Skyliner1899
3129
#
Skyliner1899
Ich war in Mathe nie besonders gut, aber gibt es in der Wahrscheinlichkeitsrechnung nicht eine Regel die besagt, je öfter ein Ereignis hintereinander eintritt, desto unwahrscheinlicher wir das nächste Eintreten dieses Ereignisses? Sprich. Irgendwann müssen auch wir wieder mal das Tore treffen.
Skyliner1899 schrieb:Leider nein. Es handelt sich bei der Wahrscheinlichkeit ein Tor zu schießen um eine unbedingte Wahrscheinlichkeit, d.h., die Wahrscheinlichkeit erhöht sich nicht dadurch, dass man vorher lange nicht getroffen hat. Es ist einfach ausgedrückt so, dass es zwar im Vorhinein ziemlich unwahrscheinlich ist, 10 Spiele hintereinander kein Tor zu schießen, die Wahrscheinlichkeit für ein Tor im nächsten Spiel aber nicht höher liegt, wenn man neun mal vorher nicht getroffen hat. Unter Einbeziehung des psychologischen Faktors (jetzt verlassen wir aber die Stochastik) ist es wohl sogar wahrscheinlicher, auch im zehnten Spiel nicht zu treffen ("Kopfsache"
Ich war in Mathe nie besonders gut, aber gibt es in der Wahrscheinlichkeitsrechnung nicht eine Regel die besagt, je öfter ein Ereignis hintereinander eintritt, desto unwahrscheinlicher wir das nächste Eintreten dieses Ereignisses? Sprich. Irgendwann müssen auch wir wieder mal das Tore treffen.
Vielleicht treffen wir ja auch mal wieder das Tor und verlieren Trotzdem.
Ich denke sogar, daß wir die nächsten vier Spiele nicht verlieren werden:
in Lev 0:0
gg. M1 2:0
in Darmst. 1:1
gg. BVB 0:0
das wären 6 Punkte. Bei Werder habe ich ein sch.. Gefühl = Niederlage.
Zwei Ausnahmen, die mich von der Theorie abbringen könnten
1.) @cm47: falls wir wirklich gegen die Pillen gewinnen sollten, dann schaffen wir den DIREKTEN Klassenerhalt
2.) AMFG wird irgendwie noch für die letzten Spiele oder Bremen halbwegs fit
Ich denke sogar, daß wir die nächsten vier Spiele nicht verlieren werden:
in Lev 0:0
gg. M1 2:0
in Darmst. 1:1
gg. BVB 0:0
das wären 6 Punkte. Bei Werder habe ich ein sch.. Gefühl = Niederlage.
Zwei Ausnahmen, die mich von der Theorie abbringen könnten
1.) @cm47: falls wir wirklich gegen die Pillen gewinnen sollten, dann schaffen wir den DIREKTEN Klassenerhalt
2.) AMFG wird irgendwie noch für die letzten Spiele oder Bremen halbwegs fit
Siege für Duisburg und den FSV fänd ich gut. Dann wäre der MSV plötzlich wieder mittendrin im Kampf um den Klassenerhalt und der FSV praktisch gerettet
Haliaeetus schrieb:Ja, würde mir auch gefallen. Wäre klasse, wenn beide die Liga halten würden. Vorallem weil keiner einen Pfifferling auf den MSV gesetzt hat.
Siege für Duisburg und den FSV fänd ich gut. Dann wäre der MSV plötzlich wieder mittendrin im Kampf um den Klassenerhalt und der FSV praktisch gerettet
Finde ich gar nicht. Mainstreamscheisse. Ganz schlimm.
Ach ja, drecks BVB.
Ach ja, drecks BVB.
Wenn wir gegen die direkten Konkurrenten (Hoffenheim, Darmsadt und Bremen) 7 Punkte holen, reicht uns das. Da bin ich mir ganz sicher. Da kommt es dann nicht einmal auf das Torverhältnis an.
wen wir sonst alles verlieren und dann 34 Punkte hätten, kommts ziemlich sicher noch auf das Torverhältnis an, da würd ich wetten,
Da wäre es besser noch nen extra Punkt zu holen um dann in dem Szenario mit 35 sicher zu sein und sich nicht auf das TV verlassen zu müssen
Um noch sicherer zu gehen 35 + Torverhältnis ..
sollten wir Hoffenheim nicht schlagen können, dann müssten wir uns wohl gedanklich von denen und auch von Stuttgart als möglicher zu überholender Verein verabschieden, weil uns dann die Spiele ausgehen um deren Vorsprung einzuholen.
