sgevolker
26879
RoYYalTS schrieb:
Sind außer der vakanten Position durch die Chris-Sperre in der Innenverteidigung und dem Fragezeichen hinter Martin Fenin noch andere Änderungen zu erwarten?
Funkel: Nein, sonst werden wir auflaufen wie gegen Köln.
Na super... Danke auch Funkel
Wär ja auch vorstellbar, dass caio für Fenin hängende Spitze spielt.
Sicher nicht besonders wahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
Davon mal abgesehen würde ich auf die Aussage nicht allzuviel geben.
FF wird Quälix ja nicht gleich alles erzählen.
schwarzer_geier schrieb:
Hier haben sich erstmal ein paar Pussies beschwert, bis jetzt ein paar Findige die benachteiligten Behinderten als Argument ausgraben.
Wie ausgraben?
Hier hat jemand davon berichtet, was er für probleme hatte mit seinem Sohn im Rolli wegen dem Wetter.
Was is daran so schlimm das nicht so toll zu finden wenn man durch den Schlamm laufen muss? Nur weil's früher noch schlimmer war muss man es heute doch nicht alles gut finden? Wem nicht gefällt, der sollte das auch sagen dürfen, der Rest braucht sich doch hier eigentlich gar nicht zu Wort zu melden.
Jimi47 schrieb:
Bei euch ist jeder Dummschwätzer der CAIO nicht als Gott sieht die Presse der Trainer die Caiogegner es gibt zwei deren Urteil ich blind Vertrauen würde eben Axel Kruse und Uli Stein.Tchö lahme Ente CAIO
Bitte erläutere mal, wie Axel Kruse anhand einer Trainingseinheit die er
gesehen hat, seriös zu so einem Urteil kommen kann?
Dem ging's nur darum mal wieder in der Zeitung zu stehen.
Von daher, Dummgeschwätz.
Jimi47 schrieb:
Wen Axel Kruse kein Musterprofi kein Trainingsweltmeister und vor allem kein Arschkriecher zu so einem Urteil kommt dan haben wir uns eine lahme Ente gekauft.Tchö CAIO und werd endlich wach!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du meinst Axel Kruse, der in 15 Jahren mal einen Tag beim Training anwesend war und sich erlaubt ein vernichtendes Urteil über einen Spieler
zum Besten zu geben, den er gerade 60 min. im Training gesehen hat?
Wenn das der Maßstab ist, gehe ich morgen zum Training und bescheinige Caio eine Weltklasseleistung.
Die Attribute kein Musterprofi, kein Trainingsweltmeister und kein Arschkriecher kann ich auch für mich in Anspruch nehmen ,-)
WIB und UAA die jedenfalls sehr regelmäßig beim Training sind, schreiben
zumindest nicht das Caio von der Trainingsleistung der anderen abfällt.
Da vertrau ich dann doch mehr drauf als auf das Dummgeschätz von Axel Kruse.
Matzel schrieb:
Mehdi (trotz so überragenden Trainingseindrücken) spielt nicht, dafür Steinhöfer - Caio spielt nicht, dafür Meier. Fällt Dir was auf?
Ja, dass Steinhöfer gegen Köln klasse gespielt hat und es somit bestätigt hat
Meier hingegen ...
Ich find's auch richtig das Meier nun aufgebaut wird, den er ist für uns ein ganz wichtiger Spieler wenn er Normalform hat. Bei Caio hat man leider gegen Ende der letzte Saison die Chance verpasst mal zu schauen wie er sich macht über 4-5 Spiele. Nun bleibt eben offen, ob er es nicht doch gepackt hätte, wenn er mehr Spielpraxis und Vertrauen bekommen hätte oder ob es an seinem mangelden Einsatz liegt.
WuerzburgerAdler schrieb:
Bei Caio warten wir nach einem Jahr immer noch darauf, dass er diese Serien mal bekommt. Wie das die FNP sieht, ist mir gerade sowas von egal.....
Vollkommen richtig
Das Caio scheitert, daran sind wohl alle beteiligten Schuld. Jedenfalls soweit wir das hier beurteilen können. Schade, dass wir sein Potential nicht nutzen
und schade das er offensichtlich nicht in der Lage ist den Trainer davon zu überzeugen. Am Ende bleibt für die Eintracht ein schöner Schaden, den viel werden wir wohl nicht erlösen können mit ihm.
Schlemihl schrieb:sgevolker schrieb:municadler schrieb:
vielleicht ist die Frage naiv vielleicht kann 1860 auch froh sein nicht diesen " Investor" zu haben .. trotzdem aber drängt sich schon die frage auf warum darf Hopp einen dorfverein von der Amateurlige in die Championsliga durchbezahlen und warum darf 1860 nicht hilfe für 20 % der anteile annehemen????
meines Wissens hat auch Bayern anteile an addidas verkauft für das 10 fache
Um das zu beantworten, müsste man die genauen vertraglichen Inhalte kennen. Ich nehme mal an, der DFL war der Einfluss des Investors zu hoch?
