>
Profile square

sgevolker

26069

#
Hallo,

entweder aufgrund des Treads hier oder wegen meiner Mail von heute morgen hat sich doch mal jemand bei mir gemeldet und mir zugesagt das mein Trikot in den nächsten 14 Tage bei mir ist. Mal sehen ob das auch so ist!

Trotzdem sehr traurig das ganze  
#
Hallo,

ich muß mal meinem Ärger über den Online Fan-Store Luft machen, die Abwicklung und Art und Weise ist unseriös und ich möchte andere vorab warnen, bestellt lieber woanders.

Am 08.08. habe ich dort ein Trikot, 2 T-Shirts und einen Aufkleber bestellt.
Die T-Shirts und der Aufkleber kamen innerhalb einer Woche, also relativ schnell. Auf der Rechnung wurde handschriftlich ein Vermerk gemacht, dass das Trikot nachgeliefert wird. Zu meiner großen Verwunderung, wurde aber meine Kreditkarte gleich mit dem vollen Betrag belastet, also incl. Trikot. Das finde ich schon sehr unseriös. Wenigstens, so hab ich mir gedacht, wird dann das Trikot wohl auch schnell nachgeliefert!
Nachdem bis Anfang September nichts geschah, habe ich bei der kostenpflichtigen Nummer des Fan-Stores angerufen. Dort ging jemand ans Telefon, der keinerlei Auskunft zu den Bestellungen geben konnte, immerhin hat er sich meine Daten notiert und Rückruf versprochen. Nachdem eine Woche später immer noch niemand sich bei mir gemeldet hat, habe ich ein zweites Mal dort angerufen. Wieder das gleiche Spiel, die Frau am Telefon kann nichts klären verspricht aber Rückruf. Es ist schon eine Frechheit, 0,12 € zu verlangen und dann am Telefon jemanden hinzusetzen der wirklich überhaupt keine Ahnung hat  
Nun ist wieder eine Woche vergangen ohne das sich jemand mal meldet bei mir.
Heute habe ich mich nun hingesetzt und etwas schriftlich verfasst, leider muß ich auch mit rechtlichen Schritten drohen. Mir fällt mir nichts mehr anderes ein, für Vorschläge wie man am Besten vorgeht bin ich dankbar.

Meine Befürchtung ist, dass der Artikel evtl. sogar ausgeliefert wurde, aber nie bei mir angekommen ist, aber leider kann man das nicht abklären.

Fazit: Trikot bezahlt, nicht geliefert, keiner erreichbar.
Super Sache der Onlien Shop  
Das nächste Mal kauf ich wieder in der Bethmannstr.!

Danke Eintracht, dass Ihr es immer wieder mit Euren chaotischen Zuständen auf der Geschäftsstelle (Kartenverkauf etc.) einem die sportliche Erfogle zu vermiesen!

Viele Grüße
Volker
#
Hallo,

in Hattersheim wird es auch angeboten.
Ich befürchte, dafür reicht meine Puste nicht mehr  ,-)
#
Der-Hesse schrieb:
Ich weis nich wie es euch gehen würde, wenn ihr Milliardäre wärt, aber könntet Ihr euch noch freuen wenn die Eintracht Meister wird, weil ihr die Meisterschaft quasi erkauft hättet?

Kann man nicht ganz vergleichen, da wir ja auch Fan von dem Verein wären und
nicht nur auf den Profit schauen oder es als "Spielzeug" ansehen.  
Wenn die Eintracht mit meinem Geld Meister werden würde hätt ich nix dagegen sondern wäre wahrscheinlich eine Woche besoffen  

Ich bin mal gespannt wann der erste Deutsche Verein dran ist. Kandidaten gibt's genug.
#
Kallewirsch schrieb:

Die Unterste war meine Hochzeitshandtasche

Dein Mann scheint dich wirklich zu mögen  ,-)
#
greenbay. schrieb:
Es fällt mir immer wieder leicht, meine Freizeit sinnvoller zu gestalten.  Aber da bin ich wohl fast der einzige in Deutschland.

Nö, bist nicht der einzige. Bevor ich mir das ansehe helf ich leiber meiner Frau im Haushalt  ,-)
#
Hallo,

wie wär's mit einem Doppelnamen?

Rolf-Cristel oder so  ,-)
#
Hallo,

mein Glückwunsch!

Jermaine find ich sehr schön.

