>

Sotirios005

14851

#
sotirios005 schrieb:
ich hab' hier eine Aufzeichnung der 1. Hz. Lohnt es sich, die wegen Jung + Rode anzugucken oder gab's keine Höhepunkte aus Frankfurter Sicht?

Bevor ihr alle einknackt, bitte beantwortet noch meine Frage: Ja oder nein? Lohnt es sich , die Aufzeichnung zu gucken oder nicht?
#
ich hab' hier eine Aufzeichnung der 1. Hz. Lohnt es sich, die wegen Jung + Rode anzugucken oder gab's keine Höhepunkte aus Frankfurter Sicht?
#
Im England der 80er Jahre hat Frau Thatcher bereits den Privatisierungswahn durchgezogen: Eisenbahnen, lokale Verkehrsbetriebe, Wasserversorgung, Stromversorgung, Telekommunikation, Gesundheitswesen usw.

Besser geworden ist vieles nicht...

Deswegen: Stoppt den Privatisierungswahn bei den öffentlichen Einrichtungen!
#
Früher hat der Rubenbauer vom BR immer genervt: "Rrrrummenigge...., Rrrrummenigge...., Rrrrummenigge...!" So ging das die ganze Zeit.

So schlimm wird das keine Frau der Welt hinbekommen...  
#
Wir überholen LEV am letzten Spieltag...  
#
21Uhr14 schrieb:
Heute Michael Skibbe bei Sky90    

Kommt Lincoln auch?  
#
Dass der Lewandowski nach dem TW-Foul auf seinen eigenen Beinen den Strafraum verlassen kann, ist eigentlich schon ein Skandal..., aus Sicht der Leverkusener...
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Geeil! Hab mir mal den nächsten Spieltag angeguckt und das ist wieder ein "6 Punktespieltag" für uns  
Es spielen konkurenten:
HSV:BVB
FCB:S04
Gladbach:Bayer
Die nehmen sich wieder alle selbst die Punkte weg..    

Das schwierigste an solchen Termin-Konstellationen ist eigentlich immer "nur", das eigene Spiel zu gewinnen..., langjährige Erfahrung mit der Eintracht...  
#
RoadRunner_de schrieb:
...

Wie das Duell der CL-Quali Vereine ausgeht.....pffft mir doch egal....  

Ja. Die Musik wurde heute aus unserer Sicht in Nürnberg gemacht.  
#
ullistein schrieb:
was en Spieltag, wer hat den denn bestellt...Gladbach auch verloren  

Favre weint gerade in "Sky" ..., wegen des frühen Elfers für den Glubb, er sei eine Schwalbe gewesen. Der Favre soll lieber mal weinen, weil seine Leute so ein gräßliches und unterirdisches Offensivspiel hingelegt haben.
#
Morphium schrieb:
Stenno25 schrieb:
Dortmund heute ohne Weidenfeller, könnte nen Nachteil sein für die Schwarz-Gelben.

Glaube ich nicht,  finde den Typen überschätzt.

In einem einzigen Spiel kann auch der Ersatz-TW mal toll drauf sein. ich glaube, vorige Saison hat beim BVB gegen die Bayern auch einmal der Ersatz-TW drin gestanden und BVB hat das gewonnen...
#
Morphium schrieb:
Die vom Sportstudio analysieren ja normalerweise das Abendspiel gründlich mit 3D und so, wieso nicht gestern?  :neutral-face  

Die hatten für die Eintracht keine Zeit. Oder das 3D-Gerät war kaputt...  
#
Nachtfeuer schrieb:
Man kann nur hoffen dass Pinola nächste Woche auch noch spielt, dessen Zenit ist ja sowas von überschritten.

Nach schätzungsweise 20 Minuten wird er am Samstag mit gelb-rot schon wieder unten sein...  
#
50 Euro + Kosten des Versands.  
#
Der eingewechselte Mlapa macht auch nicht gerade einen top-motivierten Eindruck: Eben hockt er auf der Wiese und lässt sich am Knie behandeln ohne eine Miene zu verziehen, so als würde seine eigene Mannschaft 3:0 führen...  
#
Maabootsche schrieb:
Ein erfreulicher Arbeitsnachweis ist wohl auch die geringe Anzahl an Verletzten...

Ich frage mich manchmal, wie sich diese Arbeit bspw. auf Chris ausgewirkt hätte.

Chris könnte vielleicht morgens nach dem Aufstehen schmerzfrei die Treppe in seinem Haus runtergehen. Kaputte Bandscheiben kann auch ein Kolodziej nicht mehr reparieren, dann ist Ende mit Leistungssport.
#
Dem Lehmann müsste halt bloß wieder mal einer auf den großen Onkel treten, so wie es einst ein Mainzer Spieler mit ihm gegen den VfB gemacht hatte...  
#
Der Nürnberger Trainer Wiesinger guckt immer so goldig enttäuscht, wenn es ein Gegentor gegeben hat. War mir schon beim Nürnberger Spiel in Dortmund aufgefallen.
#
Gladbach bietet heute spielerisch recht wenig. Überwiegend wird da Langholz gespielt, in der Hoffnung, vorne den Luuk de Jong anzuspielen.

Und Hermann, der hat eben das 2:1-Anschlusstor gemacht.
#
Eben mal im Ticketing nachgesehen: Gegen den Glubb gibt's für nächsten Samstag noch über 8.000 Eintrittskarten!

Liebe Leute, kommt herbei, herbei!!