>

skyeagle

30674

#
Bin auf der Arbeit. Chillt mal!

Wir (Kollege und ich) haben Foto und alles drum und dran als Beweis.
#
ibnlan schrieb:

Bin auf der Arbeit. Chillt mal!

Wir (Kollege und ich) haben Foto und alles drum und dran als Beweis.                                                        

Na dann würd ich mal sagen, Du lässt uns nicht länger im Dunkeln, ansonsten müsste ich davon ausgehen, dass Du hier nur zum Trollen aufgetaucht bist. Und da es Deine erste Handlung hier war, bin ich mir ziemlich sicher, dass da keine weiteren hinzukommen würden.
#
Wir haben uns dafür entschieden den Threadtitel zu ändern. Normalerweise sollten Presseartikel als Quelle für Gerüchte angeführt werden. Hier handelt es sich über einen angeblichen Insider in einem Fußballforum. Das reicht uns nicht, um es als wirkliches Gerücht gelten zu lassen.
#
^ Mit Verlaub, ergötze dich sehr gerne daran!
Für mich gilt einfach, ZuschauerInnnen wollen da zuschauen, wollen gelinde gesagt VoyeurInnen sein und freuen sich natürlich,  wenn die KandidatInnen leiden.
#
NewOldFechemer schrieb:

^ Mit Verlaub, ergötze dich sehr gerne daran!
Für mich gilt einfach, ZuschauerInnnen wollen da zuschauen, wollen gelinde gesagt VoyeurInnen sein und freuen sich natürlich,  wenn die KandidatInnen leiden.                                                        

Was für Dich gilt, muss ja nicht für andere gelten. Und dass Du diese Leute, die dieses Format konsumieren für gesellschaftlich inakzeptabel befindest, geht einfach zu weit. Dass Du darauf natürlich nicht eingehst, ist bezeichnend und bei Dir auch leider Gottes, nix Neues.
#
Die Australier halten aktuell doch auch ein Dschungelcamp ab (das ist zwar in Südarfika aber ja). Wenn die wirklich was dagegen hätten, dann wären doch auch nicht deren eigenen Leute ausm Land und hätten irgendwo anders das Camp gedreht.

Klar, da brennts, das ist auch tragisch. Soll jetzt aber das ganze Land zum erliegen kommen, nur wegen der Feuer? Was kann das Produktionsteam, die Menschen die im Camp sind, usw. daran ändern? Meiner Meinung nach gar nichts. RTL hat gestern gemeint, die haben zum Einstieg des Camps 100.000 Euro gespendet. Erstmal ein Kleckerbetrag für die. Es soll aber wohl noch was kommen. Und die Menschen, die dort arbeiten, verdienen sich auch noch etwas dazu.

Ich finde die Diskussion aber schon wieder lästig, muss ich ganz klar sagen. Man kann ja sagen, das mans mag oder nicht mag. Das geht hier aber meiner Meinung nach schon wieder in die falsche Richtung.
#
Dass Du die Kritik an der Sendung aufgrund der Brände dort nicht teilst, ist ja das eine, eine diesbezügliche Diskussion als lästig zu befinden, find ich dann aber schon arg dreist. Da brennen tausende Hektar ab, es geht eine Anzahl von Tieren zugrunde, die ich mir aufgrund der Höhe gar nicht wirklich vorstellen kann und RTL muss auf teufel komm raus, dieses sinnfreie trashformat im Dschungel, also im Wald, stattfinden lassen, welche erben in jenem Land, zu eben jener riesigen Dimension abbrennt. Und das ist dann lästig, wenn das anprangert?
#
Habe heute nur ein paar Minuten gesehen. Aber es schien mir ein wenig so wie bei der vergangenen WM. Die Abwehr arbeitet grds. gut, offensiv wirkt es aber so, als wäre nicht ein einziger Spielzug eintrainiert worden. Mag auch mangelnde individuelle Klasse sein, logo, aber wirklichen Spielfluss konnte ich nicht erkennen. Und man muss jetzt auch nicht jeden zweiten Ball unbedrängt neben das Tor setzen. Das hilft dann auch eher wenig.
#
Haliaeetus schrieb:

Habe heute nur ein paar Minuten gesehen. Aber es schien mir ein wenig so wie bei der vergangenen WM. Die Abwehr arbeitet grds. gut, offensiv wirkt es aber so, als wäre nicht ein einziger Spielzug eintrainiert worden. Mag auch mangelnde individuelle Klasse sein, logo, aber wirklichen Spielfluss konnte ich nicht erkennen. Und man muss jetzt auch nicht jeden zweiten Ball unbedrängt neben das Tor setzen. Das hilft dann auch eher wenig.

