Sotirios005
14851
AV ist ein Mann, der mit seinem Verhalten intern stets die Spannung hochhalten will und das ist auch gut so, denn ohne Anspannung der Kräfte erreichst du nix:
Die Mannschaft soll sich weiter anstrengen, nach vorne zu kommen bzw. möglichst weit vorne zu bleiben.
Und der Vorstand soll gefälligst Klinken putzen gehen, um Kohle für weitere Verstärkungen bzw. Vertragsverlängerungen einzusammeln. Das entnehme ich immer seinen Umschreibungen, wenn er von einer "so großen Stadt wie Frankfurt" mit ihren "vielen Wirtschaftsunternehmen" spricht und natürlich stellt er auch auf die Stadt Frankfurt selbst ab, die gefälligst die exorbitant hohe Stadionmiete mal ein bischen reduzieren könnte.
Die Mannschaft soll sich weiter anstrengen, nach vorne zu kommen bzw. möglichst weit vorne zu bleiben.
Und der Vorstand soll gefälligst Klinken putzen gehen, um Kohle für weitere Verstärkungen bzw. Vertragsverlängerungen einzusammeln. Das entnehme ich immer seinen Umschreibungen, wenn er von einer "so großen Stadt wie Frankfurt" mit ihren "vielen Wirtschaftsunternehmen" spricht und natürlich stellt er auch auf die Stadt Frankfurt selbst ab, die gefälligst die exorbitant hohe Stadionmiete mal ein bischen reduzieren könnte.
Scheiße, dass ein paar tausend Nürnberger gestern leiden mussten.
Und das Ganze nur, weil ein paar Rapidler im Gästeblock ganz gerne wieder Feuerwerk bei uns hätten abbrennen wollen, so wie 2008.
Und das Ganze nur, weil ein paar Rapidler im Gästeblock ganz gerne wieder Feuerwerk bei uns hätten abbrennen wollen, so wie 2008.
little_drummerboy schrieb:
Ich hab ne riesen Wut auf das Militär in Caracas.
Die haben wohl vergebens auf ihr Schmiergeld gewartet.
Wenn ein Spieler der Bayer AG oder von VW betroffen gewesen wäre, dann hätten die örtlich am nächsten liegenden Niederlassungen der "Werke" (eigentlich ein süßer, niedlicher Begriff für die großen Monster-Kraken) das Finanzielle schon geregelt gehabt.
Schade, wir haben hier auch eine Zicke (Freigängerin), die duldet keine anderen "Götter" neben sich.
Wenn sich Nachbars Kater mal tatsächlich zu uns an den Futtertopf in der Küche wagt, dann kriegt der immer Fäng' von ihr...
Wenn sich Nachbars Kater mal tatsächlich zu uns an den Futtertopf in der Küche wagt, dann kriegt der immer Fäng' von ihr...
JanFurtok4ever schrieb:
...
Normalerweise würde ich in Dortmund schon auf ein oder mehr Pünktchen spekulieren, aber nach deren Klatsche heute bin ich da eher skeptisch.
Die fahren jetzt erst mal schön nach Donezk und dürfen sich auf diversen Flughäfen, in fremden Hotelbetten und auf dem dortigen Fussballplatz erst mal so richtig schön austoben.
EF-74 schrieb:
Finds bissi schade, dass man nichtmal versucht hat flache, harte Bälle in den 16er zu spielen , oder mal 1:1 reingegangen ist.
Aigner hat es in Minute drei oder vier versucht - inklusive schöner eigener 1 gegen 1 Vorbereitung - und wurde vom vorher ausgespielten Gegenspieler 20 Meter unter mir klar aus den Angeln gehoben. Dort befand sich der Nürnberger Strafraum und der Abwehrspieler des Glubb hatte es gar nicht auf den Ball abgesehen, sondern wollte einzig und allein unseren Mann am harten und flachen Flanken hindern und hat ihn irgendwie im vollen Lauf umgestumpt Richtung Werbebande. Da pfeift mancher Schiri auch den fälligen Elfer, ähnlich wie später auf der anderen Seite bei Rodes Handspiel.
