skyeagle
30674
#
skyeagle
Meeeeeegaaaaaaaaaaageeeeeeeeiiiiiiiiil
Ich verstehe die Diskussion nicht, wenn ich ehrlich bin. Dass für Polizisten in ihrer Beurfsausübung höhere Maßstäbe gesetzt werden, ist für mich unstreitig. Ein gesetzlich Beispiel wurde ja auch geliefert. Und dass sowohl eine Privatperson im Rahmen strafrechtlicher und/oder zivilrechtlicher Verurteilung seine Existenz verlieren kann, als auch der Polizist bei, ich nenne es mal, widerrechtlicher Berufsausübung, ist für mich genauso unstreitig.
Oder so. Hintergrund des Beitrags war vielmehr, dass der Pöbel, sprich die normale Benutzerschaft eben gar keinen hat.
Gelöschter Benutzer
skyeagle schrieb:NewOldFechemer schrieb:
AM als eine Art Herbertsvater zu AM an den Riederwald, dass hätte was.
Isses Dir hier auch so durchgeflutscht wie bei Greta, oder ergibt der Beitrag einfach mal wieder keinen Sinn?
Ich behaupte ganz einfach, dass du es gar nicht wissen willst!
Für dich nun trotzdem eine kleine Hilfestellung: Herbergsvater schrub ich, merkte aber nicht das umzwitschen auf Herbertsvater. Eben grade schon wieder. 🤔
Er der 60ziger, ist verständlich keine Frage!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
skyeagle schrieb:NewOldFechemer schrieb:
Isses Dir hier auch so durchgeflutscht wie bei Greta, oder ergibt der Beitrag einfach mal wieder keinen Sinn?
Ich behaupte ganz einfach, dass du es gar nicht wissen willst!
Für dich nun trotzdem eine kleine Hilfestellung: Herbergsvater schrub ich, merkte aber nicht das umzwitschen auf Herbertsvater. Eben grade schon wieder. 🤔
Gelöschter Benutzer
mischel schrieb:
Mündung
Colt oder Smith&Wesson?
skyeagle schrieb:No.3 schrieb:
@Fireye: Merke: In diesem Forum ist es von besonderer Bedeutung, dass Basaltkopp stets das letzte Wort hat...
Im Zweifel haben wir das letzte Wort
So wie ich das wahrnehme habt ihr vor allem den letzten Lappen!
oder, ihn zu einem Platzverweis mittels Hinteregger hinprovozieren
Ihn zu einem Platzverweis mittels Hinteregger hinprovozieren
Fjörtoff oder Berger ?
Ihn zu einem Platzverweis mittels Hinteregger hinprovozieren
Fjörtoff oder Berger ?
Hoffenheimer Geschnätzeltes!
Pest oder Cholera?
Pest oder Cholera?
Ich freue mich beicdem Sieg vor allem für die Mannschaft. Die haben in der ersten Hälfte wirklich gut gespielt und sich mit dem zweiten Tor nicht belohnt. Dann das Gegentor, und die Unsicherheit kommt zurück. Dass sie das noch umgebogen haben war ungemein wichtig für das Selbstvertrauen. Dass man eben doch noch ein Spiel gewinnen kann. Ich hoffe, sie nehmen dieses Gefühl mit in die kommende Woche und bauen darauf auf.
Jetzt, wo sie wieder wissen wie es geht, können sie es gerne immer so machen.
skyeagle schrieb:
Ich freue mich beicdem Sieg vor allem für die Mannschaft. Die haben in der ersten Hälfte wirklich gut gespielt und sich mit dem zweiten Tor nicht belohnt. Dann das Gegentor, und die Unsicherheit kommt zurück. Dass sie das noch umgebogen haben war ungemein wichtig für das Selbstvertrauen. Dass man eben doch noch ein Spiel gewinnen kann. Ich hoffe, sie nehmen dieses Gefühl mit in die kommende Woche und bauen darauf auf.
Der Sieg ist nicht nur für die Tabelle wichtig, sondern vor allem mental, weil man daraus Selbstvertrauen zieht, trotz allem noch bestehendem Verbesserungsbedarf....es ist zwar noch bißchen hin, aber ich lege mich jetzt schon fest: Die Dosen werden hier nicht gewinnen....
Das Fwort.
Spagetti oder Lasagne ?
Spagetti oder Lasagne ?