So hab ich das auch gesehen. Beim letzten großen Turnier hatte ich da mitunter dieselben Gedanken. Mir wirkt das alles extrem zufällig. Dann hat man einen Spieler am Kreis, dann wird er nicht angespielt. Dann versucht man das Tempo aufzuziehen, bricht wieder ab. Zieht nen Schritt an und wieder raus. Allein über die außen mit Gensheimer und Reichmann oder Drux' Wucht wird es nicht gehen.
#
Landroval schrieb:

jose123 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

ChrizSGE schrieb:

Rebic hat ja einen Arbeitsvertrag mit der Eintracht wo ja alles finanzielle geklärt ist.

Der ist aber jetzt erst einmal bis 2021 ausgesetzt. Eine vorzeitige Rückkehr könnte durchaus bedeuten, dass die Konditionen bis zum 30.06.2021 neu ausgehandelt werden.

Das ist Unsinn.        

Nein, ist es nicht. Wir kennen den Vertrag bzw. die Verträge nicht. Alles ist möglich!

Also ich denke mal, wenn der Leihvertrag mit Milan aufgehoben wird, so enden auch alle damit geschlossenen Vertragsvereinbarung für die Zeit der Leihe zwischen Rebic und Eintracht.
Der ursprüngliche Vertrag tritt anstelle des Leihvertrag in Kraft.

Aber ich denke mal da sind schon Experten am Werk, die vertraglich Gewährleisten werden das weder Spieler noch Vereine übervorteilt werden.
#
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

Also ich denke mal, wenn der Leihvertrag mit Milan aufgehoben wird, so enden auch alle damit geschlossenen Vertragsvereinbarung für die Zeit der Leihe zwischen Rebic und Eintracht.
Der ursprüngliche Vertrag tritt anstelle des Leihvertrag in Kraft.

Aber ich denke mal da sind schon Experten am Werk, die vertraglich Gewährleisten werden das weder Spieler noch Vereine übervorteilt werden.        

So denke ich mir das grundsätzlich auch. Problematisch ist da natürlich, dass beim Beispiel Rebic Milan ja wohl mehr zahlt, als wir im urpsrünglichen Vertrag, was dann zur Folge haben könnte, dass der Spieler sagt, er stimmt der vorzeitigen Beendigung der Leihe nur zu, sofern er selbst keine finanziellen Einbußen erleidet. Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine Leihe derart einseitig vorzeitig beendet werden kann. Nicht vom abgebenden Verein und nicht vom Aufnehmenden. Somit kann es dann schon sein, dass zumindest für die eigentliche Laufzeit der Leihe finanziell nachverhandelt werden könnte, wenn nicht sogar müsste, um eine vorzeitige Beendigung überhaupt zu realisieren.

Ich denke aber auch, dass es im jeweiligen Vertrag Klauseln gibt, die genau das Szenario einer vorzeitig beendeten Leihe regeln. Die Leihe von Geraldes wurde damals auch vorzeitig beendet. Selbst wenn man sich damals auf Neuland befunden hätte, bin ich mir sicher, dass man im Falle Rebics sich schon so abgesichert hat, bzw. die Dinge versucht hat im Rahmen des Möglichen zu regeln.
#
cm47 schrieb:

Laßt doch diese kleingeistigen, gegenseitigen Anwürfe, das ist weder zielführend noch dient es einer Diskussionskultur, die jeden anspricht.
Mich nervt es zunehmend, das man sich bei unterschiedlichen Blickwinkeln oder Sichtweisen immer gleich persönlich angeht.
Ich kann daran nichts amüsantes finden, weil es der Sache nicht dienlich ist.

Den Post sollten die Mods oben im Forum anpinnen, dass ihn jeder liest!
Leider befürchte ich, dass das u.a. auf Grund der Moderationskultur hier ein frommer Wunsch bleibt.
#
Wuschelblubb schrieb:

Leider befürchte ich, dass das u.a. auf Grund der Moderationskultur hier ein frommer Wunsch bleibt.

