>
Profile square

sgevolker

26201

#
sgevolker schrieb:
Und wiedermal Danke ich dem leiben Gott für unsere sportliche Führung  



lieben

Wann tauschen wir endlich mal die Edith gegen die Vorschau? Wäre doch ein prima deal.
#
Und wiedermal Danke ich dem leiben Gott für unsere sportliche Führung  
#
Jugger schrieb:
kasi1981 schrieb:
wenn das schief geht kann der klopp gleich wieder packen    


... und der Zorc endgültig auch. Wunderbar!


Stimmt  

Außerdem scheint man nun lt. Bild den Blindarm durch die Vagina entfernen zu können.

Gut für Frauen, schlecht für Männer  
#
kreuzbuerger schrieb:

nur rein informativ, kein stück polemisch gemeint:

es gibt zwei wahlversprechen, 1) roland kohl abwählen 2) nicht mit der linkspartei zusammen zu regieren.

welches versprechen hat für dich priorität? lieber den gegner weiter regieren lassen, um ja nicht den konkurrenten in die verantwortung zu nehmen?


Da zählt bei mir der alte Kinderspruch:

Versprochen ist Versprochen und gehört nicht gebrochen.

Die Aussagen von Y waren eindeutig, wenn sie heute Ihre Wahlversprechen nicht einhält hat Sie alle betrogen die Sie gewählt haben. Punkt. So jemmanden will ich nicht an der Spitze meines Bundeslandes sehen.
Nun bleibt natürlich die Frage, wie bekommt man einer regierungsfähige Mehrheit hin? Da aber scheinbar keiner der verantwortlichen Leute in der Lage ist eine vernünftige Lösung zu finden, wäre es mein Wunsch das ein kompletter Neuanfang gemacht wird, Neue Köpf, neue Wahlen. Leider wird dies aber beim Wunsch bleiben, deshalb kotzt mich das gehabe unserer Volksvertreter einfach nur noch an. Am Ende wird dies nur zu noch mehr Politikverdrossenheit führen. Danke schonmal an Herrn Koch, Frau Yps, Hern Hahn und den komischen Offenbach-Fan.
Will net einer mit mir die Eintracht-Partei gründen  ,-)
#
complice schrieb:
Etwas Zuspruch täte gut. Und dann bitte Banner und Fotos.


Wie wär's mit:

Egal ob Münster oder Madrid, hauptsache CL.

Dann den Albert davor gestellt und Fotografiert.

Wenn Sie das schafft, wird Sie einen Ehrenplatz im Forum bekommen  
#
Chris-Ffm schrieb:
sgevolker schrieb:
Warum trägt der FSV die Kosten nicht selbst wenn er den unbedingt möchte?


hat sich etwa die eintracht an den 200 millionen für den neubau beteiligt?


Ja, durch die hohen Mietzahlungen über Jahre wird die Eintracht dies in nicht unerheblichen Maße tun!

Davon mal abgesehen, ist die Eintracht direkt und indirekt ein Wirtschaftsfaktor und Arbeitgeber. Beim FSV ist das doch alles äußerst bescheiden, sprich außerhalb vonFFM interessiert der FSV keine Sau.
#
maobit schrieb:
sgevolker schrieb:

Da kann ich als alter Germania Spieler nur zustimmen  
Nach Abstechern bis in die Landesliga ist man aber inzwischen wieder in der Kreislifa A zu hause. Hast Du was mit dem Verein zu tun?


Nee, hab nichts mit denen zu tun, aber mein Neffe hat mit dem mir ebenfalls sehr sympathischen Tus Makkabi gegen den VfL Germania 1894 Frankfurt gekickt und da hat es mir gut gefallen, inklusive Wappen, Lage und beeindruckendem Alter des Vereins.

Also, wenn ich jemals in einem Verein gekickt hätte, dann da (für die Eintracht hätts eh net gereicht).  ,-)


Kann ich bestätigen, ein Traditionsreicher Verein der leider etwas in die Jahre gekommen ist.  
#
Schadenfreude ist irgendwie die schönste Freude  

Hauptsache er spielt gegen uns zweimal, ich glaube Paddy hat da noch ne Rechnung offen  ,-)
#
upandaway schrieb:
Kadaj schrieb:
Danke für den Bericht.

