Sledge_Hammer
16656
#
Sledge_Hammer
Jo. Aber ich hab's erwartet,war echt klar dass die heute gewinnen. Nürnberg steht so aber noch mehr unter Druck als wir und Bremen ist immerhin auch noch nicht raus.
vonNachtmahr1982 schrieb:
U. Rösler also wieder raus aus dem Rennen?
...bzw war nie drin. Schade, wobei so ein Gerücht auch nicht zufällig in GB auftaucht.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Der Bender geht mir auf den Sack... der soll lieber nach seinem Caio gucken...
Da hast du wohl was verwechselt... Oder ist Caio-Liebe Einstellungsvoraussetzung bei jedem AR-Chef?
Mainhattener schrieb:
Schröck hat diese Saison gegen zwei Große noch mal gezeigt was er kann.
Celozzi letzte Saison auch.
Naja. Schröck war als Wachhund abgestellt, hat er ganz gut gemacht, aber von einem RAV sollte man schon mehr erwarten als nur dem Gegner hinterherlaufen. Da fehlt mir bei ihm das Potenzial. Und Celozzi. Puh.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Raggamuffin schrieb:
Ich glaube der designierte Ex-Trainer hat bloß Sorge, dass sich die vielen Top- und Nationalmannschaften, die alle nur darauf warten, von seiner Weisheit zehren zu dürfen, doch im letzten Moment für ein jüngeres Modell entscheiden könnten.
,-)
Mein Wunsch ist ja, dass Armin Trainer von Österreich wird. Ich kann gar nicht sagen warum, aber ich fänds wunderschön.
Willst Boccia bestimmt ne Freude machen
Ach an den hab ich natürlich jetzt gar nicht gedacht
Raggamuffin schrieb:
Ich glaube der designierte Ex-Trainer hat bloß Sorge, dass sich die vielen Top- und Nationalmannschaften, die alle nur darauf warten, von seiner Weisheit zehren zu dürfen, doch im letzten Moment für ein jüngeres Modell entscheiden könnten.
,-)
Mein Wunsch ist ja, dass Armin Trainer von Österreich wird. Ich kann gar nicht sagen warum, aber ich fänds wunderschön.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Bei unserer U23 wird die Abmeldung diskutiert:
http://www.shortnews.de/id/1081491/fussball-eintracht-frankfurt-ueberlegt-u23-team-aus-regionalliga-abzumelden
Guten morgen hoffe es gibt Rührei! Wobei es Spiegelei auch in sich hat. Egal,hauptsache genug Aufschnitt!
Stoppdenbus schrieb:Basaltkopp schrieb:DocMoc schrieb:
Bin auch der Meinung, dass zur Trainerfrage Veh sich nicht äußern sollte.
Habt ihr ja nicht unrecht. Aber das ist doch absolut uninteressant und nebensächlich.
Ok, wieder zur Trikotfarbe: ...
Lieber direkt zu deinen psychischen Problemen.
BerlinerAdler2 schrieb:
Glaube, dass gab es nach Gründung im Jahre 1899 noch nie, dass so ein Klub wie die Eintracht zuhause gegen son DorfVerein wie Freiburg zu Hause 4 Tore bekommt. Nach so einem Spiel qualifiziert sich diese Truppe wieder eindeutig für Liga 2, was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein.
Nach dem Beitrag hast du dich mal wieder für die Geschlossene qualifiziert. Und Tschüss!
MrBoccia schrieb:
ich kann dich verstehen. Tagelanges Gepöbel, und am Ende stellt sich raus, dass man selber der Trottel ist und besser an der Trinkhalle geblieben wäre. Aber macht nix, gib dich nicht auf, irgendwo findet sich ein Falschparker, den verklagen kannst.
Hab auch echt echt ein schlechtes Gewissen. Hab dich so lange hier damit beschäftigt, dass du bestimmt nicht auf deine 200 Beiträge pro Stunde im Block G gekommen bist. Hoffe dein Minijob-Gehalt da drüben wird dadurch nicht gekürzt.
Und mit dem Falschparkern muss ich dich enttäuschen, das passiert hier wahrscheinlich weniger als in euren Schluchten.
