>
Profile square

sgevolker

26033

#
Wenn einer dem Podolski erzählt, dass er dann auch im Training immer gegen den Vasi ran muß hat sich die Geschichte eh erledigt
#

Endless schrieb:
Du bist der erste, der es erfasst hat!!!

Streller und Schlaudraff taugen nur für die zweite Reihe.

Moin,
lt.Bild scheint woh etwas an Streller dran zu sein. Das halte ich allerdings auch für nicht richtig. Vom niveua schätze ich Streller nicht besser als Copado ein, auf jeden Fall hinter Ama.
Als dritte Stürmer OK, aber gerade im Sturm bruachen wir einen echten Kracher, auch wenn der halt Geld kostet.
#

schwarzeabt schrieb:
Ein Innenverteidiger, ein defensiver Mittelfeldspieler (Fink), ein defensiver Mann für die linke Seite, Ein rechter offensiver Mittelfeldspieler (Streit), ein Offensivspieler (Schlaudraff) und ein Stürmer haben bereits unterschrieben. Ein Torwart auch, sofern sein Team eine bestimmte Platzierung erreicht (bzw. nicht erreicht).

Hallo,
erst einmal bin ich bei neuen User, die im ersten Post gleich mit irgendwelchen geheimnisvollen Quellen kommen vorsichtig. Da dies aber in etwa die Positionen sind, auf denen Handlungsbedarf besteht, will mal mitmachen
Torwart: Das könnte eigentlich nur bedeuten, dass Pröll geht. Für mich kommt da vor allem Jentsch bei Abstieg von VW in Frage. Das wäre imho eine sehr gute Wahl.
Innenverteidiger: Friedrich ist stark mit Mainz verbunden, wenn überhaupt geht er nicht zur Eintracht. Könnte eine "ausländische" Lösung sein. Bitte keinen Sinkewitz aus Köln's Wackelabwehr. Westermann von Bielefeld würde mir geafallen.
Defensives Mittelfeld: Fink
Rechtes Mittelfeld: Streit
Offensives Mittelfeld: Schlaudrauf könnt ich mir als Ergänzung vorstellen, scheint mehr als ein Gerücht zu sein.
Linkes Mittelfeld: Kann das der Azouagh nicht spielen? Nach langer Verletzung ein gewisses Risiko, aber spielerisch sicher eine Bereicherung
Mehr fällt mir nicht ein
Sturm: Für mich die wichtigste Neuverpflichtung. Mit einem gleichwertigen Sturmpartner zu Ama wäre uns viel geholfen. In der Bundesliga seh ich da aber nur den Voronin in Frage kommen. Zidan und Valdez fallen aus oben genannten Gründen weg. Chevaton ist für mich ein Hirngespinnst, wer soll das bezahlen (vor allem auch langfristig, ein Jahr mit Uefa-Cup ginge ja vielleicht noch). Auch hier denke ich eher an die "Ausländische" Lösung.

Es bleibt spannend
Viele Grüße
SGEVolker
#
Hi Concordia Eagle,

alles soweit richtig und stimmtig. Die Frage ist eben für welche Konditionen kann man einen Chevaton verplichten. Normalerweise würde das finanziell nicht passen, aber vielleicht haben wir ja mal Glück. Außerdem glaube ich, dass durch die WM sich noch einiges tun wird, so wie ich HB kenne wird er da noch abwarten und wir werden uns wohl alle noch Gedulden müssen.
#
Hallo,

also ein Sobis oder Cheva könnten in der Tat vielleicht noch etwas zu teuer für uns sein. Das kommt aber auch immer darauf an, wer noch so mitbietet, ob der Spieler vielleicht unbedingt weg will etc. Fakt ist, und da geben wir MM vermutlich alle recht, wir brauchen Spieler die unsere Qualität verbessern und dafür sorgen das wir Verletzungen besser kompensieren können.
Streit wäre so einer, eindeutig besser als das was wir auf der Position haben und auch sonst würde das passen. Im Angriff besteht ebenfalls dringend bedarf und es sollte schon jemand von der Güte Ama's sein. Hier sind Voronin und Zidan sehr interssante Leute. Auch für's OM wäre ein Ersatz nicht schlecht, wobei hier zur Not auch Copado spielen könnte.
Letzlich hängt alles vom Klassenerhalt ab. Nur wenn dieser gelingt haben wir die Möglichkeit uns qualitativ zu verstärken. Ich persönlich vertraue darauf das HB, FF, Pröckl und die Scouts die richtigen finden werden, sowohl finanziell als auch sportlich.
Viele Grüße
SGEVolker
#
Hallo,

Barbarez könnte uns sicher noch 2 jährchen weiterhelfen, aber bitte nicht als Ersatz für Meier sondern als Ergänzung im Offensivbereich.
Meier muß sich weiterentwickeln und dazu muß er spielen auch in schlechten Phasen.
Chevaton ist natürlich ein absoluter Klassemann.
Der Name kommt hier immer wieder mal hoch, also entweder ist wirklich was dran oder jemand hier ist ein Cheva Fan und fürht uns an der Nase rum

Wäre ne Klassemannschaft:
       Nikolov
Ochs - Russ - Vasi - Spycher
     Jones - Chris
     Meier - Barbarez
       Ama - Cheva

Bank: Pröll, Streit, Cimen Preuss, Rehmer, Huggel, Fink, Copado.

