Sledge_Hammer
16651
Schobberobber72 schrieb:untouchable schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ama hatte schon beim Eröffnungstraining beim Auslaufen gehumpelt und einen Eisbeutel an die Wade bekommen. Wird wohl so eine Art Muskelverhärtung sein.
Also ca. 4 Monate Pause.
....bis zur OP!
Auf jeden Fall erstmal konservativ versuchen
Bei allem Verständnis für die Reaktionen nach den Geschehnissen der letzten Saison, aber dass kleinere Verletzungen mal vorkommen ist halt so. Kann mit Sicherheit keiner erwarten, dass wir jetzt die nächsten 10 Jahre verletzungsfrei bleiben.
Weiß zwar auch nicht wie schlimm es ist, hört sich aber nicht weltbewegend an. So lang es nicht das Knie ist... und nen Wadenbeinbruch wird er schon nicht haben.
PS: Ich warte trotzdem drauf, bis der erste sagt, dass es so lange nicht schlimm ist, bis unser Arzt ihn behandelt
Weiß zwar auch nicht wie schlimm es ist, hört sich aber nicht weltbewegend an. So lang es nicht das Knie ist... und nen Wadenbeinbruch wird er schon nicht haben.
PS: Ich warte trotzdem drauf, bis der erste sagt, dass es so lange nicht schlimm ist, bis unser Arzt ihn behandelt
grinch schrieb:
Und Preuß bekommt keine Nummer mehr oder was?
Jetzt nicht direkt rumheulen, alles wird ja gut. Er hat mit der 4 ja auch nicht allzuviel Glück gehabt. Er bekommt mit Sicherheit die 20, sonst 26, 27 oder 31.
AllesWirdGut schrieb:
Im offensiven Mittelfeld hätten wir mit Caio, Teber, Meier und Schwegler gleich vier Leute. Aber was sage ich - haben ja auch reichlich Torleute
Also wenn Schwegler im offensiven Mittelfeld spielen soll, kann man Oka auch in den Sturm stellen. Der ist höchstens zentrales, mehr noch defensives Mittelfeld! Und da hat er in Leverkusen auch immer gespielt, wenn er gespielt hat.
womeninblack schrieb:
Dieses Geschwätz von Skibbe mit den 3-4 Granaten fand ich unerträglich.
Hat er nicht sogar 30-40 absolute Weltklasse-Spieler, die mindestens in drei WM-Finals gestanden haben und unter 23 sind gefordert?
[big]Sportal[/big]
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2009/06/16/13319700000.html
Der sportal.de Trainer-Test
"Das mit Skibbe könnte was werden. Aber schon wegen Ümits Namen nach der Hochzeit mit der Sportal-Redaktion ist der Artikel lesenswert"
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2009/06/16/13319700000.html
Der sportal.de Trainer-Test
"Das mit Skibbe könnte was werden. Aber schon wegen Ümits Namen nach der Hochzeit mit der Sportal-Redaktion ist der Artikel lesenswert"
Naja, also man muss auch mal realistisch sein bei aller Traurigkeit.
Mit Köhler ist Pech, kommt aber vor und er wird ja auch zeitnah wieder dabei sein, so wie es sich anhört.
Was Zlatan und Preuß angeht: Gerade ersteren sehe ich im fitten Zustand als ganz wichtigen Spieler an. Aber: Man muss sich von dem Gedanken frei machen, dass die beiden es nochmal schaffen. Das ist Stand heute nicht realistisch und war auch in den vergangenen Monaten eher unwahrscheinlich. Was natürlich gerade für die Betroffenen sehr deprimierend ist.
Natürlich besteht weiterhin die kleine Chance, dass beide nochmal durchstarten. Wer das aber erwartet, ist ein Träumer und sonst gar nix.
Lieber in der Hinsicht nix erwarten, dann kann man auch nur positiv überrascht werden.
Mit Köhler ist Pech, kommt aber vor und er wird ja auch zeitnah wieder dabei sein, so wie es sich anhört.
