>

skyeagle

30660

#
Stand er einmal net im Abseits und schon klappt’s. Weiter so.
#
Von Spiel zu Spiel hab ich weniger Bock auf den Mist. Was machen die eigentlich im Training?
#
So viele abseits Pfiffe hatten wir gefühlt in den letzten 5 Jahren nicht.

Peinliche Vorstellung bislang.
#
Lammers ohne jede Bindung bisher.
#
Bindung zum Abseits.
#
Da Consta kannste direkt auswechseln.
#
Bleibt gegenüber Politikerinnen und Politikern bitte sachlich. Hier sind einige wenige Beiträge verschwunden.
#
amsterdam_stranded schrieb:

Das meinte ich damit. Baerbock hat sicherlich am meisten Feuer. Für meinen Geschmack kippt das aber phasenweise zu sehr in den typischen Oppositionsstil. Ist eher semioptimal, wenn der Fokus darauf liegt, ob jemanden die Rolle als Kanzler*in zuzutrauen ist.

Ja, Baerbock füllt die Rolle der Oppositionsführerin aus, aber nicht die Rolle der zukünftigen Kanzlerin. War aber schon vor zwei Wochen so. Die könnte zumindest in einer Regierung immer dem Kanzler auf den Füßen stehen und ihn anschubsen, das wäre dann wohl ihre Rolle.
#
Ich kann sie aber verstehen. Umfragewerte desolat. Sie muss irgendwie aufholen und geht in den Angriff über. Was soll sie machen? Bislang verliert sie, egal was sie macht oder nicht macht. Scholz macht das clever. Ruhig, besonnen, zurückhaltend. Die beiden Anderen bauen halt viel zu viel Mist.
#
Ich hab nix geseje, aber mir steische ab und kaaner merkts. So isses ja immer. Dabbische Eintracht.
#
Es ist halt auch einfach so ein hohles Geschwätz.
Als ob du beim Abi nicht deutsche Literatur und Lyrik bis zum Abwinken durchnehmen würdest...
#
Adlerdenis schrieb:

Es ist halt auch einfach so ein hohles Geschwätz.
Als ob du beim Abi nicht deutsche Literatur und Lyrik bis zum Abwinken durchnehmen würdest...

Rosen sind rot
Veilchen sind blau
Ich kann nicht dichten
Die AfD braucht keine Sau.
#
reggaetyp schrieb:

Einige sind hier ganz schön agressiv unterwegs, aber das ist ja nix neues.

Bemerkenswert finde ich aber was anderes. Hier schreiben Menschen, die andere Menschen im Zweifel in eine Tabelle bzw ein Ranking einteilen, das dann bestimmt, wer zuerst oder überhaupt medizinische Hilfe in Anspruch nehmen darf.
Also nichts weiter als ein Ranking nach Kriterien ob jemand weiter vorne oder hinten auf der Liste der Behandlungswürdigen erscheint . Und damit im Zweifel, ob er oder sie (über)-lebenswürdig ist.

Ich möchte nicht in einem Land leben, in dem Mediziner in einer kritischen Situation (volle Stationen) erstmal checken, wer noch ein halbes Jahr auf seine OP warten muss, weil er zu dick, Raucher, Trinker, drogenabhängig, Skifahrer, Bergsteiger oder Wasserskifahrer ist.

Das ist doch in der Medizin Gang und Gebe. Da werden OPs nach Dringlichkeit angesetzt. Notfälle landen sofort auf den Tisch. Leichtere Fälle wenn Luft ist.
#
planscher08 schrieb:

Das ist doch in der Medizin Gang und Gebe. Da werden OPs nach Dringlichkeit angesetzt. Notfälle landen sofort auf den Tisch. Leichtere Fälle wenn Luft ist.

Richtig. Aber es wird nicht gesagt: ach guck, der Depp, is ohne Helm Ski gefahren, den lassen wir liegen.
Könnte man noch unzählige weitere Beispiele basteln. Lassen wir aber besser bleiben, oder?
#
skyeagle schrieb:

Ich warte immer noch auf deine juristische ausführliche einlassung vor vor einigen Wochen. Da kommt halt auch nix, außer anderen zu erzählen, dass sie keine Ahnung haben. Ich versuch’s nochmal: erleuchte uns juristische Laien doch mal mit fundierten juristischen Antworten. Wir möchten alle schlauer werden und gern an Deiner Weisheit teilhaben.

Alles was ich hier seit vielen Monaten zur Pandemie geschrieben hab, hat sich bewahrheitet. Wie kann ich dir denn helfen? Individuelle Rechtsberatung kostet leider und das nicht zu knapp. Aber wir können’s ja allgemein halten.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Alles was ich hier seit vielen Monaten zur Pandemie geschrieben hab, hat sich bewahrheitet. Wie kann ich dir denn helfen? Individuelle Rechtsberatung kostet leider und das nicht zu knapp. Aber wir können’s ja allgemein halten.

