Sotirios005
14851
SGEMoe schrieb:
...
Ich bin immer noch im Trauma von 2010/11. Dieses Jahr werden wir zwar wahrscheinlich nicht mehr absteigen, aber trotzdem. Ich glaub ich geh mal zum Seelenklempner deswegen, geht mir net mehr ausm Kopp.
Ich hab' tief in mir drin ebenfalls noch dieses Trauma.
Aber es gibt jedoch zwei sehr, sehr gute "Seelenklempner" und die heißen:
1. "Sieg gegen Gladbach" und
2. "Erreichen eines internationalen Wettbewerbs".
Im Telefonbuch stehen die jedoch nicht drin...
Noch 11 RR-Spiele.
Wer wie wir ins internationale Geschäft will, der sollte eine wie auch immer geartetete, eventuelle "Mini-Krise" jetzt beenden und nicht etwa beginnen!
Mit Ausnahme des Heimspiels gegen Bayern müsste eine Mannschaft, die ins internationale Geschäft will, eigentlich aus jedem der übrigen Spiele "etwas holen", also mal hier einen und mal dort drei Punkte.
Gladbach ist eines von 11, also ranklotzen am Freitag und AB Freitag!
Wer wie wir ins internationale Geschäft will, der sollte eine wie auch immer geartetete, eventuelle "Mini-Krise" jetzt beenden und nicht etwa beginnen!
Mit Ausnahme des Heimspiels gegen Bayern müsste eine Mannschaft, die ins internationale Geschäft will, eigentlich aus jedem der übrigen Spiele "etwas holen", also mal hier einen und mal dort drei Punkte.
Gladbach ist eines von 11, also ranklotzen am Freitag und AB Freitag!
ci1u720 schrieb:
auch die oxxen liegen zurück.
schöner abend das
So ähnlich, wie wenn einer dem ungeliebten Nachbarn in den Briefkasten gepinkelt hat...
Wir müssen halt hinterher sagen, dass das alles im Vollsuff geschehen ist...
Jetzt in der Phase wär ich mit der Eintracht net so gern oben am Berg...
CL-Quali ist gefährlich. Der TSV 1860 München hat mal CL-Quali gespielt und wo spielt er heute??
Jetzt, wo die Kohle aus einem Halbfinale fehlt: Ist der OFX eigentlich jetzt ganz pleite?
Jetzt können sie am Bieberer Berg in aller Ruhe Bier holen gehen.
Adler78 schrieb:
Der Streich ist ein absoluter Sympath
Ja. Im letzten Frühjahr war er gerade ein paar wenige Spieltage Chef und sie hatten 1:4 (?) beim VfB verloren: "Die Mannschaft hat alle meine Anweisungen komplett umgesetzt, ich bin sehr zufrieden!"
Schobberobber72 schrieb:
Noch jemand außer mir für die Oxxen?
Ich würde heut' Nacht zumindest keine Alpträume bekommen...
Der Ottorehagel und der Kostedde sind da schließlich net mehr aktiv.
theonlylegend schrieb:
... dann doch lieber (stinkende) Tradition, als ekelhafte Retorte.ball zerst
Am Bieberer Berg gibt es mittlerweile nicht nur ein neues Stadion, sondern auch neue Sanitärbereiche.
Haliaeetus schrieb:
... Er hat die TV-Bilder gesehen und bestätigt, dass man den Elfer wohl geben kann resp. muss.
Elfer hin - Elfer her, die DFB-Pokal-Karawane zieht weiter. Ohne die Bonbonwerfer.
(Ach, was hätte der Strutz so gerne "Paaardy" in Berlin gemacht....)
ThorstenH schrieb:
Strutz halts Maul!
Gibt es wieder einmal Verschwörungstheorien?
Zico21 schrieb:
Das Gesicht von Tuchel - unbezahlbar.
Wolle' mer'n roilasse?? ... E'roi mit'm!!
uefa_schaub schrieb:
Jetzt wo der BVB völlig am Ende ist können wir ja sogar mit der direkten Quali. für die CL rechnen. Bei Leverkusen steht es auch nur 0:0 - die Vizemeisterschaft ist uns schon fast sicher !
Das kann der Armin genau so auf ein großes Plakat schreiben und ab morgen in die Kabine hängen lassen. Das Plakat mit den noch zu erreichenden Punkten braucht er dafür net' mehr aufhängen zu lassen.
Es wäre z. B. sinnvoll, auf der HP von Borussia anstelle des dürren Wortes "ausverkauft" zu schreiben: "Borussia hat ein Kartenkontingent von x Karten in unmittelbarer Nähe des Gästeblockes an Eintracht zurückgegeben, Interessenten werden gebeten, sich direkt über das Ticketing der Eintracht einzudecken."
Aber wahrscheinlich sind die Softwares nicht so flexibel, um eine etwas ausführlichere Info zu platzieren oder die dortigen Sachbearbeiter haben sich halt keine Gedanken gemacht und lieber Kaffee gekocht...
Aber wahrscheinlich sind die Softwares nicht so flexibel, um eine etwas ausführlichere Info zu platzieren oder die dortigen Sachbearbeiter haben sich halt keine Gedanken gemacht und lieber Kaffee gekocht...
Bigbamboo schrieb:
Die arme Münchner Polizei - Opfer einer Medienkampagne:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/pruegel-vorwuerfe-in-muenchen-polizei-sieht-sich-als-opfer-einer-kampagne-1.1604715
Der bayerische Innenminister ist mit seiner Polizei derart in die Enge gekommen, dass er nun im Landtag zu der unappetitlichen Variante gegriffen hat und behauptet, die junge Frau habe "kurz vor der Einweisung in die Psychatrie" gestanden. Damit will er rechtfertigen, dass seine Beamten die junge Frau - die die Polizei selbst um Hilfe gebeten hatte - krankenhausreif geprügelt haben...
Nach der Steilvorlage der Ergebnisse von heute sollte unsere Mannschaft am Freitag gegen Gladbach bitte, bitte diese Steilvorlage auch nutzen!
Heute hat der (wieder mal) ambitionierte 1. FC Heidenheim (3. Liga) durch Tore unserer Ex-Spieler Kevin Kraus (Kopfball, der Mann ist 1,93 lang) und Titsch-Rivero gegen Darmstadt gewonnen. Ich wünsche Heidenheim mit seinen Ex-Eintrachtlern (weitere: Thurk und P. Mayer, ist der noch da?) alles Gute!
Morgens an der Tourist-Info am Hbf Karten holen mit Zeitreservierung z. B. für 16.30 h oder 17.00 h und dann durch die Separattür für Zeit-Vorbucher gehen.
Im Rijksmuseum hat mich als (wirtschafts-)historisch Interessierter die Abteilung über die ostindische Handelsgesellschaft (sorry: Ausbeutergesellschaft der Kolonien) der Holländer fasziniert. Die hatten dort Renditen bei dieser Aktiengesellschaft von über 1.600 % auf den Nennwert pro Jahr. Holland hat enorm viel Wohlstand in dem recht kleinen Land seinen Kolonien zu verdanken.
Mit dem Fahrrad eine Tour durch den Stadtwald (Amsterdamse Bos) war auch ganz nett und den Abschnitt mit den vielen nebeneinander liegenden frei zugänglichen Fussballplätzen beobachten, da kicken die holländischen Nationalspieler von übermorgen herum.
Wer mit dem Zug anreist, kann sich auch eine Tageskarte für den Bus-Regionalverkehr nehmen und z. B. ins kleine Dorf Volendam am Ijselmeer mit den kleinen Fischerhäuschen fahren.