Mein Gott, da weiß man gar nicht wehn man draußen lassen soll
#
Hallo,

sicherlich ein Stürmer der gehobenen Klasse, der zudem schon etwas mehr Erfahrung als Valdez und Zidan hat. Vom Spielertyp würde er zu einer Spielstarken Mannschaft wie wir passen und könnte zusammen mit Ama für viel Wirbel sorgen.
Ich bin mir nicht so sicher, ob ein reiner Brecher in unser System passt. Dazu spielen wir zu wenig über außen sondern lassen doch eher den Ball über Jones, Chris, meier durch die Mitte laufen.
Wenn er finanziell machbar ist und Lev. ihn abgeben will, wäre es eine super Verstärkung!
Viele Grüße
SGEVolker
#

AdlerFront! schrieb:
Ne Volker so einfach kann man sich es nicht machen. Nur weil er ehrlich ist, ist seine Aussage deswegen nicht löblicher. Natürlich schaut jeder Spieler auf seinen Marktwert und natürlich ist die Identifikation mittlerweile fast nicht mehr vorhanden, aber er der Siegeswille ist Voraussetzung für jede Sportart. Er kann sich von mir aus hinstellen und sagen ihm ist ein 10:9 lieber als ein 1:0, aber dass er ein Unentschieden bei dem er viele Tore schießt einem knappen Sieg vorzieht ist einfach nur erbärmlich. Ein Grund mehr warum er in der Nationalmannschaft nix zu suchen hat.

Sorry wenn das so rüberkommt, persönlich finde ich seine Aussage auch nicht gut aber es dürfte dem entsprechen was viel Stürmer in der Liga denken aber nix sagen werden!
#

kasi1981 schrieb:
Ein Spieler, der zugibt, daß ihm eigene Tore wichtiger sind, als ein Sieg seiner Mannschaft! Thomas Brdaric (31) von Hannover 96 hat das jetzt getan. Der Stürmer in einem Interview mit dem Fußball-Magazin „RUND“: „Als Stürmer hast du so eine Geilheit, das Tor zu schießen. Deshalb ist mir ein 4:4 mit vier Toren wichtiger als ein Sieg der Mannschaft. Ich bin viel zu sehr Stürmer.“
Brdaric: Der größte Egoist der Liga!
......................Fortsetzung auf.......
www.bild.de

Wenigstens ist er ehrlich und erzählt net irgendwelchen Mist!

Ist doch ne einfache Gleichung:

Profifußball - Stürmer - viele Tore - hoher Marktwert - mehr Geld.

Die wenigsten interessiert wirklich der Verein bei dem Sie spielen. Traurig aber wahr.

Viele Grüße
SGEVolker
#

FanTomas schrieb:
Ich habe mich auch löchern lassen.

Auf die Frage ob Eintracht Frankfurt ein Maskottchen hat, antwortete ich "Der Adler Attila"

Shocking-Antwort: "Cool, Sie sind erst der zweite, der den Namen wusste....!

Waren vor mir die obenstehenden Jungs am Telefon?

Hallo,

fast richtig, schöppche wäre die ganz korrekte Antwort gewesen
#
Mir würden die Vereine dicke reichen für unseren nächsten Europapokalauftritt

Das mit Chelsea einer der im Augenblick stärksten Vereine nicht dabei ist und dafür Leverkusen und Dortmund ist schon ein Witz!

Ich würd die einfach machen lassen, nach 2 Jahren interessiert sich für die internationalen Spiele keine Sau mehr!
Viele Grüße
SGEvolker
#
Hallo,

ich weiß ja, dass er hier nicht gerne gesehen wird, aber der einzige Spieler aus der Region der uns im Augenblick verstärken würde, wäre Thurk! Zumindest Fußballerisch. Da es dann aber ein Rießentheater gibt, würde ich auch davon Abstand nehmen.
#

Konvertierter schrieb:
Was ich auch noch gern wüßte: Schweinsteiger ist Ergänzungsspieler beim FCB. Ich würde mir als Wett-Mafiosi doch wohl eher einen wichtigen Spieler bei einem nicht ganz so stark besetzen Verein aussuchen, der mal einen Elfer verschuldet oder ein Eigentor, als einen Spieler, der selbst wenn er mal spielt, von den anderern Mitspielern aufgefangen werden kann. Gegen die Bayern Geld zu setzen hat die letzten 1 1/2 Spielzeiten ja nicht gerade viel Kohle eingebracht.

Könnte ja in seiner Zeit als Spieler bei den Amas in der Regionalliga gewesen sein. Das würde dann wieder Sinn machen.
Gerade gegen die Bayern setzten macht Sinn. Mann muß nur die 3-4 richtigen Spieltage erwischen wo sie auch mal verlieren !