Hyundaii30 schrieb:Deus schrieb:reggaetyp schrieb:
Viel steht doch in dem Telegraphartikel nicht drin.
Außer, dass Rösler ein Kandidat sein könnte.
Kein Zitat, kein Nachweis, dass wir an ihm dran sind, nix.
Du meinst es ist ein Gerüchteartikel wie jeder andere Gerüchteartikel? Das is glaubhafter als das Babbel Gerücht vom Kicker.
Wieso sollte sich ne englische Zeitung ne Story zu uns aus dem ***** ziehen? Das machen ab und an ma arabische oder osteuropäische Seiten, aber der Telegraph sollte keinen Grund haben ne Story zum Bundesliga 13. zu erfinden für seine Leserschaft. Dann lieber über den Stuhlgang vom Rooney oder sonstwas.
Das sehe ich ähnlich.
Da könnte schon was dran sein.
Wieviel da dran ist, weiß nur Hübner.
Wie nur Hübner???? Bruchhagen weiß davon nix? Wird einfach übergangen?
Komm Boccia, Hyundai bitte neben Stenger und Krieger in deine Quellenliste.
Und bevor du auch mit Entschuldigung angenommen kommst, kann ich dir gerne das Konzept "Blindes Huhn" erklären.
Hyundaii30 schrieb:DeMuerte schrieb:Hyundaii30 schrieb:DeMuerte schrieb:Hyundaii30 schrieb:semi schrieb:Hyundaii30 schrieb:
einmal mehr nur Stuss
Die 6 Siege sind der Ist-Stand und nicht die Kalkulation aus dem Restprogramm.
Dann sollte man das dazu schreiben.
So sieht es nämlich aus wie eine Vermutung, wer wieviele Siege holt.
Alter Verwalter ...wenn man schon zu blöd ist zu lesen dann sollte man auch dazu stehen
Ich erspare mir die passende Antwort.
Ich habe wenigstens noch Niveau.
Fragt sich nur welches Niveau.
Sollte nicht Deine Sorge sein.
Schau einfach auf Dich.
Zumal sowas hier nicht das Thema sein sollte.
Also unsere Bilanz in den letzten 39 Spielen ist mies keine Frage.
Hyundai, dass du nicht die große Leuchte bist wissen hier alle, darüber bist du dir sicher auch im Klaren. Hoffe ich zumindest. Einfach freuen, dass die Meinungsfreiheit auch scheiss Meinungen akzeptiert. Und schon mal die Pfötchen stillhalten, damit wär schon viel gewonnen.
MrBoccia schrieb:Sledge_Hammer schrieb:MrBoccia schrieb:
du würdest es ja nicht mal glauben, würde es dir HB persönlich sagen
Dann würd ich's glauben und wenn mir's ein Bus erzählen würde, den ich vorher gestoppt hab.
ich muss mich bei entschuldigen. Hätte ich früher gewusst, dass du Anwalt bist, hätt ich langsamer geschrieben.
Bei wem sagst dann noch Bescheid bitte! Zu langsam musst du's dann doch nicht schreiben. Mit dem Anwalt haben dir bestimmt Krieger und Stenger geflüstert, irgendwann ist dann doch mal ein Zufallstreffer dabei.
MrBoccia schrieb:
du würdest es ja nicht mal glauben, würde es dir HB persönlich sagen
Dann würd ich's glauben und wenn mir's ein Bus erzählen würde, den ich vorher gestoppt hab.
HessiP schrieb:
Ich musste lange suchen, aber ich habs gefunden...Stefan Krieger [Dienstag, 18.03.14 09:33Uhr schrieb:
ZITAT:
” Er meinte, dass HB einem “befreundeten Reporter” die Nachricht extra weitergegeben hat “
Das stimmt.
mords, mords! Muss schon sagen, ich bin beeindruckt.
Quelle Blog G und Stenger reichte mir als Antwort. Hätte auch Hella von Sinnen und Biene Maja schreiben können.
MrBoccia schrieb:Sledge_Hammer schrieb:MrBoccia schrieb:Schobberobber72 schrieb:
...weil es ohnehin bereits jemand der FAZ gesteckt hatte ...
ja, er selbst. Ein Teufelskreis.