Eine Frage: Konnte man bei dem Trainingsspiel auf die Aufstellung am Sonntag schließen? Wenn ja, kannst du selbige nennen, falls du dich noch dran erinnerst?  


Ja, ganz klar die Anfangsaufstellung vom Realspiel.

Ein Fragezeichen sehe ich hinter Meier. Der hat sich heute derart angeboten, daß er vielleicht Liberopoulos verdrängen könnte. Das wird und muß Funkel gefallen haben.

uaa


Wie auch immer, sehr schön zu sehen das wir einen viel breiteren Kader haben als letzte Saison und sowieso die letzten 20 Saison's  ,-)
Meier macht Druck, Toski ist gut drauf, Caio scheint sich langsam heran zu arbeiten, Korkmaz und Bajramovic fehlen noch, Fink kann man bedenkenlos bringen, Galindo sowieso. Im Grunde gibt's nur ganz wenige Stammplätze und einen guten Konkurrenzkampf.

Ich bin so heiß auf Sonntag und die gesamte Saison  
#
Schobberobber72 schrieb:
Matzel schrieb:
sCarecrow schrieb:
corny schrieb:
sCarecrow schrieb:
Für Libero wird das System umgeändert, für Fenin nicht.
...
Außerdem hat Fenin ziemlich gut gegen Real gespielt.


Hmm, Fenin hat gegen Madrid genauso schlecht gespielt wie den Großteil der Rückrunde, er kommt nicht am Gegner vorbei und läßt sich viel zu schnell und viel zu oft fallen.


Alles klar.
Wir haben wohl 2 verschiedene Spiele gesehen...


Mmmh, dann hast Du wohl eher eine Wiederholung des Spiels in Berlin gesehen...
Mir ist er am Dienstag jedenfalls nicht besonders positiv aufgefallen (allerdings auch nicht besonders negativ).

Ich fand ihn auch einfach unauffällig. Sein Hang zum fallen geht mir aber auch auf den Senkel! Mag ich generell nicht!


Also er hatte schon ein paar Szenen. Der Konter mit Ama, der den Ball nicht richtig mit nimmt war schon gut gemacht von beiden mit dem "kreuzen" und dann hab ich noch einen gute Pass auf Mehdi(?) in Erinnerung und ich glaube noch ein gutes Zusammenspiel mit Meier. Aber er kann das natürlich noch viel besser und der richtige Zug zum Tor ist ihm irgendwie abhanden gekommen.
Ich würde Ihn auf Dauer auch lieber als 2. Stürmer sehen. Für Sonntag scheinen mir Ama und Libero wohl das bessere Duo, weil einfach besser drauf im Augenblick. Auf lange Sicht wird sich aber Fenin durchsetzen, dafür hat er einfach zu viele Qualitäten. Bis dahin belebt Konkurrenz das Geschäft und wenn Fenin in der 65 min. für Libero oder Ama reinkommt wird er so heiß sein, dass er das 3:1 macht  ,-)  
#
tobago schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ein wichtiges Magistratsmitglied sagte: "Die sollen in der Arena spielen. Das ist schließlich kein Eintracht-Stadion


Was oder wer genau ist ein wichtiges Magistratsmitglied?

tobago


Bestimmt ein Kackers Fan  

Ohne die Eintracht hätte das Stadion keinen Sinn, die können ja mal gerne in Leipzig nachfragen!

Frankfurt verfügt über ein taugliches Stadion für den Profifussball, also haben auch alle Profivereine da zu spielen. Weitere Kosten für ein zweites Stadion sind meiner Meinung nach nur schwer vermittelbar. Warum trägt der FSV die Kosten nicht selbst wenn er den unbedingt möchte?
Alternativ kann man auch gerne im Nachbarort nachfragen, die sind vielleicht froh über Zeitligafussball  ,-)
#
sgevolker schrieb:


Also kämpfen Caio und Ljubicic wohl um den letzten Platz?


