>

Sledge_Hammer

16658

#
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Das Argument von HB, es sei besonders schwierig, in der Anfangsphase der Saison gegen euphorische Aufsteiger spielen zu müssen, ist beliebig und damit keines. Ich weiß noch sehr gut, wie wir nach dem vorletzten Aufstieg unser erstes Spiel zuhause gegen L'kusen euphorisch und leichtsinnig angegangen sind und bitter dafür bestraft wurden. Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, unser VV sucht verzweifelt nach Themenfeldern, auf denen er sich profilieren kann, und verkrampft dann ein wenig.

Außerdem ist es mir ziemlich gleichgültig, gegen wen wir in den ersten 6 Spielen 14 P. holen.

Letztes Jahr hieß es noch für uns als Aufsteiger wäre jedes Spiel superschwer und jetzt ist es für uns auf einmal gegen einen Aufsteiger schwer ?
Ist das jetzt "was geht mich mein Geschwätz von gestern an ?" von HB oder was ?

Ruhig bleiben. Nix besseres zu tun, als dich darüber aufzuregen? Das ist bitter. Gemeint ist nur, dass es uns an den ersten sechs Spieltagen hart getroffen hat, das kann keiner bestreiten. Sonst wohl keinen so hart mit 4 Auswärtsspielen und 2 Heimspielen gegen die besten Teams Europas.

Und es geht weniger darum, dass es gegen Aufsteiger schwer ist, sondern undankbar. Gerade wenn die euphorisiert vor eigenem Publikum spielen. Nicht mehr, nicht weniger.

Ich bin übrigens der Meinung, dass es besser ist am Anfang so ein Programm zu haben als am Ende. Und dass es eine Chance darstellt. Wenn man wenig Punkte holt, weiß man ja auch warum. Brauchst dich der Meinung von HB ja nicht anschließen, aber lass ihm seine. Hat sie nicht zu Unrecht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wir brauchen noch mindestens 4 neue 2 Stürmer.

Ja find ich auch, insgesamt 8 Stürmer sollten es schon sein. Gib endlich Gas Bruno.
#
Ist ja ziemlich langweilig hier. Hätte schon damit gerechnet, dass noch bisschen Spannung aufkommt, bevor Armin dann am Tag des Trainingsauftakts aufgrund der fehlenden Spieler lospoltert und mit Rücktritt droht.  
#
Nano82 schrieb:
schlägt dir die hitze zu kopp???

musst es ja net lesen ....ist das dein problem? Glaube nicht also...shut up

Poste doch nochmal,oder schlägt die Hitze auf die Tastatur und macht sich selbstständig?   Shut up darfste für dich verwenden.
#
Danke Oka. Für alles!!
#
Hyundaii30 schrieb:
Das gibt nichts mehr Mut kadlec. Der Name ist zu lange öffentlich.  

Geh wieder arbeiten.
#
concordia-eagle schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Kadaj schrieb:
hb hat wohl in nem interview mit SSNHD(?) gesagt, dass noch ein stürmer und linsksaußen kommen und das ziemlich zeitnah. gespräche seien weit fortgeschritten.

Genau die Positionen fänd ich wichtig, damit man zum Trainingstart mit nem verstärkten Team starten kann. Über Alternativen zu Inui und Aigner wird mir eh zu wenig geredet.

Mir eigentlich auch. Wobei auf einer Position (würd generell sagen links bei Inui) Rosenthal die Alternative ist, von Meier Stendera,wobei da ja auch einige andere spielen können. Rechts aber fehlt mir einer für Aigner, weil der immer relativ starken Abrieb hat.

Rosenthal kann und hat auch definitiv schon in den letzten Jahren auf beiden Außenseiten gespielt. Einen kleinen Tick mehr auf links aber er kann definitiv beide Seiten.

OM ist daher m.E. erledigt.

