skyeagle
30674
#
skyeagle
Gibt gleich nem Elfer für Berlin. Unberechtigt. Ohne var.
Überzahl Zuhause können wir diese Ssison aber nicht 😜
Gacinovic mal wieder verletzt?
...nicht den von PSG
https://www.mg.superesportes.com.br/app/noticias/futebol/atletico-mg/2019/12/05/noticia_atletico_mg,3570749/marquinhos-do-atletico-e-observado-por-gigantes-da-premier-league.shtml
United und Chelsea sollen wohl auch interesse haben.
Verein: Atletico Mineiro
Größe: 1,70m
Position: OM
MW: 900k
https://www.transfermarkt.de/marquinhos/profil/spieler/516722
https://www.mg.superesportes.com.br/app/noticias/futebol/atletico-mg/2019/12/05/noticia_atletico_mg,3570749/marquinhos-do-atletico-e-observado-por-gigantes-da-premier-league.shtml
United und Chelsea sollen wohl auch interesse haben.
Verein: Atletico Mineiro
Größe: 1,70m
Position: OM
MW: 900k
https://www.transfermarkt.de/marquinhos/profil/spieler/516722
skyeagle schrieb:
Ein neuer Caio? Würzi übernehmen sie!
Dann wird ja aus dem Würz-Caio ein Würz-Marquinhos
Guten Abend zusammen,
ich weiß, das Thema gehört hier nicht hin, aber im KLA lesen es vielleicht nicht alle. Seit einigen Stunden geistert hier leider ein Spam-Bot durch das Forum, ihr werdet es wohl mitbekommen haben. Da ich nicht die ganze Nacht online sein kann und die Kollegen auch ihren verdienten Schlaf brauchen, kann es durchaus sein, dass hier am frühen Morgen ordentlich sinnfreier Spam vorhanden sein kann. Ich bitte Euch, die darin enthaltenen Links nicht zu öffnen. Vervielfältigt bitte die Beiträge nicht, indem ihr sie zitiert. So lustig das vielleicht auch sein mag, bei der Masse an Beiträgen und wenn die dann noch in diversen Threads zitiert werden...dann verlieren wir wohl leider den Überblick. Ihr tut uns damit einen riesen Gefallen, wenn ihr gerade bei diesen Nachrichten den Spaß mal Spaß sein lasst.
Vielen Dank an alle, die fleißig gemeldet haben. Das hat uns wirklich geholfen. Das Problem haben wir schon an die Eintracht weitergegeben. Hoffen wir mal, dass dieser nervige Mist nicht wiederkommt.
Der Thread dient vor allem zur kurzen späten Info und wird gegebenenfalls schon heute früh verschoben. Vielleicht hätte es ihn auch gar nicht gebraucht. Das wäre mir ja am Liebsten.
In diesem Sinne, nochmals Danke und gute Nacht.
ich weiß, das Thema gehört hier nicht hin, aber im KLA lesen es vielleicht nicht alle. Seit einigen Stunden geistert hier leider ein Spam-Bot durch das Forum, ihr werdet es wohl mitbekommen haben. Da ich nicht die ganze Nacht online sein kann und die Kollegen auch ihren verdienten Schlaf brauchen, kann es durchaus sein, dass hier am frühen Morgen ordentlich sinnfreier Spam vorhanden sein kann. Ich bitte Euch, die darin enthaltenen Links nicht zu öffnen. Vervielfältigt bitte die Beiträge nicht, indem ihr sie zitiert. So lustig das vielleicht auch sein mag, bei der Masse an Beiträgen und wenn die dann noch in diversen Threads zitiert werden...dann verlieren wir wohl leider den Überblick. Ihr tut uns damit einen riesen Gefallen, wenn ihr gerade bei diesen Nachrichten den Spaß mal Spaß sein lasst.
Vielen Dank an alle, die fleißig gemeldet haben. Das hat uns wirklich geholfen. Das Problem haben wir schon an die Eintracht weitergegeben. Hoffen wir mal, dass dieser nervige Mist nicht wiederkommt.
Der Thread dient vor allem zur kurzen späten Info und wird gegebenenfalls schon heute früh verschoben. Vielleicht hätte es ihn auch gar nicht gebraucht. Das wäre mir ja am Liebsten.
In diesem Sinne, nochmals Danke und gute Nacht.