Wobei das dann bei Hoppenheim, Leverkusen, Wolfsburg auch gegeben wäre.
Ich denke das Hauptproblem ist die Personalie Stevic. So wie das rüberkam war der Deal an die Verpflichtung Stevic's gekoppelt. Auch wenn Stevic ein Ex-Löwe ist, so ist noch nicht sicher gestellt, ob er für den Verein oder als Marionette des Investors agiert. Ist jetzt vielleicht etwas überzogen formuliert, aber ich denke das war ein wesentlicher Kritikpunkt der DFL.
Hab ich auch so gelesen, verstehen kann ich es aber nicht. Der direkte Einfluss von Hopp dürfte um ein Vielfaches höher sein, ebenso bei Bayer und VW. Warum sollte dies also bei 1860 ein Problem sein?
municadler schrieb:
vielleicht ist die Frage naiv vielleicht kann 1860 auch froh sein nicht diesen " Investor" zu haben .. trotzdem aber drängt sich schon die frage auf warum darf Hopp einen dorfverein von der Amateurlige in die Championsliga durchbezahlen und warum darf 1860 nicht hilfe für 20 % der anteile annehemen????
meines Wissens hat auch Bayern anteile an addidas verkauft für das 10 fache
Um das zu beantworten, müsste man die genauen vertraglichen Inhalte kennen. Ich nehme mal an, der DFL war der Einfluss des Investors zu hoch?
Wobei das dann bei Hoppenheim, Leverkusen, Wolfsburg auch gegeben wäre.
Matzel schrieb:sgevolker schrieb:RoyalStylez schrieb:
Gewagte These... Also ich muss zugeben, dass FF die letzten beiden Spiele gut gewechselt hat - obwohl ich wirklich kein FF-Fan bin.
Mal abgesehen davon das man durchaus 3 Einwechselspieler hat und man auch mal etwas früher als die 75 min. wechseln darf.
Warum hätte er das am Samstag tun sollen? Bis zum Elfer für Köln hat die Mannschaft doch überlegen und gut gespielt.
Die Mannschaft hat in der ersten Halbzeit einen hohen Aufwand betrieben und klasse Pressing gespielt. Zu Beginn der zweiten Halbzeit waren wir viel zu passiv, schon da hätte uns frische Offensivkräfte gut getan. Nach dem 1:1 haben wir nochmal 5 min. bis zum 2:1 richtig Gas gegeben und spätestens dann wäre der Zeitpunkt gekommen gewesen mit eins/zwei frischen Offensivkräften für Entlastung zu sorgen. Das 2:2 ist in einer Phase gefallen, wo wir ne ganze Zeit lang nicht richtig hinten raus gekommen sind.
Und sind wir mal ehrlich, wenn Chris nicht die rote Karte bekommt, wechselt FF das erste und einzige mal in der 84 min. Kweuke ein.
Al_Baker schrieb:MrBoccia schrieb:
Es gilt auch neue Produkte zu entwickeln, ich denke hierbei vor allem an die Erdbeerpflückmaschine "Paddy" - extra laufstark und in schmuckem Rot gehalten.
extrastraker Rasenmäher "Chriz", wenn der Mäht bleibt nichts stehen, im schicken weiß gehalten mit schwarzen Streifen, Dauerlauf bis Minute 73.! wär doch ne gute Idee.
Ne, der muss zu oft zur Wartung ,-)
mickmuck schrieb:
schaue dir mal die kickernoten vom 13 bis 18 spieltag an.
4,3,4,3,4
Wenn macht noch bedenkt, dass die vierer für die Spiele Dortmund, Bremen, Hamburg waren, in denen alle nicht gut waren, bleibt es bei mir bei einer ordentlichen Leistung. Klar ist da noch Luft nach oben, er ist ja auch erst in seiner ersten Bundesligasaison, aber Konstanz würde ich ihm trotzdem nicht absprechen.
mickmuck" schrieb:
das meinte ich damit ja. am samstag war er richtig gut, die woche davor, richtig schlecht. im fehlt noch die konstanz über mehrere spiele.
Wie gesagt, dass er mal ein schlechtes Spiel dazwischen hat ist normal,
wenn ich mir aber die Hinrunde so ansehe, dann sind das doch konstant ordentlich Leistungen von Ihm gewesen. Kann ich so nicht nachvollziehen bisher.
Vielleicht sowas wie Uschi ?