>

sgevolker

26861

#
pallazio schrieb:
Im Fall von Prölls Rippsche scheint es sich aber eher um eine medizinische Rarität zu handeln....

Das ist wohl war, aber nach 7 Wochen könnt man ja mal auf die Idee kommen, dass es nicht nur eine Reizung ist  
Sicher ist keiner unfehlbar, aber bei unserer Medizinischen Abteilung ist es ja nicht die erste Fehldiagose. Ich hoffe, dass sich hier bald etwas ändert.
#
Möchte mich da Miep anschließen. Schaut zu, dass ihr mit Wolfsburg die Liga tauscht.  
#
BiebererAdler schrieb:

Ich weiß, dass jedes Argument schon 10 mal ausgetauscht ist. Ich bin aber - vor dem Hintergrund der aktuellen Äußerungen des Schalle-Managers Müller - weiter verwundert, dass Jones sich ohne Not "outete", ohne auf das Auskurieren seiner Krankheit und eine Vertragsunterschrift woanders zu warten - so wie das jeder andere Spieler macht. Dass sein Vertrag noch nicht in trockenen Tüchern ist, war ihm sicher bewusst (schließlich hatte er ja vorher mitgeteilt, erst nach seiner Gesundung verhandeln zu wollen - wohl damit er das Schalkeangebot schon sicher in der Tasche hat). Ergo spricht viel dafür, dass er sich von Bruchhagens Äußerungen zu der Gesprächsabsage durch seinen Spielerberater hat provozieren lassen und dann alle Brücken hinter sich, die einen Rückweg ermöglichen, abgerissen hat. Insofern hatten Bruchhagens Aussagen - wohl nicht kalkuliert - die Chancen auf sein Beleiben reduziert (wahrscheinlich hatte HB aber schon da eine geringe Beleibens-Wahrscheinlichkeit analyseiert). Wobei ich nach dem Theater und angesichts seiner Verletzungsanfälligkeit auch nicht mehr weiß, ob das nicht vielleicht doch gut so war. Ich gestehe allerdings, dass ich mit den Mainstream-Äußerungen zu diesem Thema hier - unter dem Motto: der Bub soll so schnell wie möglich verschwinden - trotz allem nichts anfangen kann.
BiebererAdler

Daraus werde ich auch nicht mehr schlau. Ich hatte eigentlich erwartet, dass er
noch diesen Monat einen Vertrag unterzeichnet bei Schalke. Offenabr wollen die aber nun wirklich erstmal abwarten ob er überhaupt wieder Fit wird.
Nun kommen wir ins Spiel, die dafür wohl herhalten sollen und Ihm eine Plattform zum Vorspielen geben sollen.
Ich hoffe wirklich HB schiebt hier einen Riegel vor und zeigt, dass auch wir einen gewissen Stolz haben und nicht alles mit uns machen lassen.
Auf jeden Fall scheint er einfach nur schlecht beraten worden zu sein.
Mitleid kann ich trotzdem nicht haben.
#
Hallo,

halte ich für ne gute Option. Ist noch Jung, im Augenblick nicht zu teuer und das er Fussballspielen kann, hat er in WB bewiesen.
Ob er aber ewiges Talent bleibt oder noch die Kurve bekommt muss unsere sportliche Leitung beurteilen.
#
sir_rhaines schrieb:
So sehe ich die Dinge... los, zerfleischt mich!

Finde die Aufstellung auch ganz gut, aber Fink kann man im Moment nicht draussen lassen. Würde Ihn für Köhler spielen lassen auch wenn er nicht so offensiv ist wie Köhler.
#
Hallo Bernie,

sehr schöner Bericht, Ihr überschlagt Euch ja alle mit Euren Fußballhistorien.
Scheiß Länderspielpause oder was  ,-)
Bei meinem Vater ist es ähnlich, aber manchmal geht der Gaul mit Ihm durch und nach Toren werd ich immer gedrückt  
Eines gibt und gab es bei uns aber nie, dass wir vor Abpfiff gegangen sind.
3 Jahrzente Eintracht haben uns das gelehrt  

Ich glaub ich fang jetzt auch mal an mit meiner Geschichte.
#
miep0202 schrieb:
Und sie beeindruckt dann auch sichtlich den Gegner - auf den Rängen und auch auf dem Platz.

Vielen Dank für die gute Analyse.