Das Schirigespann war heute nicht gut. Die haben die vielen Nickeligkeiten der Glubberer in den vielen Zweikämpfen gegen die Eintracht, die 62 % Ballbesitz hatte, viel zu selten geahndet und viele Nickeligkeiten einfach laufen lassen. Da hatte es die Mannschaft mit weniger Ballbesitz sehr einfach, die Bälle zu erobern. Der Glubb hat so gespielt, wie FF es jahrelang mit unserer Mannschaft erfolgreich vorexerziert hatte.
Nervenarzt schrieb:
ach so spiele muss es halt auch mal geben, da hat halt mal sogut wie nix geklapt. ABER sie haben es trotzdem versucht sich rein zu beißen, und das rechne ich ihnen hoch an.
In der "Sportschau" habe ich das für neutrale Beobachter sehr schöne Spiel BVB - HSV gesehen. Ich denke, der BVB hätte heute zu Hause auch ganz gerne mal 0:0 gespielt. Ähnliches dürfte heute Abend für den VfB Stuttgart gelten.
Auf Zaunfahnen sollten alle Auswärtsteams zukünftig besser verzichten.
Wir haben schließlich unsere Stimmen zum Anfeuern.
Und die ca. 20 People, die gerne mal ihr Feuerwerk hinter Zaunfahnen in Ruhe vorbereiten, sollten das doch bitte sein lassen oder - wenn's schon sein muss - vor den hochauflösenden Kameras der Platzvereine ihr Unwesen treiben. Dann kann man die Zündler besser identifizieren und anschließend zur Kasse bitten.
Also, Leute: Lasst das Zündeln sein, ich persönlich sehe es zwar gerne, verzichte zukünftig jedoch auf den optischen und akustischen Genuss, weil der Verband der Eintracht exorbitant hohe Strafen angedroht hat, die inzwischen echt an die finanzielle und damit auch sportliche Substanz der Eintracht gehen könnten.
Schade, dass heute ein paar tausend Glubberer mit ihren Zaunfahnen so lange von den Ordnungskräften/Polizei aufgehalten worden sind. Nur, weil bei denen auch ca. 20 Leute gerne hinter Zaunfahnen gezündelt hätten.
Wenn sich die Szenerie in ein paar Jahren wieder beruhigt hat, dann könnten ja wieder Zaunfahnen probeweise zugelassen werden.
Wir haben schließlich unsere Stimmen zum Anfeuern.
Und die ca. 20 People, die gerne mal ihr Feuerwerk hinter Zaunfahnen in Ruhe vorbereiten, sollten das doch bitte sein lassen oder - wenn's schon sein muss - vor den hochauflösenden Kameras der Platzvereine ihr Unwesen treiben. Dann kann man die Zündler besser identifizieren und anschließend zur Kasse bitten.
Also, Leute: Lasst das Zündeln sein, ich persönlich sehe es zwar gerne, verzichte zukünftig jedoch auf den optischen und akustischen Genuss, weil der Verband der Eintracht exorbitant hohe Strafen angedroht hat, die inzwischen echt an die finanzielle und damit auch sportliche Substanz der Eintracht gehen könnten.
Schade, dass heute ein paar tausend Glubberer mit ihren Zaunfahnen so lange von den Ordnungskräften/Polizei aufgehalten worden sind. Nur, weil bei denen auch ca. 20 Leute gerne hinter Zaunfahnen gezündelt hätten.
Wenn sich die Szenerie in ein paar Jahren wieder beruhigt hat, dann könnten ja wieder Zaunfahnen probeweise zugelassen werden.
Es wäre nicht ganz schlecht, wenn die komplette Nürnberger Hintermannschaft heute einen eher unterdurchschnittlichen Tag erwischt hätte und der Raphael Schäfer am einen oder anderen Ball mal vorbei greift... Helau!!
Keine Ahnung, ob der hier schon drinsteht:
Was macht eine Frau, die ihren Mann zum Kartoffeln holen in den Keller geschickt hat und der sich beim Sturz auf der Kellertreppe das Genick bricht...?
...
Nudeln.
Was macht eine Frau, die ihren Mann zum Kartoffeln holen in den Keller geschickt hat und der sich beim Sturz auf der Kellertreppe das Genick bricht...?
...
Nudeln.
MrBoccia schrieb:
Zambrano ... wird fitter sein als so mancher, der aus dem tiefsten Hessen ans Stadion kommt.
Gibts in Caracas am Flughafen eigentlich Fassenacht?
