Sotirios005
14851
#
Sotirios005
Egal, was die BLÖD/sport1-Mafia heute noch so absondert: Nebenbei haben wir ja heute auch ein Fussballspiel, das wir unbedingt gewinnen wollen!
Hab' gerade den RS-Artikel im SAW gelesen. Da kam mir ein Gedanke, den ich gestern schon mal kurz hatte, weil im Fussball manche Entwicklungen eine bemerkenswert hohe Veränderungsgeschwindigkeit erreichen können, über die man im Nachhinein oft staunt:
Auf keinen Fall darf AV bereits beim Heimspiel der Eintracht gegen S06 in diesem Frühjahr auf der Schalker Bank sitzen. Das muss unser Vorstand auf jeden Fall verhindern! Wenn schon Veh keinen Bock mehr bei uns hätte, darf er bis zum 30.6.13 nicht woanders was machen dürfen.
Auf keinen Fall darf AV bereits beim Heimspiel der Eintracht gegen S06 in diesem Frühjahr auf der Schalker Bank sitzen. Das muss unser Vorstand auf jeden Fall verhindern! Wenn schon Veh keinen Bock mehr bei uns hätte, darf er bis zum 30.6.13 nicht woanders was machen dürfen.
JohanCruyff schrieb:
Dass die Medien das Thema hochkochen und am Kochen halten, ist eine Sache.
Dass sich aber viele Forumsteilnehmer darüber "genervt" zeigen und es auch noch Veh vorwerfen, dass er sich 1. daran hält, was er vor der Saison gesagt hat und 2. eigentlich auch schon recht deutlich gesagt hat, dass er bleibt, wenn die Eintracht seine Vorstellungen bezüglich des Kaders für die nächste Saison teilt und gewillt und fähig ist diese umzusetzen, das ist schon bedenklich.
Gute Zusammenfassung, wie ich meine. Des Pudels Kern scheint für mich aber zu sein, dass viele Fans anzweifeln, ob die Eintracht überhaupt willens und in der Lage ist, das von Veh erwartete Mindest-Investitions-Budget zur Verfügung zu stellen. Das ist an der ganzen Sache der eigentliche Punkt, der auch mich persönlich "nervt". Weil ich weiß, das AV ein sehr geradliniger Mann ist, der sich auf keine faulen Kompromisse einlässt.
Das halte ich für seriös, da der Kartenverkäufer gemeinsam mit Euch durch die Sperre gehen will und das Geld erst dann kassiert, wenn ihr durch die Drehkreuze durch seid. Dann ist der Beweis entsperrter Karten einwandfrei erbracht.
Schaedelharry63 schrieb:
Lallt der Wontorra? Mind. 2 Promille...
Der muß öfters mal zu Alkohol greifen, weil sein so sehr geliebtes Werder Bremen seit Jahren auf dem absteigenden Ast ist...
SGE_1 schrieb:
Zum Glück haben heute alle für uns gespielt. Und die Schlangengrube hat auch eine schöne Klatsche bekommen. Hoffen wir mal für morgen das beste. Dann ist auch Leverkusen wieder in Sichtweite und Veh muss sich endlich erklären.
@ SGE_1: Bitte nicht immer nur so buchhalterische Aussagen machen, sehr viel mehr Begeisterung für die Eintracht muss von Dir rüberkommen!
Ach, wäre das schön, wenn unsere Spieler morgen (auch) dem zukünftigen (?) Trainer der 06er mal zeigen würden, dass sie sich von den 06ern in der Tabelle ein wenig nach oben absetzen.... Veh hin oder her.
Container-Willi schrieb:blonde_eagle schrieb:
Also der Armin hat das schon ganz geschickt gemacht. Als er gemerkt hat das Schalke naeher rueckt hat er die ganzen Geruechte ueber einen Wechsel im Raum stehen lassen und somit die Schalker Mannschaft verunsichert das die heute auch glatt 3:0 verloren haben. Jetzt haben die Schalker ihren Rhythmus verloren und wir koennen Morgen mit einem Sieg davonziehen. Danach laesst er sich 10 Tage Zeit um dann direkt vor dem Fuerth Spiel seine Verlaengerung bekanntzugeben. Das gibt unserer Mannschaft dann Motivation fuer den naechsten Dreier und Schalke verliert deswegen gleich nochmal. Und schwups haben wir 6 Punkte Vorsprung mit noch 7 ausstehenden Spielen.
Der Gedankengang ist garnet mal so schlecht. ,-)
Als die Schalker Spieler gelesen haben "Veh nach Schalke" scheint es denen doch ein klein wenig mulmig geworden zu sein...
Schobberobber72 schrieb:
Ich muss sagen, nach dem bisherigen Spieltag hab ich auch ein echtes Hochgefühl. Fast so, als hätten wir uns schon aus der "Krise" geballert. Ich hoffe, das ist nur ein gefühlsmäßiger Vorgriff auf morgen!