Was Zlatan und Preuß angeht: Gerade ersteren sehe ich im fitten Zustand als ganz wichtigen Spieler an. Aber: Man muss sich von dem Gedanken frei machen, dass die beiden es nochmal schaffen. Das ist Stand heute nicht realistisch und war auch in den vergangenen Monaten eher unwahrscheinlich. Was natürlich gerade für die Betroffenen sehr deprimierend ist.
Natürlich besteht weiterhin die kleine Chance, dass beide nochmal durchstarten. Wer das aber erwartet, ist ein Träumer und sonst gar nix.
Lieber in der Hinsicht nix erwarten, dann kann man auch nur positiv überrascht werden.
drwolfen schrieb:
Erst wenn du von einem gericht angeschrieben wirst soltest du was machen.(was aber nie kommen wird)
Kleine Korrektur: Dass irgendwann ein Mahnbescheid kommt, ist gar nicht mal so unwahrscheinlich. Allerdings wird ein solcher vom Gericht vorher nicht materiell geprüft, so dass es noch lang nicht bedeutet, dass die einen Anspruch gegen dich haben. Einspruch innerhalb der Frist einlegen und fertig. Danach kommt wirklich nix mehr
kasi1981 schrieb:
saisoneröffnung in wolfsburg!
Die vergangenen Eröffnungsspiele hießen:
Stuttgart (Meister) gegen Schalke
Bayern (Meister) gegen Hamburg
Fazit: Ist sehr wahrscheinlich
°o° schrieb:f1r3 schrieb:aysel schrieb:Kannst Du das bitte genauer ausführen?
.Allerdings hat dieser Mann schwere menschliche Defizite
im Umgang mit seiner Mannschaft in Koblenz was gar nicht geht.
Er hat seinen Spieler Lomic paar mal laut und deutlich gesagt, dass er die Fresse halten soll. O-Ton: Lomic, halt die Fresse, halt die Fresse hab´ich dir gesagt. ..Dann war für Lomic die Saison beendet.
Ach wie schlimm. Was denkst Du, was für eine Sprache so auf dem Fußballplatz gesprochen wird? Was denkst Du, was z.B. Trainer sagen, wenn sie sich am Seitenrand über Schirientscheidungen aufregen? "Hey Schiri, warum bist Du so böse zu uns"???
Wenn ich als Trainer meinen Spieler ständig motzen und sich beschweren höre. Sag ich dann als Trainer: "Hey Fenin, wärst Du so lieb, mal etwas leiser zu sein"???
SemperFi schrieb:
Leicht war übrigends Rapolders Assi bei Köln, die beiden kennen und schätzen sich also.
Daraus könnte man folgern, daß beide auch ähnliche Strategien und Konzepte verfolgen.
Rapolder war auch Nachfolgekandidat bei FFs erster Krise.
Damals war er noch gefeierter "Konzepttrainer", der für aggressives 4-4-2 stand.
Bei Köln hatte er zB aber überhaupt nicht den kader um solchen Fussball umzusetzen (auch gab es weder Geduld, noch versprochene Transfers) und man mag mich steinigen, aber mit Koblenz, trotz Abzügen und permanenten leeren Versprechungen seiner Chefs jetzt wieder die Klasse gehalten zu haben, war eine ordentliche leistung.
Wer den Bremer Fussballstil mag, müsste auch Rapolder nicht schlecht finden, weil für ähnlichen Fussball steht auch er.
Dies würde zB auch verdeutlichen, warum ein Inamoto nicht verlängert wird, da bei nur einer 6er Position, wir definitiv genügend Spieler haben.
Und falls Leicht denkt, daß zB Weil dafür geeignet sein könnte, würde ein Rapolder wohl eher darauf vertrauen, als irgendjemand sonst.
Es gäbe weitaus schlechtere Alternativen.
Völlig richtig. Hinzu kommt, dass er ein netter Kerl ist. Ich hab mich vor ein paar Monaten mal länger mit ihm unterhalten. Sehr locker, freundlich, sympatisch. Fand sehr lobende Worte über die Eintracht, wusste viel über die Personalsituation, kennt sich aus.
