Sledge_Hammer
16656
Warum hat hier eigentlich kaum einer Braunschweig auf der Rechnung? Die holen noch mindestens 31 Punkte und stehen vor Hamburg am Ende.
steps82 schrieb:planscher08 schrieb:
ich verstehe aber immer noch nicht die Bayern, was sie mit Rode wollen?! Erkenne da irgendwie keine richtige Linie.Guardiola spielt ein ganz anderes Pressing wie Rode es überhaupt kann. Rode kann rennen, aber der Ball ist nicht unbedingt sein Freund.
wenn die ihn haben, hat ihn kein anderer.
Versteh ich nicht, was wäre daran schlimm?
grabi_wm1974 schrieb:Irreversibel schrieb:
Ich muss zugeben, dass ich Roger Schmidt nicht wirklich gut kenne. Vor Salzburg war er in Paderboring. Jetzt ist er mit Salzburg Meister geworden. Klingt ja erstmal nicht schlecht, aber mit den Mitteln die Red Bull zur Verfügung stellt, sollte das in Österreich auch zu machen sein.
Warum er jetzt für uns der Heilsbringer sein soll, weiß ich. Aber er wäre mir auch lieber als die anderen genannten (Fink, Labbadia,...)
Ich hoffe auch, dass es mit RS klappt.
Aber Fink ist mit Basel Meister geworden.
Er ist beim HSV gescheitert. Das ist Veh aber auch.
Und viele Weitere ebenfalls.
Falls es doch Fink werden sollte, bekommt er die Chance, wie sie
auch RS und alle weiteren Kandidaten bekommen würden.
Das seh ich übrigens ebenso, fand Fink nie schlecht als Trainer, seine Art in HH ging mir nur auf den Sack. Und wenn man sieht, wie es bei van Marwijk gelaufen ist... Trotzdem, Roger wär schon gut.
U.Bein schrieb:SCR schrieb:SCR schrieb:
http://www.salzburg.com/nachrichten/salz...iben-102749/
also zwischenstand 44,75 % für SGE
waren schon auf 46 % verlieren gerade an boden
dass kann es doch nicht sein
http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/sport/fussball/fc-red-bull-salzburg/sn/artikel/soll-roger-schmidt-in-salzburg-bleiben-102749/
Hab gerade mal den Ausgleich geklickt! 50%
Das war ich du Penner!!
Adler78 schrieb:
Backup für die Aussenverteidiger! Klasse gemacht Sebastian Rode! Oder Sau schlecht beraten. Eher das letztere.
Weiß nicht wie es euch geht aber mir ist das Fehlen von rode in den letzten Spielen nicht aufgefallen.
Ich schon. Wir spielen deutlich besser.
Basaltkopp schrieb:bils schrieb:MrBoccia schrieb:
man munkelt, dass RS nimmer so gut mit dem Rangnick kann, weil der sich gerne als Obermacker aufspielt. Bei Sieg wars er, bei Niederlage die annern. So da was dran wäre, würde das unsere Chancen sicherlich nicht schmälern. Das Hauptproblem ist wohl eher das eventuelle Interesse von Leverkusen.
Passt irgendwie zum Eindruck den ich von Rangnick habe.
Bei Leverkusen stellt sich aber immer noch die Frage ob sie wirklich Interesse haben, oder ob es reine Spekulation der Presse ist.
RR wird nicht umsonst der Professor genannt. Ein Wichtel, mit oberlehrerhaftem Auftreten. Ekelerregend der Mann!
Leverkusen will seinen Trainer erst in den nächsten zwei Wochen verkünden, was gegen Schmidts Ankündigung spricht, sich schnell entscheiden zu wollen.
Nicht in den nächsten 2 Wochen,sondern erst danach. Spätestens bis Saisonende. Der geht nicht zu Lev.
vonNachtmahr1982 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Stoppdenbus schrieb:DBecki schrieb:Stoppdenbus schrieb:mickmuck schrieb:
nimmt der sich eigentlich selbst noch ernst?
"Herr Hübner hat bisher noch keinen Trainervorschlag gemacht", sagte Bruchhagen dem hr-sport.
Unfassbar.
Ein Durchsickern der Ablöse zur Bild, ein passendes Interview in der FAZ, ein herabsetzender Kommentar über Hübner - da wird alles getan, um Schmidt zu verhindern.
Offensichtlich hat HB nicht mehr genug Macht, seine Position intern durchzusetzen, auch wenn Bender noch so laut tönt, nur Bruchhagen habe die Hosen an.
Da sind dann eben auch alle anderen Mittel recht.
Wie man so armselig sein kann wie Du, das ist das eigentlich Unfassbare.
Hab dich auch lieb.
