>

Skyliner1899

3129

#
Ich war in Mathe nie besonders gut, aber gibt es in der Wahrscheinlichkeitsrechnung nicht eine Regel die besagt, je öfter ein Ereignis hintereinander eintritt, desto unwahrscheinlicher wir das nächste Eintreten dieses Ereignisses? Sprich. Irgendwann müssen auch wir wieder mal das Tore treffen.
#
Siege für Duisburg und den FSV fänd ich gut. Dann wäre der MSV plötzlich wieder mittendrin im Kampf um den Klassenerhalt und der FSV praktisch gerettet
#
Haliaeetus schrieb:

Siege für Duisburg und den FSV fänd ich gut. Dann wäre der MSV plötzlich wieder mittendrin im Kampf um den Klassenerhalt und der FSV praktisch gerettet

Ja, würde mir auch gefallen. Wäre klasse, wenn beide die Liga halten würden. Vorallem weil keiner einen Pfifferling auf den MSV gesetzt hat.
#
Finde ich gar nicht. Mainstreamscheisse. Ganz schlimm.
Ach ja, drecks BVB.
#
Wenn wir gegen die direkten Konkurrenten (Hoffenheim, Darmsadt und Bremen) 7 Punkte holen, reicht uns das. Da bin ich mir ganz sicher. Da kommt es dann nicht einmal auf das Torverhältnis an.
#
Stuttgart kann noch ganz ordentlich unten rein rutschen.
Die Spielen jetzt gegen die Bayern, dann in Augsburg und dann kommt der BVB. Sollten die gegen Augsburg nichts holen, sind die aber sowas von dabei. Und dann möchte ich mal sehen, wie die mit dem Druck gegen Bremen, Mainz und Wolfsburg spielen.
Bei uns glaube ich an einen Sieg gegen Hoffenheim und an einen Sieg in Darmstadt. Alles andere wird sich dann zeigen.
#
Bitte schaut Euch mal den Twitter-Post von Bendtner in dem Artikel an!!!  
#
Flyer86 schrieb:

Bitte schaut Euch mal den Twitter-Post von Bendtner in dem Artikel an!!!  

Er hat ja recht
#
Der Lord ist schon ein Vogel. Gut, dass er nicht bei uns gelandet ist.
Mal wa zu Kruse. Seine letzten privaten Aktionen ware sicherlich nicht ganz glücklich, aber doch sicher kein Grund ihn deswegen aus der Nationnalmannschaft zu werfen. Die FAZ bringt das in meinen Augen voll auf den Punkt. Besonders der letzte Absatz.
Zitat:
Also, um es noch einmal klarzumachen: Kapitän abwatschen (wie Podolski): okay. Döner werfen und in die Hotel-Lobby pinkeln (wie Großkreutz): kein Problem. Jahrelang ohne Führerschein fahren (wie Reus): passt schon. Mit dem Bleifuß durch Deutschland rasen, bis der Lappen weg ist (wie Löw): auch nicht schlimm. Pokern und feiern zwischen Spiel und Training (wie Kruse): geht gar nicht - raus! Oder besser gesagt: Es darf nicht rauskommen. Und diese Regel, die wichtigste Regel in einer Fußballgesellschaft, die selbst einen gerade auf Bewährung aus der Haft entlassenen Mann schon wieder für präsidiabel für den wichtigsten deutschen Fußballklub hält, sollte sich Max Kruse sich nun wirklich unbedingt merken. Sie lautet: nicht erwischen lassen.
Das zeigt doch die Doppelmoral vom DFB.
Kruse ist dem Jogi einfach zu unbequem und deswegen muss er gehen. War damal bei Frings nicht anders. Jogi braucht Ja-Sager und Abnicker um sich herum.
#
Och nö, net der
#
Hauptsache verloren. Ich freue mich.
#
"So ein Knochenödem ist sehr schmerzhaft", sagte Torjäger der Zeitung. "Das muss einfach heilen. Da darf man nichts riskieren." - Ich glaube Meier wird kein Spiel mehr für die Eintracht machen
#
greg schrieb:

"So ein Knochenödem ist sehr schmerzhaft", sagte Torjäger der Zeitung. "Das muss einfach heilen. Da darf man nichts riskieren." - Ich glaube Meier wird kein Spiel mehr für die Eintracht machen

Ja, das fürchte ich auch. Sehr schade. Ein fitter Meier wäre jetzt schon ein Pfund.
#
Wo liegt eigentlich dieses Pimmelberg?
#
Adora schrieb:

Wo liegt eigentlich dieses Pimmelberg?