+ evtl .Tsoumou
#
Freidenker schrieb:
Naja am Sonntag kann er mit Tsoumou das Spiel von der Tribüne aus ansehen. Muss er sich wenigstens nicht 90 Min aufwärmen    


Wie viele Spieler sind den immer im Kader? Ich habe da 18 in Erinnerung:

Nikolov, Ochs, Bellaid, Russ, Spycher, Chris, Inamoto, Steinhöfer, Toski, Libero, Ama, Pröll, Galindo, Mehdi, Meier, Fink, Fenin sind 17.

Heller, Vasi, Bajramovic, Korkmaz und Krük sind verletzt.

Also kämpfen Caio und Ljubicic wohl um den letzten Platz?

Ohne die Verletzen wäre er wohl nicht dabei.
#
Luzbert schrieb:
FSV-HP schrieb:

(...)trotz des Umbaus des eigenen Frankfurter Volksbank Stadions(...)
(...) Die Aktion ist auch ein Dankeschön an alle Frankfurter Bürger, die als Steuerzahler das imposante WM-Stadion Commerzbank Arena mitfinanziert haben. Daher die Nachricht des FSV Frankfurt an alle Bürger: „Danke, dass wir in Ihrem Stadion spielen dürfen.“(...)


Solange die nicht so rumgenervt haben waren sie mir richtig sympathisch.
Ich wollte mir mit meinem Sohn ein paar Spiele anschauen um ihn besser daran zu gewöhnen. Bei der Eintracht hielt er bislang nie länger als 25 Minuten am Stück aus. Ich glaube das lasse ich jetzt bleiben. Für die Mannschaft tut mir das Auftreten der Vereinsführung leid


Wobei ich den Text auf der HP des FSV harmlos und OK finde, trifft ja auch die Wahrheit. Da gab's schlimmere Aussagen von Reisig.
#
Mir fällt noch einer ein.

Bei dem Lärm bekommen die Spieler ja Ohrweh (mein Sohn bei seinem ersten Spiel im Waldstadion)
#
Libero1975™ schrieb:
dann - und nur dann - kann ich sterben ...


Who want's to live forever  

Fang ich an zu flenne  
#
sCarecrow schrieb:
Ich würde gerne die "Real-Aufstellung" plus Fenin minus Libero sehen.


Ich auch  

Ich habe ein gutes Gefühl, denke 3:1 für uns.
Wer die Tore macht ist mir wurscht.
#
sgefan@hamid schrieb:
wat he sait?


stand up and fuck you
#
maobit schrieb:
Ja, es gibt einen zweiten Frankfurter Fußballverein, der mir als Dribbdebacher am Herzen liegt:
Der erste Frankfurter Fußballclub überhaupt, der VfL Germania 1894 Frankfurt, Heimatverein des ersten Frankfurter Nationalspielers, der am ersten Länderspiel teilnahm, Fritz Becker. An der Gerbermühle gelegen ist Germania 1894 das wahre Bollwerk gegen die Slums im Osten.

Bernem is weit weg und der Ebbelwoi schmeckt dort aach net ganz so gut wie in Sachsehause.    


Da kann ich als alter Germania Spieler nur zustimmen  
Nach Abstechern bis in die Landesliga ist man aber inzwischen wieder in der Kreislifa A zu hause. Hast Du was mit dem Verein zu tun?
#
Gregor04 schrieb:
Trotzdem hat das nichts mit Gazprom oder Russland zu tun.

Alles bei Euch hat mit den Russen zu tun oder glaubst Du ernsthaft das ohne die Millionenstütze Schalski heute in der CL spielen würde?

Für Euch ist ein CL Spiel normalität und deshalb herscht auch die gleiche bescheidene Stimmung wie immer.
Was glaubst Du was bei uns los wäre, wenn wir gegen A. Madrid in der CL spielen würden? Dafür würden einige sogar im Block übernachten wenn's nötig ist