Alter....😧
Ich mein ich war ja auch genervt, aber das sollte die Aktion ja wohl auch: Den Fernsehzuschauer und damit den DFB nerven! Und alle, die sich über die Stimmung bei Arsenal oder Chelsea beschweren, sollten den Ball mal lieber flach halten, denn das ist letztendlich die Konsequenz der absoluten Verkommerzialisierung. Das fängt mit der Stückelung des Spieltags an und hört bei 3-stelligen Kartenpreisen und der Abschaffung von Stehplätzen auf.
Ich mein ich war ja auch genervt, aber das sollte die Aktion ja wohl auch: Den Fernsehzuschauer und damit den DFB nerven! Und alle, die sich über die Stimmung bei Arsenal oder Chelsea beschweren, sollten den Ball mal lieber flach halten, denn das ist letztendlich die Konsequenz der absoluten Verkommerzialisierung. Das fängt mit der Stückelung des Spieltags an und hört bei 3-stelligen Kartenpreisen und der Abschaffung von Stehplätzen auf.
grgr schrieb:
Alter....😧
Komisch, dass man geile Choreos machen kann und sogar gescheit ne Protestaktion starten, wie damals bei dem Montagsspiel. Das geht also alles, wenn man will. Genauso hätte man das letzten Montag auch machen können. Wenn man gewollt hätte. Hat man aber nicht. Man wollte eben so richtig auf die Kacke hauen. Kann man machen, man darf sich dann nur nicht über die Reaktionen und vielleicht auch Konsequenzen beschweren.
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:
er wird schon hier einsteigen, mit ihm wurde sehr oft diskutiert, auch hier.
Nene, macht ihr das ruhig mal alleine. Ich lehne mich zurück und möchte die wahren Fans nicht weiter belästigen.
Gibt ja auch andere Dinge im Leben als ein Fußballspiel, das zehn Minuten zu spät angefangen hat.
Maxfanatic schrieb:
Nene, macht ihr das ruhig mal alleine. Ich lehne mich zurück und möchte die wahren Fans nicht weiter belästigen.
Gibt ja auch andere Dinge im Leben als ein Fußballspiel, das zehn Minuten zu spät angefangen hat.
Deine arrogante Art ist einfach nur zum Kotzen. Es widert mich nur noch an.
s/arrogante/überhebliche/g
Passt besser.
Passt besser.
mikulle schrieb:
http://www.blog-g.de/eintracht-will-mainz-fluch-besiegen/#comment-1031863
Dieser Beitrag macht mich sprachlos. Der Graben scheint doch größer sein als ich vermutete.
Schade, dass es alle so sprachlos macht. Ein Eingehen auf den Inhalt würde mich nämlich auch interessieren. Dreimal wurde der Anpfiff hinausgezögert, mit verschiedenen Mitteln. Klar sehen Fackeln auf dem Rasen im ersten Moment bedrohlicher aus als Bälle, aber letztlich war der Effekt dreimal der Gleiche.
hekimt schrieb:
Schade, dass es alle so sprachlos macht. Ein Eingehen auf den Inhalt würde mich nämlich auch interessieren. Dreimal wurde der Anpfiff hinausgezögert, mit verschiedenen Mitteln. Klar sehen Fackeln auf dem Rasen im ersten Moment bedrohlicher aus als Bälle, aber letztlich war der Effekt dreimal der Gleiche.
Man darf aber schon die verschiedenen Mittel differenzieren, oder? Oder heiligt der Zweck die Mittel? Dann bin ich mal gespannt, was sich die Jungs noch Schönes einfallen lassen.
Naja, jetzt wissen wir wenigstens, dass Flummis, Tennisbälle und Pyro das Gleiche sind. Man lernt ja nie aus.
So lange die Leute von sich und solchen Aktionen so dermaßen überzeugt sind, ändert sich nix. Rein gar nix. Und wenn wir in der EL weiterkommen wird im neuen Jahr sicherlich die krasse Rückkehr flammend zelebriert.
So lange die Leute von sich und solchen Aktionen so dermaßen überzeugt sind, ändert sich nix. Rein gar nix. Und wenn wir in der EL weiterkommen wird im neuen Jahr sicherlich die krasse Rückkehr flammend zelebriert.
skyeagle schrieb:
So wird es wohl kommen. Um dann anschließend wieder über die korrupten Bastarde zu schimpfen, weil es wieder eine Kollektivstrafe gibt. Und dabei ernsthaft zu glauben, dass man selbst keine Fehler gemacht hat und die an allem schuld sind.
