>

skyeagle

30676

#
Ernsthaft, da bleibt der Hauptsponsor bis 2023, was für Kontinuität steht und Planungssicherheit gibt, aber das soll keine PK wert sein? Naja, ich muss es nicht verstehen.
#
Liebe Leute,

bitte beachtet foglenden Tweet der Eintracht für ein mögliches Spiel gegen den Vertreter aus Bulgarien. Der Spielort wird möglicherweise verlegt und ihr seid angehalten Euch mit Buchungen zurückzuhalten.

https://twitter.com/Eintracht/status/1162024726916739073
#
Liebe Leute,

bitte beachtet foglenden Tweet der Eintracht für ein mögliches Spiel gegen den Vertreter aus Bulgarien. Der Spielort wird möglicherweise verlegt und ihr seid angehalten Euch mit Buchungen zurückzuhalten.

https://twitter.com/Eintracht/status/1162024726916739073
#
Nein, aber er könnte ja erklären, wie es zu diesem Foto gekommen ist, welche Beweggründe oder ggf. Zwänge er hatte und wie er heute darüber denkt. Es gäbe viele Möglichkeiten, die bei einem solchen Gespräch erörtert und bewertet werden könnten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Nein, aber er könnte ja erklären, wie es zu diesem Foto gekommen ist, welche Beweggründe oder ggf. Zwänge er hatte und wie er heute darüber denkt. Es gäbe viele Möglichkeiten, die bei einem solchen Gespräch erörtert und bewertet werden könnten.                                                        

Könnte er. Sollte da Zwang, in welcher Form auch immer, angewandt worden sein, kann ich mir aber absolut nicht vorstellen, dass das kommuniziert werden würde. das halte ich für unrealistisch.
#
Vielleicht würfeln wir dann jetzt alle mal kräftig, damit wir das Männeken in Richtung Thema rücken können
#
Anthrax schrieb:

Mirscho schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Daimyo schrieb:

Ich wäre echt dankbar, wenn aufgehört wird, Beiträge der Eintracht-Homepage in das SaW zu stellen.
Ich freu mich immer über neue Presseberichte und finde dann Beiträge von der Eintracht-Homepage.

Nicht böse gemeint, aber das nervt.

Kleiner Tipp:
Lies die Beiträge mal. Da wird tatsächlich auch über die Eintracht berichtet. Und diese Beiträge sind in aller Regel deutlich besser als die Clickbait Kacke von der FNP oder FR. Da gibt es nämlich meistens was wichtiges und interessantes zu lesen.

So siehts aus. Und viele User gehen nicht über die Startseite ins Forum. Aber das Thema hatten wir schon mal ...

Bin sehr dankbar für die Links weil genau das bei mir zutrifft.

Nur, dass da EintrOcht steht verwirrt mich
Lese das immer als O

Ich kann es ja auch wieder sein lassen.
#
Mirscho schrieb:

Ich kann es ja auch wieder sein lassen.                                                        

Nee, das machste mal schön weiter, da die Artikel absolut ihre Berechtigung im SAW haben.
Wenn der geehrte User in seinem ersten Beitrag hier nichts Besseres zu schreiben hat, als dass es ihn nervt, dass im Forum der Eintracht, Pressemeldungen von Eintracht Frankfurt über Eintracht Frankfurt veröffentlich werden, bin ich geneigt ihm ein neues Forum nahezulegen, bei dem keine Artikel von Eintracht Frankfurt verlinkt werden.
#
Ist das jetzt einer von den "wenn Sie wüssten wen wir schon alles fix haben..." Transfers ?
Die machen sich immer lächerlicher
#
Die haben einfach keinen Plan und dann kommt noch hinzu, dass die richtig guten Spieler einfach keinen Bock auf Bayern München haben. Ich feier dieses Grundversagen in Sachen Transfers.
#
Ich habe seit ich hier Mitglied bin, noch keinen einzigen Thread eröffnet (soweit ich mich erinnern kann), daher wäre diese Prämie für die Katz'
#
SamuelMumm schrieb:

