird, muß man ihn eben entmündigen und ihm einen Vormund verpassen und sozusagen durch die Hintertür seinen Größenwahn auf Kosten der Eintracht im wahrsten Sinne ausleben.
Und zwar finden sie diese Idee offenbar so gut, daß diese Funkel-Rausler bereit wären, einen weiteren Großverdiener dafür zu verköstigen, für den z.B. ein Spieler geholt werden könnte. Wobei sie nicht mal einen brauchbaren Vorschlag für diesen Anti-Funkel-Agenten haben. Wie wär's denn mit eurem Vavoriten Leicht ?
Wobei die Frage nach der langfristigen Planung in diesem Bereich mehr als berechtigt ist. Sowohl HB als auch BH kommen in ein Alter wo normale Arbeitnehmer ans aufhören denken. HB hat selbst gesagt, dass er den Vertrag erfüllt und danach evtl. in den AR will. Warum also nicht die Zeit nutzen, in Ruhe jemanden aufzubauen an der Seite von HB?
Die Idee mit Preuß hat sicher was. Ich wundere mich, dass der Name Schur noch nicht gefallen ist, Ihm würde ich es evtl. auch zutrauen. Marco Bode könnt ich mir sehr gut vorstellen, weiß aber nicht ob er überhaupt Ambitionen hat. Jedenfalls
hätte man jetzt die Zeit jemanden langsam aufzubauen.
schusch schrieb:
Und unter der Haupttribüne vom Vicente Calderon durchfahren, ist auch nicht schlecht.
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=madrid&sll=51.151786,10.415039&sspn=20.308254,39.506836&ie=UTF8&ll=40.401781,-3.7212&spn=0.006005,0.009645&t=h&z=17&layer=c&cbll=40.40044,-3.720441&panoid=He9xRfMEPQCFfCeazEHb1Q&cbp=12,329.4051762318086,,0,-8.214682981090101
Mir macht das Spaß
Sehr geil
Gibt's im Villa Park in Birmingham auch, leider scheinen aber dort noch keine Bilder verfügbar.
Hm, kurz mal auf den Kalender geschaut. Juhu schon 02.04.!
Das wäre mein absoluter Traumkandidat, hoffentlich klappt es