Für Hoppenheim spräche dann das relativ leichte Restprogramm und der Vorsprung auf uns
Da wäre es besser noch nen extra Punkt zu holen um dann in dem Szenario mit 35 sicher zu sein und sich nicht auf das TV verlassen zu müssen
Um noch sicherer zu gehen 35 + Torverhältnis ..
sollten wir Hoffenheim nicht schlagen können, dann müssten wir uns wohl gedanklich von denen und auch von Stuttgart als möglicher zu überholender Verein verabschieden, weil uns dann die Spiele ausgehen um deren Vorsprung einzuholen.
Für Hoppenheim spräche dann das relativ leichte Restprogramm und der Vorsprung auf uns
Stuttgart kann noch ganz ordentlich unten rein rutschen.
Die Spielen jetzt gegen die Bayern, dann in Augsburg und dann kommt der BVB. Sollten die gegen Augsburg nichts holen, sind die aber sowas von dabei. Und dann möchte ich mal sehen, wie die mit dem Druck gegen Bremen, Mainz und Wolfsburg spielen.
Bei uns glaube ich an einen Sieg gegen Hoffenheim und an einen Sieg in Darmstadt. Alles andere wird sich dann zeigen.
Die Spielen jetzt gegen die Bayern, dann in Augsburg und dann kommt der BVB. Sollten die gegen Augsburg nichts holen, sind die aber sowas von dabei. Und dann möchte ich mal sehen, wie die mit dem Druck gegen Bremen, Mainz und Wolfsburg spielen.
Bei uns glaube ich an einen Sieg gegen Hoffenheim und an einen Sieg in Darmstadt. Alles andere wird sich dann zeigen.
stimmt nur selbst wenn Stuttgart nur noch 1 oder 2 Punkte holt
(und dann eben Augsburg und Bremen entsprechend nicht gegen die verlieren ) brauchen wir 35 Punkte - am besten mit besserem Torverhältnis...
(und dann eben Augsburg und Bremen entsprechend nicht gegen die verlieren ) brauchen wir 35 Punkte - am besten mit besserem Torverhältnis...
Flyer86 schrieb:Er hat ja recht
Bitte schaut Euch mal den Twitter-Post von Bendtner in dem Artikel an!!!
Der Lord ist schon ein Vogel. Gut, dass er nicht bei uns gelandet ist.
Mal wa zu Kruse. Seine letzten privaten Aktionen ware sicherlich nicht ganz glücklich, aber doch sicher kein Grund ihn deswegen aus der Nationnalmannschaft zu werfen. Die FAZ bringt das in meinen Augen voll auf den Punkt. Besonders der letzte Absatz.
Zitat:
Also, um es noch einmal klarzumachen: Kapitän abwatschen (wie Podolski): okay. Döner werfen und in die Hotel-Lobby pinkeln (wie Großkreutz): kein Problem. Jahrelang ohne Führerschein fahren (wie Reus): passt schon. Mit dem Bleifuß durch Deutschland rasen, bis der Lappen weg ist (wie Löw): auch nicht schlimm. Pokern und feiern zwischen Spiel und Training (wie Kruse): geht gar nicht - raus! Oder besser gesagt: Es darf nicht rauskommen. Und diese Regel, die wichtigste Regel in einer Fußballgesellschaft, die selbst einen gerade auf Bewährung aus der Haft entlassenen Mann schon wieder für präsidiabel für den wichtigsten deutschen Fußballklub hält, sollte sich Max Kruse sich nun wirklich unbedingt merken. Sie lautet: nicht erwischen lassen.
Das zeigt doch die Doppelmoral vom DFB.
Kruse ist dem Jogi einfach zu unbequem und deswegen muss er gehen. War damal bei Frings nicht anders. Jogi braucht Ja-Sager und Abnicker um sich herum.
Mal wa zu Kruse. Seine letzten privaten Aktionen ware sicherlich nicht ganz glücklich, aber doch sicher kein Grund ihn deswegen aus der Nationnalmannschaft zu werfen. Die FAZ bringt das in meinen Augen voll auf den Punkt. Besonders der letzte Absatz.
Zitat:
Also, um es noch einmal klarzumachen: Kapitän abwatschen (wie Podolski): okay. Döner werfen und in die Hotel-Lobby pinkeln (wie Großkreutz): kein Problem. Jahrelang ohne Führerschein fahren (wie Reus): passt schon. Mit dem Bleifuß durch Deutschland rasen, bis der Lappen weg ist (wie Löw): auch nicht schlimm. Pokern und feiern zwischen Spiel und Training (wie Kruse): geht gar nicht - raus! Oder besser gesagt: Es darf nicht rauskommen. Und diese Regel, die wichtigste Regel in einer Fußballgesellschaft, die selbst einen gerade auf Bewährung aus der Haft entlassenen Mann schon wieder für präsidiabel für den wichtigsten deutschen Fußballklub hält, sollte sich Max Kruse sich nun wirklich unbedingt merken. Sie lautet: nicht erwischen lassen.
