>
Profile square

Sledge_Hammer

16029

#
Luzbert schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Darum gehts doch gar nicht. Es geht um Funkels Aussage, er würde es wieder genauso machen.

Die Größe, zu sagen, dass das wohl diesmal ein Fehlgriff war, hat er leider nicht.




Du betrachtest das ganze rückwirkend und stellst fest es wäre besser gewesen Sotos draußen zu lassen. So weit so gut.
Funkel hat eine andere Sicht- und Herangehensweise.
Ihm als Trainer bringt es herzlich wenig hinter zu sagen es wäre besser gewesen Sotos draußen zu lassen.
Er hatte Gründe die ihn dazu bewogen haben Sotos aufzustellen. Wenn Funkel nun sagt, er würde wieder genauso handeln dann bedeutet das nichts anderes, als dass er unter den gleichen Voraussetzungen die er vor dem Spiel hatte sich jedes mal erneut für eine Aufstellung von Sotos entscheiden würde.

Würde er sich jetzt hinstellen und sagen: "Beim nächsten mal würde ich unter identischen Bedingungen Sotos nicht aufstellen" würden hier 100 Hampelmänner im Dreieck springen weil Funkel offenbar nicht nach streng rationalen Gesichtspunkten sondern nach gut Dünken die Mannschaft aufstellt.
Auch ich würde mich dann Fragen wie er denn zu einer gescheiten Mannschaftsaufstellung kommen soll, wenn er offenbar objektive Kriterien mal bewertet und beim nächsten mal dann wieder nicht.
Also ist seine Aussage nicht nur nachvollziehbar sondern auch absolut korrekt!


Danke, wunderbar, dass Aussagen interpretieren zumindest einzelne hier beherrschen. Genau so ist es. Aber manche scheinen eine Ehrenrunde im Kindergarten gedreht haben, so dämliche Kommentare kann man eigentlich gar nicht loslassen. Leider gibt es noch keine IQ-Untergrenze hier im Forum, dann gings hier anders zu.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Super-SGE schrieb:
Ahso...jah stimmt schon...dafür sind mehrere im Block als in anderen Vereinen...

Ich habe das mit den Fahnen das letzte mal auf nem Auswärtsspiel in Dortmund gesehen...


Siehst du, und bringt das irgendwas? Nein. Daher bin ich gegen Tormusik und sonstigen Schnickschnack.


Ich bin auch dagegen, dass es bei einem Spiel überhaupt Zuschauer gibt. Warum auch? Das ist nur Schnickschnack. Es geht doch nur ums Spiel, da sollte man alles daneben weglassen.
#
MrBoccia schrieb:


schnell gezählt gibts schon 8 Rogon-Typen bei Schalke - aber mit Chris, Caio, Galindo und Fink haben wir auch 4 von denen. Also noch einiges zum transferieren.  




Wenn das stimmt, dass (neben Caio) Chris, Galindo und Fink bei Rogon sind, dann fällt was auf: Das sind nämlich genau die bei uns, deren Vertrag "nur" bis 2009 gilt. Frage mich schon länger, warum Galindo und Chris noch nicht verlängert haben. Jetzt weiß ich mehr.
#
FNP

Die Adler in der Einzelkritik
http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php?template=fnp2_sport_article&id=4489693&_verein=eintracht
"Meine Güte, was waren das für schlechte Flanken!" [/quote]

Wieder das 2:0 vergessen
http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php?template=fnp2_sport_article&id=4489151&_verein=eintracht
"Wir werden unser Ziel schon erreichen" [/quote]

Amanatidis will ein Zeichen setzen
http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php?template=fnp2_sport_article&id=4489213&_verein=eintracht
"Seit Jahren läuft alles glatt" [/quote]
#
Hahaha, der Bildtyp kann ja im Video keinen Satz geradeaus reden  

Oh man ist der schlecht. Zudem konnten wir in den letzten 3 Spielen einen 0:1 Rückstand nicht über die Zeit retten.

Na dann Prost!
#
grinch schrieb:
Muss man wohl so sehen. Im Heimspiel gegen seinen alten Verein hat er recht gut gespielt auf der rechten Abwehrseite.


