Sledge_Hammer
16658
#
Sledge_Hammer
Die können mich mal.
reggaetyp schrieb:sternschuppen schrieb:
2 deutsche mannschaften haben im finale der cl gespielt. wir sind in dieser starken, vlt. aktuell stärksten liga der welt auf platz 6 gekommen.
Niemals stärkste Liga der Welt.
Bauern, Zecken, dann lange nix.
Remember "spanische Verhältnisse"
Klar sind in England z.B. die Plätze 3-7 wahrscheinlich von besseren Teams besetzt. Dahinter, also bis zu den Abstiegsplätzen ist es in DL wiederum so ausgeglichen wie nirgendwo. Geh stark davon aus, dass Teams wie Augsburg und Hopp stärker sind als die in allen anderen Ligen auf der gleichen Position. Man kann ja nicht wirklich sagen, dass wir oder Freiburg von den Einzelspielern (wesentlich) besser sind als die Teams einschließlich Platz 16. So eine Ausgeglichenheit gibts woanders nicht. Insofern dürfte die Gesamtliga durchaus die Beste sein.
Macht mal Barca-Thread draus, darum geht's ja auch vorwiegend.
SGE_Werner schrieb:crasher1985 schrieb:Jo-Gi schrieb:Jo-Gi schrieb:Andy schrieb:
Wenn, dann will ich den...das Ball, die Ball...
http://vimeo.com/66628411
Bei mir läuft das heute schon den ganzen Tag in der Dauerschleife. Was tun mit die Säcke leid, die sich stattdessen lieber über Panzer aufregen...
alter wie geil ist das denn, gänsehaut auf halb 8, großartig, ich liebe diesen verein!!!!!
wahnsinn, ich bin völlig aus dem häuschen. wo kann ich diesem kommentator ein denkmal bauen?
Der hat doch auch damals den Caio Hammer so spekatulär Kommentiert oder?
Ja. Dahlmann ist wohl durch seine Zeit beim ZDF auch etwas mit Wiesbaden verbunden. Schreibt dort hin und wieder für den Kurier, hat wohl bei TB Rambach hier in Wiesbaden irgendwie noch was zu tun gehabt und hilft noch bei der SG Wallau (Handball), also der hat schon einen Regionalbezug und m.E. merkt man den auch bei seinen Reportagen. Ich bin zwar nicht immer seiner Meinung, aber der Kerl ist dufte.
Kommentierungen sind natürlich viel zu dick aufgetragen, aber das kann man verkraften, immerhin mal einer, der emotional dabei ist.
Nur moderieren kann er komischerweise überhaupt nicht. In Interviews ist er nicht in der Lage, mehrere Sätze hintereinander fehlerfrei zu sprechen. Will zwischendurch oft noch witzig sein, dann verhaspelt er sich. Darf insofern beim Kommentieren bleiben.
Andy schrieb:
Das Video rundet mein Dauergrinsen seit Samstag ab. Ich kann den Dahlmann schon mitsprechen.
Sagt der, der woanders schreibt, er arbeite 16 Stunden am Tag. Jetzt versteh ich das. Selbstständigkeit = Selbstständig Videos gucken
Basaltkopp schrieb:Sledge_Hammer schrieb:pelo schrieb:
Wir hatten schon mal einen Mediendirektor für 1Jahr.
Das war der Günter Peter Bloog, der von Premiere (vorher ZDF) zu uns kam.
Was hat der eigentlich so gemacht ?
Der hatte übrigens das 5:1 gegen Lautern 1999 kommentiert. Forster ja Reutlingen 2003. Ist nun zumindest klar, wonach ausgesucht wird.
Am Samstag hat FvTuT kommentiert
War aber kein Wunder
pelo schrieb:
Wir hatten schon mal einen Mediendirektor für 1Jahr.
Das war der Günter Peter Bloog, der von Premiere (vorher ZDF) zu uns kam.
Was hat der eigentlich so gemacht ?
Der hatte übrigens das 5:1 gegen Lautern 1999 kommentiert. Forster ja Reutlingen 2003. Ist nun zumindest klar, wonach ausgesucht wird.
Sledge_Hammer schrieb:Basaltkopp schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Nüchtern bin ich nicht.
Wie soll das auch gehen?
Berechtigte Frage. Ach ist das schön Der Wäldchestag kann was, auch wenn die Feier in der Heimat das noch gestoppt hat. Schönen Sonntag allerseits.