Der Kollege hat ja schon mal nachgefragt, ich möchte es dennoch gern auch nochmal tun. Was ist denn diese Moderationskultur? Das darfst Du bei Gelegenheit gern mal erläutern. Oder aber, Du lässt sowas in Zukunft bleiben. Kannst Du Dir ja aussuchen.
#
So. Morgen isses soweit. Heiligabend. Brennt bitte euren Baum nicht ab, hebt euch das Zündeln auf bis Salzburg und trollt hier nicht zu viel rum, die Ausrede "es ist ja Weihnachten" zieht nicht.

In diesem Sinne ruhige und besinnliche Weihnachten euch allen und kommt gut und heile ins neue Jahr. Die Mannschaft braucht jeden fitten Adler, damit wir das gewuppt bekommen.
#
Herby112 schrieb:

Hütter weg, vielleicht sollte es Kovac wieder machen

Wäre dafür
#
Jau, oder Andermatt.
#
Tjaja die schwarzen Abte dieser Zeit freuen sich über ein grandioses Weihnachtsfest. Die Fans der Eintracht hoffen auf ein weihnachtswunder, welches sich in den folgenden 17 ligaspielen realisiert. In diesem Sinne: frohe Weihnachten.

Wir steigen nicht ab.
#
So steigt man leider ab. Noch 18 spiele um das zu verhindern
#
Scheiss Red Bull Drecksplörre. Einfach wegbolzen, die Deppen. Vier mal. Alle. Gut is.
#
Und jetzt bitte wieder zum Thema. Klärt das per PN, aber nicht hier.
#
Richtig. Da war ich glücklich feiern. Heisst das jetzt das ich nicht mehr schreiben darf? Saubere Mod Arbeit von dir. Ist dir das Argument nicht selbst langsam zu bescheuert, das wer nicht schreibt wenn man gewinnt darf keine Kritik üben?
#
Wo hat er dich denn moderiert? Und wenn du halt nur nach Niederlagen hier aufschlägst, brauchste dich nicht wundern, wenn man dir das mal so aufs Brot schmiert
#
Man kann es drehen wie man will....entweder Hütter kriegt mit der Mannschaft schnellstens die Kurve oder die automatismen des Profifussballs werden ihn schneller einholen als es allen lieb ist.

Ach und Chapeau an einige Mods! Die Konstanz mit der einige ihre Arroganz zur Schau stellen ist bewundernswert. Selbst harmloseste Beiträge werden angegangen. Hier müsste man mal ansetzen und einige Mods austauschen da die Grüppchenbildung und Narrenfreiheit dieser Leute langsam ins lächerliche abdriftet.

MfG
#
AdlerGG schrieb:

Ach und Chapeau an einige Mods! Die Konstanz mit der einige ihre Arroganz zur Schau stellen ist bewundernswert. Selbst harmloseste Beiträge werden angegangen. Hier müsste man mal ansetzen und einige Mods austauschen da die Grüppchenbildung und Narrenfreiheit dieser Leute langsam ins lächerliche abdriftet.

MfG        

Mach halt nen Thread im KLA auf und kotz Dich da aus, da passt es besser hin und Du musst Dich nicht immer und immer wieder wiederholen in unzähligen anderen Threads.
#
skyeagle schrieb:

Aber stell Dir doch mal vor, heute hätte Hütter rotiert und man verliert und fliegt vielleicht sogar noch raus. Was dann auch auf die Spieler einbricht, die heute seit langem von Beginn an aufm Platz standen. Deren vielleicht angekratzes Selbstbewusstsein ist doch dann komplett hinüber.

Und les dir jetzt mal durch, was auf Spieler wie Sow, Silva, Gonzo, Hasebe einbricht.
Mir ist schon klar was du meinst, aber nichts für ungut, das Argument geht doch sowohl für die einen, als auch für die anderen. Ich verlasse mich da einfach auf die Entscheidung des Trainers, weil ich davon ausgehe, er wird schon abwägen und seine Entscheiding dann wohl durchdacht treffen. Ich für meinen Teil bin froh, diese Entscheidung nicht treffen zu müssen.
#
phanthom schrieb:

Und les dir jetzt mal durch, was auf Spieler wie Sow, Silva, Gonzo, Hasebe einbricht.
Mir ist schon klar was du meinst, aber nichts für ungut, das Argument geht doch sowohl für die einen, als auch für die anderen. Ich verlasse mich da einfach auf die Entscheidung des Trainers, weil ich davon ausgehe, er wird schon abwägen und seine Entscheiding dann wohl durchdacht treffen. Ich für meinen Teil bin froh, diese Entscheidung nicht treffen zu müssen.

