>

skyeagle

30674

#
Meeeeeegaaaaaaaaaaageeeeeeeeiiiiiiiiil
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Grandioser Freistoß....
#
Eieieie....dumme Aktion von Ndicka und direkt ne dicke Chance für die Dosen
#
Alles alles Gute und vielen lieben Dank für Deine hervorragende Arbeit hier!
#
Da man die Hintergründe nicht kennt, ist es schwer das beurteilen, aber ich hab das auch ein ungutes Gefühl. Mal sehen was noch so passiert...
#
Ich verstehe die Diskussion nicht, wenn ich ehrlich bin. Dass für Polizisten in ihrer Beurfsausübung höhere Maßstäbe gesetzt werden, ist für mich unstreitig. Ein gesetzlich Beispiel wurde ja auch geliefert. Und dass sowohl eine Privatperson im Rahmen strafrechtlicher und/oder zivilrechtlicher Verurteilung seine Existenz verlieren kann, als auch der Polizist bei, ich nenne es mal, widerrechtlicher Berufsausübung, ist für mich genauso unstreitig.
#
Ein ganzens Arsenal an Lappen.
#
skyeagle schrieb:

NewOldFechemer schrieb:

AM als eine Art Herbertsvater zu AM an den Riederwald, dass hätte was.

Isses Dir hier auch so durchgeflutscht wie bei Greta, oder ergibt der Beitrag einfach mal wieder keinen Sinn?

Ich behaupte ganz einfach, dass du es gar nicht wissen willst!

Für dich nun trotzdem eine kleine Hilfestellung: Herbergsvater schrub ich, merkte aber nicht das umzwitschen auf Herbertsvater. Eben grade schon wieder. 🤔

#
Wenn man deine Beiträge nicht verstehen kann, dann frag ich eben nach. Und glaub mir, ich halte mich da schon zurück.
#
#
NewOldFechemer schrieb:

Isses Dir hier auch so durchgeflutscht wie bei Greta, oder ergibt der Beitrag einfach mal wieder keinen Sinn?
#
mischel schrieb:

Mündung

Colt oder Smith&Wesson?
#
NewOldFechemer schrieb:

Colt

wie aus der Pistole geschossen oder nochmal drüber nachgedacht?
#
@Fireye: Merke: In diesem Forum ist es von besonderer Bedeutung, dass Basaltkopp stets das letzte Wort hat...
#
No.3 schrieb:

@Fireye: Merke: In diesem Forum ist es von besonderer Bedeutung, dass Basaltkopp stets das letzte Wort hat...                                                        

Im Zweifel haben wir das letzte Wort
#
oder, ihn zu einem Platzverweis mittels Hinteregger hinprovozieren

Ihn zu einem Platzverweis mittels Hinteregger hinprovozieren

Fjörtoff oder Berger ?
#
Berger, Fjörtoff kenne ich nicht.

Fohlen Gulasch oder Hoffenheimer Geschnätzeltes?
#
Ich freue mich beicdem Sieg vor allem für die Mannschaft. Die haben in der ersten Hälfte wirklich gut gespielt und sich mit dem zweiten Tor nicht belohnt. Dann das Gegentor, und die Unsicherheit kommt zurück. Dass sie das noch umgebogen haben war ungemein wichtig für das Selbstvertrauen. Dass man eben doch noch ein Spiel gewinnen kann. Ich hoffe, sie nehmen dieses Gefühl mit in die kommende Woche und bauen darauf auf.
#
Das Fwort.

Spagetti oder Lasagne ?
#
Lasagne

Netflix oder Amazon Prime?
#
Das war die letzten 10 Minuten richtig schlecht. Nervös, unsicher, schlampig. Das war sowas von unnötig.
#
Bitter. Aber dei Qualität das über die Zeit zu spielen, muss man halt auch haben
#
7-Meter kann der Wolf heute.
#
Das war mal ne Ecke.respekt. Hätte das Tor verdient
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa