skyeagle
30676
Hä? Seit wann sind denn bei uns die Stürmer fürs Toreschießen zuständig?
Hinti macht das dann schon.
Hinti macht das dann schon.
Gelöschter Benutzer
skyeagle schrieb:
So bekommt Torro mal ne Chance, wenn im Mittelfeld dauerhaft 1-2 Leute gesperrt fehlen.
Naja, wenn nicht jetzt einwechseln, wann dann? Kopfballstärke und ein sicheres Zentrum für den Mainzer Ansturm wären recht hilfreich.
skyeagle schrieb:
Wie kann man den nicht machen...
Direktabnahme von nem Ball der nen guten Drall mitbringt...Den kann man, gerade wenn man kein gelernter Stürmer ist, schonmal in die Wolken jagen...Aber ärgerlich ist es natürlich schon.
skyeagle schrieb:
Und morgen heißt es wieder, war ja alles nix wildes und wir waren ja nicht dabei und können Freitag ja zum Container laufen. Jedes Wort zu viel. Wird sich eh nicht ändern. Leider.
Die paar Pyros sehe ich gar nicht mal so dramatisch, wenngleich auch völlig kinnisch. Aber ein "Verpiss dich gegen unsere Spieler" hat dann schon eine neue Dimension. Einfach nur asozial und repektlos.
Es geht einem nur noch auf den Sack. Können sie von mir mit ihren Scheiss Dosen da stehen und Choreo Spende schreien...
Denke irgendwann bricht auch bei uns das Kollektiv
Denke irgendwann bricht auch bei uns das Kollektiv
skyeagle schrieb:
Ich halte diesen Typen aufgrund dieser Äußerung nicht mehr tragbar für den DFB. Wer in der Öffentlichkeit Unverständnis für das Einlegen eines Rechtsmittels äußert und dann auch selbst Offizieller des DFB ist, gegen welchen dieses Rechtsmittel eingelegt wird, der hat die Prinzipien von Rechtsstaatlichkeit nicht verstanden. Für mich geht das absolut nicht.
Zudem ist er auch Präsident des Badischen Fußballverbands.
Wo liegt noch mal Freiburg im Breisgau?
Ich halte diesen Typen aufgrund dieser Äußerung nicht mehr tragbar für den DFB. Wer in der Öffentlichkeit Unverständnis für das Einlegen eines Rechtsmittels äußert und dann auch selbst Offizieller des DFB ist, gegen welchen dieses Rechtsmittel eingelegt wird, der hat die Prinzipien von Rechtsstaatlichkeit nicht verstanden. Für mich geht das absolut nicht.
skyeagle schrieb:
Zudem ist er auch Präsident des Badischen Fußballverbands.
Wo liegt noch mal Freiburg im Breisgau?
@ skyeagle
Oh jetzt geht das Mundverbieten los und die Meinungsmacherei. Dieses Forum ist echt ganz schlimm mit Heuchelei, das Meinungen etwas wert wären usw. Man sieht ja förmlich das Gegenteil. Ich gesagt was ich sagen wollte. Beim Rest halte ich mich nun raus, denn es wird langsam ungewollt lustig hier, was hier abgeht und was für feindseelige Freaks hier schreiben dürfen!
Droht mir soviel ihr wollt, ist mir sowas von egal. Jedenfall eine Sorte Fans hier mit der ich in hundert Jahren nichts zu tun haben wollte!
Oh jetzt geht das Mundverbieten los und die Meinungsmacherei. Dieses Forum ist echt ganz schlimm mit Heuchelei, das Meinungen etwas wert wären usw. Man sieht ja förmlich das Gegenteil. Ich gesagt was ich sagen wollte. Beim Rest halte ich mich nun raus, denn es wird langsam ungewollt lustig hier, was hier abgeht und was für feindseelige Freaks hier schreiben dürfen!
Droht mir soviel ihr wollt, ist mir sowas von egal. Jedenfall eine Sorte Fans hier mit der ich in hundert Jahren nichts zu tun haben wollte!
Adler1979 schrieb:
@ skyeagle
Wenn ich sowas lese, werde ich wirklich sauer. Wenn es für Dich zum normalen Ton gehört, Menschen als Vollversager etc. zu bezeichnen, weil Du mit ihren Leistungen unzufrieden bist und es sich darüberhinaus noch um Spieler dieses Vereins handelt, dann mag das für Dich so sein. In diesem Forum ist das nicht so. Wenn in der Emotion heraus, während eines Spiels mal sowas fällt, dann ist das nicht schön, aber durchaus mal verständlich, jetzt, losgelöst einer entsprechenden akuten Situation eben nicht.
Wenn es Dir hier nicht gefällt, bist Du herzlich dazu eingeladen, Dich auszuloggen und dem Forum fernzubleiben. Hier von Mundverbieten, Meinungsmacherei oder feindseeligen Freaks zu schreiben, ist sowas von drüber, dazu erspare ich mir jeglichen Kommentar.
Das war hierzu auch meine letzte Antwort. Weiteres per PN, so es nötig sein sollte, wovon ich mal nicht ausgehen möchte.
Meine Güte... darum geht es doch gar nicht! Wie oft hatten wir schon Stürmer bei der SGE die all am Anfang gut waren und dann irgendwann gar nichts mehr getroffen haben? Oder totale Vollversage wie ein Duri Cha der nicht mal die Frankfurter Oper aus einem Meter Entfernung erwischt hätte....
Man sieht doch das die aktuellen SGE Stürmer am abbauen sind. Man merkt nur vereinzelt an Spielern wie Hinteregger der mit Leib und Seele dabei ist, Abrahams tollen Defensivleistungen plus Tore vorne und Kostics blitzschnellen Aktionen, das es noch Spieler gibt die richtig Bock aufs Gewinnen haben. Auch Rönnow sehe ich mittlerweile viel lieber im Tor der SGE wie einen eingeschnappten Kevin Trapp der ein Ding nach dem anderen nicht mehr gehalten hat als rauskam, das er gar nicht von PSG weg wollte sondern gehen musste...
Bas Dost ist ein toller wuchtiger Kämpfer, ein echter Kerl auf dem Platz, ich würde ihm mehr Tore gönnen und er stolpert nicht so viel rum wie Paciencia und Kamada. Jovelic oder wie der Ersatzstürmer heißt ist quasi nicht existent, denn wann spielt der denn mal...
und jetzt hat Herr Trapp wohl Angst das Rönnow verdienterweise die Nummer 1 bleibt, denn auf einmal kann ihm das Comeback nicht schnell genug gehen... bzw. wer weiß, vielleicht hat sich das auch schon wieder erledigt und er will im Winter weg, weil die SGE momentan nicht auf einem internationalen Liga Platz steht... hm...
Man sieht doch das die aktuellen SGE Stürmer am abbauen sind. Man merkt nur vereinzelt an Spielern wie Hinteregger der mit Leib und Seele dabei ist, Abrahams tollen Defensivleistungen plus Tore vorne und Kostics blitzschnellen Aktionen, das es noch Spieler gibt die richtig Bock aufs Gewinnen haben. Auch Rönnow sehe ich mittlerweile viel lieber im Tor der SGE wie einen eingeschnappten Kevin Trapp der ein Ding nach dem anderen nicht mehr gehalten hat als rauskam, das er gar nicht von PSG weg wollte sondern gehen musste...
Bas Dost ist ein toller wuchtiger Kämpfer, ein echter Kerl auf dem Platz, ich würde ihm mehr Tore gönnen und er stolpert nicht so viel rum wie Paciencia und Kamada. Jovelic oder wie der Ersatzstürmer heißt ist quasi nicht existent, denn wann spielt der denn mal...
und jetzt hat Herr Trapp wohl Angst das Rönnow verdienterweise die Nummer 1 bleibt, denn auf einmal kann ihm das Comeback nicht schnell genug gehen... bzw. wer weiß, vielleicht hat sich das auch schon wieder erledigt und er will im Winter weg, weil die SGE momentan nicht auf einem internationalen Liga Platz steht... hm...
