>

Sledge_Hammer

16651

#
Basaltkopp schrieb:
Selbst die Chancen vom HSV sind noch größer als nur rein theoretisch.

Da muss ich entgegenhalten: Die sind meiner Ansicht nach aber sowas von theoretisch, da sie, um Meister zu werden, sowieso schon dreimal gewinnen müssen. Dazu dürfen Wolfsburg und Bayern nicht mehr als einen(!) Sieg aus drei Spielen holen und Berlin und Stuttgart dürfen nicht zweimal gewinnen.

Diese Aussage von oben will ich sofort korrigiert haben  ,-)
#
FanaticD schrieb:
Wenn se den Uefa Cup gewinnen und den DFB Pokal dann spielt Leverkusen im Uefa Cup is doch logisch oder?

So viel zum Thema Logik. Wenn Bremen Uefa gewinnt und Pokalsieger wird, kommt Leverkusen NICHT in den Uefa Cup, stattdessen fällt für Deutschland ein Platz weg. Die Regelung von damals wurde also ad akta gelegt. Damit hat auch der 6. der Liga verschissen. Kam vorn paar Tagen im Fernsehen. Hab jetzt keine Lust, ne andere Quelle zu suchen. Die Aussagen waren jedenfalls eindeutig.
#
Leistungsgerecht????????????????

Der Kommentator hat Alkohol dabei.
#
womeninblack schrieb:
Wieso "Ihr alle" Euch gegen Mehdi eingeschossen habt, werde ich auch nie begreifen...

Weil er, ziemlich genau gesagt, nix geleistet hat in den fast 2 Jahren. Zumindest nicht auf dem Platz. Netter Kerl, keine Frage, aber er hat seinen Zenit dreimal überschritten. Er ist Top-Verdiener, was ihm nicht vorzuwerfen ist. Aber wenn er geht, werden wir einiges an Geld eingespart haben. Hoffentlich auch schon diesen Sommer, dann ist viell in Sachen Neuverpflichtungen auch noch mehr drin.
#
Suche 2 Sitzplätze Westkurve, wenn möglich auch ermäßigt.

Bitte PN an mich!

Schöne Grüße
#
Pyrotechnik gut zu finden ist das eine - und es sagt auch keiner, dass die Eintracht Frankfurt AG gegen Pyrotechnik ist. Sie sind allerdings dann dagegen, wenn sie dafür finanziell bluten müssen.
Es gibt dieses Verbot und da hat sich jeder dran zu halten - auch wenn es vertretbar ist, es schwachsinnig zu finden.
Falls dann sowas doch noch mal vorkommt, hoffe ich, dass jeder einzelne Verursacher zur Rechenschaft gezogen wird.
#
SGEbiszumTOD schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
SGEbiszumTOD schrieb:
Willst du mir jetzt erzählen wie Fussball gespielt wird?!?!Lass es besser sein.....
Schau dir doch ma das Training an von FF,willst du mir etwa sagen du erkennst da irgendein System und Konzept!

Nein,da wird Woche für Woche das selbe trainiert,mit versch Variationen!
Ist dir mal aufgefallen wieviele Tore in einem Traninigsspiel fallen??

Aber ich habe ja keine Ahnung von Fussball!!!

Richtig, immerhin im letzten Satz haste es verstanden. Ist natürlich kein Konzept im Training, ein anderer Trainer wäre mit der Mannschaft schon längst dreimal Meister geworden, haste vergessen hinzuzufügen. Wie wärs wenn Du es bis zum Tod mit der SGE lässt, ab danach kanns hirntechnisch nicht schlimmer werden.

