>

Sotirios005

14947

#
Pascalito8883 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Bei einem "Plastikverein" würden ein paar bezahlte Leute zwecks Imageaufbesserung in die Kurve geschickt werden, die solche distanzierenden Transparente "Distanzierung von xyz..." dann aufhängen würden...    

Wie schoen, dass es ein solches Szenario bei uns nie geben wird.  

Hoffentlich!
#
grinch schrieb:
Beim Heimspiel gegen Düsseldorf sollte er würdig verabschiedet werden.

Ist das ebenfalls Bestandteil der Vergleichsvereinbarung?  
#
yeboah1981 schrieb:
exactz schrieb:
kann mir einer mal sagen wieso amantidis nicht einfach für 100000  verkauft wurde an irgendeinen x beliebigen verein der ihn haben will ? jetzt kann er sich nen neuen verein suchen und hat ZUSÄTZLICH noch 1,7 mio für nix..
Meinst du das ernst?
Man kann einen Spieler mit gültigem Vertrag doch nicht einfach verkaufen, wenn der nicht will.

Die Leibeigenschaft ist in Deutschland spätestens seit 1918 abgeschafft...  
#
Bin jetzt mal neugierig, wo Ama zukünftig sein Unwesen treibt...  
#
arti schrieb:
"Eintracht Frankfurt dankt Ioannis Amanatidis für seine sportlichen Verdienste und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft."

uiuiui...

wer sich schonmal mit arbeitszeugnissen auseinander gesetzt hat weiß, wie man den spruch "lesen" muss.

Die Anwälte von Ama hätten auch den Spruch fordern können:
"Die Eintracht bedauert das Ausscheiden von IA sehr, sein Verhalten gegenüber Kollegen, Vorgesetzten, Zuschauern, Sponsoren und Gegnern war stets einwandfrei!"  
Das wäre jedoch geheuchelt gewesen...
#
Bei einem "Plastikverein" würden ein paar bezahlte Leute zwecks Imageaufbesserung in die Kurve geschickt werden, die solche distanzierenden Transparente "Distanzierung von xyz..." dann aufhängen würden...  
#
Ja, danke für die guten Zeiten mit Dir, Ioannis!
Schade, dass Dir und uns Dein Knorpel im Knie diese guten Zeiten beendet hat...
#
Ein gutes Spiel in D'dorf! Zwei ernstzunehmende Konkurrenten für die Eintracht, zumindest in deren derzeitiger Form.
#
Wenn HB zu solch einem Zeitpunkt den Namen bereits nennt, gehe ich mal davon aus, dass der Spieler NICHT zu uns kommt!  
#
nomatter schrieb:

Pressemitteilung 106/2011 18.07.2011
Eintracht Frankfurt und Ioannis Amanatidis trennen sich

Am heutigen Tag haben sich Eintracht Frankfurt, vertreten durch den Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen, und Ioannis Amanatidis, vertreten durch Prof. Dr. Georgios Gounalakis und Rechtsanwalt Peter Hoppensteadt, einvernehmlich auf die Auflösung des bis zum 30.06.2012 laufendenden Vertrags verständigt.

Der langjährige Mannschaftskapitän von Eintracht Frankfurt Ioannis Amanatidis bestritt insgesamt 140 Spiele und schoss dabei 42 Tore für die Eintracht.

Eintracht Frankfurt dankt Ioannis Amanatidis für seine sportlichen Verdienste und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft.
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG

Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG

Wenn die Meldung zutreffend ist: Professionell gelöst! Und jetzt will ich von unserem verdienten Spieler erst mal nix mehr hören und alles Gute für die persönliche und berufliche Zukunft und viel Spass mit dem neuen Haus am Lerchesberg!
#
Das beste public viewing ist im Stadion selbst, ich hätte noch Karten zu vergeben...  
#
Gut ist auch, dass er bereits 2 österreichische Stationen hatte, also zumindest das Fussball-Deutsch beherrschen sollte.
#
Red Bull hat ihn aussortiert, er habe zum Schluß abgebaut. Nachfolger kurioserweise: Pasanen von Werder.
#
Action_Boo schrieb:
off topic:

So, nach dem lesen der Antworten hier möchte ich mich mal artig bedanken bei euch. Das hat bisher doch schon mal sehr geholfen und ich habe ein vages Bild der Leistung unserer Mannschaft vor dem geistigen Auge.