Und eins kann man ihm schon mal nicht vorwerfen: Dass er spröde, langweilig und ohne Ausstrahlung ist. Ganz im Gegenteil. Ich würde ihm diese Chance, wenn es denn so kommt, gern geben.
Basaltkopp schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Max_Merkel schrieb:
Benno Müllmann - um Gottes Willen. Da wird der AR niemals zustimmen. Vergesst das ganze.
Manche verstehens immer noch nicht. Wie oft wurde eigentlich schon erwähnt, dass der AR nullkommanull Personalfragen im sportlichen Bereich zu entscheiden hat? Sie müssen allein die wirtschaftliche Komponente absegnen, was, egal wie der Trainer heißt, kein Problem darstellen wird.
Der Vorstand entscheidet, sonst gar keiner.
Richtig, aber auch falsch! Der Vorstand entscheidet sich für den Trainer XY. Wenn dieser Trainer mehr als 500k Euro verdient, wovon auszugehen ist, dann muss der AR seine Zustimmung geben. Der AR stimmt aber nicht allem und jedem zu, sonst bräuchte man dieses Kontrollorgan nicht.
Wenn der AR den Trainer als für shice hält, dann sagt er "nein". Was dann allerdings wahrscheinlich zur Folge hat, dass wir nicht nur keinen neuen Trainer haben, wir haben dann unter Umständen auch keinen VV mehr.
Schon klar, dass der AR theoretisch alles in dem Rahmen blockieren kann. Nur: Seine Aufgabe ist lediglich, ums mal umgangssprachlich zu sagen, das Preis-Leistungsverhältnis zu überprüfen, also ob eine Verpflichtung über 500.000 in dem jeweiligen Fall sinnvoll ist.
Du wirst mir Recht geben, dass die einzig denkbare Variante ist, dass der AR das Gehalt für zu hoch hält und das von HB dann evtl nachträglich gemindert wird. Dass der AR einen Kandidaten ablehnt, den HB haben will, ist nie im Leben eine denkbare Variante. Sonst würde das eintreten, was Du als Konsequenz angeführt hat. Und das würde selbst dieser AR nicht riskieren!
Fazit: Dass der AR einen Kandidaten aus sportlichen Gründen ablehnt, ist auszuschließen, soweit lehn ich mich aus dem Fenster.
Max_Merkel schrieb:
Benno Müllmann - um Gottes Willen. Da wird der AR niemals zustimmen. Vergesst das ganze.
Manche verstehens immer noch nicht. Wie oft wurde eigentlich schon erwähnt, dass der AR nullkommanull Personalfragen im sportlichen Bereich zu entscheiden hat? Sie müssen allein die wirtschaftliche Komponente absegnen, was, egal wie der Trainer heißt, kein Problem darstellen wird.
Der Vorstand entscheidet, sonst gar keiner.
etienneone schrieb:SGERafael schrieb:
[quote=etienneone][quote=Marco72]Verschwörung ist ja Quatsch,aber so wie es Ingo Durstewitz halt auf der PK darstellte jeder hätte gleichzeitig die selbe Info gehabt ist schlichtweg gelogen.
Damit wollte er nur den Informanten schützen,diesen Maulwurf.
Wer wills Ihm verdenken,aber leicht durchschaubar halt
Er sagte auch, dass die FR die ersten waren die "die Eier hatten" das als erste zu schreiben. Was für mich eher ein Indiz dafür ist, dass es sich lediglich um ein Gerücht oder eine Mutmaßung handelte, die aber eben so offensichtlich war, dass man sich so weit aus dem Fenster lehnte. Im Prinzip hat ja allein die Aussage gereicht, dass das Training verschoben wurde. Und das wussten ja z.B. auch notgedrungen alle Spieler. Wenn da auch nur einer zu nem Journalisten gesagt hat, "morgen wurde Training verschoben" kann das schon den Stein ins Rollen gebracht haben.