Zitat eines eigentlich nicht zitierfähigen Blattes aus dem SAW: "Frankfurt spielt bereits um 15:30 Uhr gegen Mainz 05. Carlos Zambrano muss also mächtig Gas geben."
Ich denke, bis Ende April ist Carlos wieder retour in Frankfurt...
Ich denke, bis Ende April ist Carlos wieder retour in Frankfurt...
Zen schrieb:
Hoffentlich ist Zambrano fit für das Spiel.
Nach Jet-lag und den anderen Reisestrapazen wird er - sofern er überhaupt aufgestellt wird - immer mal ein bischen im Stehen pennen. Hoffentlich nützen das die Glubberer nicht aus!
Wir sollten vielleicht immer, wenn der Glubb unsere Mittellinie überschreitet, rein vorsorglich laut rufen: "Carlos! Carlos!" Damit er stets rechtzeitig wieder wach wird...
FredSchaub schrieb:Ffm60ziger schrieb:sotirios005 schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Noch 491 Tage sagt Delling dann Samba
ich tippe auf ein süd-/mittelamerikanisches Team als Weltmeister. Immer nur Spanien ist doch langweilig....
Aaah, das ist auch der Handspieler vom Juvespiel im Waldstadion am Fastnachtdienstag 1995, Deschamps. Ball aus dem Juvestrafraum mit der Hand rausgeboxt...
Gladbachs Berti Vogts sagte früher einmal zu seiner zeit als Spieler: "Immer, wenn's gegen Italiener geht, ist irgendetwas mit dem Schiedsrichter nicht in Ordnung!"
Naja, wenn das die Brasilianer nicht schaffen, wo und wann den dann ?
wäre nicht der erste Gastgeber, der an dem Druck scheitert
Neunzehnhundertpaarundfuffzig: WM-Endspiel in Maracana BRA-URU 0:2, der arme brasilianische Torhüter ist Zeit seines Lebens "Unperson" in seinem eigenen Land gewesen, er hatte wohl einen Fehler im Endspiel zu viel gemacht...
Ffm60ziger schrieb:
Noch 491 Tage sagt Delling dann Samba
ich tippe auf ein süd-/mittelamerikanisches Team als Weltmeister. Immer nur Spanien ist doch langweilig....
Aaah, das ist auch der Handspieler vom Juvespiel im Waldstadion am Fastnachtdienstag 1995, Deschamps. Ball aus dem Juvestrafraum mit der Hand rausgeboxt...
Gladbachs Berti Vogts sagte früher einmal zu seiner zeit als Spieler: "Immer, wenn's gegen Italiener geht, ist irgendetwas mit dem Schiedsrichter nicht in Ordnung!"
Unser Co-Trainer Rainer Geyer ist ein Guter! Der stammt aus Röbersdorf bei Bamberg.
Bigbamboo schrieb:
Thurk, Occean.
Der jeweils abgebende Verein ist/wird aus der 1. Liga abgestiegen bzw. wird absteigen. Und wir blieben bzw. bleiben jeweils drin.
Soll die Schavan doch vor Gericht ziehen. Der rRchter wird ebenfalls ein wissenschaftliches Gutachten einholen und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Gutachter zu einem groß abweichenden Ergebnis von der Beurteilung der Düsseldorfer Fakultät kommt.
Was für ein Hohn: Die deutsche (Deutschland ist ja für "Gründlichkeit" und "Genauigkeit" weltberühmt) Wissenschaftsministerin hat unsauber akademisch gearbeitet! So was hat man früher nur in "Bananenrepubliken" vermutet...
Was für ein Hohn: Die deutsche (Deutschland ist ja für "Gründlichkeit" und "Genauigkeit" weltberühmt) Wissenschaftsministerin hat unsauber akademisch gearbeitet! So was hat man früher nur in "Bananenrepubliken" vermutet...
EF-74 schrieb:
Nein.
Schau lieber ab 20.30 h die Wiederholung unseres Sieges beim HSV auf Sky.
Danke für die Info!
Das HSV-Spiel ist übrigens in der Nacht zu Sonntag bereits gefühlte 20 mal in meinem Kopf vor- und zurückgelaufen....
Nur halt sehr, sehr schade, dass tausende Nürnberger gestern leiden mussten wegen ein paar wenigen Pyrotechnik-Freunden unter ihnen.