>

Sotirios005

14851

#
1:1, jetzt brauchen sie sich gegen uns wenigstens nicht mehr zu beweisen...  
#
Bitte, bitte, kein Auswärtstor für den BVB! Wir neutrale Zuschauer wollen doch auch noch im RS Spannung haben.  
#
Denis schrieb:
sotirios005 schrieb:
Geil!! Vorhin Hummels Latte und Schachtjor jetzt 1:0!
Läuft wie im Drehbuch!    

Aha und wieso das?

Zum ersten Mal in dieser CL-Saison liegen sie hinten, sagt gerade der ZDF-Mann.
Jetzt muss der BVB noch mehr Körner raushauen, mit Ballgeschiebe nach eigener Führung wird es nichts. Körner raushauen müssen, das ist gut heute.
#
Geil!! Vorhin Hummels Latte und Schachtjor jetzt 1:0!
Läuft wie im Drehbuch!  
#
francisco_copado schrieb:
Merkwürdiges Spiel bisher...

...ja, Dortmund macht ein Tempo in den ersten 20 Minuten, so, als wollten sie das Ding nicht in Hin- und Rückspiel entscheiden, sondern innerhalb der ersten halben Stunde...  
#
"Nur Latte" ist schon mal gut...  
#
Gegen Schachtjor Donezk haben wir mal vor über 30 Jahren gespielt. 0:1 dort zuerst verloren und im Waldstadion mit 3:0 oder so ähnlich alles repariert. Ich glaube, ich war beim Heimspiel damals dabei, die Eintrittskarte müsste ich noch hier haben...

Leute, ich werde alt! Kein einer Brasilianer spielte damals bei Donezk..., nur Sowjetbürger.
#
FFade schrieb:

Und so lange sollte man ihn in Ruhe lassen ...

Sein Berater und die Eintracht-Presseabteilung dürfen eben nur noch Fragen "zum Spiel" an Sebastian zulassen und gut ist.

Wer ihn hier nicht in Ruhe lässt, das ist doch die Journaille. Das sind doch nicht die Fans!  
#
Heizstrahler am Stadiondach! Und ich Naiver dachte immer, Fussball wäre wenig CO-2-belastend...  
#
propain schrieb:
...

Die meisten Interviews die ich von ihm kenne wird er meistens dadrauf angesprochen, soll er etwa antworten das er da nicht gerne spielen würde? ...

Er sollte sagen: "Ja, aber nur mit der Frankfurter Eintracht! Und wenn's nix wird, dann wird es eben nix..."  
#
Rode soll jetzt mal nicht von der CL träumen, sondern sich eine Manschette am gebrochenen Finger verpassen lassen, eine schmerzstillende Spritze hinein und am Samstag Abend dann abgehen wie Schmidt's Katze. Die Beine sind o. k.!
#
Makoga_SGE schrieb:

Aber wenn's um das liebe Geld geht, haben wir sowieso verloren.

Aber das Thema nervt. Das gleiche gilt im übrigen auch für Jung.

Den Gladbachern ihre "Rode und Jung" hießen letzte Saison  Reus, Neustädter und Dante. Alle sind jetzt weg.  

Wenn AV bei uns bleibt, wird er wieder ein wenig Aufbauarbeit leisten müssen. Entgegen seiner letzten Ankündigung. Oder er hat dazu keine Lust mehr.  Das könnte ich sogar verstehen, wäre ihm gar nicht böse. Ich selbst habe nämlich auch keine Lust, wieder Aufbauarbeit beobachten zu müssen.

Aber so sind wir Fans: Da müssen wir trotzdem durch. Wir können nicht  "einfach so" nach Schalke wechseln oder zu Bayern.
#
Bigbamboo schrieb:
Ratzinger aka Benedikt muss sich wohl alleine ob seiner Buchtantiemen keinerlei Sorgen um seinen finanzielle Zukunft machen, so zumindest gestern einer der Kirchenkenner auf Phoenix.

Und außerdem nervt da auch keine Bettina mit irgendwelchen absurden Anforderungen an den Lebensstil.  

An einer Stelle  meine ich gelesen zu haben, dass für Benedikt aktuell durch Handwerker ein Klosterstübchen in einem Kloster im Vatikan hergerichtet wird. Er wird es also warm haben mit fließendem Wasser, Essen und Trinken, medizinischer Versorgung, TV, Internet, reichlich Lesestoff  usw.