Dass Bruchhagen hier die Trainerverpflichtung sabotieren möchte, ist ja nun überdeutlich, da könnt ihr noch so tief den Kopf in den Sand stecken und es für normal halten, was passiert.
Jaaaaaaaaa. Gaaaanz ruhig, wer unheilbar geistesgestört und paranoid ist, sollte sich wieder dem Busstoppen zuwenden.
In gewisser weise teile ich ja deine Freude da dran... aber ich hab ein wenig Angst dass so etwas ansteckend sein könnte.
hab eben schon dem Eintracht-TV geschrieben. Ich will jeden Tag eine 5 minütige HB-Rubrik. Mit Meinungen zur Bundesliga, allgemeinen Lebensweisheiten und Outtakes. Zunächst frei empfangbar. Damit die Abo-Zahl richtig nach oben geht.
Stoppdenbus schrieb:DBecki schrieb:Stoppdenbus schrieb:mickmuck schrieb:
nimmt der sich eigentlich selbst noch ernst?
"Herr Hübner hat bisher noch keinen Trainervorschlag gemacht", sagte Bruchhagen dem hr-sport.
Unfassbar.
Ein Durchsickern der Ablöse zur Bild, ein passendes Interview in der FAZ, ein herabsetzender Kommentar über Hübner - da wird alles getan, um Schmidt zu verhindern.
Offensichtlich hat HB nicht mehr genug Macht, seine Position intern durchzusetzen, auch wenn Bender noch so laut tönt, nur Bruchhagen habe die Hosen an.
Da sind dann eben auch alle anderen Mittel recht.
Wie man so armselig sein kann wie Du, das ist das eigentlich Unfassbare.
Hab dich auch lieb.
Dass Bruchhagen hier die Trainerverpflichtung sabotieren möchte, ist ja nun überdeutlich, da könnt ihr noch so tief den Kopf in den Sand stecken und es für normal halten, was passiert.
Jaaaaaaaaa. Gaaaanz ruhig, wer unheilbar geistesgestört und paranoid ist, sollte sich wieder dem Busstoppen zuwenden.
Ach ist das schön, ich hoffe auf weitere Herri-Kommentare. noch heute Abend. Sonst morgen. Oder nächsten Monat. Oder in nem halben Jahr. In einem Jahr. In zwei Jahren. Noch so viel Zeit mit dem guten Herri
vonNachtmahr1982 schrieb:propain schrieb:Basaltkopp schrieb:lt.commander schrieb:
Das wären 4 Punkte gewesen. 1 Bayern, 3 WOB. Der Punkt gg. München hätte zudem die Brust so breit werden lassen, dass man mindestens ein zwei Spiele in den letzten 5 Minuten nicht verbaselt hätte. Hätte, hätte, is leider nicht hat.....
Ein Abseitstor, ein nicht gegebener Elfer. Man könnte sogar auch hier 3 Punkte annehmen.
Wobei natürlich nicht berücksichtigt ist, dass die Bazis nach einem Ausgleich womöglich anders aufgetreten wären.
Gagelmann ist sehr ärgerlich, aber die Spiele der Hinrunde gegen Nürnberg und Hamburg oder in der Rückrunde gegen Bremen und Hamburg, wo wir gegen grottenschlechte Gegner nix auf die Reihe bekommen haben, da wurden 8 Punkte verschenkt.
Ja. Man sollte sich jetzt nicht nur auf die Schirientscheidungen einschießen, auch wenn sie ärgerlich sind. Wir hatten es selber oft genug in der Hand mit mehr Punkten vom Platz zu gehen und habenes, ohne das zu tun des Schiris, oft genug verkackt.
Ohne den guten Peter würde es sich sogar ausgleichen über die Saison. Die Elferszene von Zambrano gegen Hertha oder Joselu`s Ellenbogen in Nürnberg.. Glück war ja auch schon mal dabei.
naggedei schrieb:Sledge_Hammer schrieb:naggedei schrieb:DerPossmann schrieb:reggaetyp schrieb:JJ_79 schrieb:
Punkt! und das sollte einem HB auch einleuchten! Wenn Zambrano nicht verlängern sollte, muss man schauen was man für Ihn im Sommer bekommen kann und dann abwägen ob man Ihn verkauft oder ob die Summe zu niedrig ist und man Ihn bis zum Vertragsende hier behält.
Und wenn Zambrano vorher gar nicht gehen will?
Zum Beispiel, weil es dann kein Handgeld bei einem Wechsel gibt?
Es gibt üblicherweise auch Handgeld bei einer Verlängerung.