Freilich gilt das auch für die Anderen, hab ich auch nicht in Abrede stellen wollen. Ich für mich bin mir aber schon sicher, dass Adi weiß, was er da macht. Die Entscheidung möchte ich, so wie du, auch nicht treffen müssen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Versetz dich mal in die Lage des Trainers. Er steht doch vor jedem Spiel vor der selben Frage: gönne ich den Vielspielern eine Pause, auch wenn ich von den potenziellen Alternativen nicht überzeugt bin? Oder setze ich weiter auf die Spieler, denen ich vertraue mit dem Risiko, dass ihnen irgendwann mal die Luft ausgeht?

Wie schon weiter oben von jemand anderem geschrieben: stell dir vor, wir wären mit Chandler, Joveljic und N´Dicka ausgeschieden. Den Shitstorm hätte ich nicht hören wollen.        

Was das Spiel heute angeht bin ich ganz bei dir. Mit Ausnahme des nicht vorhandenen Stürmers auf der Bank, fand ich die Wahl der Aufstellung heute im Großen und Ganzen absolut nachvollziehbar. Was mir aber etwas aufstößt, ist der fett markierte Teil.

Das kann doch nun wirklich nicht Grundlage für die Aufstellung einzelner Spieler sein. Ich bin mir sicher, du meinst das nihct so, wie es da steht. Aber alleine sich aufgrund eines möglichen Shitstorms bei der Wahl der Spieler, Formation, Taktik etc. beeinflussen zu lassen, kann ich ehrlich gesagt nicht gelten lassen. Da erwarte ich von einem Trainer, dass er da drüber steht und seine Entscheidung aus sachlich und sportlichen Gründen trifft. Völlig egal wie die Meinung der Experten, Fans, seiner Ehefrau oder xy dazu ist...
#
Aber stell Dir doch mal vor, heute hätte Hütter rotiert und man verliert und fliegt vielleicht sogar noch raus. Was dann auch auf die Spieler einbricht, die heute seit langem von Beginn an aufm Platz standen. Deren vielleicht angekratzes Selbstbewusstsein ist doch dann komplett hinüber.
#
Sachs_2 schrieb:

Sow spielt seit Monaten durchgehend und hat seit Wochen keinen Zweikampf mehr gewonnen.

Genau da hab ich aufgehört zu lesen.
#
Haste aber lange durchgehalten
#
Auf mein Rotationsgemecker kam sehr wohl " halt die Fresse, danch hab ich auf die Bedeutung Moderator hingewiesen und dann kam das angedrohte Ende.
#
holger3700 schrieb:

Auf mein Rotationsgemecker kam sehr wohl " halt die Fresse, danch hab ich auf die Bedeutung Moderator hingewiesen und dann kam das angedrohte Ende.

Alter liest Du eigentlich den Kappes, den Du da schreibst? Guck Dir Deine Beitragshistorie an und lese Deine Beiträge nochmal. So blöd kann doch keiner sein, solche offenkundigen Unwahrheiten in die Welt zu setzen. Selbst dann noch, wenn man darauf hingewiesen wurde. Du hast doch den Schuss nicht mehr gehört.
#
das mit ndicka versteh ich auch nicht. finde wir spielen mit toure hinti ndicka besser als mit den 2 alten

aber was müssen torro chandler joveljic usw schlecht sein.... gut de guzman invalide scheinbar lol

wir brauchen mMn v.a. dieses giftige den zweikampf umbedingt suchn und ohne gelbe oder gar rote karte zu bekom dann gewinnen zurück.

eintracht wa doch fast gefürchtet für aggressive zweikampfführung und heute?
#
SGE1085 schrieb:

gut de guzman invalide scheinbar lol

Ja, was wäre das zum Lachen, wenn de Guzman Sportinvalide wäre. Da haperts auch arg beim Denken, oder?