sgevolker
26878
sCarecrow schrieb:bernie schrieb:Enkhaamer & Exil-Bischemer schrieb:
schrieben einen sensationellen Liveticker und Spielerkritik
Ich verneige mich vor euch und wünsche noch viel Spaß in Figos Bar. Um solche Fans wie euch beneidet uns jedes Forum.
In der Tat. Das ist unfassbar großes Kino. Ich bin sprachlos und verneige mich ebenfalls vor euch. Beide Daumen hoch! Sensationel!
Ganz großes Kino
Dazke dafür
concordia-eagle schrieb:
08/09, Wow ein Rückschritt, wir werden wohl kaum noch auf die 46 Punkte kommen.
Wär ich mir nicht so sicher, wenn Chris und Bajramovic fit bleiben/werden
ist es zumindest nicht unmöglich.
concordia-eagle schrieb:
Nur welcher Verein hat jemals über einen Zeitraum von 5 Jahren sich nur verbessert? Nennt mir einen, nur einen, bitte.
Hoffenheim
concordia-eagle schrieb:
Den Herrn Wück mag ja außer mir offensichtlich keiner
Ich finde er leistet sehr beachtliche Arbeit in Ahlen
cityslicker schrieb:
Auf den ersten Blick läuft es also auf Pröll/Fährmann bzw. Fährmann/Pröll hinaus.
Da Fährmann davon spricht, dass er in Frankfurt gute Chancen sieht zu spielen,
würde ich eher von Fährmann/Nikolov ausgehen. Ich denke die sportliche Leitung wird Ihm acuh signalisiert haben, dass man auf Ihn setzt und einen Pröll wird man nicht auf Dauer auf die Bank setzen können, Oka auch eher.
Denkbar ist, dass Pröll von Köln ein Angebot hat und unbedingt dorthin zurück will. Da er noch Vertrag hat, kassieren wir evtl. sogar noch ne Ablösesumme und sparen etwas Gehalt ein. Im Gegenzug kommt eines der größten deutschen Torwarttalente ohne Ablöse, bekommt hier die Chance sich in der Bundesliga zu etablieren und hat mit Nikolov einen erfahrenen Ersatzmann und mit Menger einen der Besten TW-Trainer der Bundesliga um sich in Ruhe zu einem Klassemann zu entwickeln.
Wenn ich drüber nachdenke, dann ist das ein typischer HB Transfer, der absolut genial für uns ist, einfach klasse
Wenn ich drüber nachdenke, dann ist das ein typischer HB Transfer, der absolut genial für uns ist, einfach klasse
francisco_copado schrieb:
Tja...das hat sich dann wohl erledigt.
Mach's gut, Aaron. Danke für deinen Einsatz
http://www.eintracht.de/aktuell/26009/
Alles Gute Aaron
Das Caio ein guter Fußballer ist, dürfte inzwischen klar sein. Seine Ballbehandlung auf engem Raum und seine Schusstechnik sind schon erste Klasse. Genau das sind die Eigenschaften, die man in der Halle braucht und
die hat er gestern erstklassig ausgespielt!
Draußen, wo der echte Fußbal gespielt wird, sieht es leider etwas anders aus.
Dort ist auch das läuferische gefragt, nicht nur in der Defensivarbeit, auch offensiv könnte es nicht schaden, wenn man sich freilaufen kann ,-)
Trotzdem sein Auftritt gestern macht Mut, er hat sicher selbstvertrauen getankt und kann sich nun weiter anbieten. Ich seh seine Chancen durch die Rückkehr von Chris, Meier und Bajramovic sogar gestiegen, mit einem DM
Chris und Bajramovic kann man sich den "Luxus" Caio vielleicht sogar eher leisten als vorher.
Caio und Meier im OM? Warum nicht, gute Fußballer können jedenfalls immer
zusammen spielen.
Jetzt sollte man mal in Ruhe abwarten wie es weitergeht. Insgesamt ist es doch einfach prima, wenn wir wieder mehr Optionen in der Aufstellung haben.
die hat er gestern erstklassig ausgespielt!
Draußen, wo der echte Fußbal gespielt wird, sieht es leider etwas anders aus.
Dort ist auch das läuferische gefragt, nicht nur in der Defensivarbeit, auch offensiv könnte es nicht schaden, wenn man sich freilaufen kann ,-)
Trotzdem sein Auftritt gestern macht Mut, er hat sicher selbstvertrauen getankt und kann sich nun weiter anbieten. Ich seh seine Chancen durch die Rückkehr von Chris, Meier und Bajramovic sogar gestiegen, mit einem DM
Chris und Bajramovic kann man sich den "Luxus" Caio vielleicht sogar eher leisten als vorher.
Caio und Meier im OM? Warum nicht, gute Fußballer können jedenfalls immer
zusammen spielen.
Jetzt sollte man mal in Ruhe abwarten wie es weitergeht. Insgesamt ist es doch einfach prima, wenn wir wieder mehr Optionen in der Aufstellung haben.