Lieber Adler1979,
es ist in Ordnung, dass Du mit der Trefferquote unserer Stürmer nicht zufrieden bist, es ist auch in Ordnung, dass Du ehemalige Spieler ebenfalls nicht wirklich gut fandest. Auch ist es in Ordnung dies hier kundzutun. Was jedoch wirklich absolut nicht in Ordnung ist, ist die Art und Weise wie Du es hier mitteilst. Davon ganz unberührt bleibt die Frage, ob man Dir zustimmen kann oder nicht. Ich rate Dir, Deinen Ton etwas zu mäßigen und Spieler sowie ehemalige Spieler nicht als Vollversager etc. zu bezeichnen.
Das ist eine dunkelgelbe Karte, Du wirst wissen was als nächstes kommen wird.
es ist in Ordnung, dass Du mit der Trefferquote unserer Stürmer nicht zufrieden bist, es ist auch in Ordnung, dass Du ehemalige Spieler ebenfalls nicht wirklich gut fandest. Auch ist es in Ordnung dies hier kundzutun. Was jedoch wirklich absolut nicht in Ordnung ist, ist die Art und Weise wie Du es hier mitteilst. Davon ganz unberührt bleibt die Frage, ob man Dir zustimmen kann oder nicht. Ich rate Dir, Deinen Ton etwas zu mäßigen und Spieler sowie ehemalige Spieler nicht als Vollversager etc. zu bezeichnen.
Das ist eine dunkelgelbe Karte, Du wirst wissen was als nächstes kommen wird.
Basaltkopp schrieb:
Fragt sich, wieso das eine nicht mehr erwähnt werden soll, während die Diskussion über Streich am Leben gehalten werden soll.
Ganz einfach, weil es ganz allgemein unstrittig ist und auch hier darüber Einigkeit herrscht.
Über das Verhalten von Streich gehen aber die Meinungen auseinander.
Ich hatte im Übrigen erwartet, dass sich Streich dahingehend auch äußert und - insbesondere nach dessen Entschuldigung - Abraham etwas entlastet. Pustekuchen. Er hat ihn mit dem Ausspruch "ist halt ein emotionaler Spieler" im Gegenteil eher belastet, indem er ihm die - wenn auch fahrlässige - Alleinschuld zugesprochen hat.
Und nochmal: ich schreibe dies alles nicht, um Abrahams Verhalten schönzureden oder zu relativieren. Ich schreibe das, weil mich die "cleveren" Unsportlichkeiten im Fußball ankotzen, denn sie nehmen überhand. Das beginnt bei der Augsburger Schauspielertruppe und endet bei Streich. Und auch Eintrachtspieler nehme ich davon nicht aus.
WuerzburgerAdler schrieb:
Ganz einfach, weil es ganz allgemein unstrittig ist und auch hier darüber Einigkeit herrscht.
Ich hatte im Übrigen erwartet, dass sich Streich dahingehend auch äußert und - insbesondere nach dessen Entschuldigung - Abraham etwas entlastet. Pustekuchen. Er hat ihn mit dem Ausspruch "ist halt ein emotionaler Spieler" im Gegenteil eher belastet, indem er ihm die - wenn auch fahrlässige - Alleinschuld zugesprochen hat.
Und nochmal: ich schreibe dies alles nicht, um Abrahams Verhalten schönzureden oder zu relativieren. Ich schreibe das, weil mich die "cleveren" Unsportlichkeiten im Fußball ankotzen, denn sie nehmen überhand. Das beginnt bei der Augsburger Schauspielertruppe und endet bei Streich. Und auch Eintrachtspieler nehme ich davon nicht aus.
Weil Streich bei sich selbst kein Fehlverhalten sieht. Er sagt sich, ich stand da, muss den Ball nicht festhalten, muss mich nicht irgendwie besonders verhalten, ist ja meine Coachinzone. Dann kommt da so ein Spieler angedüst und zack, da lag ich auch schon. Mir geht's gut, ist halt ein emotionaler Spieler, war sowieso ne hitzige Schlussphase, naja, darf er halt nicht machen, ist aber passiert.
