sgevolker
26815
Hallo Bernie,
sehr schöner Bericht, Ihr überschlagt Euch ja alle mit Euren Fußballhistorien.
Scheiß Länderspielpause oder was ,-)
Bei meinem Vater ist es ähnlich, aber manchmal geht der Gaul mit Ihm durch und nach Toren werd ich immer gedrückt
Eines gibt und gab es bei uns aber nie, dass wir vor Abpfiff gegangen sind.
3 Jahrzente Eintracht haben uns das gelehrt
Ich glaub ich fang jetzt auch mal an mit meiner Geschichte.
sehr schöner Bericht, Ihr überschlagt Euch ja alle mit Euren Fußballhistorien.
Scheiß Länderspielpause oder was ,-)
Bei meinem Vater ist es ähnlich, aber manchmal geht der Gaul mit Ihm durch und nach Toren werd ich immer gedrückt
Eines gibt und gab es bei uns aber nie, dass wir vor Abpfiff gegangen sind.
3 Jahrzente Eintracht haben uns das gelehrt
Ich glaub ich fang jetzt auch mal an mit meiner Geschichte.
miep0202 schrieb:
Und sie beeindruckt dann auch sichtlich den Gegner - auf den Rängen und auch auf dem Platz.
Vielen Dank für die gute Analyse.
Ich habe beim Bayern-Spiel sehr nah am Bayern-Fanblock gesessen und hab bei der Pipi mal genau auf die Gesichter der Bayern-Kunden geachtet.
Man hat richtig gesehen, wie denen der Mund offenstand und sie ungläubig Richtung West gesehen haben.
Furrtokk schrieb:
der perische markt schreit nach eintracht-trikots ,-)
Wie der Japanische auch
Nur dumm, dass die Eintracht keine Trikots verkaufen will
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11118325/
Bisher steht die Aussage, dass er gehen will. Ob er einen Vertrag woanders hat oder nicht ist dann sein Problem.
HB und FF sind hoffentlich so standhaft und geben Ihm keine Zukunft mehr bei uns. Zumal die letzten Wochen und Monate auch gezeigt haben, dass es sportlich ohne Ihn genauso gut läuft und er eh dauernd verletzt ist.
Bei irgendeinem Verein wird er schon früher oder später unterkommen, da mache ich mir keine Gedanken. Da ich mir aber gut vorstellen kann, dass dies nicht Schalke sein wird, wird er sich wohl verpockert haben und eine Verschelchterung in Kauf nehmen müssen. So what, nicht mehr unser Problem
HB und FF sind hoffentlich so standhaft und geben Ihm keine Zukunft mehr bei uns. Zumal die letzten Wochen und Monate auch gezeigt haben, dass es sportlich ohne Ihn genauso gut läuft und er eh dauernd verletzt ist.
Bei irgendeinem Verein wird er schon früher oder später unterkommen, da mache ich mir keine Gedanken. Da ich mir aber gut vorstellen kann, dass dies nicht Schalke sein wird, wird er sich wohl verpockert haben und eine Verschelchterung in Kauf nehmen müssen. So what, nicht mehr unser Problem
Erstmal Danke für den tollen Bericht.
Zweiter Torhüter war der B-Jugendliche Sebastian Vogel
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1100172
Hättest Du eigentlich wissen müssen ,-)
Zweiter Torhüter war der B-Jugendliche Sebastian Vogel
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1100172
Hättest Du eigentlich wissen müssen ,-)
sir_rhaines schrieb:
Ich habe nie behauptet, der Spieler hätte bei uns unterschrieben - das ganze war ja auch eine Zufallsbeobachtung... Allerdings spricht einiges dafür, dass man sich einig ist, denn sonst würden sich FF und der Spieler vermutlich nicht gemeinsam in der Öffentlichkeit präsentieren.
Hm, was heißt schon präsentieren, Du hast die beiden doch zufällig gesehen.