Erklär mir mal bitte das Konzept von unserem Trainer?
Seid 4 Jahren ist kein System erkennbar,ausser hinten drin stehen und das Gegners Spiel zerstören!!
Wenn keine Argumente da sind,beleidigend werden!Du kannst es mir gerne am GD noch mal ins Gesicht sagen du Internet Held

Kannste selbstverständlich auch von mir nochmal mündlich haben, wobei Dein schwachsinniges Geschwätz weder internet-, noch realitätsheldenhaft ist. Ich geh mal davon aus, dass Du nach Heinz Gründel bis zum Tod weißt, was Sache ist. Ansonsten kann ich Dir das auch nochmal beibringen.
#
SGEbiszumTOD schrieb:
Willst du mir jetzt erzählen wie Fussball gespielt wird?!?!Lass es besser sein.....
Schau dir doch ma das Training an von FF,willst du mir etwa sagen du erkennst da irgendein System und Konzept!

Nein,da wird Woche für Woche das selbe trainiert,mit versch Variationen!
Ist dir mal aufgefallen wieviele Tore in einem Traninigsspiel fallen??

Aber ich habe ja keine Ahnung von Fussball!!!

Richtig, immerhin im letzten Satz haste es verstanden. Ist natürlich kein Konzept im Training, ein anderer Trainer wäre mit der Mannschaft schon längst dreimal Meister geworden, haste vergessen hinzuzufügen. Wie wärs wenn Du es bis zum Tod mit der SGE lässt, ab danach kanns hirntechnisch nicht schlimmer werden.
#
Wenn er nicht dabei ist, wäre meine Empfehlung:

Pröll - Ochs, Chris, Russ, Petkovic - Fink, Köhler -
Steinhöfer, Caio, Korkmaz - Fenin

Alternative: Köhler statt Korkmaz und Inamoto statt Köhler

Gute Besserung, Libero!
#
Ob die medikamentösen Behandlungen und Tapeverbände einen Einsatz des Stürmers im Heimspiel gegen den FC Schalke 04 am kommenden Samstag zulassen, muss abgewartet werden.

Quelle: Eintracht.de
#
#
HessiP schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:

Aber: Einen Vertrag als Profi lehne ich, Stand heute, ab. Ich hoffe, er schafft es zurück und dabei wünsche ich ihm alles Gute. Aber nur deswegen einen Vertrag zu geben, finde ich nicht gerechtfertigt. Er hat ja schpn eine große Phase während seines noch laufenden Vertrags dem Verein nicht zur Verfügung gestanden. Einen neuen Vertrag zu geben aus Nächstenliebe, das kann nicht das Ziel sein.

Auch keinen stark leistungsbezogenen Vertrag?

Wäre natürlich ne Möglichkeit, allerdings m.E. nur dann, wenn man fest davon ausgehen kann, dass er es nochmal schafft. Nur, damit der Verein seinen Solidaritätsgedanken zeigt - das kanns nicht sein. Deswegen das "Stand heute": Ich glaub nicht (auch wenn ichs mir wünsche), dass er nochmal auch nur langfristig in die Bundesliga zurückkommen kann. Aber das sollten die Eintracht-Verantwortlichen im Sommer entscheiden.
Natürlich zahlt auch die Krankenkasse ab 6 Wochen krankheitsbedingtem Ausfall - ob sie das auch tut, nachdem der Spieler ewig verletzt war und einen neuen Vertrag bekommt - das mag ich zu bezweifeln.
#
Dem schließ ich mich gern an, gute Besserung Christoph!

Er ist ein sehr sympatischer Typ, der von unglaublichem Pech gesegnet ist.

Aber: Einen Vertrag als Profi lehne ich, Stand heute, ab. Ich hoffe, er schafft es zurück und dabei wünsche ich ihm alles Gute. Aber nur deswegen einen Vertrag zu geben, finde ich nicht gerechtfertigt. Er hat ja schpn eine große Phase während seines noch laufenden Vertrags dem Verein nicht zur Verfügung gestanden. Einen neuen Vertrag zu geben aus Nächstenliebe, das kann nicht das Ziel sein.

Ich plädiere aber dafür, ihm einen Platz im Verein nach seiner aktiven Karriere anzubieten. Gerade weil er "Frankfurter" ist und sehr sympatisch noch dazu. Ich kann mir ihn sehr gut als Scout oder Jugendtrainer vorstellen.

