Sledge_Hammer
16651
LM_Adler_2005 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
und vor allem hat Nadal Federer zuletzt auf Rasen geputzt, die Aussage stimmt also hinten und vorne nicht...
Match von Greul war geil, der ging ja ab, Federer hatte großes Glück, das Match in drei zu gewinnen, mindestens einen Satz hätte der Deutsche verdient gehabt.
nur Pech, das das letzte Match der beiden auf Rasen schon über ein Jahr her ist.
Das letzte Match der beiden hat Federer gewonnen. In Madrid - allerdings auf Sand.
zum Thema: Nadal hat mir gestern sehr gut gefallen. Bin aber gespannt, wie er sich um Halbfinale gegen Murray präsentiert, denn gegen Top 4- Spieler hat er ja zuletzt auch verloren gehabt.
Federer ist zwar Favorit auf den Titel, aber hat mir in den 2 Matches noch nicht so berauschend gefallen. In Cincinnati hat er sich in den ersten beiden Runden auch relativ schwer getan,um dann Murray und Djokovic locker zu schlagen. Abwarten.
Noch sind Murray und Nadal nicht im Halbfinale, insofern auch da abwarten. Und dass das letzte Rasenmatch so lange her ist, tut nichts zur Sache, denn Nadal hat Federer die letzten Jahre in fast jedem wichtigen Spiel geschlagen, man denke an die fast unzähligen French Open-Siege und zuletzt auf Federers Hoheitsgebieten in Melbourne und Wimbledon. Ein fitter Nadal ist besser als ein fitter Federer - nur wird Nadal wohl auch in Zukunft öfter schon mal nicht fit sein.
und vor allem hat Nadal Federer zuletzt auf Rasen geputzt, die Aussage stimmt also hinten und vorne nicht...
Match von Greul war geil, der ging ja ab, Federer hatte großes Glück, das Match in drei zu gewinnen, mindestens einen Satz hätte der Deutsche verdient gehabt.
Frankfurter-Bub schrieb:
eine klausel, dass er uns im sommer für festgeschriebene 6 oder 7 mio verlassen kann wäre nicht möglich gewesen???
entweder er wäre geblieben oder er wäre gegangen und wir hätten eine schöne entschädigung bekommen. das wäre doch für kein risiklo gewesen!
Da hats einer aber gar nicht verstanden. Was glaubst Du was passiert wenn ein Vertrag ausläuft? Erst denken, oder Hilfe holen, dann schreiben.
Eintracht23 schrieb:
Also irgendwie mag ich nicht dran glauben. Denn irgendwie ist es ja auch ein wenig bloß stellen des Spielers. So nach dem Motto alles passt nur er möchte zuviel Gehalt. Würdet ihr dann runter gehen?? Zumal ich mir wie schon angeklungen auch nicht vorstellen kann das hier "nur" um 100000 Euro geht.
Um ca. so viel gings bei Fink auch. Da kennt der HB nix!
Und wie oben schon gesagt: Als wenn Lincoln die nächsten Monate beschäftigungslos sein will. Sein Credo war immer: Erst wenn ich gearbeitet hab, kann ich auch nachts feiern gehn.
So blöd wird er nicht sein, das Eintracht-Angebot auszuschlagen. Und wenn doch: Viel Spaß in der Türkei weiterhin
So blöd wird er nicht sein, das Eintracht-Angebot auszuschlagen. Und wenn doch: Viel Spaß in der Türkei weiterhin
Eine Frage und Antwort war im DSF ganz wichtig: Sitzen Sie denn noch zusammen?
HB: Ich glaube Sie wissen jetzt genug (dem Sinn nach zitiert)
Das heißt natürlich: Sie sitzen noch zusammen, sonst hätte er ja sagen können, Lincoln ist abgedampft. Alles Poker, HB übt Druck aus, wunderbare Taktik. Somit: Weiter gehts!!!
HB: Ich glaube Sie wissen jetzt genug (dem Sinn nach zitiert)
Das heißt natürlich: Sie sitzen noch zusammen, sonst hätte er ja sagen können, Lincoln ist abgedampft. Alles Poker, HB übt Druck aus, wunderbare Taktik. Somit: Weiter gehts!!!
Kadaj schrieb:kasi1981 schrieb:
wenn herri im dsf ist, wer verhandelt dann mit lincoln?
Caio!
Die Kölner spinnen, aber Kölsch ist geil!
Naja, auch wenn ich nicht beim Training war - ein 4-3-3 ist mit Verlaub Quatsch.
Formation wird die Raute bleiben, warum auch nicht. Setze Meier als offensiven Mfspieler, davor die zwei Griechen, das könnte die Elf sein. Wobei ich persönlich Meier nach vorn und Caio dahinter setzen würde. Als Joker ist er aber sicherlich auch interessant.
