Sledge_Hammer
16655
iran069 schrieb:
Oder ist er wie bei Herr der Ringe auf einem riesen Adler hergeflogen?
Bis zu dir war der Thread echt sachlich. Schönen Dank!
Achso, um die Frage noch zu beantworten: Nein. Auch für riesige Adler gilt das Nachtflugverbot.
Mainhattener schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
Stimmt das?
Hab's eben gehört. Wer weiß etwas darüber?
Gruß
Stolzer_Adler
Dasheißt duhastdenLandeanflugEinschlag gehört? Krass.
Vieleicht auch so?
Ich glaub eher er hat den Knall nicht gehört. Du sowieso nicht
JanMaurer schrieb:
Bei Merlins Bart! Dass ich das noch erleben darf, kommt heut unser neuer Coach di Matteo! Da brat mir doch einer nen Storch, ich werd ja noch ganz verrückt!
Voll?
Stolzer_Adler schrieb:
Stimmt das?
Hab's eben gehört. Wer weiß etwas darüber?
Gruß
Stolzer_Adler
Das heißt du hast den Landeanflug gehört? Krass.
DerGeyer schrieb:
Herri, gib dem JUNGen die Mark mehr und wir werden alle belohnt!
Quatsch. Würd doch nochmal erhöht, an VW kommt das so oder so nicht ran.
kasi1981 schrieb:
Breitenreiter bleibt in Paderborn. Wie der Verein mitteilte wird der Trainer auch in Liga Eins die Geschicke des Teams leiten. #ssnhd
War klar. Der hat mit anderen Angeboten kokettiert, um mehr Geld für Liga 1 rauszuholen. Gab auch nix zu Zweifeln an Brunos Dementi.
Also dass nicht vorstellen können bei Yakin hört sich etwas eigenwillig an. Wenn Robert absagt und man die Tatsache berücksichtigt,dass man im Verein nicht begeistert ist von Schuster und Fink... So ganz abwegig nicht.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:HarryHirsch schrieb:HeinzGründel schrieb:
Sehr schönes Interview mit HB. Gut das wir ihn haben.
Der Hinweis auf Funkel passt genau. Gerade jetzt... Es war an der Zeit das dies endlich mal erwähnt wird.
Allerdings hätte ich mir noch zwei Sachen vom VV gewünscht. Den Hinweis darauf, dass wir quasi noch nie Abfindungen gezahlt haben ( Spitzenreiter Spitzenreiter , hey, hey) und außerdem mal einen deutlich erhobenen Zeigefinger " Remember the Ohms" Es sind schließlich schon wieder drei Wochen ins Land gegangen. Der Hesse braucht das. Regelmäßig. Sonst hebt er ab.
Wobei ich bei dem Thema Abfindungen endlich mal eine Nachfrage eines Journalisten erwarten würde. Skibbes Vertrag würde im Winter verlängert - warum soll der nur 3 Monatsgehälter als Abfindung bekommen haben? Und Reimann hat sogar gg die Eintracht geklagt (ich glaube wegen Aufstiegsprämie). Wurde nicht auch Funkels Vertrag im Winter vor seinem Abgang verlängert?
Ein Lügenbaron der Herri
Weil Skibbe nur Vertrag für Liga1 hatte...
Weil Funel eine Auflösung zugestimmt hatte
Reimann? Wie war denn das Ergebnis der Klage?
Zudem hatten Skibbe und Friedhelm im selben Jahr wieder neue Jobs.
Hyundaii30 schrieb:OberbergischerAdler schrieb:chrispuck schrieb:
Ich denke zunehmend es geht um Tuchel. Heidel bleibt stur und treibt die Ablöse hoch und droht alles platzen zu lassen wenn was an die Öffentlichkeit kommen sollte. Alles andere sind Nebelkerzen.
Tuchel wird der neue Trainer und niemand sonst
Schwer vorstellbar.
Er wollte eigentlich eine Auszeit nehmen, weil er sich ausgebrannt fühlt.
