>
Profile square

Skyliner1899

2916

#
Das wars wohl für die Echte Liebe.
#
Auswärtssieg trotz hellblau!
#
Haltet mich für verrückt, aber wir gewinnen auch in Stuttgart.  
#
SGE_Werner schrieb:
peter schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Und in 8 Jahren seitdem ich die Noten auswerte hat jemand, der zwei Tore vorbereitet hat und kein Gegentor verursacht hat, noch nie hier 5er bekommen meines Wissens nach. Zudem in einem Spiel mit 4:0 Sieg.


erstens mal sorry für die unorthodoxe Threaderöffnung.  

ich schätze dass es überhaupt noch nie eine fünf für eigene spieler bei einem sieg mit mehr als zwei toren unterschied gab. aber egal, ich bin sowieso schon den ganzen abend am grinsen.


Djakpa bekam letztes Jahr eine 5 von Kadaj beim 5:2 in Nürnberg. Und Kadlec ein paar Wochen zuvor von Wuschelblubb beim 3:0 gegen Braunschweig... Also das gibts schon, aber hier ist es ja wirklich so, dass zwei Extreme aufeinander prallen.


Alter was du alles weißt. Respekt.
#
Basaltkopp schrieb:
Aber nichts ist für die c-e Wigkeit ,-)  


Das ist für mich der Post des Jahres        
#
Auswärtsniederlage!!!!  ,-)
#
grabiforever schrieb:
verdient zwei Zufallstore lächerlich. Gegen Chelsea hätte Bayern Probleme gegn PSG nicht.
Drecks FCB elender


Vor allem, weil Satan auf der Tribüne sitzt.
#
hijackthis schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Habe nen Kölner gegenüber im Büro sitzen.

Hach, ist so ein Montag Morgen was schönes... Danke nochmal an das ganze Team.    


Ich auch. War richtig geil heute Morgen so schön verhöhnt zu werden  


Für alle die sich mit Köllner Kollgen abgeben müssen, habe ich hier was.
https://www.youtube.com/watch?v=LqP-MCZBo9Y
Danach ist erstmal Ruhe.  
#
Stoppt Hellblau!!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Trapp

Kinsombi - Anderson - Russ - Oczipka

Hasebe

Aigner - Inui - Piazon

Meier - Seferovic


SGE 2:3 Paderborn

Kann mich nicht mal dran erinnern, wann wir das letzte mal gegen die gewonnen haben. Die kommen in derselben Verfassung zu uns wie Köln. Heimspiel hin oder her. Aber geprägt vom Kölnspiel gehe ich lieber von einer Niederlage aus


Aufstellung ist gekauft.
Tipp: 3:1 für uns. Wir verlieren erst wieder in Stuttgart.  
#
AdlerVeteran schrieb:
Ist alles toll alles schön, wunderbar. Besonders die vergleiche Schaaf mit Skibbe lassen viel potential nach oben. Auch die Kadlec manie ist vorbildlich. Leider hat hübner und Bruchhagen noch nicht beim HSV unterschrieben und die Mannschaft ist qualitativ so schlecht, das wir absteigen.
Grob geschrieben liest man das hier jedes mal nach einer Niederlage.
Es ödet langsam.

Würden sich einige mal die mühe machen zu ergründen woran es wirklich liegt, müsste man den kram nicht jedesmal lesen.

Ich hatte es schonmal geschrieben, es ist reine Kopfsache jedes einzelnen Spielers seine 100 % abzurufen. Das haben 80 % geschafft, die 20 % die dies nicht konnten spielten dummerweise in der abwehr und im Mittelfeld.

Das Kopfsachen thema ist das eigentliche Problem. Und die niedrige ausgleichstufe bei Leistungsunterschieden einzelner Spieler von 10% im verhältnis zu den qualitativen Eigenschaften der gesamten Mannschaft.

Auf Deutsch: Wenn jeder spieler seine 100% im Kopf umsetzen kann, bringt er diese auch auf dem Platz.  fehlen bei drei oder vier Spielern diese 100% dann kommt sowas wie heute dabei raus. Andere Spieler die selbst mit der Leistung zu kämpfen haben, können die in diesem Spiel schwächeren Kameraden nicht ausgleichen.  

Da hilft weder nen Kadlec noch ein Flum, da reisst keiner von beiden irgendwas.
Solche dinge sind nur mit Mentalem Training in den Griff zu kriegen.
Oder halt mit stärkeren Spielern, das wird uns aber den Rest der Saison nichts nützen sich welche zu wünschen.

Dieses Mentale Problem tritt besonders bei Schwächeren Mannschaften auf.
Trotz das die Mannschaft richtig auf den Gegner vorbereitet ist, kommt es immer wieder zu den gleichen Fehlern, die man komischerweise eine woche zuvor nicht gemacht hat.
Zumal auch Formprobleme wie bei Zambrano z.b. einen großen Teil dazu beitragen, unsere eh schon schwache Abwehr, schlecht aussehen zu lassen. CZ ist seid geraumer Zeit nicht bei 100%, sondern max. bei 70.
Er ist im kopf nicht frei, wegen der Verletzung und den ständigen Provokationen der Stürmer. wäre er links  wäre das nicht so eklatant, da Ottsche das noch ausgleichen könnte, chandler ist jedoch rein spielerisch nicht dazu in der Lage die 30% aufzufangen die Zambrano fehlen. Timmy ist einer der Kandidaten die es leider qualitativ am schwersten haben die 100% zu erreichen.