Äh getoppt. Ich geh wieder schlafen.
Basaltkopp schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Nüchtern bin ich nicht.
Wie soll das auch gehen?
Berechtigte Frage. Ach ist das schön Der Wäldchestag kann was, auch wenn die Feier in der Heimat das noch gestoppt hat. Schönen Sonntag allerseits.
Nüchtern bin ich nicht.
Ffm60ziger schrieb:mickmuck schrieb:Ffm60ziger schrieb:
......man kann es nicht mehr lesen oder hören. Es ist der Wahnsinn.
was meinst du?
...... ein Beispiel:
"Beim sogenannten Platzsturm ......besteht durch die schweren und sehr statischen Videobanden-Module, die wir seit diesem Jahr einsetzen, erhebliche Verletzungsgefahr."
.....das würde ja bedeuten im Katastrophenfall, sind alle Fluchtwege (zu Werbzwecken) verrammelt und das soll dann aber zulässig sein ???
Hä? Vll vorher mal nachdenken. Fluchtwege gehn bestimmt nicht über die Werbebanden auf den Platz, sondern davor aus dem Stadion raus. Von Flucht in den Innenbereich hab ich jedenfalls noch nix gehört.
Hatte gestern das gleiche Schreiben im Briefkasten. Danach mit ner Sky-Tussi telefoniert, die sagte dass 2 Pakete mit HD nicht mehr für 24,90 möglich sein werden, stattdessen die kolportierten 29,90. Und Komplett für 39,90. Beides nun im 2-Jahresvertrag.
Auf mehrfaches Nachfragen sagte sie, dass es auf keinen Fall ein günstigeres Angebot geben wird. Auch nicht kurz vor Vertragsende. Das würde sich von den letzten Jahren unterscheiden. Kann also wirklich sein, dass es da nen grundlegenden Strategiewechsel gibt in dem Wissen, dass sie bei vielen mindestens 5 Euro mehr einsacken, dafür aber den einen oder anderen Kunden verlieren.
Warte trotzdem ab, die 29,90 werd ich auch kurz vor Vertragsende im September kriegen.
Auf mehrfaches Nachfragen sagte sie, dass es auf keinen Fall ein günstigeres Angebot geben wird. Auch nicht kurz vor Vertragsende. Das würde sich von den letzten Jahren unterscheiden. Kann also wirklich sein, dass es da nen grundlegenden Strategiewechsel gibt in dem Wissen, dass sie bei vielen mindestens 5 Euro mehr einsacken, dafür aber den einen oder anderen Kunden verlieren.
Warte trotzdem ab, die 29,90 werd ich auch kurz vor Vertragsende im September kriegen.
Basaltkopp schrieb:Profi_87 schrieb:
Hey,
hab hier mal eine Frage zu einer möglichen Spieltagskonstellation für das kommende WE. Sollte SCF-S04 Unentschieden spielen und wir 4:0 gewinnen gegen Golfsburg wären wir Punktgleich mit S04 und hätten die gleiche Tordifferenz. Würde ein 4:0 am WE für uns reichen, weil dann der direkte Vergleich zählt oder kommt das bei Gleichheit auf die mehr geschossenen Tore zuerst an???
Bitte um kurze Info
Die Frage kann doch nur Verarsche sein
Lern mal, auf vernünftig gestellte Fragen vernünftig zu antworten. In deinem Alter sollte man das erwarten können. Es nervt. Vor allem weil deine Argumente nicht gerade die sinnigsten sind. Kann ja nicht sein, dass sich seit 1999 was geändert hat.
Mainhattener schrieb:
Trotz Kritik die manchmal aufkommt, so schlecht ist seine Bilanz garnicht mal, 13 Spiele - 4 Tore, mit etwas Glück, wie heute, könnte er sogar bei 5-6 Toren stehen.
Hypothetisch hochgerechnet wäre er bei 34 Spielen mit 10 Toren dabei.
Denke die Rückenprobleme haben ihn eine Zeit lang stark beschäftigt, die letzten Spiele lief es wieder gut, er hat guten Anteil an den letzen Punktegewinnen, denke auch gegen (bzw. wegen) WOB wird er aufdrehen und mind. ein Tor beisteuer.