So ein Blödsinn, das hat der nie gesagt. Was du dir in deiner kleinen Welt immer zusammenspinnst ist sensationell
Gibt für mich überhaupt keine Veranlassung (mehr), über Breitenreiter zu diskutieren. Hübner halt alles gesagt, im Sinne von, dass er kein Angebot bekommen hat. Hübner ist vieles, zu optimistisch beispielsweise, aber er ist nie dadurch aufgefallen, öffentlich die Unwahrheit zu sagen. Warum sollte er jetzt damit anfangen? Dann kann er sich auch gar nicht äußern.
Breitenreiter kokettiert einfach mit angeblichen Anfragen, um in Sachen Spielerverpflichtungen bei Paderborn was rauszuholen. Er wird bleiben, da geh ich jede Wette ein.
Di Matteo, Schuster oder Fink. Wobei ich an Di Matteo nicht glaube.
Breitenreiter kokettiert einfach mit angeblichen Anfragen, um in Sachen Spielerverpflichtungen bei Paderborn was rauszuholen. Er wird bleiben, da geh ich jede Wette ein.
Di Matteo, Schuster oder Fink. Wobei ich an Di Matteo nicht glaube.
Stoppdenbus schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Stoppdenbus schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Es geht nicht darum, dass da nur Scheisse drinsteht, manche Dinge sind natürlich richtig. Auch dass Bruchhagen teilweise nicht gut aussah. Trotzdem ist das ein unsägliches Zusammengemixe von Geschehnissen der letzten Monate. Hört sich so an, als hätte Herr Stenger da auch noch dran mitdilettiert. Aber Hauptsache nen Artikel verfasst, der Aufmerksamkeit erregt. Ansonsten ist das ja eh immer unbedeutendes Geschreibsel, das kein Schwein interessiert.
Ahh, da spricht der große Medienkritiker.
Sozusagen der Reich-Ranicki der Presselandschaft.
Genau Bruchbremser, dein Gesülze dazu fehlt noch. Hoffe deine Bewerbung an die FAZ ist nach dem Artikel schon raus. Sofern du deine Hand rechtzeitig aus der Hose bekommen hast.
Hast du jetzt komplette Ausfallerscheinungen?
ich empfehle dringend professionelle Hilfe!
Stoppdenbus schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Es geht nicht darum, dass da nur Scheisse drinsteht, manche Dinge sind natürlich richtig. Auch dass Bruchhagen teilweise nicht gut aussah. Trotzdem ist das ein unsägliches Zusammengemixe von Geschehnissen der letzten Monate. Hört sich so an, als hätte Herr Stenger da auch noch dran mitdilettiert. Aber Hauptsache nen Artikel verfasst, der Aufmerksamkeit erregt. Ansonsten ist das ja eh immer unbedeutendes Geschreibsel, das kein Schwein interessiert.
Ahh, da spricht der große Medienkritiker.
Sozusagen der Reich-Ranicki der Presselandschaft.
Genau Bruchbremser, dein Gesülze dazu fehlt noch. Hoffe deine Bewerbung an die FAZ ist nach dem Artikel schon raus. Sofern du deine Hand rechtzeitig aus der Hose bekommen hast.
Basaltkopp schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Basaltkopp schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Interessant, welche Leute hier dem FAZ-Artikel ohne eigene Meinung dumm wie 5 Meter Feldweg folgen. Veh sollte also nochmal ein Angebot gemacht werden. Aha. Nachdem man (in Person seines Freundes) drei Monate nicht geschafft hat, ihn umzustimmen.
Danke HB, dem Rumgeeier ein Ende gesetzt zu haben. So weit kommt's noch, einem Trainer hinterherzulaufen, nachdem man sich wiederholt Absagen eingefangen hat. Ich schätze Veh sehr, aber irgendwann ist auch mal gut. Wenn er nicht will, dann hat er halt Pech.
Und zum Thema FAZ - bleibt bei der Politik. Ihr seid noch nie verdächtig gewesen, Ahnung von Fußball und der Eintracht im speziellen gehabt zu haben.
Es war zu lesen, dass Hübner nach dem Nürnbergspiel nochmals mit Veh reden wollte. Hübner hoffte wohl, dass man in den Spielen zuvor eine Serie hätte hinlegen können.
Ich gehe mal davon aus, dass HB auch davon wusste, daher ist sein Alleingang von damals schon ein Stück weit Sabotage der Arbeit von Hübner. Genauso wie die Tatsache, dass er wohl der Sportbild das Interesse an Di Matteo steckte.