Dieser eine Schritt von Streich und was auch immer er Abraham zugerufen hat, ist mir zu dünn, da bei ihm von Unsportlichkeit zu sprechen. Ja, er hätte den Ball stoppen können oder ganz ausm Weg gehen können. Bleibt er extra stehen, weil er denkt, Abraham rennt ihn um? Ich glaube nicht. Er hätte sich dabei durchaus verletzen können, dass er das in Kauf nimmt, glaube ich nicht. Er ist stehen geblieben und dachte, so muss der Abraham um ihn rum um den Ball zu holen, das kostet Zeit und ist gut für Freiburg. Abraham hingegen dachte sich halt, nö, ich renn voll drauf.
Mir wirkt die Teilschuld, Schuld etc. von Streich in vielen Teilen doch arg konstruiert um ehrlich zu sein.
skyeagle schrieb:
Er ist stehen geblieben und dachte, so muss der Abraham um ihn rum um den Ball zu holen, das kostet Zeit und ist gut für Freiburg.
Und wieviel Zeit hätte das Freiburg gebracht, wenn Abraham eine minimale Kurve gelaufen wäre? 1/10 Sekunde vielleicht. Da glaubst du ernsthaft, Streichs Intension war hier nur Zeitspiel?
skyeagle schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Weil Streich bei sich selbst kein Fehlverhalten sieht. Er sagt sich, ich stand da, muss den Ball nicht festhalten, muss mich nicht irgendwie besonders verhalten, ist ja meine Coachinzone. Dann kommt da so ein Spieler angedüst und zack, da lag ich auch schon. Mir geht's gut, ist halt ein emotionaler Spieler, war sowieso ne hitzige Schlussphase, naja, darf er halt nicht machen, ist aber passiert.
Dieser eine Schritt von Streich und was auch immer er Abraham zugerufen hat, ist mir zu dünn, da bei ihm von Unsportlichkeit zu sprechen. Ja, er hätte den Ball stoppen können oder ganz ausm Weg gehen können. Bleibt er extra stehen, weil er denkt, Abraham rennt ihn um? Ich glaube nicht. Er hätte sich dabei durchaus verletzen können, dass er das in Kauf nimmt, glaube ich nicht. Er ist stehen geblieben und dachte, so muss der Abraham um ihn rum um den Ball zu holen, das kostet Zeit und ist gut für Freiburg. Abraham hingegen dachte sich halt, nö, ich renn voll drauf.
Mir wirkt die Teilschuld, Schuld etc. von Streich in vielen Teilen doch arg konstruiert um ehrlich zu sein.
Du klammerst da die Vorgeschichte aus. Die Abraham-Höler Nummer(n) und das reklamieren, provozieren, gestikulieren von der Freiburger Trainerbank. Der Höhepunkt war dann die gelbe Karte für Abraham nach dem saublöden Tritt gegen Höler. Da flippten er und seine Gefolgschaft ordentlich aus. Und ja, der Streich hatte den Abraham gefressen und demzufolge war das auch von ihm eine bewusste Provokation bei dem Balldurchlassen und sich wieder in den Weg stellen.
Und für mich ist das auch eindeutig, weil er Abraham die ganze Zeit anstierte und irgendwelche badischen Gebetssprüche in dessen Richtung zischte. Das die beiden dann so zusammendonnern, das glaube ich wollte er auch nicht. Aber gezündelt hat er schon vorher. Und in seinen Interviews hat er ganz subtil und abgezockt sich selbst ganz rausgenommen und großzügig das Umrennen "verziehen".
Für mich ist er ein ziemlich scheinheiliger Mensch, zumindest wenn er in seiner Coaching-Zone seine Hexentänze vollführt. Und da passt er ganz gut zu dem scheinheiligen Club, der ja immer das wunderbare Saubermann-Image pflegt und trotzdem regelmäßig in Spielen gegen uns schwalbt, schauspielert, provoziert, einfach unfair agiert.
Da macht der Gelson ne auf dumme Aktion und dafür soll er jetzt vier Spiele auf die tribüne oder ne Strafe kassieren? Der weiß doch selbst wie dumm das war und wie dämlich für die Mannschaft. Sowas passiert halt leider auch einem erfahrenen Spieler mal. Aber man muss sich jetzt nicht derart auf ihn einschießen. Zweite Halbzeit alles geben und Freiburg wegbolzen und danach die freien Tage genießen.
Ich nicht wenn es dafür in die zweite Liga geht