>

skyeagle

30671

#
Jop
#
mc1998 schrieb:

Jop

Meister, du fliegst gleich. Aber hochkant. Und das bestimme ich dann einfach mal. Es langt!
#
Unfassbar grauenhaft.
#
Dem schließe ich mich an. Und will auch gleich mal mit einer Frage beginnen:

Wie sinnvoll haltet ihr eine Absage/ Verlegung der EM um den nationalen Ligen mehr Spielraum zu geben ihre Meisterschaften zu Ende zu spielen? Immerhin findet die EM praktisch in ganz Europa statt und meiner Meinung nach zum jetzigen Zeitpunkt kontraproduktiv durch die Gegend zu reisen.
Es soll ja im Juni schon beginnen und bis dahin sind es gerade mal 3 Monate.
#
Darauf gebe ich dir eine klare subjektive Meinung: für sehr sinnvoll. Gerade weil diese EM in gefühlt 20 Ländern stattfinden soll, was in der momentanen Situation einfach nur unverantwortlich erscheint. Man verlegt sie auf nächstes Jahr. Diese Klub-WM ü, die geplant ist (ist doch so, oder?!) lässt man ausfallen. Hat keinen Nutzen und Mehrwert meiner Meinung nach. Dann spielt man nächstes Jahr die EM und man hat in dieser Sommerpause Zeit gewonnen die Wettbewerbe nachzuspielen.
#
Der Kollege bittet zurück zum Thema zu kommen und ich möchte das etwas weiter ausführen. Gefühlt eine Staffelübergabe:

Hier in diesem Thread werden bitte weiterhin ausschließlich Themen rund um corona diskutiert, abseits des Fußballs. Corona im Zusammenhang mit Fußball und unserer Eintracht wird im UE diskutiert. Wir haben einen neuen Thread eröffnet.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/135212?page=1#5170325

Die Diskussion wird hier wie gesagt weiterlaufen hinsichtlich Maßnahmen in Deutschland, anderen Staaten, Zeitungsartikeln etc. Beiträge, die sich hier um Corona und Fußball drehen, werden kommentarlos gelöscht. Beiträge werden nicht verschoben.

Für diese Inhalte bemüht ihr bitte oben verlinkten Thread.

Vielen Dank für euer Verständnis!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und außerdem muss er noch die Abwasserkanalgitterroste reinigen. Alle.

von unten!
#
Viel zu harmlos!
#
Na wenn sie bei euch wohnen, wisst ihr ja hoffentlich, wie IHR euch zu verhalten habt. Deswegen muss man ja keine Großveranstaltungen absagen oder kannst du sonst nicht selbst entscheiden das du zu solchen Veranstaltungen nicht hingehen wirst?
#
Nati, mal ehrlich, Du kannst die Absage von Großveranstaltungen entweder in der Hinsicht der kompletten Absage oder auch des Ausschlusses der Zuschauer für Dich ablehnen und als unsinnig bewerten. Aber es wurde doch hier und auch in den Medien, auch in der Schweiz, mehrfach und ausführliche dargelegt warum man das macht und was der Hintergedanke ist. Das muss man dich bei aller Ablehnung dieser Maßnahmen doch zumindest mal anerkennen und verstehen können. So ganz ohne subjektive Wertung.
#
Wie schon oft dargestellt, sind Geisterspiele der größte Quatsch. Die, die ins Stadion gehen würden, gehen dann alternativ in die Sportkneipen. Nur eine Absage oder eine Verlegung könnte die gewünschte Wirkung erzielen und den Vereinen auch die Einnahmenverluste ersparen. Das die EM nicht so wie geplant durchgeführt werden kann, ist ja wohl mittlerweile klar, so dass sich auch terminlicher Spielraum ergibt
#
elche2011 schrieb:

Wie schon oft dargestellt, sind Geisterspiele der größte Quatsch. Die, die ins Stadion gehen würden, gehen dann alternativ in die Sportkneipen. Nur eine Absage oder eine Verlegung könnte die gewünschte Wirkung erzielen und den Vereinen auch die Einnahmenverluste ersparen. Das die EM nicht so wie geplant durchgeführt werden kann, ist ja wohl mittlerweile klar, so dass sich auch terminlicher Spielraum ergibt

Kann man mit solchen Äußerungen, wie Dein erster Satz, oder dass es klar sei, dass die EM so nicht stattfinden kann, bitte mal zurückhalten? Momentan kann es stündlich neue Informationen geben und da ist nicht zielführend, aussagen als Fakten herauszuposaunen, die eben keine Fakten sind. Das ist Mist.
#
Es wäre für uns alle gut, wenn wir auch dieses Thema frei von persönlichen Angriffen diskutieren könnten. Nicht nur im Umgang mit Corona und dessen Auswirkungen, sondern auch bei der Diskussion darüber sollten wir alle einen kühlen Kopf bewahren. Versucht es also bitte sachlich zu halten.