Man könnte wirklich meinen, dass HB Hübner systematisch Knüppel zwischen die Beine wirft.
Also mit dem dumm wie 5 Meter Feldweg wäre ich vorsichtig. Dieser Artikel der FAZ war der mit Abstand am wenigsten schwachsinnige, den es dort in den letzten Wochen über die Eintracht gab. Allerdings ist das auch keine große Kunst.
@ Gründel: Nicht von dir auf andere schließen. Für Jura und Fußball reichts zumindest gerade noch.
Du wohnst aber im Rheinland. Es ist Dir ja wohl klar, dass das Maluspunkte gibt!
Sagte der Herr aus dem Westerwald. Wechsel mal die Rheinseite, hier scheint die Luft besser zu sein
Basaltkopp schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Interessant, welche Leute hier dem FAZ-Artikel ohne eigene Meinung dumm wie 5 Meter Feldweg folgen. Veh sollte also nochmal ein Angebot gemacht werden. Aha. Nachdem man (in Person seines Freundes) drei Monate nicht geschafft hat, ihn umzustimmen.
Danke HB, dem Rumgeeier ein Ende gesetzt zu haben. So weit kommt's noch, einem Trainer hinterherzulaufen, nachdem man sich wiederholt Absagen eingefangen hat. Ich schätze Veh sehr, aber irgendwann ist auch mal gut. Wenn er nicht will, dann hat er halt Pech.
Und zum Thema FAZ - bleibt bei der Politik. Ihr seid noch nie verdächtig gewesen, Ahnung von Fußball und der Eintracht im speziellen gehabt zu haben.
Es war zu lesen, dass Hübner nach dem Nürnbergspiel nochmals mit Veh reden wollte. Hübner hoffte wohl, dass man in den Spielen zuvor eine Serie hätte hinlegen können.
Ich gehe mal davon aus, dass HB auch davon wusste, daher ist sein Alleingang von damals schon ein Stück weit Sabotage der Arbeit von Hübner. Genauso wie die Tatsache, dass er wohl der Sportbild das Interesse an Di Matteo steckte.
Man könnte wirklich meinen, dass HB Hübner systematisch Knüppel zwischen die Beine wirft.
Also mit dem dumm wie 5 Meter Feldweg wäre ich vorsichtig. Dieser Artikel der FAZ war der mit Abstand am wenigsten schwachsinnige, den es dort in den letzten Wochen über die Eintracht gab. Allerdings ist das auch keine große Kunst.
@ Gründel: Nicht von dir auf andere schließen. Für Jura und Fußball reichts zumindest gerade noch.
Hyundai.
xxessechsxx schrieb:
Korrigiert mich wenn ich falsch liege... Aber der Bruno hat doch gesagt "einen Ersatz für Pirmin Schwegler..."
Muss doch nicht zwingend heißen das er ein 6er sein muss... Könnte ja auch die Person Schwegler gemeint sein, weil es ja immer geheißen hat wie wichtig Pirmin für die Mannschaft ist wegen seiner Persönlichkeit....
Ich persönlich könnte mir vorstellen das mit dem Hochkaräter Marin gemeint ist, der aber wahrscheinlich nur kommt wenn Di Matteo hier unterschreibt... Den müsste Di Matteo ja aus Schellsie schon kennen....
Wie auch immer... Zeit wirds... Ganz besonders beim Trainer...
Ich korrigiere dich, du liegst falsch.
Stolzer_Adler schrieb:
Tankt der sich auch vorne richtig durch?
Gruß
Stolzer_Adler
Wird vermutet.
Knueller schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Knueller schrieb:
Wieviele Sprachen spricht di Matteo denn jetzt eigentlich fließend? Mittlerweile ist die Presse bei sechs angekommen.
Gestern stand irgendwo ein Duzend. Da wollte wohl einer ein halbes Duzend schreiben.
oh mann, chaos allerorten
Ich korrigiere - fast ein Dutzend
http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/topnews/nId/42545/nItem/trainersuche-eintracht-frankfurt-will-di-matteo.html
Von wem? Vom Adler?