>

skyeagle

30661

#
FrankenAdler schrieb:

Ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr schlafen können, bis endlich Laschet Kanzler, Merz Finanz-, Lindner Wirtschafts- und der Scheuers Andi erneut Verkehrsminister sind! Was wird das geil

So richtig komplett geil wird es, wenn Hubsi Aiwanger aus München als Landwirtschaftsminister dazustößt.
#
Dann hat die heute Show wenigstens den sprachlichen Nachfolger für Brüderle
#
FrankenAdler schrieb:

@WA: sagst du's ihm?

Gut.
FA und ich waren es nicht. Wir waren verhindert, weil wir beide gestern intensiv am Weltfrieden arbeiten mussten.
Macht ja sonst keiner.
Außerdem sprechen wir im Waldstadion grundsätzlich kein Fränkisch. Aus Gründen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Außerdem sprechen wir im Waldstadion grundsätzlich kein Fränkisch. Aus Gründen.

Genau, ihr rennt nur völlig hysterisch von Stand zu Stand und faselt was von „drei im Weggla“, gell?
#
Blanco schafft es derzeit wohl nichtmal auf die Bank und ausschließlich bei den Mods in die Startelf.

Ansonsten gefällt mir die Aufstellung. Ich bin sehr gespannt!
#
FrankenAdler schrieb:

Blanco schafft es derzeit wohl nichtmal auf die Bank und ausschließlich bei den Mods in die Startelf.

Trainer nix Ahnung
#
Hammers dann, ja?
#
Großes Lob an das Impfzentrum Flensburg.
Heute morgen hin, ohne Termin, hat ne gute Stunde gedauert. Super organisiert, Marineschülerinnen und Schüler sowie medizinisches Personal der Marine super locker und freundlich, überall nen Ansprechpartner gehabt, klare Einweisungen etc. Arzt hätte sich bei Bedarf sogar noch mehr Zeit genommen. Gibt nix zu meckern. Stöffsche is auch drin. Geschüttet hat es auch. Was will man mehr im Norden
#
Noch viel unerträglicher als das Rumgeeiere ist, die Art und Weise wie hier wieder einmal mit Beleidigungen um sich geworfen wird.

Man kann auch Kritik am Verhalten von Amin Younes üben, ohne ihn sonstwie zu betiteln oder Unterstellungen rauszuhauen...
#
cyberboy schrieb:

Noch viel unerträglicher als das Rumgeeiere ist, die Art und Weise wie hier wieder einmal mit Beleidigungen um sich geworfen wird.

Man kann auch Kritik am Verhalten von Amin Younes üben, ohne ihn sonstwie zu betiteln oder Unterstellungen rauszuhauen...

Da hast du völlig recht, allein mir scheint hier alles im zulässigen Rahmen abzulaufen.
#
Endless schrieb:

Andere schützen kann man auch als Geimpfter nur, wenn man weitgehend auf Kontakte verzichtet und Maske trägt um das Infektionsrisiko so gering wie möglich zu halten. Bloß das scheinen viele Geimpfte nicht zu verstehen bzw. sehen die Impfung als Freifahrtsschein an - was es nicht ist.

Warum soll ich als Geimpfter noch andere schützen wollen? Vor allem dann wenn alle eine Chance hatten sich selbst zu schützen durch Impfung?
Ok, es gibt Kinder die zur Zeit noch relativ schutzlos sind. Da reden wir aber nicht von schweren Verläufen oder gar Todesfällen(oder nur in extrem seltenen Fällen). Im engen Kontakt zu Kindern kann man aber durchaus noch Vorsicht walten lassen.
Und die Menschen die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können sollten es aus Eigenverantwortung tunlichst unterlassen in irgendeiner Disco oder in vollen Stadien rumzuturnen. Oder sie nehmen das Risiko eben  in Kauf.

