Sledge_Hammer
16656
#
Sledge_Hammer
Typisches Alex Meier Tor.
Finsterling schrieb:SGE_Werner schrieb:Sledge_Hammer schrieb:SGE_Werner schrieb:
Tatsächlich. Die haben uns ja überholt in der ewigen Tabelle. Naja Platz 10 holen wir dann nä. Jahr dank Lautern wieder zurück.
Äh noch lange nicht. Vorher holen wir Lautern ein...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/ewigebundesligatabelle.html
Ok, wüsste aber gerne, wie die auf die Punktezahlen bei dem 50-Jahre-BL-Link kommen. Das ist ja abstrus.
Da war wohl einer einer bekifft
Ich schaue immer hier drauf
http://www.sportal1.de/tabid/135/Default.aspx
und das deckt sich mit dem Kicker.
Siehe oben, das zum Thema bekifft
SGE_Werner schrieb:Sledge_Hammer schrieb:SGE_Werner schrieb:
Tatsächlich. Die haben uns ja überholt in der ewigen Tabelle. Naja Platz 10 holen wir dann nä. Jahr dank Lautern wieder zurück.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/ewigebundesligatabelle.html
Ok, wüsste aber gerne, wie die auf die Punktezahlen bei dem 50-Jahre-BL-Link kommen. Das ist ja abstrus.
Dürfte daran liegen, dass bis 1995 Zweipunkteregelung gerechnet wurde in dem 50 Jahresding.
Einzig richtig ist aber, alles mit 3 zu rechnen,sonst werden die letzten 20 Jahre höher bewertet.
SGE_Werner schrieb:
1martin3 schrieb:prothurk schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Zudem glaube ich kaum, dass der Bruno L. ein Konzept vorlegen kann, das unseren Bruno überzeugt.
Genausowenig wie Fink.
Und genau das ist der Punkt!
Selbstdarsteller gibt´s viele und letztlich tingeln die von einem zum anderen Verein, bis irgendwann nur noch die Süperlig oder Ganzweitweg anbeißt. Ein neuer Trainer sollte in der Tat mehr zu bieten haben als die Haare und der Maßanzug schön.
Labbadia hat man aber auch kaum irgendwo langfristig arbeiten lassen.
Super Argument. Mich hat man auch nirgendwo langfristig arbeiten lassen. Der bringt die Spieler nach nem halben Jahr gegen sich auf, was soll man ihn da auch arbeiten lassen? Viel zu verbissener Besserwisser, bei dems ein paar Monate funktioniert und dann ist der Ofen aus beim schönen Bruno.
Ich war auch im Stadion, bin jetzt noch aufm Heimweg und war nicht begeistert von den paar Minuten. Hätte man anders lösen müssen.
Trotzdem hier so ein Fass aufzumachen ist völlig übertrieben. Kommt mal runter. Scheint für manche nix anderes zu geben im realen Leben, wenn man auch über sowas noch nach dem Spiel aufregen muss. Sucht euch mal Freunde oder,noch besser, einen Partner. Dann seht ihr sicher vieles gelassener
Trotzdem hier so ein Fass aufzumachen ist völlig übertrieben. Kommt mal runter. Scheint für manche nix anderes zu geben im realen Leben, wenn man auch über sowas noch nach dem Spiel aufregen muss. Sucht euch mal Freunde oder,noch besser, einen Partner. Dann seht ihr sicher vieles gelassener
Tom66 schrieb:DerKleine schrieb:Tom66 schrieb:
Auch weil ich mit der S-Bahn zum Stadion fahren kann.
Ich mit der Straßenbahn
Das lässt sich kaum toppen, oder wohnt jemand gegenüber von deren Schunkeltempel?
Fast. Ich hab 10 Minuten zu Fuß zum Trainingsgelände
Sprudel schrieb:
Sammer will den Bock umstoßen...
Dann aber vorher noch den Skippy verpflichten. Und Caio für Kroos rein.
DerPossmann schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ich seh das mit dem Trainer sehr entspannt. Bzgl. Joselu übrigens könnte es zu einem Tausch Schwegler / Joselu kommen???
