Sledge_Hammer
16653
Auch vollkommen zu Recht. Die Aussagen gehen überhaupt nicht. Und Bobics Entschuldigung ist mal ein ganz heftiger A...tritt für Hellmann. Aber gut, seine medial getätigten Äußerungen sind nicht zum ersten Mal unglücklich. Atemberaubend gefeiert werden einzig seine Auftritte bei Forumstreffen. Zumindest von den Beteiligten.
Für 2017 gude Ihr Bube.
Bin eigentlich nur Leser des Forums und finde es z.T. sehr köstlich, erheiternd aber auch ärgerlich. Euer gegenseitiges Gekretsche ist schlimmer als in einem Adlerhorst. Aber Alles wird gut, zusammenhalten ist wichtig für'n Verein. Mal ganz was anderes. Die leichte Kavallerie vom von Suppe geht mir auf den Keks. Sollten wir uns nicht für's vergrößerte Stadion von der ♪♫ leichten Kavallerie verabschieden und mit schwerem Geschütz, Bombergeschwader und FLAK, um im militärischen Jargon zu bleiben, aus den Lautsprechern melden. Mir fällt leider nichts ein aber Ihr habt doch sicher Ideen und das Iphone hat doch große Auswahl. War nur mal so eine Anregung. Wenn es Euch genauso geht, mach doch mal einer einen Fred auf seht, was bei rauskommt. Wenn es akzeptabel ist kann es ja vorgeschlagen werden. Ansonsten bleibt es beim dünnen Süppchen. Mit Adlergekreische gude
Bin eigentlich nur Leser des Forums und finde es z.T. sehr köstlich, erheiternd aber auch ärgerlich. Euer gegenseitiges Gekretsche ist schlimmer als in einem Adlerhorst. Aber Alles wird gut, zusammenhalten ist wichtig für'n Verein. Mal ganz was anderes. Die leichte Kavallerie vom von Suppe geht mir auf den Keks. Sollten wir uns nicht für's vergrößerte Stadion von der ♪♫ leichten Kavallerie verabschieden und mit schwerem Geschütz, Bombergeschwader und FLAK, um im militärischen Jargon zu bleiben, aus den Lautsprechern melden. Mir fällt leider nichts ein aber Ihr habt doch sicher Ideen und das Iphone hat doch große Auswahl. War nur mal so eine Anregung. Wenn es Euch genauso geht, mach doch mal einer einen Fred auf seht, was bei rauskommt. Wenn es akzeptabel ist kann es ja vorgeschlagen werden. Ansonsten bleibt es beim dünnen Süppchen. Mit Adlergekreische gude
Das wird leider nix. Warum die Tradition, die es seit 23 Jahren gibt, brechen? Weil sie Einzelnen nicht gefällt? Stattdessen neumodischen Einheitskram? Danke nein. Wurden in den letzten Jahren im Übrigen immer mal wieder Threads dazu im Stadionforum verfasst, Tenor der Antworten wird dir eher nicht gefallen.
Kraft eigener Arroganz? das von dir, Respekt.
er hat sich im Zweikampf im Training die Verletzung zugezogen, ob das hier der Fall gewesen wäre, ist nun mal einfach hypothetisch.
Arrogant ist es eher, das man Leistungsträger der Vergangenheit schlecht macht, weil sie eine Saison nicht so funktioniert haben wie sonst und verkauft wurden. Gleichzeitig aber alle anderen, die in der gleiche Saison nix gebracht haben, jetzt feiert weil sie hier ihre Leistung wieder bringen.
Unter Kovac ging seine Leistungskurve deutlich wieder nach oben. Von seinen beiden Toren die uns den ***** gerettet haben ganz zu schweigen. Von daher kann man schon davon ausgehen, das er zur alten Leistung, wie alle anderen, gefunden hätte.
Aber gut, ich bin ja der, der arrogant ist
er hat sich im Zweikampf im Training die Verletzung zugezogen, ob das hier der Fall gewesen wäre, ist nun mal einfach hypothetisch.
Arrogant ist es eher, das man Leistungsträger der Vergangenheit schlecht macht, weil sie eine Saison nicht so funktioniert haben wie sonst und verkauft wurden. Gleichzeitig aber alle anderen, die in der gleiche Saison nix gebracht haben, jetzt feiert weil sie hier ihre Leistung wieder bringen.