Ich bin so richtig gefrustet und stinkig. Am liebsten würd auch einfach mal irgend nen Mist rauskotzen. Das macht es am Ende ja auch nicht besser. De momentanen Frust vieler Fans kann ich wirklich nachvollziehen,jetzt schon die Transferpolitik als gescheitert zu sehen, uns gegen den Abstieg spielen zu sehen, jedoch nicht.
Letzte Saison hat so gesehen alles geklappt. Am Ende ging uns die Puste aus, dafür haben wir die EL gerockt bis zum Schluss. Dieses Jahr kommt nicht jeder an dieses Leistungsniveau heran, unsere Stürmer haben uns verlassen. Dass man dan vorne nicht nahtlos alles zusammenschießt und Bude an Bude macht, ist sicher niht unverständlich. Bei allen fehlen einige Prozent zu letztem Jahr und dann verliert man eben solche Spiele, dann macht man dumme Fehler, die dann zu nem Platzverweis führen und dann bekommst du halt doch die Quittung. Ich will das nicht schönreden. Wir müssen punkten, dringend. Aber wir stehen eben dort in der Tabelle, wenn einiges mal gut läuft und manches oft unglücklich schlecht. Es ist ja nicht so, dass unsere Jungs kein Fußball mehr spielen könnten. Die Situation ist nicht gut, aber man muss den Teufel jetzt auch nicht an die Wand malen.
Letzte Saison hat so gesehen alles geklappt. Am Ende ging uns die Puste aus, dafür haben wir die EL gerockt bis zum Schluss. Dieses Jahr kommt nicht jeder an dieses Leistungsniveau heran, unsere Stürmer haben uns verlassen. Dass man dan vorne nicht nahtlos alles zusammenschießt und Bude an Bude macht, ist sicher niht unverständlich. Bei allen fehlen einige Prozent zu letztem Jahr und dann verliert man eben solche Spiele, dann macht man dumme Fehler, die dann zu nem Platzverweis führen und dann bekommst du halt doch die Quittung. Ich will das nicht schönreden. Wir müssen punkten, dringend. Aber wir stehen eben dort in der Tabelle, wenn einiges mal gut läuft und manches oft unglücklich schlecht. Es ist ja nicht so, dass unsere Jungs kein Fußball mehr spielen könnten. Die Situation ist nicht gut, aber man muss den Teufel jetzt auch nicht an die Wand malen.
skyeagle schrieb:
Wir müssen punkten, dringend.
Ich denke das dies auch jedem bewusst ist von den Verantwortlichen. Niederlagen kann man sich jetzt kaum noch erlauben, wenn man nicht unten reinrutschen will und das wäre mit dem Kaderpotential dann doch enttäuschend.
Würde man da reinrutschen würde es auch ein medial ungemütlicherer Winter werden, da dann die Kritiker laut, die Stimmen nach vergangenen Coaches noch lauter werden und so weiter. Man kennt das ja. (Das dies nicht gut ist, ist etwas anderes).
Ich denke schon das Hütter da reagieren kann und taktisch unstellen und die Spieler mental darauf einstellen kann, so dass demnächst eine Siegesserie bevorsteht. Die Krux wird es sein den Schlendrian aus der Mannschaft zu bekommen.
Die Ablöse für Trapp hätte man auch anders investieren können. Genau wie die von Sow, Kohr und Dost. 🙈
Die Kaderplanung ist diese Saison leider etwas suboptimal.
Die Kaderplanung ist diese Saison leider etwas suboptimal.
skyeagle schrieb:
Bei allem Frust, aber das ist auch Kappes
Die drei haben zusammen 27 Mio. gekostet.
Einer ist nie richtig fit, der andere meist Ersatz und heute die Niederlage eingeleitet und bei Sow sehe ich auch nichts was die Ablöse rechtfertigtm
skyeagle schrieb:
Macht keinen Spaß
Ne, das in Mainz ist echt immer ein Müll...... Aber jetzt versuchen dagegen zu halten.... Weiter bis zum Ende. Scheisse man