>

skyeagle

30672

#
Gut für uns aber im Sinne des Fußballs ist dieser Elfer nicht.
#
Objektiv gesehen hast Du recht.

Aber...ich feiere jetzt das 1:0
#
hahaha geil!
#
Die dummen Ballverluste lassen wir dann aber in der Kabine, okey?!
#
Was ist der Selke für ein widerlicher Spieler.
#
Die Dame von der ARD will uns aber auch schlecht reden, oder?
#
Sehr sehr starkes Statement unserer Kurve.
#
Taunusabbel schrieb:

Stimmt nicht, im 3. Wahlgang ist nein möglich. 42 x ja, 23x nein, 21 Enthaltungen

Und das war wohl das Kalkül der AFD, das mehrheitlich dann nein gestimmt wird von CDUlern und FDPlern das es dann wieder net gereicht hätte.
#
Vael schrieb:

Und das war wohl das Kalkül der AFD, das mehrheitlich dann nein gestimmt wird von CDUlern und FDPlern das es dann wieder net gereicht hätte.

Ich gehe mal stark davon aus, dass die AfD den Verfassungsgerichtshof angerufen hätte, wären mehr Nein als Ja-Stimmen  abgegeben worden. Wenigstens hat die CDU sich hier nicht von ihrer Entscheidung, sind enthalten zu wollen, abbringen lassen.
#
Höcke tritt nicht mehr an FDP wählt wieder nicht
#
Und wenn die CDU sich jetzt nicht enthält, sondern mit Nein stimmt und die Afd (womit man rechnet) ebenfalls mit Nein stimmt, dann landet das Ergebnis wohl beim Verfassungsgerichtshof.
#
Fakten hatte ich genug genannt.
Nicht nur ein Facebook Video.

Fakt sind zum Beispiel
Neuerkrankungen von Grippe jede Woche
zwischen 6000 bis 9000.
Wo viele kein Coronavirus haben

Fakt sind auch das es Millionen von Viren
und Keimen gibt.

Fakt ist auch, das es das Coronavirus schwer haben wird im heißen trockenen Sommer noch groß existent zu sein.

Das sind 3 sehr entscheidende Faktoren plus einiges mehr.

Das sind Fakten.
#
Hyundaii30 schrieb:

Fakten hatte ich genug genannt.
Nicht nur ein Facebook Video.

Fakt sind zum Beispiel
Neuerkrankungen von Grippe jede Woche
zwischen 6000 bis 9000.
Wo viele kein Coronavirus haben

Fakt sind auch das es Millionen von Viren
und Keimen gibt.

Fakt ist auch, das es das Coronavirus schwer haben wird im heißen trockenen Sommer noch groß existent zu sein.

Das sind 3 sehr entscheidende Faktoren plus einiges mehr.

Das sind Fakten.        

Behauptungen werden nicht zu Fakten, nur weil man sie als solchte bezeichnet. Genauso wenig werden unbestimmte Äußerungen zu belastbaren Fakten. Wenn Du keine Lust hast, hier gescheit zu diskutieren, dann lass es doch bitte bleiben. Du kommst an, haust irgendwas raus und zerschießt damit den Thread. Entweder hier oder im UE, schalt doch einfach mal ein bissl runter und nimm die Kritik, die Du nicht nur von der Moderation bekommst, zu Herzen.
#
garffield schrieb:

Hör doch auf solch einen Blödsinn zu verbreiten!!!

Kannst Du ja so sehen, ist aber leider kein Blödsinn sondern zum Gr0ßteil Fakt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Kannst Du ja so sehen, ist aber leider kein Blödsinn sondern zum Gr0ßteil Fakt.

Dann belege doch mal Deine "Fakten". Du kommst in den Thread, haust irgendwas raus, ungeachtet der bisherigen Diskussion und verkaufst das dann als Fakt. Sprichst von einem Facebook-Video, was ich jetzt durchaus nicht als Quelle gelten lasse, zumal es nicht mal verlinkt ist, oder irgendwie. Wahrscheinlich muss man bei Starkregen einfach 160 fahren, dann fährt man die Viren nämlich tot. So. Auch Fakt. Das kann doch nicht Deine Art von Diskussionsführung sein, oder weißt doch eigentlich echt wie es hier läuft.
#
Sehr geil. Glückwünsche nach Saarbrücken
Ich habe den Linken Fred nicht gefunden. Sei es drum. Wer sowas sagt, der sollte kein Politisches Amt ausführen. Ähnlich wie bei Gaulnds "Wir werden Sie jagen" Satz, der sicherlich auch nicht gut war!
#
Jojo1994 schrieb:

Ich habe den Linken Fred nicht gefunden. Sei es drum.