Unter Kovac ging seine Leistungskurve deutlich wieder nach oben. Von seinen beiden Toren die uns den ***** gerettet haben ganz zu schweigen. Von daher kann man schon davon ausgehen, das er zur alten Leistung, wie alle anderen, gefunden hätte.
steps82 schrieb:Keine Sorge, du hast vollkommen Recht. Alles was mal hier war in ner unbefriedigenden Saison ist scheisse? Echt lächerlich. Das Beispiel Chandler zeigt, dass man mit der Meinung den Fußball leider nicht verstanden hat.
Kraft eigener Arroganz? das von dir, Respekt.
hbh64 schrieb:Ist das Problem von Benfica, Vertrag ist Vertrag. Wenn er sich schwer verletzt muss sich die Medizinische Abteilung von Benfica ab dem 01.07.17 darum kümmern, wegen einer Verletzung können sie nicht einfach vom Vertrag zurücktreten.
Frage: Was würde denn passieren, wenn Sefe hier nicht verlängert, in Lissabon unterschreibt, sich aber in der Rückrunde schwer verletzt ( Kreuzbandriss oder so)? Könnte Lissabon dann von dem Vertrag zurücktreten? Ich weiß es wirklich nicht! Kann mir jemand was dazu sagen?
Äh nein. Aber schön dass du dich als Hobby-Jurist versuchst,vll schon als Vorsatz fürs neue Jahr.
Vertrag ist eben nicht Vertrag, da nicht nur Juristen wissen sollten, dass es in Verträgen Klauseln gibt. Lissabon muss sich ab Januar für Sommer mit keinem Verein auseinandersetzen. Und selbstverständlich ist es dann möglich und auch nicht unrealistisch, im Vertrag mit dem Spieler Ausstiegsmöglichkeiten vorzusehen.
Vertrag ist eben nicht Vertrag, da nicht nur Juristen wissen sollten, dass es in Verträgen Klauseln gibt. Lissabon muss sich ab Januar für Sommer mit keinem Verein auseinandersetzen. Und selbstverständlich ist es dann möglich und auch nicht unrealistisch, im Vertrag mit dem Spieler Ausstiegsmöglichkeiten vorzusehen.
Gute Lösung.
Jetzt kann sich AH zudem endlich wieder anderen Themen zuwenden, beispielsweise wie man die Scheichs in Abu Dhabi überzeugt. Aber das läuft ja eigentlich.
Jetzt kann sich AH zudem endlich wieder anderen Themen zuwenden, beispielsweise wie man die Scheichs in Abu Dhabi überzeugt. Aber das läuft ja eigentlich.
Sledge_Hammer schrieb:Natürlich haben sie (zumindest auf dem Papier) besseren Einzelspieler. Das hilft aber nix wenn sie nicht als Mannschaft funktionieren.
Endlich sagts mal einer. Bei manchen muss man echt an der Intelligenz zweifeln. Die haben immer noch zehn mal bessere Einzelspieler. Man muss schon sehr verblendet sein, um das nicht zu sehen.
Haben sie bisher nicht. Das Problem war aber doch gerade, dass sie es gestern getan haben. Allofs-Effekt nennt man das leider.
Taunusabbel schrieb:So ein Quatsch....das war heute wahrscheinlich das beste Saisonspiel von Wolfsburg, die waren keinesfalls desolat. ich fand die besser als Hoffenheim letzte Woche. Sollte man vielleicht auch mal erwähnen. Nur weil Wolfsburg die letzten Wochen schlecht war heisst das nicht das sie es heute automatisch wieder waren... klar haben wir heute auch keinen besonders guten Tag erwischt, aber der Gegner war bissig und griffig. Man hat gemerkt das die unbedingt gewinnen wollten, bzw. mussten...Eintracht23 schrieb:
Wir haben 26 Punkte nach 15 Spieltagen! Das ist fantastisch. Also entspannt euch mal.