Aktuell müsste man wohl Michael nehmen  ,-)

Wie wär's den mit Heribert oder Friedhelm
"Alte" Namen sind ja wieder in  
#
Hallo,

sind die Sounds aus dem "Tommsen Sound Patch"? Die finde ich nicht so prickelnd.
Wie kann ich den für's Online Spielen auch die Orginal-Database wieder reinkopieren?
#
Hallo,

wenn ich mich recht entsinne, dann hat Asamoah mal noch zu Hannover Zeiten gesagt, dass er  Eintracht Fan ist!? Habe da sowas in Erinnerung. Die frage ist, ob Schalke Ihn einfach so rauswirft, kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke eher, dass man einen Burgfrieden schließen wird, allein schon wegen der Ablöse.
Wenn's finanziell machbar wäre, dann wär es eine tolle Sache!
#
7 schrieb:


...und trotzdem der dümmste Beitrag den ich je in diesen Forum gelesen habe...


Ach ja, und warum? Würd mich mal interessieren!
#
Ich versteh nur Bahnhof   ,-)

Ist mir heute aber egal

Europapokal, Europapokal, Europapokal
#
dawiede schrieb:
Zurueck zum Thema:

@sgevolker: du hast zwar einige Gruende ausgenommen. Aber was mich immer wieder aergert sind so dinge, dass ich selten ueberhaupt an karten komme, weil ich soweit wegwohne und nur Dauerkarteninhaber karten bekommen (nach jahrhunderterlanger Mitgliedschaft meiner Familie und 15 Jahren im Stadion). Verstaendlich, aber auch traurig fuer leute wie mich, die dann 200 euro fuer ein dfb pokal finale latzen muessen.....

So mal auf die Traenendruese gedrueckt (die eigene)

Mama war ja zum glueck gestern im Stadion

Ist doch kalr, dass das mit dem Kartenverkauf nicht gut gelaufen ist und einige die von weiter wegkommen dann Probleme haben an Karten zu kommen.
Die sind auch ausdrücklich nicht gemeint!
Tut mir leid für Dich, dass Du das gestern verpasst hast.
Viele Grüße
Volker
#
schnutenpitzel schrieb:
und was hast du uns jetzt damit gesagt???? Ich hoffe, du kommst auch mal aus irgendeinem Grund net hin....

oh mann...was für Flitzpiepen hier was schreiben dürfen???

Glaubs net....

Wenn du Langeweile hast, dann spiel dir am Spätzchen...


IOch würd erst mal lesen lernen, ich habe ausdrücklich die mit Grund am Anfang ausgenommen. Ich meine die, die Ihren Hintern nicht hochbekommen und lieber vorm Fernseher sitzen als ins Stadion zu gehen. Eine Schande, dass dieses Spiel nicht ausverkauft war!
#
Und damit meine ich nicht die, die arbeiten mussten, weit weg wohnen, wenig Geld haben für zwei Spiele in 4 Tagen oder aus sonst einem trifftigen Grund nicht konnten.

Ätsch  
#
Max_Merkel schrieb:

Sonst geht's noch, oder? Mit Michael Schumacher verläßt einer der größten Sportler der Weltgeschichte die Show-Bühne und Dir fällt nix weiter ein als in Deiner (f)rigiden Eifersucht diesen großartigen Menschen beschmutzen zu wollen?

Der nix besseres zu tun hat, als mit den ersten großen Verdiensten sich in der Schweiz niederzulassen weil er dort weniger Steuern zu bezahlen hat. Ähnlich wie sein Bruder und Bobbele.
Alles tolle Deutsche Sportler  
#
Nordhessen3 schrieb:
Ihr kennt die Abkürzung Von Tokio Hotel nicht lebt ihr beiden den hinter Mond gleich Links

Kannte ich auch nicht, scheinbar lebe ich auch hinterm Mond.
Ich dachte erst an einen Schreibfehler und wollte T durch B ersetzen  
#
Fosco schrieb:
Und das, wo ich mich für euch einsetze.. *Buhäää*
Das tut weh..*schnief*  

So schlimm wird es diesmal nicht werden, wir sind eh die ganze Zeit damit beschäftigt gegen Euren Trainer zu pöpeln  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
stefank schrieb:
Das erinnert mich natürlich stark an den legendären Loriot-Sketch, in dem er einen Horrodarsteller spielt und Evelynn Hamann ihn bittet, einmal die Maske abzunehmen, und er nur in die Kamera starrt und murmelt "Mafke? Welche Mafke?"  





 




Es bläst und saugt der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann  ,-)

Loriot, einfach genial
#
Fosco schrieb:
Wenn ich bei euch mit meinem Gladbach- Trikot komme, und mich auf die Gegentribüne setze, werde ich ja auch nicht diskriminiert... zumindest bisher.. ,-)


Ne, höchstens übelst beschimpft  ,-)