>
Profile square

sgevolker

26067

#
Basaltkopp schrieb:


Ich bin nicht der Volker, das ist jemand anderes


Ich bin's    
#
PhilMohr schrieb:
Ok, ich halt jas Maul.



Wenn es sich hier um eine normale Welle handeln würde habt Ihr ja recht, die gibts nur bei Deklassierung des Gegners (also in Zukunft wieder öfters  ,-) )
Das besondere ist ja hier die Ausführung des ganzen, noch dazu bei einer Liveübertragung. Das dürfte durchaus für Gesprächsstoff sorgen.
Aber Grundvorraussetzung ist natürlich das wir nicht zurückliegen, sonst würde es in der Tat komisch sein.

Viele Grüße
Volker
#
Vielen Dank für Deine Arbeit Tani

Ich wünsch Dir allzeit eine spinnenfreie Zeit  ,-)
#
Lieber Jermaine,

die Art und Weise wie Du hier auf die Fans zugehst dürfte ziemlich einmalig sein und zeigt uns, dass Dir die Eintracht und Ihre Fans viel bedeutet. Du bist auf dem besten Weg Dir hier ein Denkmal zu bauen.
Ich wünsche Dir, dass alles so klappt wie Du es planst und wir freuen uns alle schon auf den Moment wenn Du auf's Feld zurückkehrst.
Das wird etwas ganz besonderes, versprochen  

Viele Grüße
Volker
#
FLH_RULEZ schrieb:
Wenn dann wird das wahrscheinlich erst gegen Newcastle klappen. Palermo wird wohl zu kurzfristig sein, um das so vielen wie möglich zu sagen.
Außerdem kommt es ja auch auf den Spielstand an. Bei einem Rückstand macht garantiert keine Laola

Es sei den man gewinnt voher schon zwei Gruppenspiele und ist sicher in der nächsten Runde. Dann macht man sogar die ganze Zeit ne Laola  ,-)
#
BiebererAdler schrieb:

Man sollte sich also möglichst immer nur so äußern, wie man es tun würde, wenn der Betroffene dabei ist. Klingt einfach, ist es aber nicht...

Vor dem Hintergrund kann man nur hoffen, dass Turk hier nie reingeschaut hat  

Schade, dass hätte gestern eine tolle Diskussion mit JJ werden können, eine verpasste Sternstunde des Forums  
#
Tube schrieb:
Ich denke, es macht wenig Sinn, hier einzelne postings rauszugreifen und an den Pranger zu stellen.

Es kann sich schließlich jeder den thread durchlesen und sich seine Meinung bilden.

Wenn jemand das Gefühl hat, sich entschuldigen zu müssen, dann kann er das ja gerne tun.

Einen Chefankläger braucht es hier eigentlich eher nicht.

Gruß Tube


Ich nehm mal an, dass es eine einmalige Aktion von JJ war. Kann den jemand von Euch Mods Ihm die heutigen Reaktionen und Entschuldigungen zukommen lassen, das wäre toll.
#
kasi1981 schrieb:
wer hat den stecker rausgezogen ?

Zolo vor Schreck nachdem er gemerkt hat das JJ kein Fake ist  ,-)

Man stelle sich mal vor, dass wäre am Freitag passiert!
Das Online-Ticketing war ja so schon chaotisch.
#
MS-DOS schrieb:
Ich könnte aber gut damit leben, wenn dieser Threat gelöscht werden würde. Wenn den die Journalie ausschlachtet kommt da evtl. dummes Zeug raus.

Wenn's dafür nicht schon mal zu spät ist. Bin mal gespannt ob da morgen was drüber in der Presse steht.
#
Hallo,

ich habe mir eben gerade noch mal seinen Beitrag durchgelesen

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11107741/?page=7#f11730507

der ja nun in einem anderen Licht erscheint.

Lieber Jermaine,

vielen Dank für Deine Stellungnahme und meinen Respekt für Dein Verhalten.
Du bist ein würdiger Kaptain unserer Eintracht und ich wünsche Dir und uns das
Du ganz schnell wieder auf den Platz zurückkehrst und noch ein paar Europapokalspiele erlebst.
Alles Gute
Volker
#

Das ist ja unglaublich.
Respekt Jermaine, tolle Sache sich hier zu melden!
#
Die Idee ist sehr geil, die Umsetzung auch nicht so schwierig, einzig die Kommunikation ist das Problem. Wie bekommen die Leute im Stadion mit was da laufen soll?
#
yeboahszeuge schrieb:
Wie bizarr! FC Stamokap Schalke. Frage mich, warum Putins Männerfreund Schröder den Deal nicht mit Hangover eingefädelt hat.  