Deshalb muss man aber trotzdem nicht gegen so eine desolate Truppe verlieren
Irgendwie war es aber auch klar das so ein Ding wie heute mal wieder kommen musste. Und wenn wir ehrlich zu uns selbst sind waren auch viele Siege von uns sehr knapp und glücklich. Ich erinnere nur an Bremen, da hätten wir genauso gut verlieren können, oder in Augsburg. Auch die Heimsiege gegen Köln und Dortmund waren jetzt nicht souverän, sondern hart erkämpft.
Es kann nicht immer alles nur für uns laufen!
Diegito schrieb:Endlich sagts mal einer. Bei manchen muss man echt an der Intelligenz zweifeln. Die haben immer noch zehn mal bessere Einzelspieler. Man muss schon sehr verblendet sein, um das nicht zu sehen.Taunusabbel schrieb:Eintracht23 schrieb:
Wir haben 26 Punkte nach 15 Spieltagen! Das ist fantastisch. Also entspannt euch mal.
Deshalb muss man aber trotzdem nicht gegen so eine desolate Truppe verlieren
So ein Quatsch....das war heute wahrscheinlich das beste Saisonspiel von Wolfsburg, die waren keinesfalls desolat. ich fand die besser als Hoffenheim letzte Woche. Sollte man vielleicht auch mal erwähnen. Nur weil Wolfsburg die letzten Wochen schlecht war heisst das nicht das sie es heute automatisch wieder waren... klar haben wir heute auch keinen besonders guten Tag erwischt, aber der Gegner war bissig und griffig. Man hat gemerkt das die unbedingt gewinnen wollten, bzw. mussten...
Irgendwie war es aber auch klar das so ein Ding wie heute mal wieder kommen musste. Und wenn wir ehrlich zu uns selbst sind waren auch viele Siege von uns sehr knapp und glücklich. Ich erinnere nur an Bremen, da hätten wir genauso gut verlieren können, oder in Augsburg. Auch die Heimsiege gegen Köln und Dortmund waren jetzt nicht souverän, sondern hart erkämpft.
Es kann nicht immer alles nur für uns laufen!
Sledge_Hammer schrieb:Natürlich haben sie (zumindest auf dem Papier) besseren Einzelspieler. Das hilft aber nix wenn sie nicht als Mannschaft funktionieren.
Endlich sagts mal einer. Bei manchen muss man echt an der Intelligenz zweifeln. Die haben immer noch zehn mal bessere Einzelspieler. Man muss schon sehr verblendet sein, um das nicht zu sehen.
Also ich erwarte schon noch den richtigen Maurer-Aufruf
Sledge_Hammer schrieb:Schließe mich an. Hier werden nur Originale akzeptiert. Original-Aufrufe vom Original-Maurer.
Also ich erwarte schon noch den richtigen Maurer-Aufruf
Ich muss ja ehrlich sagen das ich schwer beeindruckt von Rebics Offensivqualitäten bin, der erste Spieler den ich kenne bei dem das Wort explosiv in Antritt und Dribbling wirklich zutrifft. Bin wirklich gespannt ob er das mal über 90 Minuten zeigen kann
Ja, kann daher auch nicht nachvollziehen, dass ein Redakteur auf die Idee kommt, ihn als Fehleinkauf abzustempeln (Wiesbadener Kurier vor 2 Tagen?). Er hat eigentlich fast jedes Mal wenn er länger spielte überzeugt mit ziemlichen Wucht und Explosivität, Leverkusen, Bayern, Hoffenheim... Auch nicht gerade Fallobst.
Problem ist die Einstellung, aber da dürfte gerade Kovac das richtige Händchen haben.
Problem ist die Einstellung, aber da dürfte gerade Kovac das richtige Händchen haben.
Hyundaii30 schrieb:Für uns waren die Jahre unter Funkel genau richtig. Nach den Fahrstuhljahren von 1996 - 2003 war es schon eine beachtliche Leistung fünf Jahre am Stück in der Buli zu bleiben und sich finanziell zu konsolidieren. Für mich ist es eine Weiterentwicklung nach 3 Abstiegen in neun Jahren mit 5 Jahren Zweitligazugehörigkeit länger in der ersten Liga zu bleiben.Adler_Steigflug schrieb:
Du meinst den Weg, den unsere liebe Eintracht gegangen ist. Ein paar Jahre im unteren Mittelfeld ohne Weiterentwicklung, um dann wieder abzusteigen. Und mit Glanz und Gloria aufzusteigen, für immer geläutert zu sein, so dass man die alten Fehler nicht mehr machen möge... um sich dann wieder zurück zu entwickeln und um fast wieder abzusteigen.
