>

Sledge_Hammer

16656

#
friseurin schrieb:
HarryHirsch schrieb:
@Friseurin

Auf der PK ist RS konkret nach Eintracht Frankfurt gefragt worden.  

Er hat aber nicht konkret gesagt, dass die SGE Thema Nr. 1 bei ihm ist.

Ach ne, in welcher Welt lebst du? Aber mehr bestätigen ohne den Verein zu nennen geht gar nicht. Natürlich ist er Topkandidat bei uns,
#
Basaltkopp schrieb:
Mal ganz verwegen - wir sind uns längst mit RS einig. Er verkündet seinen Wechsel aber erst, wenn der Klassenerhalt perfekt ist, weil er im Abstiegsfall bei den Dosen bleibt.

Kann sein. Er will sich aber (öffentlich) in den nächsten Tagen bekennen und wenn der Plan so gut klappt wie bei der 40 Punktemarke letztes Jahr  ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
reggaetyp schrieb:
friseurin schrieb:

Bayer bietet ihm deutlich größere finanzielle Möglichkeiten, zudem ist der aktuelle Kader reich an Talent und muss nur an wenigen Stellen nachgebessert werden.

Das gleiche bei Red Bull Salzburg.
Nur noch mehr Kohle und noch mehr Talente.
Warum also sollte Schmidt von Salszburg nach Leverkusen wechseln?

Rchtig.
Der wechsel zwischen Leverkusen und Salzburg würde für Schmidt wenig Sinn machen.

Außerdem hätte er in Leverkusen den vollen druck und müßte sofort top Leistungen in der Deutschen Bundesliga bringen.

Bei uns könnte er sich in Ruhe weiterentwickeln und was aufbauen.

Ich hoffe Hübner schafft es Ihn zu überzeugen, das er zu uns kommt.

Aber es wird schwer und noch rechne ich nicht damit, das er sich für uns entscheidet, erst wenn alles fix gemeldet wird, glaube ich es.

Is klar, bei uns könnnte er in Ruhe was aufbauen, DU wärst der erste, der hier Panik schiebt, wenn es ein, zwei Spiele nicht läuft. Bist du ein Komiker...

Natürlich wäre Lev ein für ihn sinnvoll, er hätte ein Top 5-Team in der Bundesliga, einer der stärksten Liga der Welt. Und da wird ihn weniger interessieren, ob da 100 oder 10.000 zu nem Auswärtsspiel fahren. Mal abgesehen dass sein Gehalt deutlich höher sein würde als hier.
Manche sollten mal von ihrem Romantik-Trip runterkommen.

Trotzdem haben wir denk ich gute Chancen, aber vor allem deswegen, weil Bruno früh an ihm dran war.

Wenn Du nicht immer gleich beleidigend werden würdest, könnte man ernsthaft mit Dir diskutieren.
Wenigstens hast du mal einen guten Ansatz gezeigt.

Wo war die Beleidigung? Erzähl.
#
Hyundaii30 schrieb:
reggaetyp schrieb:
friseurin schrieb:

Bayer bietet ihm deutlich größere finanzielle Möglichkeiten, zudem ist der aktuelle Kader reich an Talent und muss nur an wenigen Stellen nachgebessert werden.

Das gleiche bei Red Bull Salzburg.
Nur noch mehr Kohle und noch mehr Talente.
Warum also sollte Schmidt von Salszburg nach Leverkusen wechseln?

Rchtig.
Der wechsel zwischen Leverkusen und Salzburg würde für Schmidt wenig Sinn machen.

Außerdem hätte er in Leverkusen den vollen druck und müßte sofort top Leistungen in der Deutschen Bundesliga bringen.

Bei uns könnte er sich in Ruhe weiterentwickeln und was aufbauen.

Ich hoffe Hübner schafft es Ihn zu überzeugen, das er zu uns kommt.

Aber es wird schwer und noch rechne ich nicht damit, das er sich für uns entscheidet, erst wenn alles fix gemeldet wird, glaube ich es.

Is klar, bei uns könnnte er in Ruhe was aufbauen, DU wärst der erste, der hier Panik schiebt, wenn es ein, zwei Spiele nicht läuft. Bist du ein Komiker...