Schon klar,aber ich will jede Position doppelt besetzt haben   wenn natürlich 2 Stürmer kommen und einer von denen Kadlec heißt, dann kann reicht das ja quasi auch,weil er auf rechts ausweichen kann oder mal 4-4-2 spielen. Aber so ein Typ Dribbler ist außer Inui leider nicht im Kader, daher hätte ich schon mit einem besseren Matmour gerechnet.
#
liam_gallagher schrieb:
Kadaj schrieb:
hb hat wohl in nem interview mit SSNHD(?) gesagt, dass noch ein stürmer und linsksaußen kommen und das ziemlich zeitnah. gespräche seien weit fortgeschritten.

Genau die Positionen fänd ich wichtig, damit man zum Trainingstart mit nem verstärkten Team starten kann. Über Alternativen zu Inui und Aigner wird mir eh zu wenig geredet.

Mir eigentlich auch. Wobei auf einer Position (würd generell sagen links bei Inui) Rosenthal die Alternative ist, von Meier Stendera,wobei da ja auch einige andere spielen können. Rechts aber fehlt mir einer für Aigner, weil der immer relativ starken Abrieb hat.
#
sgevolker schrieb:
francisco_copado schrieb:

PS: "Benny=Stinkstiefel"-Beiträge will ich hier nicht mehr sehen. Er hat immer alles für die Eintracht gegeben und maßgeblich am Aufstieg mitgeholfen. PUNKT.

Wie wäre es dann mit sperren der entsprechenden haltlosen Beiträge?

Das mein ich aber auch. Das einzige was sonnenklar ist, ist dass Meierei nicht mehr ganz sauber ist. Schwachkopf  
#
FanTomas schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
Moin, welcher Spieler hat denn seinerzeit welchem Kollegen die Frau ausgespannt?  

Uii    

Keine Ahnung. Als Einziger ist Amanatidis damals von Skibbe rausgeworfen worden und soll ja mannschaftsintern nicht besonders beliebt gewesen sein. Vielleicht wehte der Wind ja daher...  

Möglich. Hoffentlich dem auf den Außen stolpernden Chancentod  
#
Der_Mitleser schrieb:
Moin, welcher Spieler hat denn seinerzeit welchem Kollegen die Frau ausgespannt?  

Uii  
#
Also, bei Sky angerufen. Dem 3 TB Receiver kann ich für 269 € mieten und den 300 GB für 148. Da sag ich mal: Nö! Vor allem, weil es bei Angeboten zumindest den zweiten Receiver für lau gibt.

Und zum Vertrag: Meiner läuft Ende September aus, Angebot bisher 39,90 für Komplett und 29,90 ein Paket weniger. Somit auch da: Abwarten.
#
etienneone schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
Freidenker schrieb:
Wenn morgen keine Meldung bzgl. H96 kommt, erwarte ich aber, dass er am Donnerstag mit Kadlec und Ji das Trikot präsentiert    

wäre nicht die schlechteste Variante    

Ja, nur halt mal eben rund 9 Mio teuer.

Aber wir hams ja jetzt, nachdem wir das Gehalt von OF sparen.  

Wie kommst du denn auf 9 Mio?

2,5 Flum
2,2 Prib
2,5 Kadlec
2,5 Ji

Shit...  

mal gucken, wie lang sich die 2,5 Mio bei Flum im Forum noch halten. Wahrscheinlich sind alle Zahlen falsch, Glückwunsch!
#
Basaltkopp schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Noch gibt es keine seriöse Quelle, die bestätigt, dass Schwegler bleibt!

Hat Hübner dem kicker bestätigt, so wie es online zu lesen ist.

Ich sage doch, dass es keine seriöse Quelle gibt.

Kann man ruhig schon mal glauben, dem Grunde nach falsch zitieren werden die ihn schon nicht. Ne offizielle Eintracht-Stellungnahme wird's zudem wohl eher nicht geben, da es ja kein Vertragsschluss war.
#
adler76 schrieb:
adler76 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Crung schrieb:
adler76 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Scheiss Unitymedia soll sich mit Sky einigen wegen dem verdammten Festplattenreceiver. Ich will einen, aber bei dem besch... Kabelnetzbetreiber kommt man ja nicht zu Potte.

Was ist dein Problem???

Als UM-Kunde bekommt man keinen Festplattenreceiver, weil es glaube ich technisch nicht möglich ist (warum auch immer  :neutral-face )
Und den hätte wohl Sledge Hammer gern.
Hätte ich übrigens auch gern    

Danke   Hoffe, er hats verstanden.