AlexUSA schrieb:
Ich bin häufiger beruflich unterwegs und kann nachempfinden, dass FF milde mit ihm ist. Der Flug von West nach Ost geht bei Langstreckenflügen fast immer über nacht. Im Flieger kann zumindest ich nicht wirklich gut schlafen, obwohl ich sogar in der Regel Business-Klasse fliege. Da fehlt einem am nächsten Tag im Grunde mindestens eine halbe bis 3/4 Nacht Schlaf und darüber hinaus hat man den Jet-lag von 6 bis 7 Stunden, so dass man ggf. die folgende Nacht auch beschissen schläft. Wenn mich dann jemand auf eine 5000 m Laufstrecke schicken würde, würde ich sagen, vergiss es! Und wenn doch, kannst du nichts wirklich dolles erwarten.
Daher ist für mich die Vorstellung von Caio beim Laktattest durchaus verständlich.
Sicherlich nachvollziehbar und vielleicht auch mit ein Grund. Wenn ich aber im Sommer schon zwei mal gescheitert bin und nun den Ergeiz habe es allen zu zeigen, dann reise ich eben 1-2 Tage früher an und binn dann ohne Jetlag.
Und den Lakattest trainiere ich vorher bis ich die Strecke und das Tempo draufhabe.
Wenn ich den Ergeiz dazu habe und da scheint es eben einfach zu fehlen bei Ihm.
pallazio schrieb:
Das mag kleinlich sein, aber ich finde, es wäre in diesem Fall Ausdruck einer professionellen Einstellung gewesen.
Warum ist es kleinlich, es wäre die normale Verhaltensweise von den meisten hier gewesen, bei denen die Existenz am Job hängt und die für jede Mark hart arbeiten müssen. Ich kann nicht beurteilen, was Caio dafür oder eben nicht dafür getan hat, dass er den Lakattest schafft, der Jetlag, die lange Anreise und das andere Klima halte ich aber als Begründung auch verfehlt. Das hätte er leicht umgehen können, wenn er z.B. schon am 28.12. angereist wäre!
Basaltkopp schrieb:
Er hat gesagt, „Wer mit Übergewicht aus dem Urlaub kommt, hat keine Chance mehr bei mir.“
:neutral-face
Richtig - und das sind 2 Paar Schuhe! [/quote]
OK, dass sind dann wirklich 2 paar Schuhe. Hatte das Zitat falsch in Erinnerung, sorry.
Frankfurt050986 schrieb:
hä? Ist ja schräg, dann hätte er es also geschafft oder wie?
Müssen wir wohl echt ne offiziele Stellungnahmen abwarten!
Wenn er die Strecke zwar durchläuft, aber nicht in der vorgegebenen Zeit
hat er es auch nicht geschafft.
Ich würde die 5 KM auch schaffen ..... brauche nur 5 Stunden dafür ,-)
womeninblack schrieb:
Ich bin immer noch so naiv + bilde mir ein, dass nicht alle wegwollen. Auch als Nationalspieler nicht. Der Ochs kommt ja auch München, zumindest war er kurz da. Hier "unsterblich" werden ist doch auch ein Ziel, dass das eine bis andere Milliönchen aufwieg; meine Meinung.
Meine auch, aber die meisten Spieler denken darüber leider anders und es
ist ja auch irgendwie nachvollziehbar. Die Jungs wachsen damit auf, dass
Sie immer und alles gewinnen wollen. Da sit es klar, dass sie die Chance dazu auch ergreifen, wenn die absoluten Topclubs anklopfen, von Geld mal ganz abgesehen!
SGESeph schrieb:
Kommt das nicht häufiger vor dass die Spieler den Laktattest nicht zu Ende laufen?
Das sollte und darf eigentlich gar nicht vorkommen!
Erklärbar wäre es nur, wenn jemand z.B. eine leichte Erkältung hat oder ähnliches. Es geht dabei nicht darum, sich vollends zu verausgaben, sondern
Werte bei bestimmter Belastung zu ermitteln. Natürlich kann das anstregend sein, aber für einen Profi ist das immer zu schaffen.
Zitat FF:
Wer den nächsten Lakattest nicht besteht bekommt auch keine weitere Chance. Ich denke, dass wird es dann gewesen sein mit Caio (zu Recht!),
wenn es keinen trifftigen Grunddafür gibt.
sotirios005 schrieb:
Habe gerade das nachfolgende Video entdeckt, es ist zwar wegen Kun Bum Cha zusammengestellt worden, aber natürlich ist Bruno dabei, so sehen wir zwei Eintrachtlegenden zusammen. Die "Älteren unter uns" werden beim damaligen Originalkommentar von Rolf Kramer (ZDF) feuchte Augen bekommen, da ich damals im Stadion sein durfte, höre ich ihn heute zum ersten Mal - ich bin zutiefst bewegt!
http://www.youtube.com/watch?v=vs5v0yM5jEQ&eurl=http://de.truveo.com/Cha-BumKuns-cut-goal-highlights-v-Borussia/id/2042249634
Geniales Video, vielen Dank für's Posting
RIP Bruno, Du warst der Größte!
Yo, mein Kaffee ist endlich durchgelaufen und ich freu mich auf den Liveticker.