Erst mal an alle, weil das in dem anderen Thread von mir schon angemerkt wurde: Warum zur Hölle wird der Beitrag nicht gemeldet? Warum muss man im Thread darauf antworten, wenn gefühlt 3 Beiträge vorher moniert wird, von Userseite, dass der Thread zerschossen wird durch themenfremde Beiträge. Dann gibt man den Hinweis, es sollte gemeldet werden, und was passiert? Es wird allein im Thread kritisiert bis der Jojo kommt und meint, es sei ja Wurscht. Da fühl ich mich langsam wirklich verarscht. Ruft nicht die Moderation, wenn ihr drei Beiträge später genauso weitermacht wie ihr selbst kritisiert habt.

Und Jojo, im Speziellen für Dich: hättest Du den Thread gesucht, hättest Du ihn gefunden, 3-4 Seiten im D&D zurückblättern und Zack. Aber Dein "sei es drum" sagt da ja alles. Du hast nicht gesucht und Dir isses auch völlig lax. Du fällst seit Wochen mit sinnlosen Beiträgen auf, vielleicht hältst Du Dich einfach mal ein bisschen zurück.
#
Adlerdenis schrieb:

Das scheint doch hier ein übergreifendes Problem sein...sobald eine Diskussion erstmal richtig gehawischert ist, gehts doch hier hauptsächlich darum, das man meint, sich gegenseitig grundlegende Dinge erklären zu müssen. Und in den seltentsten Fällen geht jemand wirklich davon aus, dass der Gegenpart das nicht weiß, da geht's eher um Überheblichkeit, Polemik und Diffamierung der Gegenposition.

Warum erklärst du das jetzt extra?
Denkst du das wissen wir nicht?

Im Ernst:
Das hawischer Problem, also das ständige zerschießen der Threads ist das eine. Das andere ist, dass es da keine Disziplin im Sinne von konsequentem Ignorieren einerseits und konsequentem löschen von themenfremden Inhalten durch die Mods andererseits gibt.
Normalerweise müsste so ein Beitrag wie der über die Anzeige durch die Linken Politiker kommentarlos aus dem CDU Fred gelöscht werden. Dann müssten wir hier nicht permanent um den roten Faden kämpfen!
#
FrankenAdler schrieb:

Das andere ist, dass es da keine Disziplin im Sinne von konsequentem Ignorieren einerseits und konsequentem löschen von themenfremden Inhalten durch die Mods andererseits gibt.

Ich picke das mal raus, mein Beitrag geht aber nicht nur an Dich, sondern an alle.

Dass wir im D&D des Öfteren das eigentliche Thema im Sinne eines Exkurses verlassen, ist ja nicht neu. Wenn wir dann das Gefühl haben, wir kommen gar nicht mehr zum eigentlichen Thema zurück, schreiten wir ein. Wenn ernstlich gefordert wird, dass wir themenfremde Inhalte konsequent löschen sollen, dann glaube ich, wird das vielen, die gern im D&D diskutieren, wenig Spaß bereiten. Vor allem wird es nicht einfach sein "themenfremd" derart konkret zu definieren. Wenn das dennoch ein ernst gemeinter Wunsch oder Vorschlag ist, dann können wir das sicherlich besprechen. Ein weiteres Problem kann auch mal sein, dass wir nicht ständig mitlesen. Bzw. nicht jede Stunde und dann sind 3-4 Seiten geschrieben. Dann einen "Cut" zu machen, muss nicht immer richtig sein. Da wäre Dein angesprochenes "Ignorieren" im Vorfeld besser. Wenn man im Sinne des Therads nicht auf alles eingeht oder aber Beiträge, die themenfremd sind zu melden. Dann sind wir im Bilde und können uns das genau anschauen. Das muss am Ende nicht bedeuten, dass wir sofort durchwischen, aber wir hätten zumindest ein Auge drauf.

Das nur als Hinweis von mir. Sollte es dazu Diskussionsbedarf geben, dann führen wir das bitte im KLA oder per PN weiter. Und hier kommen wir zurück auf den Weg der Regierungsbildung.
#
propain schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Stehen wir evtl. doch kurz an der Schwelle vor "Wir werden alle sterben"?

Der Virus ist richtungsweisend.

Definitiv.