Wenn Zambrano nicht gehen will, wird er auf die Tribüne oder Bank gesetzt! So einfach ist das. Oder können wir uns dann so einen Leistungseinbruch wie bei Ochs, Rode erlauben? Denn wie haben diese Kollegen denn gespielt, nachdem ihnen bewusst war das sie wehcseln würden?
Is klar. Wenn eine Person seinen Vertrag erfüllen will, muss er zur Strafe auf die Tribüne. In welcher Welt lebst du denn? Geh Fußball-Manager spielen.
In der menschlichen Welt lebe ich. Was meinst du was die Psyche mit einem Menschen veranstaltet, der eben nicht mehr so frei aufspielen kann? Zum einen weil man übermotiviert agiert (will sich für andere Vereine/oder dem neuen Verein präsentieren) und dadurch meisten verkrampft, z.B. sich im Unterbewusstsein zu sehr mit der neuen Aufgabe beschäftigt (Was menschlich ist und nachvollziehbar wäre). Wenn dadurch die eigene Leistung nicht mehr abgerufen werden kann, hilft uns ein Spieler (ich halte es mal allgemein) nicht mehr weiter. Wenn ich an Jones, Ochs, Rode denke, dann bestätigt mich diese Aussage.
Mir würde lieber gefallen diese Spieler verlängern ihren Vetrrag zeitnah und könnten sich dann voll und ganz auf ihren Arbeitgeber konzentrieren.
Äh ja, auch ich hätte gern ne Verlängerung von Zambrano. Und von Aigner und Trapp. Wenn das aber nicht möglich ist, muss man sich ein Jahr vorher Gedanken machen, ob sich ein Verkauf lohnt, in jeder Hinsicht. Wenn er sich nicht lohnt, z.B. weil kein adäquates Angebot da ist, bleibt der Spieler. Ebenso, wenn er nicht wechseln will. Und wenn er seine Leistung bringt bzw. wie Zambrano Leistungsträger ist, dann spielt er auch im letzten Jahr.
Du musst nicht glauben, wenn du Rode kennst, kennst du alle. Jeder Fall ist separat zu sehen. Wenn Carlos zu schlecht ist, spielt er nicht. Und wenn er, wovon auszugehen ist, weiterhin unser bester IV ist, dann spielt er auch. Ihn zur Strafe auf die Tribüne zu setzen, weil er seinen Vertrag erfüllt, kann echt nicht dein ernst sein. Vielleicht einfach mal ein Stück weit die emotionale Vereinsbrille abziehen. Spieler sind keine Gegenstände, die man beliebig hin- und herschiebt. Keiner ist gezwungen, hier seinen Vertrag zu verlängern, weder juristisch, noch moralisch.
Dass anscheinend manche eine Nichtverlängerung persönlich nehmen ist ganz allein ihr Problem. Vielleicht mal versuchen erwachsen zu werden.
naggedei schrieb:DerPossmann schrieb:reggaetyp schrieb:JJ_79 schrieb:
Punkt! und das sollte einem HB auch einleuchten! Wenn Zambrano nicht verlängern sollte, muss man schauen was man für Ihn im Sommer bekommen kann und dann abwägen ob man Ihn verkauft oder ob die Summe zu niedrig ist und man Ihn bis zum Vertragsende hier behält.
Und wenn Zambrano vorher gar nicht gehen will?
Zum Beispiel, weil es dann kein Handgeld bei einem Wechsel gibt?
Es gibt üblicherweise auch Handgeld bei einer Verlängerung.
Wenn Zambrano nicht gehen will, wird er auf die Tribüne oder Bank gesetzt! So einfach ist das. Oder können wir uns dann so einen Leistungseinbruch wie bei Ochs, Rode erlauben? Denn wie haben diese Kollegen denn gespielt, nachdem ihnen bewusst war das sie wehcseln würden?
Is klar. Wenn eine Person seinen Vertrag erfüllen will, muss er zur Strafe auf die Tribüne. In welcher Welt lebst du denn? Geh Fußball-Manager spielen.
micl schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:micl schrieb:
Auch er hat also die Spielweise der eigenen Mannschaft nach der Pause als eindeutig fehlerhaft erkannt. Mit einer offensiv ausgerichteteten Halbzeitansprache wäre dies vermeidbar gewesen.
Und woher willst du Held jetzt wissen was Veh in der HZ zu der Mannschaft gesagt hat?
Da ich mal voraussetze, dass die Mannschaft noch auf ihn hört, lässt sich die taktische Ausrichtung aus der Spielweise ablesen. Genauso habe ich es auch geschreiben und nicht, dass ich dabei war und es gehört habe.
Der Druck der Schalker kam erst auf, nachdem wir sie durch unsere Zurückhaltung dazu eingeladen haben. Diese Kausalität hat auch Veh so gesehen. Aber hier scheinen es ja einige Leute besser zu wissen.