Mit dem geringen Unterschied, das wir gar kein Geld hatten.
Der HSV hat zwar eigentlich auch keines mehr, aber der Kühne macht seine Geldschatulle schon weiter auf
und lässt den HSV weiter das fremde Kapital des Herrn Kühne verpulvern.
Also der Klassenerhalt ist da schon möglich
Es ging erst wieder runter als der Größenwahn wieder ausbrach (Funkel wurde durch den AR abgesägt, nicht von Herry) und man mit realistischen Einschätzungen nicht mehr zufrieden war. Skibbe dann zulange zu halten war sicher ein Fehler den Herry gemacht hat und bei Veh hat sich gezeigt dass er daraus nichts gelernt hat. Wurde aber mittlerweile lang genug diskutiert und jeder hat halt seine Meinung dazu.
rickdiver schrieb:Skibbe ja, aber bei Veh waren mittlerweile andere mit-federführend. Kann mich gut an den Satz von Hellmann im letzten Dezember erinnern, der "beruhigt" war, als Veh intern über die Perspektive in der RR, auch in Bezug auf neue Spieler, gesprochen hat. Glaube bis Ende Februar haben alle im Vorstand noch an eine Besserung der Situation mit Veh geglaubt.
Skibbe dann zulange zu halten war sicher ein Fehler den Herry gemacht hat und bei Veh hat sich gezeigt dass er daraus nichts gelernt hat. Wurde aber mittlerweile lang genug diskutiert und jeder hat halt seine Meinung dazu.
Sledge_Hammer schrieb:Natürlich waren sie das. Nur wollen sie da heute nichts mehr von wissen und schieben den schwarzen Peter dem zu der nicht mehr da ist um ihre Hände rein zu waschen...
Glaube bis Ende Februar haben alle im Vorstand noch an eine Besserung der Situation mit Veh geglaubt.
Tafelberg schrieb:Huszti nannte ich gestern auch schon als möglichen Kandidat.
gelesen habe ich in den SAW Bericht jetzt folgende Optionen: Hasebe, Huszti, Barkok oder sogar Mascarell. Hector wurde als RV ausgeschlossen.
Mainhattener schrieb:Aber auch nur du. Den langsamsten hinten rechts zu stellen, super Idee.Tafelberg schrieb:
gelesen habe ich in den SAW Bericht jetzt folgende Optionen: Hasebe, Huszti, Barkok oder sogar Mascarell. Hector wurde als RV ausgeschlossen.
Huszti nannte ich gestern auch schon als möglichen Kandidat.
JanFurtok4ever schrieb:Man da da durchaus anderer Meinung sein. Ich habe Stefan Krieger aber deshalb zitiert um zu zeigen, dass es nicht nur die bösen Hoffenheimer und die vom Dopa sind, die so empfinden, sondern auch eingefleischte Eintrachtfans. Und die kicker-Tabelle widerlegt das ja nun auch nicht gerade.WuerzburgerAdler schrieb:
Stefan Krieger von der FR schreibt dazu: "Zwei Mannschaften, die, wie man so schön sagt, bis aufs Messer kämpften und darüber das Kicken vergessen hatten, einer Eintracht, die mir, aber das bin nur ich, immer weniger gefällt, weil sie nicht mehr spielt sondern foult, gefühlt immer öfter und fieser, und wie ich meine mit System.
Abgesehen von der absolut unsäglichen Satzstruktur ist es eine unfassbare Frechheit, zu unterstellen, wir würden mit System die Gegner kaputt treten. Gegen solche Verleumdungen sollte man sich ruhig zur Wehr setzen.
Wie gesagt: kann man auch anders sehen. Aber ganz weit hergeholt scheint es ja nicht zu sein.
Dazu muss man halt nur wissen, dass der Satz von dem Dauer-Gefrusteten Krieger jedes Jahr fällt. In den meisten Fällen aufgrund fehlendem Erfolg, jetzt sucht er sich halt was anderes.