Ich habe es verstanden, dann frage ich mal genauer. Du willst "einen" Festplattenreceiver oder du willst unbedingt den Sky-Festplattenreceiver?
Das macht nämlich schon einen Unterschied

Weitere Frage dann im Anschluß. Warum nicht der UM Festplattenreceiver? Schlechte Erfahrung? Ich nutze den nämlich mit aufgeschaltetem Sky auf der Karte und wüsste jetzt auch nicht was am Skyreceiver besser sein sollte...

Ich glaube unsere Diskussion hat sich grade erledigt  ,-)

Großartig: Ab heute gibt es den Sky+ HD Receiver mit 2 TB Festplatte auch für Kabel! Mit riesigem Platz für deine Lieblingsfilme. Und kolossalem Angebot auf Sky Anytime. Außerdem: Sky+ jetzt auch bei Unitymedia! Aus diesem Anlass verlosen wir einen Sky+ 2 TB Receiver!

https://www.facebook.com/?ref=tn_tnmn#!/photo.php?fbid=555955467779647&set=a.265270036848193.61617.252978844743979&type=1&theater

Na das nenn ich Zufall. Danke für die Info. Allerdings find ich außer dieser Seite sonst nichts in Sachen Unitymedia und Sky in Sachen FPR, was ich ein bisschen komisch find. Ich ruf da gleich mal an und schau mal, was die mir anbieten...
#
der-edelfan schrieb:
mal interessehalber, weil hier so ein bohei um den Forster und das Eintracht-TV gemacht wird, weiss hier eigentlich jemand wie der typ das beim 1.fc Köln gemacht hat, hat dass was getaugt? irgendwer hier hat sicherlich so nen verwirrten fc fan als bekannten....

...zudem bin überzeugt dass sowas ein externer dienstleister in der verbleibenden zeit sicherlich besser hinbekommt, zudem muss es denn immer ein prominenter sport kommentator sein....ich denke mal diese social-media-hippster von nem externen unternehmen können dass auch( siehe ran on webshow)

habe ich eigentlich alleine den verdacht dass der veh und die ruth was am laufen haben und dass der wirkliche grund ist?

Also einer meiner FC-Verwirrten hat dauernd von diesem Moderator gesabbelt:

http://www.google.de/imgres?q=lilli+hollunder+fc+tv&client=mobilesearchapp&rlz=1MDAPLB_deDE508DE508&hl=de&source=from-mobilesearchapp&v=3.0.1.18654&channel=iss&qscrl=1&noj=1&tbm=isch&tbnid=7GGa6yA1TlEZ7M:&imgrefurl=http://images.askpeter.info/images_askpeter.php%253Flg%253Den%2526pti%253Dptc_xcDN1ITM%2526cpt%253D1&docid=69dgTJeHeQpkFM&imgurl=http://images.askpeter.info/images/101/2010/03/02/1/1267538314_171_101_1.jpg&w=465&h=349&ei=tGS2UeayD-il4ATw3oDoCQ&zoom=1&biw=1024&bih=686

http://www.welt.de/sport/article113485059/Lilli-HOLLUNDER.html

http://www.tvrage.com/person/id-187757/gallery/?view=75913

http://www.presseportal.de/pm/6708/1774079/der-erste-kuss-lily-jil-funke-ist-verwirrt-mit-bild

Und jetzt kommt's! Sie bringt unseren neuen Stürmer mit  

http://www.google.de/imgres?q=lilli+hollunder+fc+tv&client=mobilesearchapp&rlz=1MDAPLB_deDE508DE508&hl=de&source=from-mobilesearchapp&v=3.0.1.18654&channel=iss&qscrl=1&noj=1&tbm=isch&tbnid=AfieJCX1wYR6rM:&imgrefurl=http://images.askpeter.info/images_askpeter.php%253Flg%253Den%2526pti%253Dptc_zADM2ITM%2526cpt%253D1&docid=5JINtfObIx44oM&imgurl=http://images.askpeter.info/images/101/2010/03/02/1/1267538312_62_101_1.jpg&w=465&h=349&ei=tGS2UeayD-il4ATw3oDoCQ&zoom=1&biw=1024&bih=686
#
Crung schrieb:
adler76 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Scheiss Unitymedia soll sich mit Sky einigen wegen dem verdammten Festplattenreceiver. Ich will einen, aber bei dem besch... Kabelnetzbetreiber kommt man ja nicht zu Potte.