Wann und wo wäre schon hilfreich, da ja gerade auch die Nationalmannschaften unterwegs sind.
Juhu, es geht wieder los ,-)
Vielleicht könntest Du uns noch sagen, wo und wann Du die beiden gesehen hast.
Da Du den Spieler auf anhieb erkannt hast, ist es wohl einer aus der Bundesliga.
Dazu noch einer der eher bekannt ist, sonst hättest Du Ihn ja nicht erkannt
Ich tippe daher auch mal auf Friedrich.
Allerdings müssten die sich schon bevor die Nationalelf zusammen kam getroffen haben. Glaube kaum, dass die Spieler aus dem Hotel zu Vertragsverhandlungen dürfen.
Vielleicht könntest Du uns noch sagen, wo und wann Du die beiden gesehen hast.
Da Du den Spieler auf anhieb erkannt hast, ist es wohl einer aus der Bundesliga.
Dazu noch einer der eher bekannt ist, sonst hättest Du Ihn ja nicht erkannt
Ich tippe daher auch mal auf Friedrich.
Allerdings müssten die sich schon bevor die Nationalelf zusammen kam getroffen haben. Glaube kaum, dass die Spieler aus dem Hotel zu Vertragsverhandlungen dürfen.
kreuzbuerger schrieb:
die meldung ist mal echt der hammer! für mich ein weiterer eindeutiger beleg für die inkompetenz unserer medizinischen abteilung. sowas hat sogar ein französischer dorfarzt beim damals 12 jährigen kreuzbuerger diagnostiziert, in einer sitzung...
vielleicht findet sich ja hier ein forums-arzt, der uns erklären kann, wieso man - nachdem bruch und prellung ausgeschlossen waren - nicht auf diese mehr als naheliegende diagnose kommt?
Das hab ich beim lesen mich auch gefragt
aquila schrieb:
Borussia Mönchengladbach:
Ist-Punkte: 24
Sollpunkte: 32
Abweichung: -8
Arminia Bielefeld
Ist-Punkte: 26
Abweichung: -6
VfL Bochum
Ist-Punkte: 27
Abweichung: -5
Borussia Dortmund
Ist-Punkte: 29
Sollpunkte: 34
Abweichung: -5
Das ist schon ne ordentliche Nummer. Das Restprogramm der vier hat es in sich:
Tip: max. 9 Punkte = 35 Punkte
Tip: max. 12 Punkte = 36 Punkte
Tip: max. 9 Punkte = 36 Punkte
Tip: max. 9 Punkte = 38 Punkte
Heißt für uns, noch 3 Siege und wir sind sicher durch, evtl. reicht auch schon deutlich weniger! Die oben vergebenen Punkte waren sehr wohlwollend von mir ,-)
Frage an FF gestern im Heimspiel:
Wie schätzen Sie es ein, dass wir nach der Saison feiern können?
Antwort:
Zu 100%
Hessen-Blutgrätsche schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Ganz im Ernst, diesen Fred sollte mal jemand ausdrucken und an die Eintracht schicken! So doof kann man doch gar net sein, wer nix verkaufen will ist selber schuld. Damit geht den so viel geld durch die Lappen einfach nur unverständlich...
Wieso ausdrucken? Kannst die Leute vom Marketing doch auch direkt online auf diesen Thread aufmerksam machen.
Siehe auf dieser Homepage unter Fussball AG > Marketing > Kontaktformular.
Gruss, Grätsche
Bringt alles nix, es wird ja nicht mal auf den miserablen Online-Shop reagiert.
Für mich zusammen mit der Nachwuchsarbeit die größte Baustelle bei der Eintracht. Dabei sind wir doch eine "sexy-Marke" lt. Fischer
Finde die Aufstellung auch ganz gut, aber Fink kann man im Moment nicht draussen lassen. Würde Ihn für Köhler spielen lassen auch wenn er nicht so offensiv ist wie Köhler.