Da kann man rüber schwimmen...
#
was nutzt denn ein Sieg noch nichts mehr wir sind als 17 oder 18 weg, alle anderen Punkten
#
grabiforever schrieb:

was nutzt denn ein Sieg noch nichts mehr wir sind als 17 oder 18 weg, alle anderen Punkten

Abwarten, noch ist lange zu spielen. Selbst Hoffe ist noch nicht durch.
#
Ich wünsche Benfica zwei Sahnetage! Das Juve einen 2:0 Vorsprung nicht über die Zeit rettete, nervt mich immernoch !
#
AGHGA schrieb:

Ich wünsche Benfica zwei Sahnetage! Das Juve einen 2:0 Vorsprung nicht über die Zeit rettete, nervt mich immernoch !

Sehe ich ganz genau so, aber was willste machen.
#
Dazu gibt es jetzt kein Link, aber ich finde das darf trotzdem hier rein.
Benny Köhler ist zurück. Er wurde gerade beim Heimspiel gegen Braunschweig eingewechselte. Alles Gute Junge.
#
ich halte Liverpool für schwächer als die spanischen Vertreter Bilbao, Villareal oder Sevilla. Spannend ist für mich tatsächlich einzig, ob die Dortmunder you'll never walk alone spielen und ob sie Klopp zujubeln, weil der ja noch sympathischer als der seit Kurzen irgendwie auch voll nette Tuchel ist
#
Haliaeetus schrieb:

ich halte Liverpool für schwächer als die spanischen Vertreter Bilbao, Villareal oder Sevilla. Spannend ist für mich tatsächlich einzig, ob die Dortmunder you'll never walk alone spielen und ob sie Klopp zujubeln, weil der ja noch sympathischer als der seit Kurzen irgendwie auch voll nette Tuchel ist

Klar ist Liverpool schwach. Die sind noch schwächer als Tottenham. Wundert mich eh, dass die soweit gekommen sind. Hätten gegen Augsburg schon ausscheiden müssen. Aber Dortmund wirds wurscht sein.
#
Kloppo gegen seinen Ex-Verein.
#
reggaetyp schrieb:

Der bei weitem interessantere Wettbewerb als die CL....

Jup, seh ich auch so.
#
Mirscho schrieb:  

reggaetyp schrieb:
Der bei weitem interessantere Wettbewerb als die CL....

Jup, seh ich auch so.

Empfinde ich auch so. Da sind die "ehrlicheren" Vereine dabei. Natürlich gibt es auch da Ausnahmen.
#
Wolfsburg-Real
Bayern-Benfica
Barca-Atletico
Paris-City
#
SGE_Werner schrieb:

Wolfsburg-Real
Bayern-Benfica
Barca-Atletico
Paris-City

Freilose für Real und und Bayern. Na toll....
#
AdlerBonn schrieb:  

Skyliner1899 schrieb:
Scheiß Bayern.

och, gibt Schlimmeres.

Nein, gibt es nicht.
Und der komplett verwirrte Rummenigge fordert jetzt Setzlisten. Dieser Mann ist dermaßen gestört und ein solches Ri-A-Lo, unglaublich.
#
DBecki schrieb:  

AdlerBonn schrieb:  

Skyliner1899 schrieb:
Scheiß Bayern.

och, gibt Schlimmeres.

Nein, gibt es nicht.
Und der komplett verwirrte Rummenigge fordert jetzt Setzlisten. Dieser Mann ist dermaßen gestört und ein solches Ri-A-Lo, unglaublich.

#
Och nö, net der.