>

skyeagle

30675

#
skyeagle schrieb:

Der nächste seltene Gast kommt zum Jammern vorbei. Bravo. Dass euch das nicht peinlich ist.

Das einzige was hier im Forum peinlich ist sind so selbsternannte Forumshüter wie du die meinen ihnen würde der Laden hier gehören. Aber keine Angst, du bist nicht alleine.....ich (und ich bin mir sicher auch eine Mehrzahl an Forumsbesuchern) bekomme es nicht in den Kopf, wie erwachsene Menschen (ich unterstelle jetzt mal das Leute wie du auch erwachsen sind) solche erheblichen Probleme mit anderen Meinungen haben.
Dafür ist ein Forum nunmal da, zum Meinungsaustausch (auch kritisch), und nicht nur zum abfeiern und sich gegenseitig die Köpfe in die Ärsche zu stecken.
Diese Forumselite die sich hier unterstüzt durch einige Mods etabliert hat, ist insgesamt in einer absoluten Minderheit. Bedenkt das doch mal.

#
AdlerGG schrieb:

skyeagle schrieb:

Der nächste seltene Gast kommt zum Jammern vorbei. Bravo. Dass euch das nicht peinlich ist.

Das einzige was hier im Forum peinlich ist sind so selbsternannte Forumshüter wie du die meinen ihnen würde der Laden hier gehören. Aber keine Angst, du bist nicht alleine.....ich (und ich bin mir sicher auch eine Mehrzahl an Forumsbesuchern) bekomme es nicht in den Kopf, wie erwachsene Menschen (ich unterstelle jetzt mal das Leute wie du auch erwachsen sind) solche erheblichen Probleme mit anderen Meinungen haben.
Dafür ist ein Forum nunmal da, zum Meinungsaustausch (auch kritisch), und nicht nur zum abfeiern und sich gegenseitig die Köpfe in die Ärsche zu stecken.
Diese Forumselite die sich hier unterstüzt durch einige Mods etabliert hat, ist insgesamt in einer absoluten Minderheit. Bedenkt das doch mal.

Leider hast Du meinen Beitrag nicht verstanden. Macht aber nix. Ich hab da wohl einen wunden Punkt getroffen. Passiert.
#
Eine Defensive wie in der Kreisliga....
Drei Tore total amateurhaft gefangen...

Das Gute nach diesem Spieltag? Die Bauern sind nicht erster...
#
#
Schlagen wir halt die scheiss Bayern
#
Kuckst du auch das Spiel oder interessiert dich das nicht?
#
Ach da isses wieder. Aber danke für deine Antwort. Und ja, ich schaue das Spiel. Und du bist, oh Wunder, nach nem Gegentreffer wieder da. Grandios.
#
Na TobiOhneBo, blöd, dass die Eintracht ein Tor gemacht hat, oder warum so still?
#
Jaaaaaaaaaaaa
#
Meine Fresse, was ein kackspiel, ich schau gleich Wahlabend
#
Ist jetzt aber auch nicht besser.
#
Was treiben die denn da?!
#
Danny ist komplett von der Rolle.
#
Nordend316 schrieb:

Diese scheiss Europa League kostet uns nun im zweiten Jahr die Bundesliga. Ab sofort in Europa nur noch mit der B-Elf, bis wir Champions League spielen

Solche Beiträge sind noch um ein Vielfaches unterirdischer als das heutige Spiel.
#
clakir schrieb:

Nordend316 schrieb:

Diese scheiss Europa League kostet uns nun im zweiten Jahr die Bundesliga. Ab sofort in Europa nur noch mit der B-Elf, bis wir Champions League spielen

Solche Beiträge sind noch um ein Vielfaches unterirdischer als das heutige Spiel.

Na na na, wir steigen ab, ist doch klar.
#
Warum hebt er die Fahne so früh? Das war vielleicht gar kein Abseits.
#
Weil die linienassis gefühlt eh nich mehr wissen wann sie das Ding heben sollen oder nicht und der hätte vielleicht einfach mal Bock, damit keiner sagen kann, er hätte nie die fahne gehoben
#
Im Stadion...

Darf man nur Kritik äußern wenn man davor explizit gelobt hat?!

Du schaust tatsächlich bei Beiträgen wann sich ein User zuletzt eingeloggt hat?! Lol
#
Ich schau vor allem, wer hier nur auftaucht wenn es mies läuft, damit ich uns allen einen Gefallen damit tue, und sie vor die Tür setze. Ich hoffe du verstehst.
#
Leider komplett falsch ein- und aufgestellt. Offensiv geht es nicht schlechter und hintern komplett offen.
Wie kann man auf die Idee kommen da so was zu holen?!
#
Bei nem 2:0 Rückstand nach über nem Monat wieder mal eingeloggt? Respekt. Wo warst Du denn bei den letzten Siegen?
#
Ach scheisse
#
Herzstillstand. Alter Verwalter
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Vadddddeeeeeeer
#
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-stimmen-zum-piraeus-spiel-kovac-ueber-mueller-moechte-nicht-kommentieren-13149086.html