Im Übrigen: Danke für den Bericht!
Formation wird die Raute bleiben, warum auch nicht. Setze Meier als offensiven Mfspieler, davor die zwei Griechen, das könnte die Elf sein. Wobei ich persönlich Meier nach vorn und Caio dahinter setzen würde. Als Joker ist er aber sicherlich auch interessant.
Im Übrigen: Danke für den Bericht!
Cassiopeia1981 schrieb:tobago schrieb:MrBoccia schrieb:
Hätte ein Gegner einen von uns so gefoult, würden wir 10 Spiele Strafe fordern. Ist natürlich übertrieben. Aber ich bin sehr dafür, dass Herr Ochs 4 Spiele mal von draussen zusehen darf und sich Gedanken machen soll, ob er nervlich diesem Job gewachsen ist.
Sicher Ochs muss intern gemaßregelt werden, weil er der Mannschaft geschadet hat. Das wird wohl auch passieren, da bin ich mir ziemlich sicher. Aber dass ein Eintrachtfan!! 4 Spiele Sperre dafür fordert, damit Ochs zur Besinnung kommt, das ist wohl eher ein ganz schlechter Witz. Ich bin ja sonst auch selten deiner Meinung, aber das hier schlägt bisher alles.
tobago
Ob Eintrachtfan oder nicht, man muss schon sehen, dass es:
1. Ein vollkommen unnötiges +
2. sehr hartes foul war
3. Eine Verletzung (die ja wohl auch eingetreten ist) billigend in Kauf genommen wurde - und das ist eher noch schmeichelnd formuliert
4. Der Mannschaft dadurch geschadet wurde
Und aus diesen Gründen - vor allem aus rationalen, vernünftigen Gründen sollte man Ochs durchaus MINDESTENS 3 Spiele sperren. Alles andere wäre ja fast schon fahrlässig. So etwas gehört nicht auf den Sportplatz - ganz gleich ob "Frauenhandball" oder Fussball. Wenn Verletzungen so derart billigend in Kauf genommen werden muss der Spaß einfach aufhören. Egal ob bei Eintracht Frankfurt, Bayern München oder sonstwo.
Genau so ist es! Ich würde nämlich sonst stark davon ausgehen, dass es Paddy nie lernen wird und ich hab keine Lust, alle paar Spiele sowas oder ähnliches, wie verschuldete Elfer, von ihm zu sehn. Er hat viel Potential, ein bisschen schade, wenn man das des öfteren durch Dummheiten verschleudert.
Sonderlich intelligent scheint Skibbe nicht zu sein, wenn man sich sowas von unnötig eine Baustelle aufmacht
Spycher hat eh einen großen Wert für die Mannschaft, was braucht der die Binde? Ama macht es stolz und er hat sich in jeder Hinsicht mit der Position als Kapitän weiterentwickelt.
Die fadenscheinigen Äußerungen über die Position kann sich Skibbe schenken. Man, man, man, so eine Scheiss-Entscheidung
Spycher hat eh einen großen Wert für die Mannschaft, was braucht der die Binde? Ama macht es stolz und er hat sich in jeder Hinsicht mit der Position als Kapitän weiterentwickelt.
Die fadenscheinigen Äußerungen über die Position kann sich Skibbe schenken. Man, man, man, so eine Scheiss-Entscheidung
Eine ziemlich beschissene Entscheidung. Völlig ohne Not Amanatidis abgesetzt - wunderbar! Das hätte sich Skibbe schenken können, mal ganz abgesehen davon, dass Spycher ein Kopf der Mannschaft ist. Und ich seh auch kein Problem darin, dass ein Trainer wg sowas mal kritisiert werden darf. Und der Kritik muss er sich stellen, jetzt und in Zukunft. Wir werden sehn, wie das weitergeht, wie jeder andere auch wird er am Erfolg gemessen. Wenn der kommt ist gut und wenn nicht...
Diegito schrieb:
völlig unauffällig spielte in meinen Augen Schwegler, hab ihn kaum gesehen bzw. wahrgenommen... ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen sein soll sei mal dahingestellt!
Also wenn Defensivspieler hinten auffällig spielen, ist das meist ein schlechtes Zeichen, insofern... Schönen Dank für den Bericht!
taunusadler75 schrieb:juendder schrieb:
Spielende: 90. Minute (0:2)
Aus, Aus, das Spiel ist Aus!
Naja, ganz so wichtig war es nun auch wieder nicht Aber die Eintracht hat die Generalprobe gut gestalten können und muss vor dem Pokalspiel keine Angst haben.
Und ein Prost an taunusadler zurück; ich fang damit erst heut Abend an
Danke an Dich für die konsequente Berichterstattung!