Viele Grüße
SGEFVolker
#
Hallo,

ich bin sehr gespannt wie es weiter geht. Sollte Schweinsteiger wirklich darin verwickelt sein, dann ist davon auszugehen, dass damit eine Lawine ähnlich 71/72 losgetreten wird. Glauben kann ich's nicht, aber bei Daum hat auch keiner Gedacht das er kockst, bis plötzlich die Außenlinie weg war
#
Antwortschreiben:

Sehr geehrter Herr Gebbard,

Ihre Fähigkeiten entsprechen genau unserem Anforderungsprofil als Fanbeauftrager.

Durch Ihre vielseitige Lebenserfahrung, Ihre kurze Lebenserwartung, sowie Ihren fortschreitenden Identitätsverlust können wir uns Sie gut als Ansprechpartner für unsere intelektuell anspruchslosen Anhänger vorstellen.

Ihre Aufgabe als zentrale Identifikationsperson ist es, die Gruppenzugehörigkeiten unserer Fans durch Kampftrinken, gemeinsames Pöbeln und Prügeln zu fördern, sowie in Auswärtsspielen unseren begnadeten Spielern durch kollektives Rüpsen und Furzen moralische Unterstützung zu Teil kommen zu lassen.

Wir würden uns freuen Sie am 02.04. 06 um 12h in der Gäststätte "Am Bieberer Berg" zu einem Vorstellungsgespräch begrüßen zu dürfen, die Getränke gehen selbstverständlich auf unsere Kosten.

Mit freundlichen Grüßen
Der Vorstand
Kickers Offenbach

Ist von nem Kumpel, find's genial

Viele Grüße
SGEVolker
#

zwerg_nase schrieb:
ein freund arbeitet am frankfurter flughafen. zwei arbeitskollegen von ihm, hamid und erkan, sollten einen flieger mit den containern für die getränke und essen beladen. liegt schon ein paar jahre zurück, da waren die anschläge von ny noch frisch im gedächtnis. fluglinie war ne indische.
jedenfalls haben die die funkgeräte vergessen. einer draußen am einladen und einer drinnen am schieben. hamid hat dann auf den letzten container einen zettel für erkan gelegt, damit er weiß das kein weiterer kommt und er aus dem flieger kommen kann.
kurz vor dem abflug schaut eine stewardess noch mal alle container nach. auf einem liegt ein zettel mit der aufschrift: das ist das ende      
   hamid


der flug hob mit 5 stunden verspätung ab. die bombe haben sie nicht gefunden und die beiden vergessen nie wieder ihre funkgeräte.



Das glaub ich net, ist das wirklich so passiert?
#

Adlerschorsch schrieb:

sgevolker schrieb:
Danke, Ihr habt mir echt den Tag gerettet!

Ich hab's schon mal hier erzählt, passt aber trotzdem ganz gut:

Traumhochzeit mit Linda de Irgendwas.
Frage an die Kandidatin: Wo hattet Ihr das letzte mal Sex?
Antwort: Im Po



Vielleicht war ja der Fluss in Italien gemeint....


Vielleicht aber auch nicht
#
Danke, Ihr habt mir echt den Tag gerettet!

Ich hab's schon mal hier erzählt, passt aber trotzdem ganz gut:

Traumhochzeit mit Linda de Irgendwas.
Frage an die Kandidatin: Wo hattet Ihr das letzte mal Sex?
Antwort: Im Po
#

©·´¯)Crecky(¯`·© schrieb:
schön das wir drüber gesprochen haben

Einer der besten Beiträge in den letzten Jahren und dann so ein sch.. Kommentar!
Halt doch einfahc die Fres...

Toller Beitrag, der schon was für's Eintracht-Archiv ist!
Vielen Dank
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Ich halte zwar eigentlich nichts davon, dass die indiskutabel mangelhaften möglichen Strafen des StGB hintenrum ausgehebelt werden, aber als Vater zweier Töchter zählt allein das Ergebnis für mich. Hauptsache weg mit den Kerlen!

Es ist mir auch persönlich völli egal, ob die Schweine an Hospitalismus leiden oder eine schwere Kindheit hatten oder in einem Loch ohne Fenster vegetieren. Wer Sexualstraftaten an kleinen Kindern verübt oder so etwas tut wie der Mörder des kleinen Tim, der ...(ich schreib's lieber nicht)

DA

Hallo,

genau so sieht's aus!
Auch ich bin Familienvater mit zwei kleinen Kindern. Bei Sexualdelikten an Kindern bin ich ausnahmslos für lebenslängliche Sicher-heitsverwahrung. Für mich zeigt auch die Praxis, dass da nix therapiebar ist, die Rückfallgefahr ist einfach zu groß. Ich finde auch, im Gegensatz zu Nicole, dass hier die Strafe nicht zur resozialisierung genutzt werden soll, sondern um die Allgemeinheit vor den Schweinen zu schützen!
Wenn ich dran denke, welche Hetzjagd auf den Kommisar mit der Folterandrohung im von Metzler-Fall gemacht wurde, dann schwillt mir jetzt noch der Kamm!
Viele Grüße
SGEVolker