Sieht halt ein Spiel, wo wir einmal teilweise überhart spielen und bezieht das auf die komplette Saison. Hat wahrscheinlich sonst nix zu tun.
Sieht halt ein Spiel, wo wir einmal teilweise überhart spielen und bezieht das auf die komplette Saison. Hat wahrscheinlich sonst nix zu tun.
grossaadla schrieb:Na komm, wir waren spielerisch klar überlegen. Phasenweise drückend überlegen. Fehler wurden auf Grund eigener Unzulänglichkeit gemacht - viele Fehlpässe und so. Augsburg konnte nur lang und schnell.
Fand nicht das wir klar besser waren.
Absolut gerechtes Remis.
Gut,ist halt meine Meinung.
Wir waren sicher nicht klar besser. Spielerisch besser ja, aber es geht im Fußball nicht in erster Linie nicht um spielerisch, sondern da spielen auch andere Faktoren eine Rolle. Verdientes Unendschieden, klar und deutlich. Gucks dir ohne Adrenalin nochmal an.
Völlig klar dass heute Meier spielt und nicht Hrgota.
Ansonsten: Auswärtssieg! Auch wenn es wohl unangenehm wird.
Ansonsten: Auswärtssieg! Auch wenn es wohl unangenehm wird.
Ich kann mich daran erinnern das der Gladbacher Dahoud letzte Saison von Schubert für ähnliches auch gedeckelt wurde.
Die Trainer sehen so etwas nicht gerne.
Robben hat Mitspieler Costa nach einem Trick wie Okocha damals auch mal was ins Ohr geflüstert während des Spiels.
Ich denke das so etwas bei häufigen ausführen schon registriert wird beim Gegner.
Und entsprechend reagiert wird.
Ich denke ein gesunder Mittelweg sollte die Lösung sein.
Man soll die Jungs auch nicht so deckeln das sie ihre Frechheit und Lockerheit verlieren.
Denn von dieser Unbekümmertheit leben sie und das Team profitiert da auch meist von.
Es muss was fürs Spiel bringen.
Als reine Provokation und Lächerlich machen sollte man es schon austreiben.
Aber wenn man es net übertreibt ist schon nett anzusehen.
Die Trainer sehen so etwas nicht gerne.
Robben hat Mitspieler Costa nach einem Trick wie Okocha damals auch mal was ins Ohr geflüstert während des Spiels.
Ich denke das so etwas bei häufigen ausführen schon registriert wird beim Gegner.
Und entsprechend reagiert wird.
Ich denke ein gesunder Mittelweg sollte die Lösung sein.
Man soll die Jungs auch nicht so deckeln das sie ihre Frechheit und Lockerheit verlieren.
Denn von dieser Unbekümmertheit leben sie und das Team profitiert da auch meist von.
Es muss was fürs Spiel bringen.
Als reine Provokation und Lächerlich machen sollte man es schon austreiben.
Aber wenn man es net übertreibt ist schon nett anzusehen.
grossaadla schrieb:Äh ja und gegen wen war das nochmal beim Stand von 3:0? Man kann ja mal recherchieren, wie die Leute hier so auf Dahoud zu sprechen waren damals. Klasse Technik gut und schön, so etwas macht man nicht und das gilt genauso für Barkok.
Ich kann mich daran erinnern das der Gladbacher Dahoud letzte Saison von Schubert für ähnliches auch gedeckelt wurde.
Ffm60ziger schrieb:Ich trau dem Braten nicht. Es erinnert mich zu sehr an gescheiterte Verlängerungen (z.B. Rode) in der Vergangenheit.Matzel schrieb:
Ich wäre ja schon irgendwie beruhigter, wenn den Absichtserklärungen in Sachen Kovac'sche Vertragsverlängerung(en) dann auch mal Taten folgen würden. Nicht, dass da noch irgendwas dazwischen kommt...
Fredi Bobic erklärt, dass die Eintracht mit Trainer Kovac verlängern wollen, im Moment aber andere Dinge Vorrang haben.
Ich weiß nicht so recht komische Ansage ca. 30sec. Filmchen
Na, wer wird denn gleich nervös. Kovac ist nicht Rode und vor allem bei weitem intelligenter als ein Spieler, der meint er wäre schon ein Superstar.