Die Tür steht relativ weit offen, jetzt müssen unsere Jungs morgen mit Schwung und guter Körpersprache hindurchgehen. Sie müssen das "Momentum" entschlossen für sich nutzen. In Spielen wir morgen zeigt sich, wer von unseren Spielern Klasse hat, nicht nur gut kicken können, sondern auch mit einer gewissen nervlichen Belastung klarkommen. Wie bei einer wichtigen Prüfung.
derfanausderrhoen schrieb:
Ich habe jetzt schon zwei Mal geträumt, dass wir 5:1 gewinnen gegen die Häuslebauer ...und das ist noch nicht mal gelogen!
Wie ist Deine "Traum-Bilanz"? Ich meine in der Vergangenheit: Resultat geträumt zu Resultat in der Wirklichkeit.
tani1977 schrieb:sotirios005 schrieb:humbi schrieb:
Cool...... die andern haben uns den Ball auf den Punkt gelegt und morgen verwandeln wir.
In rd. 40 Jahren Eintracht habe ich allermeistens erlebt, dass "wir" solche Vorlagen nicht genutzt haben. Normal wäre das morgen auch. Aber ich hoffe schwer drauf, dass wir morgen endlich mal eine solche Steilvorlage verwandeln!
ich erinner nur an den HSV spieltag, wo kurz vorher alle für uns gespielt haben und wir hamburg weggefegt haben...das wünsche ich mir für morgen auch
Na ja, das hab' ich all' den Jahren auch gelernt: In der RR gegen Ende steigt bei allen Beteiligten der Nervendruck, das ist mit der VR nicht zu vergleichen. Gute Spieler müssen nicht nur gut den Ball kicken können, die brauchen auch noch Nerven wie Drahtseile. Z. B. gegen das aktuelle Störfeuer, das mit Hilfe der BLÖD aus dem Ruhrgebiet gesendet wird...
Armin Veh hin, Armin Veh her, nach den Ergebnissen von heute bin ich jetzt innerlich "frei" für das Spiel gegen den VfB. Nur das zählt jetzt!
liam_gallagher schrieb:
Jetzt morgen irgendwie ein Sieg... es wäre ein einziger Traum vor der Länderspielpause...
Mit kühlem Kopf und heißem Herzen.
tani1977 schrieb:Laternenprinz schrieb:sgeammain schrieb:
Ich gehe auch fest davon aus, dass Veh den Rode und Jung mitnehmen wird. Leider.
Heribert und Bruno nimmt er auch mit. Bei Bender bin ich mir nicht sicher.
trapp habt ihr vergessen
Zambrano, nicht nach Liverpool, nicht nach Spanien...
humbi schrieb:
Cool...... die andern haben uns den Ball auf den Punkt gelegt und morgen verwandeln wir.
In rd. 40 Jahren Eintracht habe ich allermeistens erlebt, dass "wir" solche Vorlagen nicht genutzt haben. Normal wäre das morgen auch. Aber ich hoffe schwer drauf, dass wir morgen endlich mal eine solche Steilvorlage verwandeln!
vonNachtmahr1982 schrieb:
Haben wir die Liga gekauft? Die spielen irgendwie alle für uns.
Der Stepi hat mal vor Jahren mit dem Finger zum Himmel gezeigt und in seinem serbo-hessisch grinsend gesagt: "Sitzt einer da obbe' un' gibt alles zurick!"
Hyundaii30 schrieb:
...
Jaja Ihr braucht für alles Beweise.
...
"Seine" 06er haben heute 0:3 in Nürnberg verloren. Wer's nicht glaubt, sollte z. B. die "ARD-Sportschau" angucken. Wegen eines notwendigen Beweises. Jaja...
Wenn die Jungs vom Abschlusstraining kommen, werden sie sehen:
Nur trainiert und trotzdem einen Platz in der Tabelle hochgerutscht!
Und der Armin, was wird der bloß denken vom 0:3 der 06er in Nürnberg...?
Nur trainiert und trotzdem einen Platz in der Tabelle hochgerutscht!
Und der Armin, was wird der bloß denken vom 0:3 der 06er in Nürnberg...?
blonde_eagle schrieb:sotirios005 schrieb:
Heldt (S 06) wird in hr-Online zitiert, Veh habe "noch keine Entscheidung getroffen".
Schön im Vorfeld des VfB-Spiels platziert..., die letzten 9 Spoieltage sind halt auch lauter Psychospielchen dabei.
Nur gut, dass Heldts eigene Mannschaft aktuell 0:2 hinten liegt.
Ja das Gute an der Schalker Vorgehensweise ist das die ihre eigene Mannschaft damit auch verunsichern
In Nürnberg haben sie die neuesten Kommentare hier aus dem Eintracht-Forum den Schalkern auf dem Platz zugerufen und schon stehts 3:0 für den Glubb!
Heldt (S 06) wird in hr-Online zitiert, Veh habe "noch keine Entscheidung getroffen".
Schön im Vorfeld des VfB-Spiels platziert..., die letzten 9 Spoieltage sind halt auch lauter Psychospielchen dabei.