Ich sage schon mal Danke Srdjan und auf eine gute und verletzungsfreie Saison 2013/2014
Man müsste die 4 Tore auf die Spielzeit anrechnen, dann sieht's wohl noch was besser aus. Jedenfalls ne gute Sturmalternative für ab Sommer wenn richtig fit und mit Vorbereitung. Ich will trotzdem nen potenziellen Nr. 1 Stürmer. Wer sich letztendlich durchsetzt sieht man ja dann.
SGE_Werner schrieb:mickmuck schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:mickmuck schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:mickmuck schrieb:Arya schrieb:
Wieso ist Platz 5 unwahrscheinlich? Wenn wir gewinnen sind wir sicher 5.!
ja, und wenn einer endspiele kann, dann die eintracht. mir ist da nicht bange.
Gillt leider nur für die hinteren Plätze, für die Plätze vorne zeigt man dann doch eher wie man es nicht macht. Ich könnte jetzt ein Beispiel nennen, will aber nicht gesteinigt werden
reutlingen?!
Oh, dachte wir wären in der 1. Bundesliga, Tschuldigung.
die liga ist doch vollkommen egal. in den letzten 20 jahren haben wir unsere "endspiele" gewonnen.
Ich hätte ja jetzt sagen können, dass wir 2011 in Dortmund 1:3 verloren haben, aber da haben wir ja die Randalemeisterschaft nach einer weiteren brandheißen und engagierten Leistung im Gästeblock gewonnen. So gesehen hast Du natürlich recht.
Muss das auch mal sagen SGE_Werner, was du hier ständig raushaust ist hervorragend. Ganz ehrlich, fundiert, durchdachter Optimismus, hat Hand und Fuß. Weiter so, kann mich deinen Meinungen hier quasi immer anschließen.
In Sachen Endspiele reicht mir aber eine Info: Seit ich mich als Eintrachtfan Anfang der 90er zurückerinnern kann, haben wir JEDES Endspiel (wo es konkret um etwas ging) zu Hause erfolgreich abschließen können. 1999, 2003, 2005 und 2008 (der einstellige Tabellenplatz ,-) )
Werden wir auch dieses Jahr wieder. Fertig aus, Nikolaus.
Aspekte schrieb:
Okay sollte der Fall eintreten stürme in der Halbzeitpause des ersten CL-Auswärtsspiels als Xylophon verkleidet den Platz und versuche den Stadionsprecher dazu zu nötigen das Halbzeit-Lied aus Paderborn zu spielen http://www.youtube.com/watch?v=DFxrMariZl0
100 Liter Freibier gibts noch obendrauf!
..und damit verabschiede ich mich aus diesem Thread!
Schöne Sache. Dann lass dir direkt mal das Wort "definitiv" erklären und am besten die Grundrechenarten hinterher. Oder du wartest einfach, bis du eingeschult wirst.
Marin holen, super Idee! Der weinerliche Schwalbenkönig, der sich selbst gnadenlos überschätzt, fehlt hier noch.
Am besten noch Asamoah dazu, dann werden wir zumindest Tauch-Meister der Liga.
Am besten noch Asamoah dazu, dann werden wir zumindest Tauch-Meister der Liga.
Ist normal. Nur jeweils die ersten und die letzten zwei Spieltage gibts keine doppelten Heim- oder Auswärtsspiele.
DM-SGE schrieb:Basaltkopp schrieb:
Schlimm ist was anderes, aber man kann ja wenigsten ein bißchen auf korrekte Grammatik achten, besonders wenn es sich um einfachste Grammtik handelt, oder?
Dieses ein statt einen oder im Gegenzug das nen statt ein ist einfach nervig. Und dann kommt noch der NBAler und muss alles auf auswärts schreiben, um zu zeigen für wie schlau er sich hält.
Zur korrekten Grammatik gehören aber auch korrekte Kommaregeln, Herr von und zu Betonkopp.
Und "Deutsch" wird als substantiviertes Adjektiv groß geschrieben, gell.
Sehr sehr ambitioniert mit Grammatik zu kommen, dann sollte man seine eigene sehr gut beherrschen, was durchaus nicht einfach ist im übrigen kann man über ein/einen hinwegsehen denke ich, da hab ich schon anderes gelesen.
Ansonsten ist der Punkt gut. VW kann gg BVB gewinnen und gg ne Mannschaft am letzten Spieltag um Europa zu spielen, die eigentlich schon abgeschrieben war und zudem auswärtsstar ist - da kann ich drauf verzichten. (Niederlage in Bremen mal angenommen) Der HSV schafft nie im Leben 2 Siege. Wo sollen die herkommen?