Natürlich wäre Lev ein für ihn sinnvoll, er hätte ein Top 5-Team in der Bundesliga, einer der stärksten Liga der Welt. Und da wird ihn weniger interessieren, ob da 100 oder 10.000 zu nem Auswärtsspiel fahren. Mal abgesehen dass sein Gehalt deutlich höher sein würde als hier.
Manche sollten mal von ihrem Romantik-Trip runterkommen.

Trotzdem haben wir denk ich gute Chancen, aber vor allem deswegen, weil Bruno früh an ihm dran war.
#
Der FAZ-Artikel ist ja richtig glänzend recherchiert. Wir waren also schon 2011 an Roger Schmidt interessiert? Nicht erst letztes Jahr als mgl Veh-Ersatz?
Und das 3:0 von Salzburg gg Bayern war in der Sommervorbereitung. Ah ja.
#
larry schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, dem heute egal war, weil unsere Konkurrenten um Platz 9 morgen erst spielen?  

Naja, so ganz auch nicht. Will Stuss und HSV unten sehen. Nürnberg trau ich schon noch 2 Siege zu, dann hätten sie 32 Points. Entscheidende Frage ist halt, ob der HSV noch 2 schafft. Mehr als 16. zu werden trau ich denen nicht zu.
Stuttgart dürfe noch 1 bis 2 mal gewinnen.

Geh von folgendem Endstand aus:

Stuttgart 32
Nürnberg 32
Braunschweig 31
Hamburg höchtens 31.

Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken. Denke das Nürnberg direkt Absteigt und drr HSV und der Rest da unten den Reli- Platz unter sich ausmachen.

Ist natürlich Wunsch dabei. Aber Nürnberg abschreiben würd ich trotzdem nicht. Im Gegensatz zum HIV haben die eine geschlossenere Mannschaft, die bessere Leistungen in den letzten Monaten gebracht hat. Traue denen durchaus 2 Siege zu.
#
Bin ich eigentlich der einzige, dem heute egal war, weil unsere Konkurrenten um Platz 9 morgen erst spielen?  

Naja, so ganz auch nicht. Will Stuss und HSV unten sehen. Nürnberg trau ich schon noch 2 Siege zu, dann hätten sie 32 Points. Entscheidende Frage ist halt, ob der HSV noch 2 schafft. Mehr als 16. zu werden trau ich denen nicht zu.
Stuttgart dürfe noch 1 bis 2 mal gewinnen.

Geh von folgendem Endstand aus:

Stuttgart 32
Nürnberg 32
Braunschweig 31

Hamburg höchtens 31.
#
55gee schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
[quote=55gee]Ums kurz zu machen: Meld dich ab, du hast leider überhaupt keine Ahnung.

Kannst Du auch mal normal antworten?

Nicht bei Ahnungslosen. Aber nein, stimmt ja, ohne Dreifachbelastung müssen wir alles wegschießen. Oh man, hoffe für dich es sind nur Drogen mit Alkohol.
#
55gee schrieb:
von gescheitert hat doch keiner was gesagt! Aber Grossmaul geht in die Richtige Richtung! Durch seine 1-Jahres-Politik bringt er ständige Unruhe in den Verein, weil der nicht richtig planen kann oder ggfs freie Trainer deswegen nicht früh genug kontaktiert. Das hat er auch selbst zugegeben!

Genau, die letzten Wochen liefen ja richtig scheisse wegen der Unruhe, die Veh reingebracht hat. Wenn er nicht da wär würden wir 34 Spiele in der Saison gewinnen, mindestens.
Ums kurz zu machen: Meld dich ab, du hast leider überhaupt keine Ahnung.
#
Schobberobber72 schrieb:
55gee schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Armin Vehräter kann ruhig zu Lev gehen. Das Großmaul! 80 Jahre Trainer einmal Glücksmeister sonst nix. Schaut in die Vita, überall gescheitert...

Geh schlafen du Dummschwätzer. Vollidioten haben wieder Ausgang.

Irgendwie hat er aber Recht.....

Veh ist hier also gescheitert. Leute, lasst den Schnaps weg!

Ahnungslos durch die Nacht. Helene Fischer bitte.
#
55gee schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Armin Vehräter kann ruhig zu Lev gehen. Das Großmaul! 80 Jahre Trainer einmal Glücksmeister sonst nix. Schaut in die Vita, überall gescheitert...