Was ist dein Problem???

Als UM-Kunde bekommt man keinen Festplattenreceiver, weil es glaube ich technisch nicht möglich ist (warum auch immer  :neutral-face )
Und den hätte wohl Sledge Hammer gern.
Hätte ich übrigens auch gern    

Danke   Hoffe, er hats verstanden.
#
Basaltkopp schrieb:
Denny10 schrieb:
Also ich wünsche mi diesen Spieler .. er ist JUNG und TALENTIERT, und er passt zu unserem schnellen umschalt spiel. Genau der richtige ..

Fürs Mittelfeld wünsche ich mir Vollland, Bellarabi und Leitner.
Für die Abwehr einen Kirchhoff und Dragovic von Basel.

Gut, dass Du Dir nicht zwei Kirchhoffs wünschst. Nachdem die Bayern schon einen gekauft haben, würde es verdammt schwer, noch zwei weitere aufzutreiben.

Mal abgesehen davon, dass Leitner weg ist und bei Volland, siehe Aussagen von Hübner und darüber hinaus der Klassenerhalt von Hopp, 0,0 Chancen bestehen.
#
Möwe schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich bleib trotz des EL-Einzugs bei meiner Einschätzung von Ende Januar:

"Abhängigkeit vom System Veh"

Klar. Aber das ist halt so. Es gibt keinen vollkommenen Idealzustand. Mit Erfolg kommen halt auch, ich nenns mal Nachteile. Dass der Trainer an Macht gewinnt ist nicht zu verhindern. So lange nicht der Verein drunter leidet und Magath-ähnliche Verhältnisse aufkommen, ist alles gut.  

Und du redest über Rechtschreibfehler anderer? Puh...

Genau, hier zu schreiben ist auch das gleiche wie HP-Artikel. Puh...
#
21Uhr14 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Zum einen, mag ich Forster. Habe ihn schon früher gerne auf Bundesliga.de gehört, als die noch Bundesliga-Radio machten. Meine Anrufe bei der Eintracht-Hotline, die er kommentierte, haben mir den ersten Telefonrechnungsärger mit meinen Eltern eingebrockt.

Fand es immer schön jemanden am Mikro (oder im Doppelpass) zu haben, der relativ eindeutig pro Eintracht war. Hätte mir gerne Testspiele auf Eintracht TV von ihm moderiert angehört.

Wenn Veh und Hübner gegen die Verpflichtung waren, war es natürlich ein Fehler des Vorstandes, Forster trotzdem zu verpflichten und somit für Unruhe zu sorgen.

Veh´s Rolle gefällt mir allerdings auch nicht. Gerade wenn es wirklich nur um die meines Erachtens völlig gerechtfertigte Kritik in Sachen Hallenturnier geht (Wenn man keinen Bock darauf hat, soll man halt nicht teilnehmen, anstatt die Reserve der Reserve zu schicken), finde ich jedoch Veh´s Groll zum einem mehr als albern. Und dann über den Anwalt mit Vertragsbruch zu drohen, finde ich ziemlich daneben.

Sollten andere Sachen vorgefallen sein, kann es natürlich sein, dass Veh´s Verhalten für mich verständlich wird. Aber anhand des aktuellen Wissenstandes gefällt mir das ganz und gar nicht.  

Guter Beitrag.

Allerdings ist auch HB Schuld an der Situation. Sowas muss man vorher abklären, wenn man ein Profi sein will.

Zahlen wir Forster jetzt jahrelang Geld?    

Warum das denn? Wenn er nen neuen Job hat, dann wird nix mehr bezahlt. Warum soll er auch doppelt Gehalt kriegen? Kann höchstens sein, dass ne Abfindung vereinbart wird.