Ich habe seit ich hier Mitglied bin, noch keinen einzigen Thread eröffnet (soweit ich mich erinnern kann), daher wäre diese Prämie für die Katz'

Na denn man tau
#
Gegen Erfolgsbeteiligung
#
SamuelMumm schrieb:

Gegen Erfolgsbeteiligung

Hast dann einmal sinnloses Threaderöffnen ohne Sperre gut, oder wie
#
Brodowin schrieb:

"Nati"
Ich dachte, das ist in der Schweiz üblich und hier Nonsense.
#
Und ich dachte die Natiwillmit ist gemeint. Man lernt halt immer noch dazu
#
Gibt es keine Überstundenzuschläge  
#
SamuelMumm schrieb:

Gibt es keine Überstundenzuschläge

Du scheinst das zu befürworten. Ich leite das als Vorschlag der Userschaft mal weiter!
#
In der Bild oder RT Deutschland?
#
Jojo1994 schrieb:

In der Bild oder RT Deutschland?

Wenn Du mir jetzt derart dumm kommen willst, gib Dir bitte ein wenig mehr Mühe.
#
Alter Verwalter, da beteiligst Du Dich an einer Diskussion bei der es vornehmlich um Politik geht um zu sagen, dass Dir die Politik egal ist in der Sache um dann mit kruden Thesen aufzufahren, dass einem die Haare zu Berge stehen. Das muss man erst mal schaffen. Anstatt es dabei zu belassen, dass Tosun für Dich ein geiler Kicker, oder miserabler Kicker ist, kommen die letzten 5 Seiten bei raus. Alle Achtung. Selten so viel Mist gelesen. Anton Hofreiter hat nem AfD Abgeordneten mal geraten, Zeitung zu lesen, um sich einen Überblick über den Dieselskandal zu verschaffen. Vielleicht machst Du das auch mal. Gehst hier oben auf Ausloggen und liest einfach mal einige Artikel zu Erdogan und dessen Politik in der Türkei.
#
Hammers bald, ja?! Schreibt Euch um Gottes Willen PNs wenn es denn unbedingt sein muss, aber muss man sich denn immer öffentlich anpflaumen?
#
Das mit dem gesichert bezog sich auf die Info selber. Nicht, dass er sicher bleiben wird. Ich meine mit "gesichert", dass meine Info seriös ist, dass er wahrscheinlich bleiben wird.
#
Das ist mir sowas von egal. Ich kann auch leicht reden, dass meine Info über XY sicher ist. Das nutzt hier niemanden etwas. Und dann noch herumzuprahlen, dass man dann ja wohl recht hatte, bei aller Liebe. Irgendwann ist es dann auch mal zu viel des Guten.
#
Tafelberg schrieb:

dieses Geplänkel rund um keinAbseits nervt !
Erst im Hinteregger Thread, jetzt hier

Egal was ich schreibe, kommt ständig Basaltkopp und macht Nebenkriegsschauplätze auf. Obwohl ich einfach nur meine Info mitteile, die seriös ist.
#
keinabseits schrieb:

Egal was ich schreibe, kommt ständig Basaltkopp und macht Nebenkriegsschauplätze auf. Obwohl ich einfach nur meine Info mitteile, die seriös ist.

Jetzt komme mal wieder auf den Boden. Deine Info ist alles aber keine Info. Außer Du bringst belastbare Belege.Dieses Taxifahrergeschwafel ist unerträglich und wenn dann sowas von Dir kommt, macht es das noch schlimmer.
#
#
prettymof___ schrieb:

Der Kollege hat es ja sachlich probiert, da Du darauf nur mit Arroganz antwortest, sage ich es Dir jetzt nochmal direkt.
Du hast eine aktive Ermahnung, verhalte Dich manierlich, oder Du fliegst. Für lange Zeit.
#
Alter.....
#
Sehr gut. Und auch noch vor der Pause. Zweite Halbzeit bitte etwas gewissenhafter spielen und dann passt das für heute noch mal
#
So weiter geht's. Schön gemacht von Kamada