Man soll ja nicht jede Aussage von Kovac überbewerten, aber dass es aufgrund der Temperaturen nicht einfach für die Mannschaft war, kann ich so wirklich nicht verstehen. Unglückliche Aussage hin oder her, was ihn da geritten hat, verstehe ich nicht. Da ist momentan so viel Druck aufm Kessel, und Kovac macht die letzte Zeit schon keine gute Figur, da kann ich doch nicht mit Temperaturen kommen, wenn ich sogar in Athen spiele. Dann isses da entweder zu warm oder zu kalt. Wenn es zu kalt ist, verstehe ich, dass es in der Bundesliga nicht läuft, hier isses ja noch kälter. Wenn es zu warm war, müssten die Bayern hier ja demnächst dominieren wie noch nie...
#
skyeagle schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Verstehe deinen Beitrag gerade nicht. Ich meine, es war so, dass zuerst von der anderen Seite Stühle geflogen kamen. Dass Eintrachtfans dann Sitzschalen zurückwarfen, mag keine Notwehr gewesen sein - eine Affekthandlung war es aber bestimmt, mit Sicherheit aber kein Vorsatz.
Oder habe ich dich missverstanden?

Freilich war das Vorsatz. Ich halte da niemanden für so fern ab jeder Realität, als dass er nicht weiß, dass Sitzschalen, welche montiert sind, nicht dazu genutzt werden sollten, sie in den anderen Block zu werfen. Ferner weiß auch jeder von denen, dass er mit dem Wurf einer Sitzschale auf Menschen eben diesen Menschen verletzen kann. Und das ist Vorsatz. Keine Absicht, aber eben Vorsatz. Was die vorher gedacht haben, ist da egal. Außer, die haben untereinander schon darüber spekuliert wie sie die Sitzschalen abmontieren wollen und auf die Portugiesen werfen. Aber das glaube ich nicht.

Ok, in diesem Punkt kommen wir nicht zusammen. Nach meiner Rechtsauffassung handelt ein friedlich sein Bier trinkender Oktoberfestbesucher, auf den ein Maßkrug geschleudert wird, im Affekt, wenn er zum Gegenangriff übergeht und ebenfalls mit einem Maßkrug nach dem Angreifer wirft. Auch wenn er zehn Mal weiß, was sein Wurf für Schäden anrichten kann. Selbst im schlimmsten Fall kann er nicht wegen Mordes angeklagt werden (denn das geht nur mit Vorsatz), sondern nur mit Totschlag.
#

Ok, in diesem Punkt kommen wir nicht zusammen. Nach meiner Rechtsauffassung handelt ein friedlich sein Bier trinkender Oktoberfestbesucher, auf den ein Maßkrug geschleudert wird, im Affekt, wenn er zum Gegenangriff übergeht und ebenfalls mit einem Maßkrug nach dem Angreifer wirft. Auch wenn er zehn Mal weiß, was sein Wurf für Schäden anrichten kann. Selbst im schlimmsten Fall kann er nicht wegen Mordes angeklagt werden (denn das geht nur mit Vorsatz), sondern nur mit Totschlag.

Da stimme ich Dir sogar zu. Aber wenn ich erst mal selbst die Schale rausreißen muss, oder wie auch immer man das hinbekommt, wird der Zeitraum einer Affekthandlung immer geringer.  
#
skyeagle schrieb:

Das weiß ich natürlich nicht. Ich halte es im Fall der Sitzschalen angesichts der vorangegangenen Provokation aber durchaus für möglich, dass die Betreffenden nicht mit dem entsprechenden Vorsatz das Stadion betreten haben. Hierfür spricht auch die verbürgte gechillte Stimmung bis zum Erscheinen der portugiesischen Fans im Nachbarblock.

Und was war vielleicht der Vorsatz als man die Portugiesen im Block gesehen hat? Es kann jetzt nicht entscheidend sein wie die Stimmung war als man das Stadion betreten hat. Ist für die Tathandlung auch eher weniger bedeutend.

Verstehe deinen Beitrag gerade nicht. Ich meine, es war so, dass zuerst von der anderen Seite Stühle geflogen kamen. Dass Eintrachtfans dann Sitzschalen zurückwarfen, mag keine Notwehr gewesen sein - eine Affekthandlung war es aber bestimmt, mit Sicherheit aber kein Vorsatz.
#

Freilich war das Vorsatz. Ich halte da niemanden für so fern ab jeder Realität, als dass er nicht weiß, dass Sitzschalen, welche montiert sind, nicht dazu genutzt werden sollten, sie in den anderen Block zu werfen. Ferner weiß auch jeder von denen, dass er mit dem Wurf einer Sitzschale auf Menschen eben diesen Menschen verletzen kann. Und das ist Vorsatz. Keine Absicht, aber eben Vorsatz. Was die vorher gedacht haben, ist da egal. Außer, die haben untereinander schon darüber spekuliert wie sie die Sitzschalen abmontieren wollen und auf die Portugiesen werfen. Aber das glaube ich nicht.