Das zeigt doch die Doppelmoral vom DFB.
Kruse ist dem Jogi einfach zu unbequem und deswegen muss er gehen. War damal bei Frings nicht anders. Jogi braucht Ja-Sager und Abnicker um sich herum.
Och nö, net der
Hauptsache verloren. Ich freue mich.
greg schrieb:Ja, das fürchte ich auch. Sehr schade. Ein fitter Meier wäre jetzt schon ein Pfund.
"So ein Knochenödem ist sehr schmerzhaft", sagte Torjäger der Zeitung. "Das muss einfach heilen. Da darf man nichts riskieren." - Ich glaube Meier wird kein Spiel mehr für die Eintracht machen
Adora schrieb:Da kann man rüber schwimmen...
Wo liegt eigentlich dieses Pimmelberg?
was nutzt denn ein Sieg noch nichts mehr wir sind als 17 oder 18 weg, alle anderen Punkten
grabiforever schrieb:Abwarten, noch ist lange zu spielen. Selbst Hoffe ist noch nicht durch.
was nutzt denn ein Sieg noch nichts mehr wir sind als 17 oder 18 weg, alle anderen Punkten
AGHGA schrieb:Sehe ich ganz genau so, aber was willste machen.
Ich wünsche Benfica zwei Sahnetage! Das Juve einen 2:0 Vorsprung nicht über die Zeit rettete, nervt mich immernoch !
Dazu gibt es jetzt kein Link, aber ich finde das darf trotzdem hier rein.
Benny Köhler ist zurück. Er wurde gerade beim Heimspiel gegen Braunschweig eingewechselte. Alles Gute Junge.
Benny Köhler ist zurück. Er wurde gerade beim Heimspiel gegen Braunschweig eingewechselte. Alles Gute Junge.
ich halte Liverpool für schwächer als die spanischen Vertreter Bilbao, Villareal oder Sevilla. Spannend ist für mich tatsächlich einzig, ob die Dortmunder you'll never walk alone spielen und ob sie Klopp zujubeln, weil der ja noch sympathischer als der seit Kurzen irgendwie auch voll nette Tuchel ist
Haliaeetus schrieb:Klar ist Liverpool schwach. Die sind noch schwächer als Tottenham. Wundert mich eh, dass die soweit gekommen sind. Hätten gegen Augsburg schon ausscheiden müssen. Aber Dortmund wirds wurscht sein.
ich halte Liverpool für schwächer als die spanischen Vertreter Bilbao, Villareal oder Sevilla. Spannend ist für mich tatsächlich einzig, ob die Dortmunder you'll never walk alone spielen und ob sie Klopp zujubeln, weil der ja noch sympathischer als der seit Kurzen irgendwie auch voll nette Tuchel ist
Kloppo gegen seinen Ex-Verein.
Mirscho schrieb:Empfinde ich auch so. Da sind die "ehrlicheren" Vereine dabei. Natürlich gibt es auch da Ausnahmen.reggaetyp schrieb:
Der bei weitem interessantere Wettbewerb als die CL....
Jup, seh ich auch so.
Wolfsburg-Real
Bayern-Benfica
Barca-Atletico
Paris-City
Bayern-Benfica
Barca-Atletico
Paris-City
SGE_Werner schrieb:Freilose für Real und und Bayern. Na toll....
Wolfsburg-Real
Bayern-Benfica
Barca-Atletico
Paris-City
-dachte ich mir eben auch.
Unser Kevin mit PSG-auweia-könnt aber machbar sein.
Unser Kevin mit PSG-auweia-könnt aber machbar sein.
Skyliner1899 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wolfsburg-Real
Bayern-Benfica
Barca-Atletico
Paris-City
Freilose für Real und und Bayern. Na toll....
DBecki schrieb:AdlerBonn schrieb:Skyliner1899 schrieb:
Scheiß Bayern.
och, gibt Schlimmeres.
Nein, gibt es nicht.
Und der komplett verwirrte Rummenigge fordert jetzt Setzlisten. Dieser Mann ist dermaßen gestört und ein solches Ri-A-Lo, unglaublich.
Och nö, net der.