Ja, die kostet und die darf ja auch nicht jeder machen. Vielleicht kommt ja auch deshalb nix. Aber dann würd ich halt auch nicht den Mund aufreißen und jeden als Laien und sonst wie bezeichnen, wenn am Ende nix fundiertes bei rumkommt. Da Lob ich mir hier andere User, die da juristisch dann doch auch konkreter werden und das ganz ohne Honorarrechnung und persönliche Sticheleien
#
SGE_Werner schrieb:

LDKler_neu schrieb:

Aber man sollte doch trotzdem versuchen, Dinge mehr objektiv und weniger aus persönlichen Befindlichkeiten heraus zu beurteilen.

Gleiches gilt für Ideologie. Die kann in der Beurteilung auch die Objektivität einschränken.

Dass die Ausgangssperre vor 4 Monaten war und in ganz anderen Zeiten war, könnte evtl. eine Vergleichbarkeit mit heute verhindern.

Erstens das, völlig andere Impfsituation und zweitens war es eine summarische Prüfung im Eilverfahren. Viele Experten waren damals schon zu Recht der Meinung, dass es im Hauptverfahren ein anderes Ergebnis gegeben hätte. Ohne noch weiter ins Detail zu gehen.

Aber so ist das hier mal wieder, wenn juristische Laien versuchen, Rechtsprechung zu interpretieren.
#
Ich warte immer noch auf deine juristische ausführliche einlassung vor vor einigen Wochen. Da kommt halt auch nix, außer anderen zu erzählen, dass sie keine Ahnung haben. Ich versuch’s nochmal: erleuchte uns juristische Laien doch mal mit fundierten juristischen Antworten. Wir möchten alle schlauer werden und gern an Deiner Weisheit teilhaben.
#
Jetzt können wir es ja sagen:

Email ging an uns Mods. Angebot war wie geschrieben wurde erschreckend gering. Viel schlimmer war jedoch die Tatsache, dass man seitens Rom nicht gewillt war, die Modlounge unbefristet mit Hummer/Schampus/Äppler etc. zu bewirten. Und da war dann klar: solche Amateure sind es gar nicht wert mit Herrn Krösche zu verhandeln.
#
Mal eine Frage, ist er jetzt ausgeliehen ?
Habe keine großen Infos zum Transfer ausser was auf der Hompage stand.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mal eine Frage, ist er jetzt ausgeliehen ?
Habe keine großen Infos zum Transfer ausser was auf der Hompage stand.

Und was fehlt dir da? Das Wort „Leihe“?
#
Kleine Frage;

Wenn ich sage der Eintracht geht es darum das... muss man sagen die Eintracht geht es darum das...

das ist doch nicht euer Ernst.
#
Küchenchef schrieb:

das ist doch nicht euer Ernst.

Doch, weil Grammatik. Genetiv, Dativ, sowas halt.
#
Zum Glück muss ich derzeit nicht Bahn fahren. Verstehe aber jeden, der dann lieber weiter mit dem Verbrenner pendelt, statt sich auf die Bahn zu verlassen. Irgendwo hat letztens einer schon scherzhaft spekuliert, ob Weselsky wohl von der Mineralölbranche gesponsort wird.
#
Naja, bei allem Frust, den ich verstehen kann, es ist ja nicht so, dass die Bahn 150 von 365 Tagen im Jahr bestreikt wird.
Natürlich ist das Mist und jeder, der pendelt und drauf angewiesen ist, muss jetzt echt planen, braucht länger, muss vielleicht aufs Auto umsteigen etc. Aber einerseits ist es doch gut und richtig, dass gestreikt wird. Der Arbeitskampf ist ein hohes Gut und es nur richtig, dass er auch ausgetragen wird. Darüberhinaus passiert es so oft, dass Züge ausfallen, Wagen fehlen, irgendwelche Leitungen gestört sind, dass man wohl nicht nur an diesen kommenden Tagen zu spät kommt. Ich hab leicht reden, ich fahre nur unregelmäßig Bahn und dann so gut wie immer privat, da stört mich die Verspätung wenig, zumal es immer Langstrecke ist, da muss ich eh viel Zeit einplanen, aber man muss das auch mal versuchen einzuordnen.
#
Gude, viel Spaß und Erfolg beim geilsten Verein der Welt!
#
Stark gespielt. Jaaaaaaaaaaa
#
Dass sich Spieler aus dem Vertrag streiken wollen ist eine unglaubliche Unart. Aber wundern darf 7ns das nicht, wenn schon jemand wie Bobic sich in die Sportschau hockt und trotz gültigem Vertrag seinen Abschied verkündet. Es macht, ganz egal ob Kostic VPN sich aus Druck ausübt, oder sein Berater durch ihn, keinen Spaß mehr. Ehrlich gesagt hab ich auch schon damit abgeschlossen. Soll er halt wechseln, oder halt mal 10 spiele auf die Tribüne. Younes direkt mit. Kein Bock auf sowas.
#
Nichts hört auf oder...
wieder und immer wieder Einzelfälle!

Sexismus bei hessischer Polizei? ach hör doch auf.

„eliminatorischen Frauenhass, verbunden mit gewaltsexuellen Perversionen“.

https://www.fr.de/rhein-main/landespolitik/hessen-sexismus-in-der-polizei-nicht-akzeptabel-90943983.html
#
Sachste selbst wer du bist oder müssen wir das Spielchen bis zum Ende spielen?