Andernfalls macht das keinen Sinn, Stürmer wie Joselu findet man zur Not schon genug
Fail des Tages. Findet man,wenn man das zehnfache von seiner Leihgebühr hinlegt
Hochtaunuseagle schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich bleibe dabei, wenn RS abgesagt haben sollte, würde es mich nicht wundern,
wenn man sagt es gäbe nichts neues und benutzt es als ablenkungsmanöver
um in Ruhe mit anderen Kandidaten verhandeln zu können.
Franco Foda fände ich übrigens auch einen sehr interessanten Kandidaten.
Nein Hyundai, schlimmer ging's nicht
... und dabei wurde mir der Koreaner in den letzten Wochen sogar sympathisch
Dessen scheiss Optimismus ständig geht mir voll auf die Glocken.
Hyundaii30 schrieb:
Ich bleibe dabei, wenn RS abgesagt haben sollte, würde es mich nicht wundern,
wenn man sagt es gäbe nichts neues und benutzt es als ablenkungsmanöver
um in Ruhe mit anderen Kandidaten verhandeln zu können.
Franco Foda fände ich übrigens auch einen sehr interessanten Kandidaten.
Nein Hyundai, schlimmer ging's nicht
Nürnberger Kollege meint, dass Verbeek mglweise doch noch entlassen wird und Mintal für den Rest der Saison übernimmt. Denke, dass das nächste Spiel seine letzte Chance ist.
Den Tenor teil ich auch. RS wäre am besten. Aber was Finks Trainerleistungen angeht, kann das sich durchaus sehen lassen. Nicht wirklich schlechter als RS, zudem hat er ein Jahr erste Liga mit einem ordentlichen 7. Platz abgeschlossen. Bei nem ausgewiesenen Chaos-Verein.
Seine Außendarstellung fand ich da zunehmend richtig schlecht. Aber da ist wieder das Hamburger Umfeld zu berücksichtigen. Zudem kann man daran leichter arbeiten als an fehlenden Trainerqualitäten.
Seine Außendarstellung fand ich da zunehmend richtig schlecht. Aber da ist wieder das Hamburger Umfeld zu berücksichtigen. Zudem kann man daran leichter arbeiten als an fehlenden Trainerqualitäten.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich finde wir sollten noch mal paar Threads eröffnen weil... so ganz hab ich es noch nicht mit bekommen was SSNHD gestern gemeldet hat.
Eröffne erstmal den Thread HB ist ne Frau, wenn du schon so ein Gerücht in die Welt setzt. Glaub es aber trotzdem erst, wenn es SSNHD meldet, sorry.
vonNachtmahr1982 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Braunschweig schafft noch 2 Siege. Ich sags euch. Die sind für mich sicher vor Hamburg, wenn HIV von Augsburg gef.... wird und Braunschweig Hertha bumst. Von beidem geh ich aus.
Wie kannst du Super-Pessimist Braunschweig noch auf der Rechnung haben? Die sind doch schon vor 31 Spieltagen abgestiegen!
Nein,da haste was falsch in Erinnerung, vor 31 Spieltagen waren wir mit einem 1:6 abgestiegen. Warst du das nicht Freundchen? seitdem haben wir doch geklärt, wer von uns beiden Ahnung hat. Also ist es ok für mich, dass du meine Ansichten jetzt übernimmst *kuss*
Sledge_Hammer schrieb:
Braunschweig schafft noch 2 Siege. Ich sags euch. Die sind für mich sicher vor Hamburg, wenn HIV von Augsburg gef.... wird und Braunschweig Hertha bumst. Von beidem geh ich aus.
Also sicher am Saisonende auch.
mickmuck schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Die sind kein bisschen besser als wir.
wenn die nächste saison eine gute defensive bekommen, sind sie wesentlich besser als wir. das wird sich dann auch deutlich tabellarisch auswirken.
Wenn wenn wenn wenn. Wenn wir erstmal...