Nie im Leben! Die wussten das. Was hätte es denn sonst für einen Aufschrei gegeben, wenn die Info doch falsch gewesen wäre?! Ne ne, so ein Risiko gehn die im Leben nicht ein. Jedes andere Medium hat gestern abend die FR zitiert. Entweder die mutmaßen konkret oder sie schreiben es als gesichert hin. Das haben sie getan. Das heißt sie müssen eine Info von einer beteiligten Person bekommen haben, dass es FF war könnte sein, aber ich tippe eher auf einen vom AR.
Oh man, wie kann man denn so ...... sein, jetzt Jürgen Klinsmann zu diskutieren?? Manche haben den Schuss nicht gehört und werden ihn auch nie hören. Man man man...
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2009/05/20/13106300000.html
Auch nach Sportal-Informationen: FF muss gehen
Auch nach Sportal-Informationen: FF muss gehen
Maggo schrieb:
ab jetzt wird es spannend, ob wir nur einen neuen Kopf oder aber wie von den allermeisten Funkelkritikern gewünscht, eine neue Philosophie bekommen.
Wenn es Skibbe wird, bin ich enttäuscht. Den halte ich für mittelmäßig. Ist ne Steigerung gegenüber Funkel. Aber noch lange nicht die Qualität, die wir bräuchten, um mit unserer Mannschaft voran zu kommen.
Mmhhh, tja, wer denkst Du denn würde hier hinkommen? Hitzfeld, Wenger z.B.? Oder wärst Du dann auch leicht enttäuscht?
Du scheinst ein bisschen fernab jeglicher Realität zu leben, denn selbst ein Armin Veh ist mindestens zwei Klassen zu hoch für uns, da kannste von ausgehen. Tja manche leben immer noch Anfang der 90er oder in den 70ern.
Danke Friedhelm Funkel,
an den mit Abstand besten Trainer, den ich hier erlebt habe. Du hast der Eintracht unheimlich viel gegeben, eine hervorragende Arbeit geleistet. Ganz groß! Viel Glück auf dem weiteren Lebensweg, jeder Verein kann glücklich sein, so einen Trainer zu bekommen.
Hut ab! Maach et joot!
an den mit Abstand besten Trainer, den ich hier erlebt habe. Du hast der Eintracht unheimlich viel gegeben, eine hervorragende Arbeit geleistet. Ganz groß! Viel Glück auf dem weiteren Lebensweg, jeder Verein kann glücklich sein, so einen Trainer zu bekommen.
Hut ab! Maach et joot!
Berthold: Wie viele Einsätze hatte Caio?
Hirth: Keinen Einsatz von Anfang an.
Berthold: Und wie viele Tore hat Fenin gemacht? 5, 6?
Hirth: Naja, der Fenin geht ja noch.
Berthold: Und dann der neue ausländische Verteidiger...
Hirth: *nickt*
Mmmmh, hatte Caio nicht etwa in Cottbus, gegen Hannover und Bochum von Anfang an gespielt? Warum antwortete Herr Hirth nicht auf die Fenin-Frage? Wie heißt eigentlich Petkovic?
Unfassbar, Sendung und Moderator eine Katastrophe hoch 10. Und das, obwohl die Antworten doch alle im Videotext standen...
Hirth: Keinen Einsatz von Anfang an.
Berthold: Und wie viele Tore hat Fenin gemacht? 5, 6?
Hirth: Naja, der Fenin geht ja noch.
Berthold: Und dann der neue ausländische Verteidiger...
Hirth: *nickt*
Mmmmh, hatte Caio nicht etwa in Cottbus, gegen Hannover und Bochum von Anfang an gespielt? Warum antwortete Herr Hirth nicht auf die Fenin-Frage? Wie heißt eigentlich Petkovic?
Unfassbar, Sendung und Moderator eine Katastrophe hoch 10. Und das, obwohl die Antworten doch alle im Videotext standen...
Zumindest normaler als der Mist, den Du hier ständig verzapfst. Und stimmt, die Verletzung von Bajramovic kam aus heiterem Himmel, Zimmermann hätte mit Sicherheit sonst 34 Spiele gemacht nächste Saison, genau wie Heller. Und die Verletzung von Ama hört sich nach Karriereende an. Geh spielen!