Vielen Dank.
#
Ach ich find das geil. Als Liechtenstein Ultra kann ich das Spiel gegen Gibraltar kaum abwarten. Stadion wird brennen. Da werden mehr Leute in vaduz sein, als bei unserem Spiel. Das wird gigantisch. Wer will schon gegen Italien, Spanien etc. spielen, wenn er Gibraltar oder San Marino in der Gruppe hat? Richtige Leckerbissen werden das.

Schafft den scheissdreck einfach ab. Wer sich sowas ausgedacht hat, sollte zur Strafe Kaugummis im Stadion von den Sitzschalen kratzen.
#
Gut! So gesehen ...
Wär ja auch ein Verstoß gegen die Menschenrechte!
#
So! Damit hat sich dieser Gedanke auch direkt in Luft aufgelöst.
#
Krass diese Liga. Da kann sich bis zum 11. Platz wirklich jeder noch berechtigte Hoffnung auf den Aufstieg machen. So sollte es sein!
Stellt euch so ne Konstellation mal zum 24. Spieltag in der BuLi vor. Wie geil das wäre!
#
Bitte net...so viel bayerisches Rumgeflenne weil sie mal nur 8ter sind mit 2 Punkten Rückstand, kann doch kein Mensch ertragen...
#
skyeagle schrieb:

Nicht wahrscheinlich, aber auch nicht unmöglich.

Ist das nicht bei vielem so und gerade im Fußball....?....Madonna ins Bett zu kriegen, ist für mich nicht wahrscheinlich, aber auch nicht unmöglich...was sagt uns das...?...alles offen....
#
Ich hab auch 5 Euro in die Mod-Lounge investiert
#
Kann man gänz ohne Druck hinfahren. Gefühlt sowieso schon verloren. Von daher sehe ich das ganz entspannt. Alles raushauen und mit ordentlich Glück doch gewinnnen. Nicht wahrscheinlich, aber auch nicht unmöglich.
#
https://www.spiegel.de/politik/ausland/coronavirus-italiens-regierung-riegelt-gebiete-im-norden-ab-a-86cc1866-f8c0-4529-8ad6-4bfe92b09991

Italien riegelt Gebiete im Norden ab. Es gilt ein En- und Ausreiseverbot und eine eingeschränkte Mobilität im "Sperrgebiet". Ausnahmen gelten für Gesundheitsfälle und dringende berufliche Angelgenheiten. 16 Millionen Menschen sind betroffen.

#
skyeagle schrieb:

Hab nur die sportschau eben gesehen und hier den Thread gelesen. Eigentlich alles wie immer. Donnerstag dann Party.

Naja so einfach isses dann doch nicht, denn das heute war schon beängstigend schwach.
#
DeMuerte schrieb:

Naja so einfach isses dann doch nicht, denn das heute war schon beängstigend schwach.

Mhm den Sarkasmus hätte ich wohl kenntlich machen sollen

Aber im Ernst, nach dem was man so liest muss man sich wirklich große Sorgen machen. Das zeigten auch die letzten Spiele.
#
Hab nur die sportschau eben gesehen und hier den Thread gelesen. Eigentlich alles wie immer. Donnerstag dann Party.
#
Müssen wir jetzt Erbsen zählen ? Es geht um die Aktion und die war absolut unnötig. In der 92.Minute bei nem stand von 2-0 für dein Team so hinzugehen zeugt von Dummheit. Sorry das ich das so knallhart sage.
#
Das hat mit Erbsen zählen nichts zu tun. Wenn zur Bewertung des Stramaßes geschaut wird, ob jemand Wiederholungstäter ist, dann kann zumindest auch berücksichtigt werden, dass er noch nie aufgefallen ist. Und 4 Spiele für den Pokalwettbeewrb ist einfach überzogen. 2-3 wären in Ordnung gewesen, aber das eine Spiel mehr ist einfach drüber. Du musst nicht dieser Meinung sein, aber Dich hier wiederholt derart aufzuführen eben auch nicht.
#
Danke lieber DFB, dass ihr den Filip nur 4 Spiele gesperrt habt und nicht gleich 6. Ihr macht wie so oft einen grandiosen Job. Euch kann man wirklich nur in allen Belangen beglückwünschen. Fabelhaft.

Oder um es mal in ganz einfachen Worten zu sagen: Scheiß DFB.
#
https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Ultras-aus-ganz-Deutschland-kuendigen-weitere-Proteste-an&folder=sites&site=news_detail&news_id=21535

Passt dann hier wohl ganz gut rein. Die Proteste werden weitergehen. Am Ende des Artikels findet sich der offene Brief an den DFB.
#
Pils

Champignons oder Austernpilze?
#
Champignons

Saarbrücken oder Heimspiel?