Wo sind deine 2 Quellen? Du warst doch so ganz sicher dass du Quellen hast, hab das Gefühl du redest zu viel.
es gibt 2 Quellen, die das öffentlich behaupten - Stenger und der FR-blog, der die Stenger-Aussage von gestern bestätigt.
Alles klar, danke.
MrBoccia schrieb:Schobberobber72 schrieb:
...weil es ohnehin bereits jemand der FAZ gesteckt hatte ...
ja, er selbst. Ein Teufelskreis.
Wo sind deine 2 Quellen? Du warst doch so ganz sicher dass du Quellen hast, hab das Gefühl du redest zu viel.
sepo schrieb:karibik schrieb:Ernie77 schrieb:
Die Disskussion, wer jetzt was zu früh, oder ohne vorherige Rücksprache herausposant hat, wird ja hier zur Genüge befeuert.
Mein Erster Gedanke in der vergangen Woche war aber ein ganz anderer:
Wenn AV im Trainingslager bereits mitgeteilt hat, dass er nicht verlängern möchte - gehört es nicht dann zum Tagesgeschäft sich schon mit anderen Trainkandidaten zu beschäftigen? Ist es nicht höchst unprofessionell zu hoffen mit einer Siegesserie im Februar/März AV noch umzustimmen? Oder im Notfall auf dem Weg nach Turin Herrn Veh am Flughafen abzugrätschen?
Mir gefällt die Aussage von letzter Woche, das nun für den neuen Trainer ein "Profil erstellt" wurde, ehrlich gesagt überhaupt nicht. Obwohl ich BH eigentlich als umtriebigen Manaer einchätze...
Egal, wie die Veröffentlichung nun gelaufen ist - dieses nur auf "die Hoffnung Veh in einem sentimentalen Moment auf dem richtigen Fuß zu erwischen-Modell" - kann somit nicht mehr weitergeführt werden. Der Druck wurde somit natürlich erhöht...
Diesen Gedanken kann ich mich 100%-ig anschließen. Im übrigen bin ich nicht unfroh, dass Herr Veh nicht verlängert hat. Ich erhoffe mir vom kommenden Trainer neue Impulse, weil sich m. E. Herr Veh in den zurückliegenden Monaten "verbraucht" hat.
Alter, warst du im Bermudadreieck verschollen? Letzter Login 2005 und jetzt sprudelts los. Namentlich würde es ja passen
Wahrscheinlich 9 Jahre das Passwort gesucht
Exil-Adler-NRW schrieb:SaarAdler81 schrieb:
Pizzaro, Diego, Micoud, Mertesacker, Wiese, Özil, Almeida, Rosenberg, Naldo, Klose, Marin ... wurden alle von allofs geholt! und damit hätte jeder "trainer" erfolg gehabt. aber kaum waren alle weg, sah man, wie gut er arbeitet ...
Man sollte aber vielleicht auch erwähnen, dass er diese Spieler nicht alle gleichzeitig hatte und auch immer harte Abgänge verkraften musste. Im Double Jahr waren von den von Dir genannten Spielern nur Ailton und Micoud dabei. Ailton kam auch schon vor Allofs zu Werder und galt unter Magath schon als Fehleinkauf. Der entwickelte sich dann unter Schaaf zum immer wichtigeren Leistungsträger.
Ob da in der Saison auch jeder andere Trainer das Double geholt hätte? Ich würde sagen, dass die Bayern mit Kahn, Lizarazu, Ballack, Deisler, Ze Roberto, Pizarro, Schweinsteiger und Makaay das bessere Team hatten.
Bei Talenten aus der Jugend fällt mir dann auch noch Borowski ein, der unter Schaaf zum Nationalspieler wurde, bevor ihn dann die Bayern verkorksten.
Bin bei Schaaf skeptisch, aber da hast du nicht Unrecht.
HessiP schrieb:
bin auch sehr gespannt. Und Gerüchtwaberei im BlogD sind für mich keine seriösen Quellen, btw.
Ich befürchte genau die Quelle versucht er gerade anzuzapfen. Einen persönlichen Kommentar verkneif ich mir wieder. Ich kann bald nicht mehr.