Stimmt, da war ich im Stadion und dachte damals, heute hat er richtig gut gespielt, laufstark, dynamisch, so hatte man sich ihn wohl vorgestellt. Dann noch so 2-3 Spiele mit ordentlicher Leistung (VW und Scheisse Tor vorbereitet). Das wars dann leider.
#
Er hat sogar Vertrag bis 2010.

Er war der einzige Einkauf, den ich vor der Saison nicht verstanden habe. Weil ich grundsätzlich kein Faible für Spieler ab 30 habe, die woanders abgeschoben wurden.

Bis jetzt war das kaum was bis gar nix. Allerdings sollte man doch die ganze Saison abwarten, um ihn zu bewerten. In ein paar Spielen kann viel passieren. Ich wüsste allerdings nicht, wo und für wen er überhaupt spielen sollte.
#
FFade schrieb:

Genau - kaum einer weiß sich so taktisch klug von einem Zweikampf fernzuhalten wie er    


Sehr schön, jetzt haste in einem das Wort "Spielintelligenz" erklärt  
#
Sehr gut.
Grundsätzlich sollte man jedem seine Meinung zustehen, wer die Vertragsverlängerung allerdings nicht versteht, versteht auch vom
Fußball nichts. Wie oben schon erwähnt, gibt es kaum einen Spieler bei
uns, dessen taktisches Verständnis und Spielintelligenz so hoch ist,
wie von Köhler. Insofern: Auf gehts Benny!
#
Schranz76 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Jetzt werden hier leider wieder viele nervös. Das sind exakt die gleichen, die nach drei Siegen von der Champions-League geredet haben.
Und jetzt gewinnen wir natürlich kein Spiel mehr, köstlich  


Wenn du mit den drei letzten Spielen zufrieden bist, vor allem gegen Nürnberg und Hanoi, dann herzlichen Glückwunsch.....



Hab ich das gesagt? Oder was genau hast du gesehen?? Hörst du auch Stimmen?
Du bist wahrscheinlich auch der Meinung, dass man Nürnberg und Hannover einfach mal schön wegputzt. Hat in der Bundesliga mit Realität nix zu tun. Die Spiele sind mehr als unglücklich gelaufen und solche Phasen hat JEDE Bundesligamannschaft zu überstehen gehabt. Dass wir davor 3 mal gewonnen haben und da das nötige Glück hatten (Cottbus Russ-Tor, Lkusen 2 Elfer) sieht natürlich keiner mehr.
Hier pissen sich wieder alle in die Hose, wenns mal schlechter läuft. Am Ende stehen wir da, wo wir hingehören, Platz 7-9. Und wenn einige meinen, wir holen keine(n) Punkt(e) mehr, dann ist das lächerlich. Wir werden in 5 Spielen sehn wer Recht hatte.
#
Ephiltranc schrieb:
Jan-Aage74 schrieb:

Unter Bruchhagen wird FF niemals gefeuert, und das ist gut so...!


Wenn du dich da mal nicht täuschst...

Die Herren im Vorstand sind mächtig angepißt, dass eine so großartige Ausgangsposition einfach so leichtfertig vergeigt wurde.
Lassen wir mal das Bayern-Spiel heute weg, obwohl auch heute mehr dringewesen wäre, sind trotzdem reichlich wertvolle Punkte verschenkt worden.

45+x - mittlerweile kann man ja froh sein, wenn es genau 45 werden sollten!

Die Mannschaft kann mehr als Funkel aus ihr rauszuholen in der Lage ist.  Die Perspektive ist jetzt eine ganz andere als zu der Zeit, als Funkel geholt wurde. Dafür hat er seinen Job gut gemacht.

Aber jetzt geht's nicht mehr um Aufsteigen oder drinbleiben.

Deshalb sollte dieses die letzte Saison für Funkel gewesen sein und frischer Wind einkehren.

Ich rede hier nicht von UEFA Cup nächstes Jahr oder ähnliches. Ich rede davon, dass man Spiele zu Hause gegen Gegner aus dem unteren Tabellendrittel SOUVERÄN gewinnt und Spiele gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel mindestens unentschieden spielt.