HB wird das schon regeln...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

ich habs Spiel nicht gesehen... aber das Mehdi inzwischen seinen 3 bis 4 Frühling hat überrascht und/aber erfreut mich auch irgendwie. Wäre nice wenn er nochmal angreifen könnte bzw. Leistungstechnisch noch mal gas gibt.

Also, beurteilen ob er noch nen Frühling hat, oder er vielmehr im tiefsten Winter steckt, sollte man nach Pflichtspielen. Obwohl ich bei nahezu allen Spielern optimistisch bzgl ihres Leistungsvermögen bin, bin ich bei ihm sehr skeptisch und glaub nicht dran, dass er sich steigern kann. Lass mich aber natürlich gern eines besseren belehren...
#
womeninblack schrieb:
Schöner Artikel von Herrn Durstewitz, hat das selbe Spiel gesehen wie ich.  

Lass mich raten, hätte Meier schlechter gespielt, hättest Du ein anderes Spiel als er gesehen...  
#
tobago schrieb:
Kraaha schrieb:

.. .. die mehrheit traut es ihm zu .. nur die es nicht tun sind aktiver im forum .. von daher täuscht es wohl.

Woher kommt diese Einschätzung?

tobago

Man muss keine Statistikvorlesung besucht haben, um das zu wissen. Natürlich schreiben meist die Leute, die unzufrieden sind mit irgendwas, in dem Fall dem Trainer. Und viele von denen, die zufrieden sind, sagen nichts. Dazu muss man nur mal nach nem Sieg und nach ner Niederlage hier reingucken.. nach ersterem schreiben aber ganz bedeutend weniger. Wenn verloren wird, gehts hier drunter und drüber, da schreiben Leute, von denen man sonst nie was gehört hat.

So ist das auch hier - wer sich im Forum zu Funkel äußert, der will ihn meist kritisieren. Repräsentativ (-)! Wenn man hier liest, hat man öfter den Eindruck, die Fans der Eintracht sind überwiegend unzufrieden. Geht man aber ins Stadion, sieht die Welt komplett optimistischer aus. Die Leute da sind schon eher repräsentativ.
#
womeninblack schrieb:
Ich war auch in Koblenz + in der 2. Halbzeit dort auf der Haupttribüne, habe mich nur dem Spiel gewidmet + was ich gesehen habe, ist wieder mal konträr der vorheher geschriebenen Einschätzung.
In der 1. Hz waren wir wesentlich besser mit Meier im MF.
In der 2. Hz kam dann Caio für ihn + hat z.B. einmen hahnebüchenden Stockfeher im MF produziert.
Außer mir niemenad gesehen?
Außerdem hat Mehdi tolle Flaneken geschlagen, die leider niemand verwertet hat.
Caio, als Mehdi dann draußen war, allerdings auch einmal.
Und Leo ist leider gar net aufgefallen.

Also, ich halte seit Jahren viel von Alex Meier und sehe ihn grds positiver als er ist, aber heute wars nach vorn nicht viel. Hinten hat er einige Male gute Spielzüge eingeleitet, aber insgesamt wars wie bei der gesamten Offensive - nicht durchschlagskräftig.

Zu Caio: Schön, seine Leistung an einem Stockfehler aufzuhängen, den tieferen Sinn such ich dann mal.
Habe im Gegensatz zu einigen anderen Caios Leistungen gegen Hannover und Bochum lediglich als Durchschnitt gesehen, nicht mehr, nicht weniger. Heute war er deutlich der Spritzigste bei den Offensivaktionen, ein paar sehr gute Pässe in die Tiefe, gefährliche Ecken und Freistöße - man kann ihm oft was vorwerfen, heute nicht, da seine Nebenmänner ihm (offensiv!) nicht gerade geholfen haben. Es war wie gesagt kein Note 1, aber in der Offensive war er besser als Meier,  das war nicht schwer zu erkennen. Klar ist Meier defensivstärker, es ging aber vor allem darum aufzuzeigen, wer offensiv die insgesamt wenigen Glanzpunkte und überraschenden Aktionen gesetzt hat - und das war Caio!