Um meine Theorie zu untermauern mal eine reine Statisitk:
gegentore Ohne Zambrano: 3 mit Zambrano 12 Tore ( 4:1 gegen Freiburg, 3:1 gegen Mainz, 1:1 gegen Wolfsburg und heute 4 :2 gegen Köln. Ohne CZ: 2:2 gegen Augsburg, 1:0 gegen Schlacke und 2:1 gegen Hamburg.)

Ich denke man sollte CZ noch etwas mehr Zeit auf der Bank verbringen lassen, bis er wieder topfit ist und seine 100% abrufen kann.

Bei chandler ist es leider so das er trotz seiner 100% die er bringen kann nicht über einen niedrigen Durchschnitt hinauskommt.
Man sieht es auch im mittelfeld und angriff, bringt da einer oder zwei spieler nicht 100% läuft es da eben auch nicht.

Der Kader liegt mit seiner Leistungsmöglichkeit Woche für Woche an der Grenze des für Ihn möglichen.
Die fehlende Balance, bekommt man diese Saison nicht. Da kann TS tüfteln wie er will. Er hat die Grenze der Leistungsfähigkeit des momentanen Kaders fast erreicht. Stärkere Spieler wie Valdez und Djakpa die das eventuell noch ausgleichen könnten sind noch nicht soweit.




Mag sein, dass das öde ist. Ist aber die aktuelle Stimmungslage. Sich vier Dinger gegen die heimschawchen Kölner einschenken zu lassen, ist schon eine Glanzleistung. Vor dem Spiel meine ich, im STT, gelesen zu haben, dass wir mit unserer derzeit besten Mannschaft in Köln auflaufen und dann das.

Thomas Schaaf spreche ich da nicht frei. Es ist mit sein Job die Jungs richtig einzustellen und zu motiveren. Wenn er das immer nur in jedem zweiten Spiel oder für eine Halbzeit schafft, dann muss man auch ihn mal hinterfragen. Denn so macht das sicher kein Spaß mehr.
Ich bin immer noch sehr angepisst von gestern und habe überhaupt keine Lust auf das Spiel nächste Woche.
#
So langsam habe ich keinen Bock mehr auf Schaaf. Echt schade.  
#
Frankfurt050986 schrieb:
planscher08 schrieb:
ausgerechnet gegen die Ziegen...  


Wir hätten heute auch gegen Stuttgart verloren. Weil die Chance bestand auf Platz.7 zu rutschen


Wir werden auch gegen Stuttgart verlieren, aber erst gewinnen wir gegen Paderborn.
#
Freidenker schrieb:
11 Heimspiele Köln: 5 Tore.

1 Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt: 4 Tore.


Irgendwie wundert es mich nicht.
#
Jetzt wirds bitter.
#
Kadaj schrieb:
3 gegentore gegen köln...  no comment


Und das Zuhause. Das ist schon ein Offenbarungseid.
#
SGE4EVER.de schrieb:
Wir gratulieren unserer Eintracht natürlich auch zum 116. Geburtstag mit einem Comic: http://www.sge4ever.de/happy-birthday-eintracht-frankfurt-2/

Hoffen wir, dass der Wunsch vom Adler erfüllt wird

Sehr gut gemacht.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Auf die nächsten 116 Jahre.
#
SpaX schrieb:
DougH schrieb:
Na diesmal hat die FR so unrecht nun nicht...

"Denn die nächste Begegnung ist für Eintracht Frankfurt wie gemacht, um sie zu vergeigen."

"Zu Hause sind die Kölner nun auch nicht unbedingt eine furchteinflößende Institution, da kommt Eintracht Frankfurt gerade recht."

"Die Hessen helfen den Beladenen und Sorgenvollen gerne auf die Beine. Das hat Tradition in Frankfurt. Und diese setzt auch die aktuelle Mannschaft bisher mit Verve fort."

" In dieser Saison war das Ensemble von Trainer Thomas Schaaf schon häufiger mal der gern gesehene Aufbaugegner. In Paderborn, gegen Stuttgart, Hannover, Berlin und auch in diesem Jahr bereits gegen Freiburg und Mainz."

"Daher sei eine Niederlage gegen Köln „eigentlich typisch für Eintracht Frankfurt“, wie Hübner anmerkt"




Augsburg kann man noch hinzufügen.. Die standen ja auch auf Platz 18 auch wenn es Anfang der Saison war


Das sind die Einzigen, die davon profitiert haben. Alle anderen stehen in der Tabelle hinter uns.
#
axel-chemnitz schrieb:
Wir sprechen immer nur von der besten Serie, dir gesehen habt.
Ich wollte mal fragen, was ist denn eure schlechteste Serie, die Ihr je gesehen habt?
Mal sehen, welche dabei sind, ich bin gespannt.


Deine Frage ist jetzt schon ein paar Tage her, aber ich will meinen Senf auch dazu abgeben.

Mit Breaking Bad und Game of Thrones bin ich zum richtigen Serienjunkie geworden. Mir persönlich gefallen die beiden Serien sehr gut. Seit dem schau ich was es bei Sky Go, Netflix und Co so gibt.

Entäuscht bin ich von Person of Interest. Irgenwie wede ich damit nicht warm. Was ich auch nicht besonders mag ist, wenn jede Folge ein abgeschlossener Fall ist. Klar, die Grundhandlung geht weiter, aber das eingentliche Thema ist nach jeder Folge durch. :neutral-face

Mob City: Da hab ich mir viel von versprochen, aber noch in der ersten Staffel aufgehört zu schauen.
Spartacus fand ich jetzt auch nicht so toll.
Bei Better call Saul weiß ich noch nicht so recht, wo die Reise hingeht.
Ach ja und Leftovers finde ich bislang seltsam.
#
Och nö, net der.