Wie heißt es so schön: Stillstand ist Rückschritt!....
Abgesehen von einem zusätzlichen Spieler, der bei Verletzung für beide Außenverteidiger als Allround-Back Up einspringen könnte, sollten wir jetzt den totalen Wertverlust vom Hamburger Halilovic ausnutzen. Der Junge hat Potential. Da gibt es keine 2 Meinungen. Und wenn einer ihn wieder auf Spur bringt, dann Niko Kovac. Eine günstige Leihe mit Kaufoption wäre sowohl für den HSV, als auch für uns eine sinnvolle Variante. Hier kann man eigentlich nichts Falsch machen.
Ich finde nämlich, der nächste Entwicklungsschritt bei uns wäre, dass wir auch dann erfolgreich sind, wenn uns Mannschaften kommen lassen, um unserem Gegenpressing aus dem Weg zu gehen. Die einzigen Enttäuschungen in dieser Saison waren nämlich Darmstadt und Freiburg....denn die lassen uns das Spiel machen. Und dann haben wir unsere Schwierigkeiten.
Abgesehen von einem zusätzlichen Spieler, der bei Verletzung für beide Außenverteidiger als Allround-Back Up einspringen könnte, sollten wir jetzt den totalen Wertverlust vom Hamburger Halilovic ausnutzen. Der Junge hat Potential. Da gibt es keine 2 Meinungen. Und wenn einer ihn wieder auf Spur bringt, dann Niko Kovac. Eine günstige Leihe mit Kaufoption wäre sowohl für den HSV, als auch für uns eine sinnvolle Variante. Hier kann man eigentlich nichts Falsch machen.
Ich finde nämlich, der nächste Entwicklungsschritt bei uns wäre, dass wir auch dann erfolgreich sind, wenn uns Mannschaften kommen lassen, um unserem Gegenpressing aus dem Weg zu gehen. Die einzigen Enttäuschungen in dieser Saison waren nämlich Darmstadt und Freiburg....denn die lassen uns das Spiel machen. Und dann haben wir unsere Schwierigkeiten.
Danke nein. Bei einem völlig überschätzten Jugendkicker kann selbst ein Niko K. nicht machen. Und dann den Stress hierhin holen, weil der nur auf Bank / Tribüne sitzt. Ganz tolle Idee. Da sollten selbst Kroaten mal die Augen aufmachen.
Sledge_Hammer schrieb:genau so sieht es aus. zumal es zu denken geben sollte, dass weder labbadia noch gisdol bisher großartig auf ihn gesetzt haben...
Bei einem völlig überschätzten Jugendkicker kann selbst ein Niko K. nicht machen.
Haliaeetus schrieb:Ich hab ja nix gegen Dich, aber diese Saison soll Dich der Jingle bis zum Erbrechen nerven.
Der Jingle nervt. Erstens bin ich die Melodie als solche leid, zweitens wird der Mist schon eingespielt in ...
Die schönste Tormusik der Welt. Sie und die Art und Weise wie sie gespielt wird ist einzigartig. Schön, ein solches Alleinstellungsmerkmal zu haben.
Frankfurt050986 schrieb:Hasebe wieder zurück in die Dreierkette und dafür Barkok oder Zorba rein.Seidinho schrieb:
Hector auf jeden Fall auswechseln.
Wer soll denn dafür rein bitte?
Genau, am besten 11 A-Jugendliche weil einer nach ner schwachen Leistung mal getroffen hat.
Tafelberg schrieb:Weltfremd, das überhaupt zu erwähnen bei einem Spieler, der auch vorher keine Rolle spielte.
schon wieder eine längere Verletzung und wieder auf der AV Position.
Ich gehe davon aus, dass Herr Kovac im Gs. zu anderen Personen daraus keine Ausreden bilden wird.
Varela ist bald wieder da, da braucht es keinen Neuzugang, zumal am Anfang überhaupt nicht geplant war, mit 3 rechten AV in die Saison zu gehen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/667792/artikel_bruchhagen_bobic-hat-sich-entschuldigt.html
das Thema wird weiter medial geköchelt