DeMuerte schrieb:karibik schrieb:reihe14 schrieb:
Freiburg und Bremen gewinnen, jetzt muß man auch noch Wob die Daumen drücken.
Beeindruckend war die Leidenschaft, wie Bremen (das Spiel habe ich life verfolgt) und Freiburg (lt. Sky-Zusammenfassung in HZ 2) ihre Spiele gedreht haben. Von diesem überzeugenden Auftritt, der den unbedingten Siegeswillen erkennen ließ, ist unsere Truppe am Donnerstag leider meilenweit entfernt gewesen. Hoffentlich bekommen wir nochmal die Kurve, werden von Veh trotz seines bevorstehenden Abschiedes noch 3 Mal richtig ein- und aufgestellt, was dann die Mannschaft auch auf dem Feld zu 100% umsetzt. Mit dem lustlosen wie konzeptlosen "Kuschelfußball" aus den beiden letzten Spiele dürfen wir nicht in die kommenden Begegnungen gehen, sonst wird es noch richtig eng für uns.
In den letzten Saisonwochen müssen die Spieler ihre eventuellen Wechselabsichten, den eventuellen Top-Angeboten anderer Vereine sowie die anhaltende Trainerdiskussion ausblenden und sich voll und ganz auf den nach wie vor bestehenden Abstiegskampf konzentrieren. Noch liegt alles in eigenen Händen, egal wie die unter uns spielen.
OMG, wenn ich immer diese gefasel höre von wegen " die anderen haben gefightet" bzw. "wir sind die Deppen" (im übetragenen Sinne).
Ich möchte nur mal daran erinnern, das die hier so oft zitierten Freiburger bisher auch nicht viel auf die Kette bekommen haben und nebenbei bemerkt in in den letzten Spielen nur gegen die unteren der Tabelle gekickt haben.
Dabei haben sie bei uns mit mehr Glück als Verstand gewonnen. Die wissen wahrscheinlich jetzt noch nicht wie das passieren konnte.
Die Bremer haben gesten seit gefühlten hundert Jahren mal wieder Ihren ***** bewegt und hier wird gleich von den "Fightern von der Weser" gequatscht.
Vllt sollt.e sich der ein oder andere nochmal ins Gedächnis rufen dass wir bis zum Schlacke 06 Spiel vier durchgehend starke Leistungen abgeliefert haben. Selbst das Schlacke Spiel war nicht völlig daneben sprich da haben wir in HZ 1 auch noch gut dagegen gehalten.
Wo bitte schön haben wir da "Kuschelfussball" gespielt?
Nun haben wir gegen Hanoi eben mal richtig verkackt. Na und? Sowas passiert nun mal, aber deswegen gleich wieder alles und jeden in Frage zu stellen bzw. die anderen in den Himmel zu loben ist doch totaler Schwachsinn.
Vllt sollte der ein oder andere mal über folgendes nachdenken:
Einmal Eintracht, Immer Eintracht ....was interessieren mich da die anderen?
Sorry, das ist jetzt nix persönliches aber mir geht diese Mentalität so langsam auf den Sack.
Danke, sehr guter Beitrag.
Wenn ich HarryHirsch schon wieder lese, dank der anderen Mannschaften halten wir die Klasse. Na klar Scheiss Kommentar, der wieder zeigt, dass es manche nicht verstanden haben und wahrscheinlich auch nie werden.
naggedei schrieb:Basaltkopp schrieb:naggedei schrieb:
Ich schrub ja schon, dass wir die Deppen des Spieltages sein werden. Fehlt nur noch Hamburg Stuttgart und Nürnberg. Dann haben alle daheim gepunktet außer wir Idioten.
Ist ja gut, Hyundai w4s. Wir werden alle sterben. Mindestens.
Willst das 3:2 noch gut heißen? Gut das Hamburg schon tot ist. Morgen noch Leverkusen und das war es!
Hat nix mit Hamburg zu tun, sondern damit, dass wir am Ende ne Punktzahl haben werden, mit der noch nie ein Verein abgestiegen ist oder je absteigen wird. Ganz allein unsere Leistung, das Spiel am Do hin oder her.