Ahnungsloser gehts echt nicht. Als wenn das nur vom Trainer abhängt wie eine Mannschaft spielt. Gehts noch? Da ist ein Gegner auf dem Platz mit ner deutlich höheren Qualität und wenn der auf einmal offensiv draufgeht, dann kann es halt sein, dass man hinten reingedrängt wird.
Nach deiner hirnrissigen Theorie könnte jeder Kreisligist ein Spiel bei Bayern dominieren, wenn der Trainer das so vorgibt. Aber gut, glaub weiter an deinen Dünnschiss.
sgevolker schrieb:Sledge_Hammer schrieb:MrBoccia schrieb:prinzhessin schrieb:MrBoccia schrieb:
sollte nur einer, der eventuell überlegt, Geld bei der Eintracht zu investieren, das Interview vom Heribert lesen, geht er hin und trägt die Kohle in den Puff. Und den Rest verbrennt er.
Blödsinn.
und welcher Teil des Heribert'schen Geredes soll motivieren? Das "ich bin optimistisch, dass es diesmal zu Platz elf reichen wird" oder das "nein, es gibt kein Ziel, das ich in meiner Amtszeit noch erreichen möchte"?
Stimmt. Er hätte sagen sollen er will Deutscher Meister werden. Dann würden sofort 100 Banken einsteigen und wir werden Meister 2015 und 2016. Mensch Herri.
Gibt es nichts vernünftiges zwischen nichts und deutscher Meisterschaft?
Jo dann schön raushauen, dass wir in die Euro League wollen. Hat ja Anfang 2011 schon gut geklappt. Oder in Hamburg Anfang dieser Saison.
Und die Mega-Sponsoren, die der HSV nach dieser Aussage an Land gezogen hat, meine Fresse sind die gut.
MrBoccia schrieb:prinzhessin schrieb:MrBoccia schrieb:
sollte nur einer, der eventuell überlegt, Geld bei der Eintracht zu investieren, das Interview vom Heribert lesen, geht er hin und trägt die Kohle in den Puff. Und den Rest verbrennt er.
Blödsinn.
und welcher Teil des Heribert'schen Geredes soll motivieren? Das "ich bin optimistisch, dass es diesmal zu Platz elf reichen wird" oder das "nein, es gibt kein Ziel, das ich in meiner Amtszeit noch erreichen möchte"?
Stimmt. Er hätte sagen sollen er will Deutscher Meister werden. Dann würden sofort 100 Banken einsteigen und wir werden Meister 2015 und 2016. Mensch Herri.
Aragorn schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Peter leistet fantastische Arbeit in Leverkusen. Unter ihm als Co steht's nach 80 min 2:1 gegen Hertha. Sofort verpflichten den Mann!!
Nö!
Aussage spricht für dich und auch noch völlig ohne Begründung
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Glückwunsch Mainz zur EuropaLeague
Wie sie das geschafft haben wissen sie wahrscheinlich selbst nicht
7. werden heißt zwei Qualirunden. Tschö Mainz heißt es dann.
Laut Völller wird der Trainer in Lev bis Ende der Saison feststehen, aber nicht in den nächsten 10 Tagen / zwei Wochen.
Peter leistet fantastische Arbeit in Leverkusen. Unter ihm als Co steht's nach 80 min 2:1 gegen Hertha. Sofort verpflichten den Mann!!
friseurin schrieb:Sledge_Hammer schrieb:friseurin schrieb:HarryHirsch schrieb:
@Friseurin
Auf der PK ist RS konkret nach Eintracht Frankfurt gefragt worden.
Er hat aber nicht konkret gesagt, dass die SGE Thema Nr. 1 bei ihm ist.
Ach ne, in welcher Welt lebst du? Aber mehr bestätigen ohne den Verein zu nennen geht gar nicht. Natürlich ist er Topkandidat bei uns,
Ich leb in einer Welt, in der man besser nicht zu viel in irgendwelche Aussagen hineininterpretieren sollte.
Er hat gesagt, dass einige Gerüchte natürlich eine Substanz haben. Das hieße, die SGE wäre wohl an ihn herangetreten, was nicht verwundern sollte, da man schon letztes Jahr Interesse zeigte.
Da war nix davon zu hören, dass er sich schon entschieden hätte und welcher Verein es wird.
Danke für den Hinweis, aber hat auch kein Mensch behauptet, dass er irgendwas entschieden hätte.
Und wer hier was interpretiert muss nicht deine Sorge sein.
Mein ich. Die gewinnen in Berlin und daheim gg Augsburg. Insgesamt jedenfalls mindestens 31 Punkte, wahrscheinlich exakt. Erinnere dich an meine Worte