Genau, und mit wieviel Punkten Vorsprung Meister wird? Dummschwätzer! Du hast überhaupt keine Ahnung und selbst soviel noch nicht mal. Der Vorstand ist angepisst. Ich glaub Dir würde es besser gehn, wenn Dich mal wieder einer anpisst.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Bitte alle mal die Fresse halten! Unglaublich!

Max gerade du solltest mal net so ne scheisse reden!

Von wegen schlecht schlafen! Wir haben schon seit 4 Spieltagen den Klassenerhalt geschafft. Was habt ihr alle für Probleme?

Ich kann gar net so viel essen wie ich kotzen möchte wenn ich die scheisse in den ganzen "Ich bin total bescheuert" Threads lese.


dito. Besser kann man es nicht sagen. Jetzt werden hier leider wieder viele nervös. Das sind exakt die gleichen, die nach drei Siegen von der Champions-League geredet haben.
Und jetzt gewinnen wir natürlich kein Spiel mehr, köstlich  
Und dass Max Merkel ne feuchte Hose bekommt, wenn wir verlieren, ist nix neues. Schwätzer hoch 10 und 0 dahinter, das weiß man seit den letzten Jahren Abstiegskampf.
#
Alpha2 schrieb:
Hey Kleines, pass mal auf.

Ausserdem würde ich diese Gelegenheit wahrnehmen, dich eventuell näher kennenzulernen.
Bin nämlich auch solo.
Ausser SGE interssieren mich logischerweise auch Fans in verstärktenm Masse des weiblichen Geschlechts.
Wie auch immer, mein Statement hast du, bis ca. 14.30 kannst du dich auch oer PN melden.
Da stehen übrigens genug persönliche Details von mir.



Also ich schätz mal für die Gegenleistung würde jede Frau auf ein Champions-League Finale Real Madrid - Eintracht verzichten. Man kann sich auch lächerlich machen  
#
Schui-4ever schrieb:
Pröll war heute
schlecht, leider.  


Bist Du blind oder reichts mit dem IQ nicht?
#
FR schrieb:

Selten war in einem Trainingsspiel bei den Fußball-Profis der Frankfurter Eintracht der Leistungsunterschied unter den Torhütern so gravierend. In dem einen Trainingstor: Markus Pröll. Lautstark, reaktionsschnell, fangsicher. Von den Mitspielern für seine Abwehrtaten meist anerkennende Worte erntend. Sein Gegenüber hinterließ den gegenteiligen Eindruck: leise, unsicher. Als gleich zwei Kullerbälle ins Tor rollten, verdrehte manch ein Vordermann die Augen, selbst Amateur Norman Theuerkauf befleißigte sich eines strafenden Blickes.


Schön polemisch erstmal den Eindruck erweckt, dass es sich um Oka handelt   ,-) Jedenfalls scheint eins klar: Pröll ist zurück. Endlich, da hab ich lang lang drauf gewartet.
#
Pedrogranata schrieb:


Was macht ihr denn alle an Sylvester ? Mit Ohropax im Luftschutzkeller ?


Wer ist eigentlich dieser Sylvester?
#
Ich hab letzte Woche nem Kölner gesagt, er soll die Sendung gucken wegen Pezzoni.
Danach war er dankbar, dass Köln im WDR-Land liegt. Und machte mich darauf aufmerksam, dass der Schnellschussball dreckig war. Im ZDF Sportstudio würden die regelmäßig neue Bälle benutzen.

Merke: Beim HR wird nicht nur am Moderator gespart.
#
Er? Schon längst  

Ok, ich sach nix mehr  
#
propain schrieb:

Ich hab nix dafür bezahlt, ich hab die aus deinem Sonderschulheft abgeschrieben.


Dann such mal schnell ne Schule, die dir beibringt, bis zu zwei Sätze richtig abzuschreiben. Oder nimm den Katalog wieder.
#
propain schrieb:

Hat jemand vom Stahlbau geredet das du Vollniete dich meldest.


Sind deine Sätze ausm Katalog? Hoffentlich haste dafür nix bezahlt.