Man wird nicht auf alle Ewigkeit auf jedwede Eventualität Rücksicht nehmen können.
Wir kommen nun an einen Punkt wo die Eigenverantwortung eine entscheidende Rolle einnehmen wird.

#
Diegito schrieb:

Endless schrieb:

Andere schützen kann man auch als Geimpfter nur, wenn man weitgehend auf Kontakte verzichtet und Maske trägt um das Infektionsrisiko so gering wie möglich zu halten. Bloß das scheinen viele Geimpfte nicht zu verstehen bzw. sehen die Impfung als Freifahrtsschein an - was es nicht ist.

Warum soll ich als Geimpfter noch andere schützen wollen? Vor allem dann wenn alle eine Chance hatten sich selbst zu schützen durch Impfung?
Ok, es gibt Kinder die zur Zeit noch relativ schutzlos sind. Da reden wir aber nicht von schweren Verläufen oder gar Todesfällen(oder nur in extrem seltenen Fällen). Im engen Kontakt zu Kindern kann man aber durchaus noch Vorsicht walten lassen.
Und die Menschen die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können sollten es aus Eigenverantwortung tunlichst unterlassen in irgendeiner Disco oder in vollen Stadien rumzuturnen. Oder sie nehmen das Risiko eben  in Kauf.

Man wird nicht auf alle Ewigkeit auf jedwede Eventualität Rücksicht nehmen können.
Wir kommen nun an einen Punkt wo die Eigenverantwortung eine entscheidende Rolle einnehmen wird.

Wieso halte ich spontan mit dem Auto an, wenn jemand noch schnell über rot rennt? Dumm eigentlich. Das nächste mal brettere ich einfach voll drauf.
#
https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-134705-de

Gude Jens! Viel Spaß und viel Erfolg beim geilsten Verein der Welt!

#
Was sind denn deine persönlichen Werte und die Werte der SPD?
#
Seine natürlich. Deine darfst Du natürlich auch kommunizieren, wenn du das möchtest
#
ein Genosse, gibt es die auch noch
Scholz hat körperlich sehr abgenommen, wichtiger erscheint es mir, dass seine SPD stimmenmäßig zunimmt. Seine persönliche Werte stehen im keinen Verhältnis zu der seiner Partei.
#
Was sind denn deine persönlichen Werte und die Werte der SPD?
#
skyeagle schrieb:

Direkt mal Jonathan Frakes kontaktieren.

Wird immer besser hier…

Humorlevel einfach im Keller hier…
#
Wenn Du das Humor nennst. Okey…
#
Top-Thema Sa. 31.07.21, 10:18 Uhr
Rode lobt Trainer Glasner

Top-Thema Sa. 31.07.21, 13:17 Uhr
Sebastian Rode ist neuer Eintracht-Kapitän

Zufall??
#
Direkt mal Jonathan Frakes kontaktieren.

Wird immer besser hier…
#
Tafelberg schrieb:

Er geht sogar so weit, den Impfstatus bei einer Triage zu berücksichtigen, dies kann ich emotional nachvollziehen.

Ich finde solche Gedankengänge schwierig.
Mal eine Frage in die Runde, besonders an die Leute die verständlicherweise sagen es sei unsolidarisch und asozial sich nicht impfen zu lassen:

Geht ihr regelmäßig zum Blutspenden?
#
Eintracht-Laie schrieb:

Ich finde solche Gedankengänge schwierig.
Mal eine Frage in die Runde, besonders an die Leute die verständlicherweise sagen es sei unsolidarisch und asozial sich nicht impfen zu lassen:

Geht ihr regelmäßig zum Blutspenden?

Vollblut nicht, aber zumindest hier in Bayreuth regelmäßig Blutplasma.

Aber: was hat das mit dem Thema zu tun? Ist eine solche Diskussion wirklich zielführend?
#
brodo schrieb:

soll ich meine Schnauze halten?

