>

Skyliner1899

3038

#
Die Tabelle verschweigt aber, das Hoppenheim weit unter seinen Möglichkeiten blieb bislang und nun blöderweise noch nen Auwärttrend dazu hat ...
#
municadler schrieb:

Die Tabelle verschweigt aber, das Hoppenheim weit unter seinen Möglichkeiten blieb bislang und nun blöderweise noch nen Auwärttrend dazu hat ...

Stimmt soweit, aber dann darf man auch nicht vergessen, dass Hoffenheim die schlechteste Auswärtsmannschaft ist. Bislang erst einen Sieg. Ihre letzen Siege haben allesamt zuhause geholt. Das stimmt mich etwas zuversichtlicher.
#
Ich glaube die Ultras werden diesmal nicht nur Gesänge anstimmen, sondern hoffentlich für eine "ekelige Atmosphäre" für den Gegner sorgen und die Hannover Spieler bei jedem Ballkontakt ausbuhen/ pfeifen.
#
derspringer schrieb:

Ich glaube die Ultras werden diesmal nicht nur Gesänge anstimmen, sondern hoffentlich für eine "ekelige Atmosphäre" für den Gegner sorgen und die Hannover Spieler bei jedem Ballkontakt ausbuhen/ pfeifen.

Da bin ich mal gespannt. Ich kann das "Scheiß DFB, wir werden siegen" schon bis hierher hören. Mal sehen wie lange sie das zum Besten geben werden.
#
Skyliner1899 schrieb:

Scheiß Bayern.

och, gibt Schlimmeres.
#
AdlerBonn schrieb:  

Skyliner1899 schrieb:
Scheiß Bayern.

och, gibt Schlimmeres.

Net wirklich, der VfB vielleicht noch.
#
Scheiß Bayern.
#
Passend zum Thema hier mal das Restprogramm der Mannschaften, die da unten drin stehen.
Ich denke, dass wir noch 8 Punkte holen. Siege gegen Hannover und Darmstadt und zwei Unentschieden gegen Hoffenheim un Bremen. Das sollte das für die Relegation reichen. Mit etwas Glück sogar für Platz 15.
#
Ich kann das Verhalten absolut nachvollziehen. Klar ist es unsportlich, aber erlaubt. Die Strafe für die Bremer finde ich sogar viel zu hoch. Die Jungs waren nur ehrlich und das wird nun bestraft? Gegen Bayern würde ich sowieso nur mit der B-Elf spielen. Sollen sich die Bayern doch zu Tode Siegen. Die Meisterschaft interessiert doch eh keinen mehr.
#
Wir haben am Samstag nix zu verlieren, aber viel zu gewinnen!
Die Mannschaft kann mit einem profitauglichen Auftritt gg. Gladbach viel wieder gut machen!

Ich bin so gespannt auf dieses Spiel wie auf noch kein anderes in der Saison.....
#
Machridro schrieb:

Wir haben am Samstag nix zu verlieren, aber viel zu gewinnen!
Die Mannschaft kann mit einem profitauglichen Auftritt gg. Gladbach viel wieder gut machen!

Ich bin so gespannt auf dieses Spiel wie auf noch kein anderes in der Saison.....

Geht mir auch so, allerdings glaube ich nicht, dass man schon so schnell die Trendwende einleiten kann. Ich denke das dauert noch die ein oder andere Woche. Sollte ich falsch liegen, hätte ich damit natürlich keinen Schmerz.
#
Wolfsburg ist nun unter den besten acht Teams in Europa, während AS Rom, Chelsea oder Paris und Arsenal oder Barca das nicht schaffen werden. Tja, Losglück muss man haben.
#
lich Willkommen. Viel Glück und Erfolg für die nächsten Wochen und Monate.
#
Ich glaube nicht daran, dass es den FC noch erwischt. Ich hoffe da eher auf deren Schützenhilfe, so ungern ich das auch zugebe. Aber die spielen noch gegen Hannover, Hoffenheim, Darmstadt, Augsburg und Bremen. Das könnte uns helfen.
Zu uns, ich denke wir holen noch zwischen 10 und 12 Punkte. Für was das am Ende reicht, ist ganz ganz schwer zu sagen.
#
Happy Birthday, launische Diva. Auf weitere 117 Jahre in der höchsten Spielklasse.
#
Sehr schwach waldschmidt.
#
Nürnberger Dreckspack.
#
Skyliner1899 schrieb:

Laut Bild und SkySportNewsHD könnte Favre im Sommer ein Kandidate auf Schalke sein.
Eher unwahrscheinlich, dass er dann zu uns kommt.Quelle

Favre....Warum sollte der sich das hier auch antun?

Wir sind bald besser als der HSV in den letzten Jahren. Als nächstes schreibt jemand, dass Mourinho wahrscheinlich eher nicht zu uns kommt.
#
Brodowin schrieb:  

Skyliner1899 schrieb:
Laut Bild und SkySportNewsHD könnte Favre im Sommer ein Kandidate auf Schalke sein.
Eher unwahrscheinlich, dass er dann zu uns kommt.Quelle

Favre....Warum sollte der sich das hier auch antun?

Wir sind bald besser als der HSV in den letzten Jahren. Als nächstes schreibt jemand, dass Mourinho wahrscheinlich eher nicht zu uns kommt.

Ne, kann ich mir auch nicht vorstellen. Der Name ist nur hin und wieder hier gefallen.
#
Eher unwahrscheinlich, dass er dann zu uns kommt.
Quelle
#
René Müller übernimmt.
Kicker.de
#
... für eine Trainerentlassung.
#
Der hat ja leider schon in Donaustauf unterschrieben.

Basaltkopp schrieb:  

ExilhesseBaWue schrieb:
Habe aus Insiderkreisen (bei der einschlägigeb Frankfurter Presse) erfahren, dass heute um 11:00 Albertas Klimawiszys als neuer Trainer vorgestellt wird.
Gott sei Dank!

Bringt der Augenthaler als Co mit?

#
igorpamic schrieb:

Der hat ja leider schon in Donaustauf unterschrieben.

Basaltkopp schrieb:  

ExilhesseBaWue schrieb:
Habe aus Insiderkreisen (bei der einschlägigeb Frankfurter Presse) erfahren, dass heute um 11:00 Albertas Klimawiszys als neuer Trainer vorgestellt wird.
Gott sei Dank!

Bringt der Augenthaler als Co mit?

Das freue ich mich schon auf die Pressekonferenz.
Der bringt uns weiter.
#
Der Rasen in Berlin ist doch jetzt schon die perfekte Entschuldigung für den MT. "Wir hätten ja gekonnte, wenn der Platz es zugelassen hätte".
#
Ist er schon weg?