>

Skyliner1899

3038

#
Haha scheiß Bayern. Das wars hoffentlich.  
#
Sehr ordentliche Leistung unserer Jungs. Aber irgendwie ist der Punkt wie [bad][bad]*****[/bad]en[/bad] ohne abspritzen.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Bisher ist Iggy ziemlich auf Chandler Niveau

Das nennst du Niveau.
#
Herr Sky Reporter, Dummschwätzer
#
Klasse Trapp.
#
Anderson macht mal Pause.  :neutral-face
#
Wandervogel schrieb:
audioTom schrieb:
Wandervogel schrieb:
Skyliner1899 schrieb:
friseurin schrieb:
Heute 3 Punkte und am besten nächste Woche ebenfalls 3 Punkte. Fände ich richtig geilo.

Könnte ich mit leben.    

Na gut aber nur wenns unbedingt sein muss. Worüber solln wir dann den Meckern?

Z.B. über Leute die DENN und DEN verwechseln

Ok einverstandenn.    

Haha, wollte ich auch schreiben.  
#
SGE_Werner schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
Das beste an der aktuellen Saison ist, dass wir nur noch 6 mal Spielen müssen

Wehe, es sind noch 8 wegen Relegation!    

Ganz sicher nicht.
#
friseurin schrieb:
Heute 3 Punkte und am besten nächste Woche ebenfalls 3 Punkte. Fände ich richtig geilo.

Könnte ich mit leben.  
#
Ich habe heute im Radio gehört, dass der Herr Rummenigge das Fass zu überlaufen gebracht haben soll. Er war es, der nach dem Spiel, in der Kabine die medizinische Abteilung für die Niederlage verantwortlich gemacht hat.
Verlieren kann halt nicht jeder.
#
MemmingerAdler schrieb:
wir gewinnen die restlichen spiele zu null    

Bist du schon wieder voll?  
#
EintrachtFan87 schrieb:
eagle-1899 schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
Da hat Didi mal wieder alles richtig gemacht. Mit dem Ablenkungsmanöver (Tuchel) hat er viel Druck aus einer angespannten, fast ausweglosen Situation von der Mannschaft genommen. Ich denke es ist doch klar dass er niemals einen 4 Jahresvertrag und dann noch in dieser Höhe gemacht hätte.
Nun Bruno kennt das Umfeld und passt ganz gut. Also endlich mal eine gute Nachricht

Der Bruno interessiert sich immer sehr für das Umfeld. Besonders für das Umfeld seiner Spieler.  

Hat der wirklich was mit einer Spielerfrau gehabt ? Das muss man sich mal vorstellen: Da kommt der Lasogga von der Abendschule nach Hause und erwischt seine Mutter mit seinem Coach im Bett. Nach dem Motto: "Hey, ich bin dein neuer Papa". Vielleicht wirds ja was.

Dei Mudda gefallt's.  
#
SGE_Werner schrieb:
Tuchel nicht der erste Kandidat für ne Nachfolge laut Sky.

Man spekuliert über Weinzierl (und teilweise sogar über Veh *g*)

Weinzierl hat erst bis 2019 verlängert. Das kann ich mir nicht vorstellen.
#
planscher08 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:
es ist eh wurscht wer spielen wird, wir werden verlieren. Null komma Null Chance in der Verfassung...leider

Wie im Hinspiel?

gut da war die Situation ähnlich. Hoffe auch das wir gewinnen, aber so recht dran glauben tue ich nicht.  

Die Elf, die noch können und wollen.
In meinen Augen ist Gladbach zurzeit die stärkste Mannschaft der Liga und sollten Meier und Zambrano ausfallen, haben wir nicht mal theoretisch eine Chance.
#
Und wir Deppen haben den VfB wieder belebt. Ich könnt immer noch kotzen. Das ist das schlimmste an dieser Saison.  
#
Adler_Steigflug schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Skyliner1899 schrieb:
Da bleibt lieber der HSV drin, als dieser scheißdreck Verein.  

Der HSV hat sich so sehr um den Abstieg bemüht... Die habens jetzt einfach verdient. Stuttgart wird sich die Rele verdienen. Leider gehts nicht gegen Karlsruhe. Das wäre lustig.

Wieso? Der KSC ist doch noch mit im Rennen... ich fände dieses Relegationsspiel mehr als erfrischend.

Wenn es so kommen sollte, dann ganz klar pro KSC.
#
SGE_Werner schrieb:
Skyliner1899 schrieb:

Der HSV hat sich so sehr um den Abstieg bemüht... Die habens jetzt einfach verdient. Stuttgart wird sich die Rele verdienen. Leider gehts nicht gegen Karlsruhe. Das wäre lustig.

Sehe ich nicht so. Die Deppen waren jetzt zwei Monate auf dem 18. Tabellenplatz. Wenn einer es verdient hat, dann diese Jenische.
#
#
Scheiß verrecktes Dreckspack.
#
Scheiß vfb scheiße scheiße VfB, scheiße scheiße VfB. Scheiß vfb scheiße scheiße VfB.....