zu Mehdi: er hat schon schlechter gespielt, aber gerade viele Dinge in der 2. Hälfte waren ein Ärgernis. Er lief oft falsch durch die Gegend, was möglicherweise auch daran liegt, dass er die letzten Monate nicht oft gespielt hat. Aber ein Bewerbungsvideo für die erste Elf sieht anders aus. Er hat ordentlich begonnen, aber genauso ordentlich abgebaut. Wie soll man eigentlich Flanken Richtung Eckfahne verwerten???
#
Also, ich war auch in Koblenz, zu sagen gibts aus meiner Sicht folgendes:

Insgesamt tatsächlich schwaches Spiel mit wenigen Torraumszenen. Wir waren insgesamt die etwas bessere, weil reifere und aktivere Mannschaft. Koblenz hatte am Ende noch ein paar kleinere bis größere Chancen, aber das Unendschieden ist ok, weil die TuS hinten gut stand.

Richtig positiv aufgefallen ist kein Spieler, gut gefallen hat mir Caio, der in der 2. Hälfte eingewechselt wurde. Sein tödlicher Pass auf Kweuke war herrlich, dazu 1,2 gefährliche Freistöße, zudem hat er im Mittelfeld die Bälle ganz gut verteilt. Er wirkte auch beweglich, ein paar Aussetzer waren wie immer dabei, aber hab das Gefühl, die minimieren sich.

Kweuke hatte nach besagtem Pass die größte Chance des Spieles (ca. 1 min nach seiner Einwechslung), scheiterte aber frei vor dem Koblenzer Keeper. War sonst nicht viel zu sehen, eine Augenweide ist aber, wie er seinen Körper einsetzt, da wird er noch für viel Aufsehen sorgen, soviel lässt sich prognostizieren.

Auf Pröll kam kein einziger gefährlicher Schuss, wirkte sonst sicher in seinen Aktionen.

Russ und Bellaid hab ich genauso solide gesehen, wobei die Koblenzer Offensivabteilung sehr harmlos war.

Ochs ist nicht viel gelungen, Köhler war ok, Fink auch, Steinhöfer hat schon besser gespielt, nach vorne etwas unglücklich. Mehdi hat mir nicht gut gefallen, wählte in vielen Situationen den falschen Weg, ihm fehlte die Bindung und gehört für mich in der Bl nicht in die Startelf.

Geburtstagskind Meier hinten raus ganz gut, nach vorne eher wenig, musste aber, weil Mehdi im Mittelfeld meist über rechts kam, oft nach links ausweichen, das liegt ihm nicht so. Fenin sehr bemüht und in jeder Hinsicht aggressiv, aber auch teilweise unglücklich und wie Liberopoulos wirkungslos.

Fazit: Es wurde oft versucht, die Situationen, gerade durch die Mitte mit Doppelpässen, spielerisch zu lösen. Meist war es aber so, dass die jeweiligen Akteure in der Nähe des Strafraums genau das Falsche machten. Das wird an der fehlenden geistigen und körperlichen Frische liegen. Nächste Woche in Fürth wird es mit mehr Kraft und Frische sicher besser werden.
#
Hab mit Fink eben in Koblenz gesprochen und ihn aufgefordert zu bleiben  

Er meinte von sich aus, er würde sehr gerne verlängern und bleiben. Das spricht für sich, geh von aus, dass er sich sehr wohlfühlt, sonst würd er diese Worte nicht wählen. Hat jedenfalls nen sehr sympatischen Eindruck gemacht. Hoffe, er und Heribert kriegen das hin. Die Hektik, die mal wieder vom Boulevard gemacht wird, sollte man da überhaupt nicht überbewerten.
#
Alles alles Gute, vor allem Gesundheit, Alex!
Dann wirst Du nach Langer auch noch ein Großer.