Da kommt dann doch gleich mal wieder die Qualität zum Vorschein, die in diesem Forum steckt. Danke dafür!

Und schön auch, dass dieser Thread so freundlich aufgenommen wurde. Wünsche allen noch einen geruhsamen Sonntagabend und einen erfolgreichen Start in die neue Woche.    

Ja und der Thread ist so qualitätsvoll, dass die kommenden Vereine (nach Pauli, die wußten ja noch nicht, dass hier so ein guter thread eröffnet wird) sich die Reisekosten für ihre Scouts glatt schenken können... Die sollten uns mal ein Bier ausgeben!  
#
...ach bin ich jetzt beim Zugucken im TV froh, dass ich um 19.30 h vorm Stadion mein Ticket an einen Ami noch verscherbeln konnte, der froh war, dass er auch noch rein konnte. Seine Frau mit Tochter war schon drin...  
#
Käptn Ahab schrieb:

mal schaun, wies wird, wenn der Gegner mauert. denn Fürth wollte gewinnen.

...dann gewinnen wir die Spiele 1:0.  

Spass beiseite: War Fürth in der letzten Saison nicht eine der heimstärksten und abwehrstärksten Mannschaften der 2. Liga?
Hat jemand Statistiken dazu zur Hand?
#
SemperFi schrieb:
...

Die Frage ist doch welcher Überschuss in unserer Kalkulation steht.
Aber das wäre dann keine Auflage der DFL, sondern Teil der abgegebenen Lizenzunterlagen.

Ergo eine interne Auflage.

Das ist des Pudels Kern: In dem Moment, in dem ich als Verein einen Wirtschaftsplan einreiche, wird dieser im Falle der Genehmigung durch die DFL Bestandteil der Lizenz für die Spielzeit 2011/12. Wenn ich als Verein Transfererlöse eintrage, dann muss ich die auch erzielen. Ansonsten müsste ich einen Antrag auf Abänderung des Wirtschaftsplanes stellen, der höchstwahrscheinlich nur unter erschwerenden Auflagen (z. B. Bürgschaften stellen o. ä.) genehmigt werden würde.

Insofern sind die zu erzielenden Transferlöse rein formal keine zu erfüllende "Auflage", jedoch kann man sie umgangssprachlich so verstehen unter Nicht-Wirtschaftsfachleuten. Und ruck-zuck geistert der böse - weil negativ besetzte - Begriff in einer FR usw. 'rum...
#
BigMacke schrieb:
Der "Kicker" ist gerade beim HB-schen Domizil vorgefahren ...

...die gucken um 15.30 h zusammen die Zweitliga-Konferenz bei "Sky"...  
#
SemperFi schrieb:

Es wurde nach DFL Auflagen gefragt und da gibt es keine mehr.

Dass es mal Auflagen der DFL für die Saison 2011/12 im Sinne der notwendigen Erzielung von Transfererlösen gegeben hat, kann ich mir durchaus vorstellen. Schließlich sind wir abgestiegen mit allen Folgen für die Finanzlage.

Ähnlich war es mit den hochverschuldeten 06ern vor der letzten Saison: Sie hatten die CL (= Gelddruckmaschine) erreicht und mussten dennoch einen ihrer wichtigsten Spieler, Heiko Westermann, abgeben! Und danach haben sie wie die Weltmeister eingekauft. Wobei Westermann abzugeben, sportlich gar keinen Sinn gemacht hatte, wenn ich die CL erreicht habe. Auch damals vermutete ich: Auflagen der DFL, Transfererlöse zu erzielen. Im Prinzip hatte man nur Geld gewechselt.

Auch wir haben diesen Sommer kräftig eingekauft bzw. für Geld ausgeliehen. Sozusagen Geld gewechselt.
#
Henk schrieb:
die FR schreibt doch immer von 4 - 5 Mio transferüberschuss, der zu erwirtschaften sei.
falls das stimmt, wird sich noch einiges bei den abgängen tun müssen.

Ich rechne noch mit einem Verkauf von Tsavellas, spätestens im Winter. Mit ihm scheint AV nicht zu planen, andererseits hat er gewisse Qualitäten und einen laufenden Vertrag. Ich denke, ohne seine Verletzung wäre jetzt schon weg.