Ist doch geschickt, als Dortmunder (Mitglied und Fan) macht er so die Schalker kaputt  ,-)
#
jetztgehtslos schrieb:
Bei Jerome Rothen ist die Frage: Brauchen wir einen linken Mittelfeldspieler, dessen Stärken bei Flanken und Standards sind und der offensiv ausgerichtet die linke Seite beackert???
jgl


Also wenn wir einen Spieler gebrauchen können, dann genau so einen!
Aber ich glaub im Leben nicht das da überhaupt eine Chance besteht den nach Frankfurt zu holen.
Es sei den wir holen den Uefa-Cup  ,-)
#
Maikoff schrieb:
Bei welchem Eintracht online Shop hast Du bestellt ?

gruss Maikoff
Hier direkt auf der Homepage der.
Also direkt bei der Eintracht
#
Hallo,

entweder aufgrund des Treads hier oder wegen meiner Mail von heute morgen hat sich doch mal jemand bei mir gemeldet und mir zugesagt das mein Trikot in den nächsten 14 Tage bei mir ist. Mal sehen ob das auch so ist!

Trotzdem sehr traurig das ganze  
#
Hallo,

ich muß mal meinem Ärger über den Online Fan-Store Luft machen, die Abwicklung und Art und Weise ist unseriös und ich möchte andere vorab warnen, bestellt lieber woanders.

Am 08.08. habe ich dort ein Trikot, 2 T-Shirts und einen Aufkleber bestellt.
Die T-Shirts und der Aufkleber kamen innerhalb einer Woche, also relativ schnell. Auf der Rechnung wurde handschriftlich ein Vermerk gemacht, dass das Trikot nachgeliefert wird. Zu meiner großen Verwunderung, wurde aber meine Kreditkarte gleich mit dem vollen Betrag belastet, also incl. Trikot. Das finde ich schon sehr unseriös. Wenigstens, so hab ich mir gedacht, wird dann das Trikot wohl auch schnell nachgeliefert!
Nachdem bis Anfang September nichts geschah, habe ich bei der kostenpflichtigen Nummer des Fan-Stores angerufen. Dort ging jemand ans Telefon, der keinerlei Auskunft zu den Bestellungen geben konnte, immerhin hat er sich meine Daten notiert und Rückruf versprochen. Nachdem eine Woche später immer noch niemand sich bei mir gemeldet hat, habe ich ein zweites Mal dort angerufen. Wieder das gleiche Spiel, die Frau am Telefon kann nichts klären verspricht aber Rückruf. Es ist schon eine Frechheit, 0,12 € zu verlangen und dann am Telefon jemanden hinzusetzen der wirklich überhaupt keine Ahnung hat  
Nun ist wieder eine Woche vergangen ohne das sich jemand mal meldet bei mir.
Heute habe ich mich nun hingesetzt und etwas schriftlich verfasst, leider muß ich auch mit rechtlichen Schritten drohen. Mir fällt mir nichts mehr anderes ein, für Vorschläge wie man am Besten vorgeht bin ich dankbar.

Meine Befürchtung ist, dass der Artikel evtl. sogar ausgeliefert wurde, aber nie bei mir angekommen ist, aber leider kann man das nicht abklären.

Fazit: Trikot bezahlt, nicht geliefert, keiner erreichbar.
Super Sache der Onlien Shop  
Das nächste Mal kauf ich wieder in der Bethmannstr.!

Danke Eintracht, dass Ihr es immer wieder mit Euren chaotischen Zuständen auf der Geschäftsstelle (Kartenverkauf etc.) einem die sportliche Erfogle zu vermiesen!

Viele Grüße
Volker
#
Hallo,

in Hattersheim wird es auch angeboten.
Ich befürchte, dafür reicht meine Puste nicht mehr  ,-)
#
Der-Hesse schrieb:
Ich weis nich wie es euch gehen würde, wenn ihr Milliardäre wärt, aber könntet Ihr euch noch freuen wenn die Eintracht Meister wird, weil ihr die Meisterschaft quasi erkauft hättet?

Kann man nicht ganz vergleichen, da wir ja auch Fan von dem Verein wären und
nicht nur auf den Profit schauen oder es als "Spielzeug" ansehen.  
Wenn die Eintracht mit meinem Geld Meister werden würde hätt ich nix dagegen sondern wäre wahrscheinlich eine Woche besoffen  

Ich bin mal gespannt wann der erste Deutsche Verein dran ist. Kandidaten gibt's genug.
#
Kallewirsch schrieb:

Die Unterste war meine Hochzeitshandtasche

Dein Mann scheint dich wirklich zu mögen  ,-)