Irgendwie hat er aber Recht..

Erfolge als Trainer
Deutscher Meister: 2007 (VfB Stuttgart)
DFB-Pokal-Finalist: 2007 (VfB Stuttgart)
Aufstieg in die 1. Bundesliga: 2012 (Eintracht Frankfurt)
Erreichen des Europapokals als Aufsteiger 2013 (Eintracht Frankfurt)
Aufstieg in die 2. Bundesliga: 1997 (SpVgg Greuther Fürth), 2000 (SSV Reutlingen)

Quelle: wikipedia.de

Veh hat uns gut vorangebracht - keine Frage, aber wirklich Top-Resultate hatte er, ausser VFB, nicht.

Wolfsburg: nach 6 Monaten freigestellt
Hamburg: nach 9 Monaten von seiner einseitigen Ausstiegsklausel Gebrauch gemacht.

Dann nenn doch mal deutsche Erfolgstrainer und begründe, warum es nach deinem Maßstab quasi keinen gibt. Und nenn einen Trainer, der beim HSV in den letzten Jahren erfolgreich arbeiten konnte. Und einen, der die leichte Aufgabe Wolfsburg nach der Meisterschaft gemeistert hätte. Viel Spaß dabei.
#
SgeBasti85 schrieb:

#
Vollandt sagte heute, dass er definitiv nächste Saison in Hoffenheim spielt.

Firminho, Modeste, Vollandt, dazu Schipplock. Im Leben will Jo dahin nicht zurück und Hopp braucht ihn auch nicht. Geht somit nur um die Ablöse und evtl andere Vereine.
Insbesondere weil er gestern sagte, dass ihn zwei Trainer geprägt hätten - Babbel und Veh. Nix Gisdol  
#
http://youtu.be/7jyV6njAra4

Kleiner, aktueller Bericht über seine Arbeit.
#
steps82 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
steps82 schrieb:
Hab RB hauptsächlich in der EL verfolgt und da muss ich sagen, dieses Pressing was da teilweise an den Tag gelegt wird ist schon phänomenal und das umschaltspiel hat auch sehr hohe Qualität. Ich denke das er hier die Vorarbeit von Veh weiterführen kann und auf ein nächstes Level bringen kann.

Im Kurier wird auch schon ein Nachfolger gehandelt, klingt sehr gut.  

Armin?

ne der Armin ist es nicht. Hütter heißt der Mann, der war auch schon mal bei RB und soll sich mit dem Professor ganz toll verstehen.

Wär ok für mich  
#
steps82 schrieb:
Hab RB hauptsächlich in der EL verfolgt und da muss ich sagen, dieses Pressing was da teilweise an den Tag gelegt wird ist schon phänomenal und das umschaltspiel hat auch sehr hohe Qualität. Ich denke das er hier die Vorarbeit von Veh weiterführen kann und auf ein nächstes Level bringen kann.

Im Kurier wird auch schon ein Nachfolger gehandelt, klingt sehr gut.  

Armin?
#
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
Kann mir Fussball-Legastheniker noch mal jemand erklären, warum der Roger die Ideallösung wäre?
Ich begreif das noch nicht ganz.....  

Ich sage nur Platz 5 mit Paderborn 2011/12, wo erst am letzten ST Platz 3 verspielt wurde.

Na, dann........

Naja, bei Basalts Beitrag könnte man natürlich auch Hyballa und Breitenreiter nehmen.   Lies die FR,da isset gut beschrieben.
#
Foofighter schrieb:
Kann mir Fussball-Legastheniker noch mal jemand erklären, warum der Roger die Ideallösung wäre?
Ich begreif das noch nicht ganz.....  

SGE im Namen. Reicht das nicht? Dir kann man wahrscheinlich auch Jesus vorsetzen und wärst nicht begeistert  
#
Sledge_Hammer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wichtig für uns wäre ein Abstieg von Stuttgart und den beiden HSV oder zumindest von dem aus Hamburg.

Wenn die Trümmertruppen beide dranbleiben lauf ich echt Amok.

und neben dran auch noch drinbleiben    
#
Basaltkopp schrieb:
Wichtig für uns wäre ein Abstieg von Stuttgart und den beiden HSV oder zumindest von dem aus Hamburg.

Wenn die Trümmertruppen beide dranbleiben lauf ich echt Amok.