Ernsthaft. Auch das Ding wird an uns, oder durch uns, vorüber gehen genauso wie alle anderen SARS, H1N1, Vogelgrippe, Schweinepest oder BSE Erreger. Wenn es da ist, wenn es kommt und wenn es sich vermehrt dann ist es so. In China sind die Zahlen rückläufig mit Neuansteckungen. Dann wird das ja hier auch irgendwann der Fall sein.

Und bis dahin sollte man einfach normale Hygienestandards walten lassen. (Hände waschen, notfalls Desinfizerspray). Und zu den Hamsterkäufen, die Deutschen neigen da zum übertreiben weil sie gerne aufgestachelt werden.Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz empfiehlt aber schon seit... immer (??)... das jeder haushalt Vorräte für 2 Wochen im haus haben sollte. Und die habe ich. Alles bestens.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

das jeder haushalt Vorräte für 2 Wochen im haus haben sollte. Und die habe ich. Alles bestens

Das ist etwas, was ich mich bei diesen Hamsterkäufen immer frage, ob die Leute sonst nie was im Haus haben? Spezielle Dinge wie Desinfektionsspray, Schutzmasken, verstehe ich. Hab ich auch nicht unbedingt immer im Schrank. Aber beim Thema Lebensmittel kenne ich es einfach nicht anders, dass man da Vorräte an Reis oder Nudeln hat, mal ne Dosensuppe. Eben falls man krank wird und nicht einkaufen kann, immer was im Haus hat.
#
Wenn es für das Rückspiel in Basel keine Sondergenehmigung gibt oder das Spiel nicht in einem anderen Stadion ausgetragen wird, bin ich mal gespannt ob die UEFA mit einem Ausschluss für Basel um die Ecke kommt. Denn nach hinten verschieben geht nicht mehr.
#
fabisgeffm schrieb:

Wenn es für das Rückspiel in Basel keine Sondergenehmigung gibt oder das Spiel nicht in einem anderen Stadion ausgetragen wird, bin ich mal gespannt ob die UEFA mit einem Ausschluss für Basel um die Ecke kommt. Denn nach hinten verschieben geht nicht mehr.

Wer soll wem ne Sondergenehmigung ausstellen? Bislang steht der 15. märz seitens der Regierung. Der 23. März ist eine Entscheidung der Fußballvereine. Die EL ist da bislang doch noch gar nicht betroffen.
#
Selbst die Aktionspackungen mit Bahn-Coupons werden gehamstert, ich hab die letzten beiden bekommen. Dabei handelt es sich um Ferrero-Produkte. Ferrero. Aus Italien. Es ist der helle Wahnsinn.
#
Weiß nicht, ob dieser kranke Gedanke schon mal angesprochen wurde, aber was würde eigentlich passieren, wenn am Mittwoch Anti-Hopp Banner in unserer UND der Bremer Kurve gezeigt würden.  
Und wenn diese auch nach Stadiondurchsage und in die Kabine schicken weiter gezeigt würden?

Dann würde wahrscheinlich das Spiel abgebrochen werden. Aber für wen würde es gewertet werden, wenn beide Fanlager die Banner/Spruchbänder zeigen.
Ich meine ja nur, unsere SGE und Werder sind beides Traditionsvereine.

Wenn es dann ein Wiederholungsspiel geben würde hätten wir 2 Nachholspiele Eintracht vs. Bremen und der Terminplan explodiert komplett.

Sorry, total bescheuert aber kam mir gerade so in den Sinn.

Tuaniz
#
Ich denke mal, Bremen und wir fliegen aus dem Wettbewerb und Hoffenheim zieht ins Halbfinale ein.
#
Sooo, es geht nur über den FC Bayern, diese Problematik zu lösen. Der Basler weiß doch selbst net, was er für einen Kappes da babbelt
#
skyeagle schrieb:

"Die Vereinsführung hat nicht mehr die Führung im Verein, sondern andere Kräfte." Unfassbar, was der DFB-Präsident da erzählt...

Habe das eben am Rande gehört, hat er das allgemein gesagt? Wie war der Kontext?
#
Aceton-Adler schrieb:

Habe das eben am Rande gehört, hat er das allgemein gesagt? Wie war der Kontext?

Es ging darum wer da nun in der Verantwortung ist, eben gegen diese "Idioten" vorzugehen. Eben auch die Vereine. Und dann kam das im Gespräch von ihm.
#
"Die Vereinsführung hat nicht mehr die Führung im Verein, sondern andere Kräfte." Unfassbar, was der DFB-Präsident da erzählt...