Außerdem steht auch Mönchen manchmal ein "Urlaub" zu, die fahren dann mal in andere Klöster, also ins Gebirge , ans Meer usw. Diese Möglichkeiten dürften dann Benedikt ebenso offenstehen. Ausserdem dürfte er auch auf Forschungs- und Vortragsreisen gehen, bezüglich theologischer Themen. Er wird keine Langeweile haben.
#
smoKe89 schrieb:
Die Petition hat jetzt eine Millionen Unterschriften beisammen. Wenn dazu immer erst die Unterstützung vom sozialistischen Establishment Europas nötig ist, dann gute Nacht.

Es hat (will) eben nicht jeder europäische Mensch ein Wertpapierdepot, geschweige denn, Wasser-Aktien darin.  
#
DougH schrieb:
Mehr eine Frage an die Hausbesitzer.

Bei wem wurde die Festsetzung der Wassergebühren "geändert" d.h. jetzt kommt die Abgabe "Niederschlagswassergebühr" hinzu?

Wie wurde bei Euch die Niederschlagswassergebühr ermittelt?

Hat sich an Eurer Jahresgebühr etwas geändert, wenn ja ist es mehr oder weniger geworden?  

In meiner Gemeinde wurde das Ermittlungsverfahren für die Niederschlagswassergebühr vor ein paar Jahren der eigentlichen Festsetzung vorgeschaltet. Da wurden Quadratmeter erhoben (d. h., ich musste die denen melden) für "versiegelte Grundstücksfläche", die in den Kanal entwässert, für Regenwasserleitungen, die z. B. ins Blumenbeet entwässern u. ä.
Dafür wurde die Gebühr für das Abwasser - ermittelt aus dem Frischwasserverbrauch - billiger. Per Saldo hatte sich nicht viel geändert in der Gesamtsumme des Entwässerungsentgelts, das war politisch auch so gewollt.

Es lohnt sich, einen Blick in die aktuelle "Abwassergebührensatzung" Deiner Gemeinde zu werfen, da stehen die Preise u. ä. drin. Erhältlich oft auch aus dem Internetauftritt der Gemeinde oder dort persönlich einsehen.
#
Arya schrieb:
Mein Vertrag läuft Ende des Monats aus.
Zahle zurzeit 24,90 für Welt+BuLi+HD und was besseres wurde mir trotz zwei Briefen und einem Telefonat mit der Hotline noch nicht angeboten.

Was meint ihr? Kommt da noch was? Sollte ich den Vertrag zur Not auslaufen lassen und einen neuen abschliessen? Und was ist eigentlich mit dem Receiver? Der ist doch nur geliehen oder? Bekomme ich eine Aufforderung den zurückzuschicken?
Fragen über Fragen  

Die werden Dich noch anrufen. In der letzten Woche des Monats dürften die finanziell attraktivsten Angebote kommen. Du solltest ihnen am Telefon sagen, dass du eigentlich für Fussball gucken aus "beruflichen Gründen kaum noch Zeit" hast, also eher desinteressiert klingen. Sollten sie Dir jedoch einen günstigen Preis nennen, "na ja, dann könnte 'Sky' eventuell noch einmal weiter abbonniert werden"... So ungefähr könnte es laufen...  

Wenn das Abo tatsächlich endet, dann werden die dich schon nach einer Weile auffordern, den Receiver zurückzuschicken, erst mal keine Eile.
#
Der Ratzinger war ca. 20 Jahre lang Chef der Glaubenskongregation im Vatikan, das ist die Nachfolgebehörde der "heiligen Inquisition". Danach wurde er dann zum Papst "befördert".

Ich denke, mit seinem Nachfolger wird deshalb zumindest nichts schlechter werden.

Der Bischof von Limburg hat gestern verlauten lassen, dass bereits für seinen Nachfolger gebetet werde. Das kann zumindest nicht schaden.  
#
subway schrieb:

Nach wie vor alles im grünen Bereich.  

...

AV hat in der Kabine ein neues Plakat mit einer "3" drauf aufhängen lassen, letzte Woche hing dort noch eines mit einer "4".  
#
MrBoccia schrieb:
Rot gegen Mainz ist immer vertretbar. Und der Tuchel soll net jammern, sondern mal seine Tretertruppe disziplinieren.

Der südamerikanische Außenverteidiger der Meenzer ist ein übles Treterschwein.  
#
Hyundaii30 schrieb:

...
Ich bin und bleibe Realist und mache einen Schritt nach dem anderen.
...

Ich ziehe Genauigkeit und Fakten vor und bleibe dabei immer realistisch.

...

Armin Veh sagt, dass Träumen erlaubt ist und ohne Träume wäre das Mensch-Sein sehr viel weniger schön.

Träumen tun wir nachts und tagsüber sind wir Realisten und orientieren uns an Fakten.

Oder, wie sagte Markwort im "Focus"-Werbespot: "F...en, F...en, F...en und an die Leser denken!"