Bloß nicht! Nicht schon wieder
#
Kann er auch gar net. Bei brodo ist von Brodowin ja net mehr viel übrig geblieben. Wenn er das noch zwei mal macht ist gar nix mehr da und dann wird kritisch.
#
Zumal die Moderatorin bei allen Starterinnen versucht hat in diesen knapp 2 Minuten irgendwie auch persönliche Infos zu verpacken.
Schade das heutzutage einzelne Wörter direkt als negativer Trigger genommenen werden unabhängig des Kontext.

#
So wie Du hier loslegst, bist wohl eher Du getriggert. Ich hab’s einfach nicht verstanden und fand das merkwürdig. Das was Du da jetzt direkt reinpackst, hat hier niemand geschrieben. Kühl dich mal runter.
#
Und jetzt im Wildwasser: "Die Jüdin aus Australien" 🙄
#
Ist zumindest nicht nur mir das negativ aufgefallen
#
Motoguzzi999 schrieb:

brodo schrieb:

Oh Deutschland mein, du Land der Küchenbauer und Dressurreiterinnen!

So stolz!

Ich hatte mal als 20-jähriger kurzzeitig etwas mit einer Dressurreiterin. Seither weiß ich die Sportart zu schätzen.

Was war besser: Die Traversalen oder die Piaffen?
#
brodo schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

brodo schrieb:

Oh Deutschland mein, du Land der Küchenbauer und Dressurreiterinnen!

So stolz!

Ich hatte mal als 20-jähriger kurzzeitig etwas mit einer Dressurreiterin. Seither weiß ich die Sportart zu schätzen.

Was war besser: Die Traversalen oder die Piaffen?

Ich denke mal, eher der beherzte Galopp.

Ich persönlich freue mich auf die Karate Wettkämpfe. Toll, dass sie zum ersten Mal in Japan dabei sind. Traurig, dass es erst jetzt der Fall ist. Für mich komplett unverständlich, vor allem wenn ich sehe, was da sonst mittlerweile alles olympisch ist.
#
Empfiehlt sie denn wenigstens alternativ Globuli oder Bachblüten für ausreichend antivirale Blütenschwingung?
#
Misanthrop schrieb:

Empfiehlt sie denn wenigstens alternativ Globuli oder Bachblüten für ausreichend antivirale Blütenschwingung?

Das kann ich leider nicht sagen nur, dass sie mir in diese Richtung nicht bekannt ist bzw. war. Mich hat das auch sehr gewundert, als ich das gehört habe.
#

a) welche Ärzte waren das?

Das ist ein gern genommenes "Argument" von Leuten die sonst keine haben. Da muss dann irgendein Arzt her halten der das gesagt haben soll. Fragt man nach kommt da natürlich nichts. Wie auch, die Gespräche die von den Leuten angeführt werden hat es nicht gegeben.
#
propain schrieb:

a) welche Ärzte waren das?

Das ist ein gern genommenes "Argument" von Leuten die sonst keine haben. Da muss dann irgendein Arzt her halten der das gesagt haben soll. Fragt man nach kommt da natürlich nichts. Wie auch, die Gespräche die von den Leuten angeführt werden hat es nicht gegeben.

Also in meiner alten Heimat weiß ich konkret von einer Hausärztin, dass sie nicht gegen Corona impft. In der Praxis sind weitere Ärzte, die impfen, aber sie persönlich eben nicht. Weil sie dem Impfstoff nicht vertraut. Gesprochen hab ich nicht mit ihr, ich weiß das nur von dortigen Patienten, denen das so kommuniziert wurde.
Nur mal als Beispiel.
#
Alder ham die Rad ab, jetzt schalten die da während dem Fußball zum Beachvolleyball der Männer, wer will das denn sehen?
#
Also ich finds gut. Wenn Olympia ist, muss man nicht die kompletten 90 Minuten übertragen. Da kann man ruhig mal die anderen Sportarten zeigen. Livestream geht ja zur Not.