Die Zitate kamen mir irgendwie bekannt vor
Basaltkopp schrieb:eintracht1974 schrieb:
N.S. Kann die heftige Reaktion von HB gegen Pröll immer noch nicht verstehen. Sie war viel heftiger als das was Pröll über FF sagte.
Das kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, zumal Pröll meines Erachtens nicht wirklich so unrecht hatte....
Dennoch kann ich nicht verstehen, dass User glauben, die Leistungsfähigkeit und Form unserer beiden Torhüter besser beurteilen zu können als die Trainer, die die Jungs tagtäglich beobachten!
Wobei die Entscheidung weniger die Leistungsfähigkeit, sondern insbesondere die Form berücksichtigt hat. Danach war die Entscheidung richtig. Allerdings hätte ich sie anders getroffen. Denn bei Oka ist es immer das gleiche, ca. 80 % seiner Spiele sind ordentlich bis gut, und beim Rest schießt er Böcke. Das war die letzten Jahre immer so und wird sicherlich auch nicht anders werden.
Allerdings war bei Pröll zuletzt das Problem, dass man nicht sicher sein konnte, wie er so drauf ist. Immer wenn er länger keine Verletzungen hatte, hat er stark gehalten. Auf den Punkt fit zu sein war dagegen eher die Sache von Oka. Zudem war setzt sich Pröll bei einem Kopf-um-Kopf-Konkurrenzkampf wohl viel zu oft zu sehr unter Druck. Er will allen zeigen, dass er der bessere ist, was sich allerdings immer öfter durch Unsicherheit ausgedrückt hat.
Naja, werden wir sehn, aber die Saison ist lang und ich bin überzeugt davon, dass allein wg Verletzungen usw. das letzte Wort in der Frage eh noch nicht gesprochen ist.
naggedei schrieb:Basaltkopp schrieb:
Nikolov
Ochs---Russ---Vasoski---Spycher
Schwegler
Teber----Meier----Köhler
--------Caio
Libero
Ich hatte mehr an sowas gedacht... Meier tauscht mit Caio und schon passt es
Wat??? Ne ne, oben war schon richtig, Meier spielt hängende Spitze, Caio macht das Spiel dahinter. So haben wir die letzten Wochen gespielt und es wird heute auch so sein.
Isaakson schrieb:
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass er überhaupt keine Grundlagen hat. Aber er ist einfach viel zu unsicher und manche seiner Aktionen sind bzw waren teilweise riskant für die eigene Mannschaft.
Unser bester IV ist und bleibt Vasi, wenn er wieder richtig in Form kommt, wird es für Bellaid schwer, überhaupt noch Einsatzzeiten zu bekommen. Genauso wird es für Russ dann schwer, Stammspieler zu bleiben, wenn er seine Unkonzentriertheiten nicht abstellt.
Der beste Innenverteidiger heißt Chris, sofern er fit ist, unabhängig davon, ob er auch im Mittelfeld spielen kann. Und ob Vasi Franz verdrängen kann? Zumindest muss Russ endlich diese verdammten Patzer abstellen. Dass seine Vorbereitung schlecht ist, ist ja leider schon Normalität, aber alle paar Bl-Spiele hat er auch so immer`n Blackout. Das muss er abstellen, sonst macht er nicht mehr viele Spiele. Ich hoffe, die jetzt vorhandene Konkurrenz macht ihm Beine!
ThorstenH schrieb:ThorstenH schrieb:dj_chuky schrieb:
Nürnberg machts jetzt vor. Sie machen aus dem Stehoberrang einen Sitzrang und bauen dafür und an um sogar noch ein paar Plätze mehr zuhaben.
Wenn du mir jetzt noch zeigst wo Nürnberg einen Stehoberrang hat.....
In Nürnberg wird nur der komplette Nord Unterrang in Stehplätze umgewandelt, aber das war eigentlich überfällig. Dort war es ja so wie 2003 beim Umbau des Waldstadions, als die West im Unterrag auch noch einen Sitzplatz Block hatte!
Es wird in Frankfurt sicher nicht mehr Stehplätze geben. Denn Stehplätze bringen weniger ein als ein Sitzplatzblock (auch wenn dadurch die Kapazität sinkt!).
Lösung: Wenn man davon ausgeht, dass bei einem Stehplatzblock die Kapazität in dem Bereich um 2:1 erhöht wird - Die neuen Stehplätze zu einem Preis von mehr als 50 % der vorherigen Sitzplätze anbieten - und schwups, hat man dabei noch was verdient!
haibacher schrieb:
nach ewig langen suchen hab ich es gefunden
regionalliga west bonner sc
Na endlich Glückwunsch!
dito!