>

Sotirios005

14946

#
ChristianW. schrieb:
0:2

Scheiss Schalke!  

... und Fährmann hat dabei gar keine Fehler gemacht... .
Komischerweise muss ich gerade denken an sein Geschenk für Raul letztes Frühjahr und wir kicken jetzt 2. Liga...  
#
general_chang schrieb:
Ich find das immer noch schwer zu sagen wer nun wirklich Favorit ist oder nicht.

Im Moment sehe ich Pauli, Fürth und wir als stärkste Vereine an.

Fortuna schätze ich sehr stark ein. Ich gucke in "Sky" seit deren Wiederaufstieg in die 2. Liga ganz gerne längere Sequenzen von deren Heimspielen an, sofern ich Zeit finde. Sie spielen unterhaltsamen UND erfolgreichen Heim-Fussball. Aktuell sind sie auch auswärts erfolgreicher, als noch letzte und vorletzte Saison. Von daher denke ich, dass Fortuna bis zum Schluss oben mit dabei sein kann. Mal sehen, wie sie über den Winter kommen, wenn die Plätze tiefer werden und mehr der Kampf und die Laufbereitschaft gefragt sein werden.

Das gilt natürlich auch für uns...  
#
SGE_Werner schrieb:

Ah Herr Lindner und der Tiefpunkt. Völler würde jetzt austicken.

"...schon drei Weizen intus...!" oder so ähnlich... ?  
#
Das Bochumer Heim-0:4 gegen Paderborn lässt mir rückblickend unser 0:0 gegen Pader in einem anderen, doch deutlich milderen Licht erscheinen... . Bochum wollte schließlich auch aufsteigen, vor der Saison.
#
tani1977 schrieb:
genau DAS wollte ich mal gelesen habensmile:)

Tabellenführer Greuther Fürth hatte bislang als „starken“ Gegner allein die Eintracht, prompt ging dieses Spiel verloren, ebenso der Zweite Fortuna Düsseldorf, der 1:1 gegen die Hessen spielte. St. Pauli traf bislang auf die Eintracht und Braunschweig, ansonsten hatten die Hamburger durchweg Teams aus der unteren Tabellenhälfte.  

Diese klare Analyse hätte ich lieber mal nach dem Paderborn-0:0 anstelle eines Pressegeheules gelesen. 90 % der Fans lassen sich doch von solch einem Geheule beeinflussen.
#
Ich finde, Hübner hat die Mannschaft aus heutiger Sicht ganz gut "umgekrempelt" und die notwendigen Schlussfolgerungen aus dem gezogen, was man bis zum Ende der Transferperiode an Schwachpunkten gesehen hat.

Es wurde zwar wochenlang gejammert, dass das Andauern der Transferperiode Unruhe bringen würde, doch war positiv, dass man noch rechtzeitig nachkaufen konnte.

Jetzt soll Veh mal aus dem vorhandenen Personal eine Truppe bilden, die stetig die erforderlichen Punkte bringt. Weiterhin bringt, denn bisher haben sie auch stetig gepunktet.
#
reggaetyp schrieb:
Kann mir einer sagen, wieso die FDP überhaupt noch erwähnt wird, anstatt sie unter "Sonstige" abzulegen?

Bei unserem Pokalendspiel 2006 mussten wir wegen Ausbuchung in Berlin in ein Hotel in Potsdam ausweichen. Es gibt - wie Peter vermutet - offenbar in Berlin tatsächlich relativ wenige Hotelbesitzer. Ich denke, deswegen wird die FDP noch erwähnt...  
#
Schaedelharry63 schrieb:

Gleichwohl kann die FDP ab sofort unter "Sonstige" verbucht werden    .

Der Rösler hätte aber auch ganz gut einen "Piraten" abgegeben...  
#
"Wir sind Schalker und du nicht!", das geht selbst mir hier vorm TV-Schirm unter die Haut...  
#
mickmuck schrieb:
langweilige bundesliga

Mir fehlen heute irgendwie die Halbzeit-Pyro-Shows in den diversen Liveübertragungen von "Sky"...  
#
Meine Theorie: In Lautern waren so wenige Mainzer dabei, weil das Oktoberfest nicht in Lautern, sondern in München stattfindet. Und am Samstag war halt kein Spiel in München gegen die Bonbonwerfer.
#
Sprudel schrieb:
geil 2:1 für Hanoi...vielleicht bekommt dei ex Mainzer Fresse heute wieder eine drauf...

Später mal horchen, wie uns der Kloppo heute so die Bundesliga erklärt...    

Der erzählt mal nix von Beton. Was ist eigentlich bei Kloppo "die-Bundesliga-erklären"? Gut oder schlecht "gegen den Ball arbeiten" zum Beispiel?    Was ist Eure Meinung dazu?
#
Mik schrieb:
Mit Neuer möcht ich nicht tauschen!

"Neuer, du bist nervös!", wäre jetzt aus dem Schalker Block nicht ganz verkehrt...!  
#
sven_1976 schrieb:
Auf dem dritten Bild sind Braunschweiger zu sehen.

Unsere Leuten konnten ihre Raketen der Vergangenheit wenigstens ohne Unterstützung von anderen Vereinen loslassen...  
#
Mo hat Spass gemacht, Dynamik, schnelle Reaktionen, Laufbereitschaft, Einsatzwillen, alles große Klasse!

Mo ist 31, viel rumgekommen. Er braucht Zutrauen vom Trainer, von den Kollegen, "gute Stimmung" um ihn herum, so heißt es.

Sie/wir sollten es alle probieren, Mo so lange wie möglich bei Laune zu halten, damit er Spass hat und damit wir alle auch. Ihn "bei Laune halten":  Eine große Aufgabe für die nächsten Wochen und Monate! Es genügt nicht, einfach so zu sagen, er habe nette Zahlen auf dem Bankkonto am Monatsersten.

Yeboah hat es gebracht gehabt: Die Höchstleistung über Jahre zu halten. Das müsste Mo noch mal bringen, bei uns, im fortgeschrittenen Fussballeralter. Schön wäre es. Für alle, für Mo, für uns!
#
Also, erst mal hoffe ich sehr, dass alle Zuschauer auf der Gegentribüne gesund aus dem Stadion gekommen sind und keine Verletzungen durch Feuerwerksbeschuss abbekommen haben.

Der "Unterhaltungswert" der Pyro-Show war schon hoch, wie die jedoch so viele Geschosse durch die "Kontrollen" bekommen haben, ist mir jedoch ein Rätsel.

Ich denke, die ganzen Leute mit Postleitzahlen ihres Wohnsitzes in Mecklenburg-Vorpommern werden die nächsten 5 Auswärtsspiele der Hansa leider keinerlei Eintrittskarten bekommen...  
#
Wir sollten mal die Regelkommission der FIFA befragen. Bei der nächsten WM sind die wieder länger zusammen.  
#
hendrik9 schrieb:
Hoffentlich kommt kein Bild mehr
Madrid vs. Celtic ist viel geiler  

Ja, Tradition gegen Tradition.

Ein Training von S 06 gucke ich mir doch auch nicht freiwillig an...
#
Haben die eigentlich endlich den hohen NPD-Funktionär geteert und gefedert aus ihrem Stadion und ihrer Stadt gejagt? Oder immer noch nicht?  
#
FF könnte zur Abwechselung mal einen türkischen Verein in der dortigen Provinz übernehmen.  
Mit verschränkten Armen dastehen beim Training und nix sagen, kann man auch gut in der Türkei...

Das war jetzt nicht böse, sondern liebevoll über unseren alten Bärtigen gemeint.