Ich habe beim Bayern-Spiel sehr nah am Bayern-Fanblock gesessen und hab bei der Pipi mal genau auf die Gesichter der Bayern-Kunden geachtet.
Man hat richtig gesehen, wie denen der Mund offenstand und sie ungläubig Richtung West gesehen haben.
#
Du bist Eintracht  

Sehr schön und mit viel Herzblut geschrieben.
Dazke
#
Nordhessen3 schrieb:

oder wir steigen doch noch ab, und dann haben wir ein Heimspiel in Wiesbaden 0 wehner fans und 15.000 Frankfurter

Tolle Sache  
#
Furrtokk schrieb:

der perische markt schreit nach eintracht-trikots  ,-)

Wie der Japanische auch  

Nur dumm, dass die Eintracht keine Trikots verkaufen will  

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11118325/
#
whiteeagle schrieb:
Bitte geh endlich, dass dieses Theater ein Ende hat.

Er geht doch zum Saisonende  
Wenn HB nicht will, macht er auch kein Spiel mehr für uns, eigentlich lohnt sich die ganze Aufregung nicht.
#
Doc_Aeppl0r schrieb:

also ich stelle mir grad ma vor wenn die gegen Dortmund spielen...  ,-)  

Eine grandiose Vorstellung  

Rückspiel in Dortmund vor 80.000

Mehr als die gesamte Saison in Wehen bei allen Heimspielen sind.
#
Bisher steht die Aussage, dass er gehen will. Ob er einen Vertrag woanders hat oder nicht ist dann sein Problem.
HB und FF sind hoffentlich so standhaft und geben Ihm keine Zukunft mehr bei uns. Zumal die letzten Wochen und Monate auch gezeigt haben, dass es sportlich ohne Ihn genauso gut läuft und er eh dauernd verletzt ist.

Bei irgendeinem Verein wird er schon früher oder später unterkommen, da mache ich mir keine Gedanken. Da ich mir aber gut vorstellen kann, dass dies nicht Schalke sein wird, wird er sich wohl verpockert haben und eine Verschelchterung in Kauf nehmen müssen. So what, nicht mehr unser Problem  
#
Düsseldorf - Wehen

Du merkst schon den Unterschied ?  
#
Erstmal Danke für den tollen Bericht.

Zweiter Torhüter war der B-Jugendliche Sebastian Vogel

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1100172

Hättest Du eigentlich wissen müssen  ,-)
#
sir_rhaines schrieb:
Torfi schrieb:
Mein Tip ist Benjamin. Rückennummer 30

... and the winner is...

Torfi!

Glückwunsch!

Hm und den hast Du also gleich erkannt? Respekt.

Wo und Wann haste den die beiden gesehen?

Ach ja, Danke für die schnelle Auflösung  
#
Karsten schrieb:
Auch die Boulevardpresse berichtet heute davon und schreibt ebenfalls, dass noch nichts unterschrieben sei.

In welcher Zeitung steht das? Was steht da genau?

Könnte in der Tat noch lustig werden  ,-)
#
sir_rhaines schrieb:

Ich habe nie behauptet, der Spieler hätte bei uns unterschrieben - das ganze war ja auch eine Zufallsbeobachtung... Allerdings spricht einiges dafür, dass man sich einig ist, denn sonst würden sich FF und der Spieler vermutlich nicht gemeinsam in der Öffentlichkeit präsentieren.

Hm, was heißt schon präsentieren, Du hast die beiden doch zufällig gesehen.
Wann und wo wäre schon hilfreich, da ja gerade auch die Nationalmannschaften unterwegs sind.
#
Zurawski schrieb:

Patrick Owomoyela
Daniel Bierofka
Manuel Friedrich
Fabian Gerber
Frank Fahrenhorst
Silvio Schröter
Uwe Möhrle
Marcel Maltritz
Philipp Bönig
Oliver Schröder
Sergio Pinto
Cristian Fiél
Daniel Gunkel
Timo Rost

Also mindestens die Hälfte davon würde ich auf anhieb nicht erkennen  
#
Freecastle_Adler schrieb:

"ruf sarah nie wieder an! ok? ich besorg euch auch paar nacktbildsche für die erste seite"  

Wobei die vom Wiese sogar recht vernünftig ist. Hätt ich dem gar nicht zugetraut  ,-)